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Femoston - Gebrauchsanweisungen, Testberichte, Analoga und Formulierungen (Tabletten 1/5 mg Conti, 1/10 mg, 2/10 mg) Arzneimittel zur Behandlung von Menopause und postmenopausaler Osteoporose bei Frauen, einschließlich während der Schwangerschaft. Nebenwirkungen der Aufnahme »Seite 2

Femoston - Gebrauchsanweisungen, Testberichte, Analoga und Formulierungen (Tabletten 1/5 mg Conti, 1/10 mg, 2/10 mg) Arzneimittel zur Behandlung von Menopause und postmenopausaler Osteoporose bei Frauen, einschließlich während der Schwangerschaft. Nebenwirkungen der Aufnahme

In diesem Artikel können Sie die Anweisungen für die Verwendung des Medikaments lesen Femoston. Kommentare der Besucher der Website - Verbraucher dieses Medikaments, sowie Meinungen von Ärzten Spezialisten auf die Verwendung von Femoston in ihrer Praxis vorgestellt werden. Eine große Bitte ist es, ihr Feedback zu dem Medikament aktiv hinzuzufügen: Das Medikament half oder half nicht, die Krankheit loszuwerden, wobei Komplikationen und Nebenwirkungen beobachtet wurden, die möglicherweise nicht vom Hersteller in der Anmerkung angegeben wurden. Analoga von Femoston in Gegenwart vorhandener struktureller Analoga. Verwenden Sie für die Behandlung von Menopause und Prävention von postmenopausaler Osteoporose bei Frauen, einschließlich während der Schwangerschaft und Stillzeit.Seite Auswirkungen der Einnahme des Medikaments (Blutungen, Entladung).

 

Femoston - ein kombiniertes Zweiphasenpräparat für die Hormonersatztherapie, das als Östrogenkomponente mikronisiertes 17β-Estradiol und als Gestagenkomponente von Dydrogesteron enthält. Beide Komponenten sind Analoga der weiblichen Geschlechtshormone (Östradiol und Progesteron).

 

Estradiol ergänzt den Östrogenmangel im weiblichen Körper nach Beginn der Menopause und bietet wirksame Linderung psychoemotionaler und vegetativer klimakterischer Symptome wie Hitzewallungen, vermehrtes Schwitzen, Schlafstörungen, erhöhte nervöse Erregbarkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Rückbildung der Haut und der Schleimhäute insbesondere das Urogenitalsystem und Reizung der Vaginalschleimhaut, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr).

 

Hormonersatztherapie (HRT) mit Femoston verhindert den Verlust von Knochenmasse in der postmenopausalen Periode, verursacht durch Östrogenmangel.

 

Die Einnahme des Medikaments Femoston führt zu einer Veränderung des Lipidprofils in Richtung Senkung des Gesamtcholesterinspiegels und des LDL-Spiegels sowie zur Erhöhung des HDL-Spiegels.

 

Dydrogesteron ist ein wirksames orales Progestogen, das den Beginn der Sekretionsphase im Endometrium vollständig sicherstellt und dadurch das Risiko der Entwicklung einer Endometriumhyperplasie und / oder Karzinogenese (die bei Verwendung von Östrogenen zunimmt) verringert. Dydrogesteron besitzt keine östrogene, androgene, anabole oder glukokortikoide Aktivität.

 

Zusammensetzung

 

Estradiol + Dydrogesteron + Hilfsstoffe.

 

Estradiol-Hemihydrat + Dydrogesteron + Hilfsstoffe (Femoston Conti).

 

Pharmakokinetik

 

Estradiol

 

Nach der Einnahme des Medikaments wird mikronisiertes Estradiol leicht absorbiert. Estradiol wird in der Leber unter Bildung von Estron und Estronsulfat metabolisiert. Estronsulfat unterliegt einem intrahepatischen Metabolismus. Glucuronide von Estron und Estradiol werden hauptsächlich im Urin ausgeschieden.

 

Dydrogesteron

 

Im menschlichen Körper wird Dydrogesteron schnell aus dem Verdauungstrakt resorbiert. Metabolisiert vollständig. Der Hauptmetabolit von Dydrogesteron ist 20-Dihydrodidrogesteron, das hauptsächlich im Urin in Form von Glucuronsäurekonjugat vorliegt. Die vollständige Eliminierung von Dydrogesteron erfolgt nach 72 Stunden.

 

Hinweise

  • Hormonersatztherapie aufgrund der natürlichen Menopause oder der Menopause durch eine Operation;
  • Prävention der postmenopausalen Osteoporose.

 

Formen der Freisetzung

 

Die Tabletten bedeckt mit einer Abdeckung von 1/5 mg (Conti), 1/10 mg, 2/10 mg.

 

Gebrauchsanweisung und Empfangsschema

 

Femoston 1/5 Conti

Das Medikament wird oral, im kontinuierlichen Modus, 1 Tablette pro Tag (vorzugsweise zur gleichen Tageszeit) eingenommen, unabhängig von der Nahrungsaufnahme.

Patienten, die von einem anderen kontinuierlichen sequenziellen oder zyklischen Regime übergehen, sollten den aktuellen Zyklus beenden und dann zum Femoston-Kontinent wechseln. Patienten, die den Übergang von einer kontinuierlichen Kombinationsbehandlung machen, können mit der Einnahme von Femoston an jedem beliebigen Tag beginnen.

Wenn der Patient die Pille verpasste, sollte er innerhalb von 12 Stunden nach der üblichen Zeit der Aufnahme eingenommen werden; Andernfalls sollte die vergessene Tablette nicht eingenommen werden, und am nächsten Tag ist es notwendig, die Pille zur üblichen Zeit einzunehmen. Überspringen der Droge kann die Wahrscheinlichkeit von "Durchbruch" Uterusblutungen erhöhen.

 

Femoston 1/10

 

Nehmen Sie 1 Tablette pro Tag (vorzugsweise zur gleichen Tageszeit) ohne Unterbrechung, unabhängig von der Nahrungsaufnahme.

 

In den ersten 14 Tagen des 28-tägigen Zyklus wird 1 Tablette weißer Farbe (aus der Hälfte der Verpackung mit dem Pfeil mit der Bezeichnung "1"), die 1 mg Estradiol enthält, täglich und in den verbleibenden 14 Tagen - 1 Tablette genommen grauer Farbe mit einem Pfeil, der mit der Nummer "2" markiert ist und 1 mg Estradiol und 10 mg Dydrogesteron enthält.

 

Femoston 2/10

 

Nehmen Sie 1 Tablette pro Tag (vorzugsweise zur gleichen Tageszeit) ohne Unterbrechung, unabhängig von der Nahrungsaufnahme.

 

In den ersten 14 Tagen des 28-tägigen Zyklus wird 1 Tablette rosa Farbe täglich (aus der Hälfte der Packung mit dem Pfeil mit der Nummer "1"), die 2 mg Estradiol enthält, und für die restlichen 14 Tage genommen - 1 Tablette hellgelber Farbe, die Hälfte der Packung mit einem Pfeil, der mit der Nummer "2" markiert ist und 2 mg Estradiol und 10 mg Dydrogesteron enthält.

 

Patienten, die die Menstruation nicht beendet haben, wird empfohlen, die Behandlung am ersten Tag des Menstruationszyklus zu beginnen. Bei Patienten mit unregelmäßigen Menstruationszyklen empfiehlt es sich, die Behandlung nach 10-14 Tagen mit einer Gestagen-Monotherapie ("chemische Kürettage") zu beginnen.

 

Patienten, die ihre letzte Menstruation vor mehr als einem Jahr hatten, können jederzeit mit der Behandlung beginnen.

 

Nebenwirkung

  • Zärtlichkeit der Brustdrüsen;
  • Durchbruch Blutung;
  • Schmerzen im Beckenbereich;
  • Veränderungen der zervikalen Erosion;
  • Veränderung der Sekretion;
  • Dysmenorrhoe;
  • erhöhte Brustdrüsen;
  • prämenstruelles Syndrom;
  • Änderung der Libido;
  • Übelkeit, Erbrechen;
  • Blähung;
  • Bauchschmerzen;
  • Rückenschmerzen (Taille);
  • Kopfschmerzen;
  • Migräne;
  • Schwindel;
  • Nervosität;
  • Depression;
  • Chorea;
  • venöse Thromboembolie;
  • Herzinfarkt;
  • hämolytische Anämie;
  • Ausschlag;
  • Juckreiz;
  • Chloasma;
  • Melasma;
  • Erythema multiforme;
  • Erythema nodosum;
  • hämorrhagische Purpura;
  • Nesselsucht;
  • Angioödem;
  • Veränderung des Körpergewichts;
  • vaginale Candidiasis;
  • Brustkarzinom;
  • Vergrößerung des Leiomyoms;
  • periphere Ödeme;
  • Intoleranz gegenüber Kontaktlinsen;
  • Exazerbation der Porphyrie.

 

Kontraindikationen

  • festgestellte oder vermutete Schwangerschaft;
  • Stillzeit (Stillen);
  • diagnostizierter oder vermuteter Brustkrebs, Brustkrebs in der Anamnese;
  • diagnostizierte oder vermutete östrogenabhängige maligne Neoplasmen;
  • unbehandelte Endometriumhyperplasie;
  • vaginale Blutung unklarer Ätiologie;
  • frühere idiopathische oder bestätigte venöse Thromboembolie (tiefe Venenthrombose, pulmonale Thromboembolie);
  • aktive oder kürzlich übertragene arterielle Thromboembolie;
  • akute Lebererkrankung, sowie Lebererkrankungen in der Anamnese (vor der Normalisierung der Laborwerte der Leberfunktion);
  • Porphyrie;
  • Überempfindlichkeit gegen die Komponenten des Arzneimittels.

 

Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit

 

Femoston ist in der Schwangerschaft und Stillzeit kontraindiziert.

 

spezielle Anweisungen

 

Vor der Ernennung oder Wiederaufnahme der Hormonersatztherapie ist es notwendig, eine vollständige medizinische und familiäre Vorgeschichte zu sammeln, eine allgemeine und gynäkologische Untersuchung durchzuführen, um mögliche Kontraindikationen und Bedingungen zu identifizieren, die die Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen erfordern. Während der Behandlung mit dem Medikament Femoston wird empfohlen, eine regelmäßige Untersuchung durchzuführen (die Häufigkeit und Art der Studien sind individuell bestimmt). Darüber hinaus ist es ratsam, eine Studie der Brustdrüsen (einschließlich Mammographien) in Übereinstimmung mit durchzuführen akzeptierte Normen unter Berücksichtigung klinischer Indikationen.

 

Die Risikofaktoren für Thrombosen und Thromboembolien bei HRT sind thromboembolische Komplikationen in der Anamnese, schwere Formen der Adipositas (Body-Mass-Index über 30 kg / m2) und systemischer Lupus erythematodes. Bezüglich der Rolle von Krampfadern bei der Entwicklung von Thromboembolien gibt es keine allgemein akzeptierte Meinung.

 

Das Risiko, tiefe Venenthrombosen der unteren Extremitäten zu entwickeln, kann bei längerer Ruhigstellung, ausgedehnten Verletzungen oder chirurgischen Eingriffen vorübergehend zunehmen. In Fällen, in denen eine längere Ruhigstellung nach chirurgischen Eingriffen erforderlich ist, sollte das zeitweilige Absetzen der HRT 4 bis 6 Wochen vor der Operation in Betracht gezogen werden.

 

Bei der Entscheidung für eine HRT bei Patienten mit rezidivierenden tiefen Venenthrombosen oder Thromboembolien, die mit Antikoagulanzien behandelt werden, müssen die Verwendung und das Risiko einer HRT sorgfältig bewertet werden.

 

Wenn sich nach Beginn der HRT eine Thrombose entwickelt, sollte das Medikament Femoston abgesetzt werden.

 

Der Patient sollte über die Notwendigkeit informiert werden, einen Arzt zu konsultieren, wenn die folgenden Symptome auftreten: schmerzhafte Schwellung der unteren Extremitäten, plötzlicher Bewusstseinsverlust, Atemnot, Sehstörungen.

 

Nach Rücksprache mit dem Arzt sollte der Patient die Einnahme des Medikaments abbrechen, wenn Gelbsucht oder eine Verschlechterung der Leberfunktion, eine deutliche Blutdruckerhöhung, ein erster migräneartiger Anfall, eine Schwangerschaft oder die Manifestation einer Kontraindikation vorliegen.

 

Es gibt Daten aus Studien, die bei Frauen, die eine HRT über einen längeren Zeitraum (über 10 Jahre) erhalten hatten, einen leichten Anstieg der Brustkrebsinzidenz zeigten. Die Wahrscheinlichkeit, Brustkrebs zu diagnostizieren, steigt mit der Dauer der Behandlung und kehrt 5 Jahre nach Absetzen der HRT wieder zum Normalzustand zurück.

 

Patienten, die zuvor eine HRT nur mit Östrogenpräparaten erhalten hatten, sollten vor Beginn der Behandlung mit Femoston sorgfältig untersucht werden, um eine mögliche Überstimulation des Endometriums zu erkennen.

 

Durchbrechende Uterusblutungen und leicht ausgedrückte Menstruationsblutungen können während der ersten Monate der Behandlung mit dem Arzneimittel auftreten. Wenn trotz einer Dosisanpassung solche Blutungen nicht abbrechen, sollte das Arzneimittel abgesetzt werden, bis die Ursache der Blutung festgestellt ist. Wenn die Blutung nach einer Periode der Amenorrhoe wieder auftritt oder nach dem Abbruch der Behandlung fortgesetzt wird, sollte ihre Ätiologie festgestellt werden. Dies kann eine Endometriumbiopsie erfordern.

 

Das Medikament Femoston ist kein Verhütungsmittel. Patienten in der Perimenopause werden empfohlen, nicht-hormonelle Kontrazeptiva zu verwenden.

 

Die Patientin sollte den Arzt über die Medikamente informieren, die sie vor der Ernennung des Medikaments Femoston einnehmen oder einnehmen.

 

Die Verwendung von Östrogenen kann die Ergebnisse der folgenden Labortests beeinflussen: die Bestimmung der Glukosetoleranz, das Studium der Funktionen der Schilddrüse und der Leber.

 

Auswirkungen auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren und Mechanismen zu verwalten

 

Femoston beeinträchtigt nicht die Fähigkeit, Fahrzeuge und Antriebsmechanismen zu fahren.

 

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

 

Die gleichzeitige Verwendung von Arzneimitteln, die Induktoren mikrosomaler Leberenzyme sind (einschließlich Barbiturate, Phenytoin, Rifampicin, Rifabutin, Carbamazepin), kann die östrogene Wirkung des Arzneimittels Femoston schwächen.

 

Ritonavir und Nelfinavir, obwohl sie als Inhibitoren des mikrosomalen Metabolismus bekannt sind, können die Rolle von Induktoren bei gleichzeitiger Verabreichung von Steroidhormonen spielen.

 

Kräuterpräparate mit St.Johanniskraut kann den Austausch von Östrogenen und Gestagenen anregen.

 

Die Interaktion von Dydrogesteron, das ein Teil des Medikaments Femoston ist, mit anderen Medikamenten ist nicht bekannt.

 

Analoga des Medikaments Femoston

 

Femoston hat keine strukturellen Analoga für den Wirkstoff.

 

Analoges zum therapeutischen Effekt (Menopause und Klimakterium bei Frauen):

  • Angelique;
  • Artemis;
  • Gynodian Depot;
  • Hormoplex;
  • Derremiril;
  • Ablenkung;
  • Duphaston;
  • Weiblicher Anfang (Demeter);
  • Johanniskraut;
  • Der Einzelne;
  • Inoklim;
  • Climadinon;
  • Climadinon Uno;
  • Climaxan ist homöopathisch;
  • Climakt-Hel;
  • Climacoplane;
  • Climara;
  • Klimen;
  • Klimodien;
  • Cliogest;
  • Mikrofollinie;
  • Ovariamin;
  • Ovestin;
  • Pausogest;
  • Premarin;
  • Proginova;
  • Remens;
  • Sinestrol;
  • Triaclim;
  • Trisequence;
  • Cyclo-Proginova;
  • Estimax;
  • Estroel;
  • Estrogele;
  • Estrofem.

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Rezensionen (155):
Besucher
Iraida
Ich richte mich an den Arzt. Ich bin 44, der letzte Monat war nicht monatlich. Wurde an den Arzt adressiert, hat die Inspektion bestanden oder stattgefunden, hat djufaston für 14 Tage und femoston 1/10 für die Dauer von 3 Monaten ernannt oder nominiert. Davor gab es gelegentlich Fehlschläge, aber irgendwie war alles selbstverständlich. Ich fühle mich gut für diese Zeit - keine Symptome der Menopause. Ich bezweifle, ob ich verschriebene Medikamente nehmen soll oder nicht. Es ist beängstigend, dass es so viele Nebenwirkungen gibt. Als ob es nicht schlimmer wäre. Und hier schon irgendwo habe ich gelesen, dass Sie in einigen Fällen geraten haben, für den Anfang natürliche Hormone statt synthetisch zu akzeptieren. Vielleicht brauchte ich das Gleiche? Und Femoston verursacht eine Abhängigkeit des Körpers, d. H. Wenn sie dann aufhören, es einzunehmen, wird sich der Gesundheitszustand verschlechtern? Bisher hat mich nur die Verzögerung gestört, keine Gezeiten, keine Libido, keine Schmerzen oder irgendetwas anderes. Um in diesem Fall zu beraten, zu nehmen, was vorgeschrieben ist, oder einen anderen Arzt zu besuchen?
Administratoren
Administrator
IraidaIn Ihrer Situation ist es besser, einen anderen Spezialisten zu konsultieren. Wenn die Frage nicht klang, dass das gesamte Behandlungspaket, einschließlich Femoston, Ihnen nach einer Voruntersuchung zugeteilt wurde, die die Einnahme von Hormontests beinhaltet, würde ich Ihnen generell empfehlen, mit der Einnahme von Medikamenten zu warten, da die erste Verzögerung kein Grund ist für Panik, aber wenn es eine Umfrage gab, dann erschienen die Glocken in den Analysen, und angesichts Ihrer Zweifel ist es sinnvoll, einen anderen Arzt zu konsultieren.
Besucher
Iraida
AdministratorVielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, die Tests haben gezeigt, dass es einen Rückgang der Hormone gibt, aber das ist in diesem Alter nicht überraschend. Ich denke trotzdem, warte, bis die monatlichen kommen von selbst - vielleicht wird der Zyklus noch abgestimmt werden. Wenn nicht, werde ich zu einem anderen Arzt gehen, und wenn die Hormonzufuhr unvermeidlich ist, muss ich es tun.
Gäste
Lada
Ich bin 58 Jahre alt. Der Arzt hat mich bei 54, nach der Menopause für 2 Jahre, Femoston 2/10 ernannt. Ich fühlte mich großartig, obwohl der Zyklus wieder aufgenommen wurde. Jetzt bin ich zu 1/10 gewechselt und trinke seit 5 Monaten, es gab keine Monate, ich bin müde, nachts wache ich nass auf.
Gäste
Rolina
Ich bin 52 Jahre alt. Ich akzeptiere Femoston ab dem Alter von 38 Jahren (frühe Menopause). Zwölf Jahre trank ich 2/10, zwei Jahre - 1/10, ich nehme alle sechs Monate Tests, ich Ultraschall, ich überprüfe meine Brust, alles ist in Ordnung. Hat 1/5 weitergegeben, hat 2 Pakete durchgeschnitten - monatlich alle 2 Wochen.
Besucher
Puchok
Frage an den Arzt. Zu mir 51. Unter Hinweisen akzeptiere ich ZGT von 9 Jahren. Jetzt nehme ich Femoston 1/10. Sag mir, wann muss ich auf 1/5 wechseln? Nach Uzi, der Follikel nicht.
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Administrator
Puchok, Um zu Femoston Conti 1/5 zu gehen, gibt es einen deutlichen Hinweis auf die Anweisungen: der Übergang ist nicht früher als 12 Monate nach der letzten Menstruation möglich. Vorausgesetzt, dass die Östradiolwerte gemäß den Ergebnissen der Analysen sinken.
Gäste
Tata
Ich bin 46 Jahre alt. Femoston dauert zwei Monate. Drei Tage nach dem Beginn der Einnahme der dritten Packung begann die Menstruation, die nicht länger als 1,5 Jahre dauerte.
Ich bin 46 Jahre alt. Für drei Jahre, der Menstruationszyklus (vorher war es regelmäßig) und begann an Gewicht zuzunehmen, dann eine Schlafstörung. Adressiert an Ärzte Gynäkologen und Endokrinologen - übergeben Analysen, bestanden oder statt US. Alle sagten im Chor, dass die Tests normal waren und mein überschätzter TTG-Indikator - der Endokrinologe sagte, dass es in Ordnung sei. Versuchen, meinen Menstruationszyklus zu normalisieren - ernannt Cyclodinon, Aevit, Afobazol. Aber der Zustand und der Zyklus verbesserten sich nicht, aber im Gegenteil, auch die Gezeiten kamen hinzu, und ich litt weiter darunter. Und erst nachdem ich einen Termin bei einem Gynäkologen-Endokrinologen bekommen und alle von ihr bestellten Untersuchungen abgeschlossen hatte, haben sie mich ernannt: Dyufaston 10 Tage nach 2 Uhr am dritten Tag (ungefähr) nach der Aufnahme sollte monatlich beginnen und ab dem ersten Tag mit der Einnahme von Femoston beginnen 1/10. Aber nach der Einnahme von Dufaston ist die Menstruation noch nicht der fünfte Tag. Was soll ich tun, um Femoston einzunehmen oder nicht?
Administratoren
Administrator
Svetlana ViktorownaFemoston kann nach der Einnahme von Dufaston eingenommen werden, und in gemeinsamen Behandlungsschemata (Femoston + Dyufaston zusammen). Sie sollten sich besser an den behandelnden Gynäkologen wenden, damit er ein genaues Therapieschema basierend auf Ihrem Problem vorschreibt alles offensichtlich, denn es gibt keine Analysen und eine komplette Krankengeschichte.
Besucher
Irina A.
Ich bin 56 Jahre alt. Vor 6 Jahren wurde der Uterus ohne Anhängsel entfernt. Der Arzt ernannte Femoston 1/5. Zur Vorbeugung von Osteoporose und für einen reibungslosen Übergang in die Wechseljahre. Alles war wunderbar, sie fühlte die Gezeiten nicht, sie führte einen gesunden Lebensstil, praktizierte Sportunterricht, schwamm. In den letzten zwei Jahren bekam ich Schmerzen in den Gelenken, mein ganzer Körper schmerzt. Ich erkenne mich selbst nicht, ich fühle mich wie ein Wrack, und ich bin nicht bereit dafür. Trauma Arzt diagnostiziert Osteoporose, Wie? Ich trinke fast ununterbrochen die Droge. Vielleicht ist es Zeit für mich, die Dosis zu erhöhen? Aufforderung, an welchen Arzt zu richten? Und welche Tests müssen Sie bestehen.
Administratoren
Administrator
Irina A.Wenn es einen so engen Spezialisten wie einen Gynäkologen-Endokrinologen gibt - besser konsultieren Sie diesen Spezialisten, und so sollte ein Gynäkologe oder Endokrinologe nicht schlechter helfen. Durch die Symptomatologie und Osteoporose zu jucken (sollte durch Densitometrie bestätigt werden), vielleicht eine Dosis Femoston 1 / 5 ist nicht genug und es ist Zeit, um es durch die Zahlen zu ändern, die Variationen dieser Medikation sind 1/10 oder 2/10. Um prompt genau estradiol, wahrscheinlich andere Hormone auf die Situation zu übergeben (wenn früher andere Analysen und die Abschwächung bestimmter weiblicher Funktionen übergeben wurde, um überflüssige Agenten nicht auszugeben, können diese Indikatoren jetzt nicht übergeben werden).
Gäste
Veronika Georgievna
Ich bin 47 Jahre alt. Vor drei Jahren wurde der Uterus entfernt. Der Eierstock wurde verlassen und für eine Weile kam er mit seiner Funktion zurecht. Aber vor ungefähr einem Jahr begann der Höhepunkt und all die "Reize", die ihn begleiteten. Femoston wurde 2/10 ernannt. Sofort wurde der Traum angepasst. Davor habe ich 2-3 Stunden am Tag geschlafen. Die Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Aber! .... Statt einer positiven Wirkung auf Haut und Schleimhäute - habe ich den gegenteiligen Effekt. Die Haut wurde sehr trocken, wie Pergament (obwohl es immer fettig war, auch wenn die Menopause begann). Das Vaginalgeheimnis ist ebenfalls signifikant vermindert, was zu unangenehmen Empfindungen führt.
Gäste
Ira
Ich trinke Femoston 1/10 Jahre 6. Es war alles gut. Aber im letzten Monat begannen die Venen zu schmerzen. Es gibt einfach keine Kräfte. Am Abend kann ich überhaupt nicht laufen. Ich vermute das von femostona.
Gäste
Elena Anatoljewna
Ich trinke Femoston Mini vierten Monat. Ich bin 45 Jahre alt. Monthly ist zum ersten Mal vor zwei Jahren nicht rechtzeitig angekommen. Assigned Femoston 1/10, warf, dann Clayra, gefunden Myomen, wieder fallen gelassen. Gezeiten begannen. Der Arzt ernannte Femoston Mini. Ich fühle mich gut. Nur durch längeres Spotting gestört. Nach der Menstruation wird die Dichtung nicht entfernt. Es schmiert rot, aber nicht reichlich.
Gäste
Elena.
Ich bin 46 Jahre alt. Die Menstruation hörte auf. Starke Schmerzen in den Handmuskeln.War beim Gynäkologen und hat Uzi übergeben. Sie sagten, der Höhepunkt habe begonnen. Habe Femoston 1-10 geschrieben. Fing an, zu nehmen (ich trank eine Pille) - erhöhte scharf den Druck von 140-100, mit einer Rate von 100-70. Nahm nur eine Pille.
Gäste
Irina
Ich bin 57 Jahre alt. Ich trinke Femoston 2/10 fünf Jahre. Ich fühle mich gut. Angst vor der Entwicklung von Tumoren, hörte auf, eine Woche wie. Ich fühle mich sehr schlecht. Er wirft Kälte in Schweiß, dann in Hitze, sein Herz schlägt mit Unterbrechungen. Ich möchte wieder anfangen zu trinken.
Gäste
Schneebedeckt
Ich bin 49 Jahre alt. Vor 2 Jahren wurde alles entfernt: der Uterus, die Eierstöcke aufgrund einer ausgedehnten Endometriose. Zuerst verschrieben sie Estrogel-Gel, dauerte mehr als ein Jahr, aber dann hörte auf zu schlafen, hatte Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche. Der Arzt ernannte Femoston zu einem Kontinuum von 0,5 / 2,5. Die ersten zwei Wochen fühlten sich gut an, hatten nur eine Menge Pickel im Gesicht und im Nacken. Dann, in der dritten Woche der Aufnahme, begannen starke Schmerzen in der Leistengegend, im Unterbauch, wie während der Menstruation. Bei der Untersuchung (der Spiegel, Ultraschall der Vagina) fand der Arzt keine Anzeichen von Entzündung oder irgendetwas anderes. Ich habe willkürlich aufgehört, die Droge zu nehmen, ich habe es seit 2 Tagen nicht genommen. Der Schmerz wurde weniger intensiv, ging aber überhaupt nicht weg. Der Gesundheitszustand ohne Hormone ist schrecklich - kein Schlaf, Schwindel, Schwäche.
Besucher
aisa32
Guten Tag. Zu mir 46, innerhalb von 9 Monaten fing an, monatlich verwirrt zu sein, es gab drei Verspätungen bis zu 30-45 Tage, nach der Ernennung djufastona monatlich kam. Nach den Ergebnissen der Tests wurden FSH (44,98 mM / ml), Estradiol (67 pmol), Testosteron sv-0,18 pg / ml, insgesamt 0,21 ng / ml festgestellt. Von den Beschwerden - 3 Monate stören Schmerzen in kleinen Gelenken der Hände, Schlafstörungen (frühes Erwachen), eine leichte Abnahme der Libido. Gezeiten, Abnahme der Aktivität wird nicht beobachtet. Der Frauenarzt hat nach djufastona, femoston 1/10, ernannt oder nominiert, was ich 11 Tage trinke. Die Schmerzen in den Gelenken nehmen jedoch am 4. Tag der Aufnahme und bis jetzt ab. es gibt eine Abnahme des allgemeinen Hintergrunds der Stimmung, manchmal zu einer ausgeprägteren Art von Depression. Libido, Schlaf ohne Veränderungen. Bitte beraten Sie, was in dieser Situation zu tun ist - zu stoppen Einnahme oder Organismus kann durch einige Zeit "zu gewöhnen" und depressive Symptome werden vergehen? Und wenn Sie warten, wie viel ...
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Administratoren
Administrator
aisa32, 11 Tage der Aufnahme für eine hormonelle Droge ist nicht genug, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Gib Femoston mindestens 2 volle Menstruationszyklen. Wenn die Symptome bestehen bleiben oder sich verschlimmern (wenn möglich früher), können Sie zu einer Droge mit einem hohen Gehalt an Hormonen wie Femoston 2/10 gehen, aber die Lösung für dieses Problem sollte dem behandelnden Gynäkologen, der Sie beobachtet und weiß, erzählen eine vollständige Anamnese und Komorbiditäten.
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612dez
Ich bin 50 Jahre alt. Es gibt keine zwei Monate für jeden Monat. Höhepunkt ist schwierig, Cyclam, Östrogen, wenig Verbesserung. Der Frauenarzt riet zu Femoston 1/5. Nach zwei Testzyklen wurde mit dem Spotting begonnen. Ob es notwendig ist, eine Vorbereitung weiter zu akzeptieren?
Administratoren
Administrator
612dezBlutung ungeklärte Ätiologie ist eine Kontraindikation für das Medikament Femoston 1/5. Um die Art zu verstehen und die Ursache der Schmierausscheidung zu diagnostizieren, konsultieren Sie einen Arzt, der dieses Medikament verordnet hat, um die Therapie zu korrigieren.
Besucher
irina7789
Hallo. Ich bin 46 Jahre alt. Vor 10 Jahren wurde beim Kaiserschnitt eine Resektion des linken Ovariums vorgenommen, der Rest mit der Zeit wurde reduziert. Vor 8 Jahren wurde Adenomyose diagnostiziert, Hormontherapie (zhane in Kontrazeption) und Indignol mit Epigallat wurden verordnet. Ich nahm Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel für 3 Monate. Vor 4 Jahren wurde ein submuköses Uterusmyom diagnostiziert, eine Hysteroresektoskopie durchgeführt, danach wurde das verschriebene Janin 6 Monate lang getrunken. Vor 2,5 Jahren wurde die äußere Endometriose des Darms, Peritoneum, Ligamentum sacro-uterina diagnostiziert. Es wurde zu Byzanne (2 Monate) zugewiesen - ein schrecklicher Gesundheitszustand, aber eine signifikante Abnahme der Herde der externen Endometriose, gefolgt von einer kontinuierlichen Behandlung während des Jahres - der Zustand der Endometriose ist stabil, aber die Kopfschmerzen, die ich erlitten habe ab dem Alter von 16 Jahren sind häufiger geworden. 1,5 Jahre dauerte zhane in Verhütungsmittel, jetzt nach dem Schema 63 Pillen ohne Pause, dann eine Pause von 7 Tagen. Nach den Ultraschalldaten der Follikel im restlichen Eierstock ist KD beim letzten Mal kurz und dürftig. Der Arzt empfahl den Wechsel zu Femoston 2/10. Ich kann keine Hormonanalyse machen, tk.Vor dem Hintergrund des Zhanins wird es keine zuverlässigen Ergebnisse geben, und die Abschaffung der Zhalina für 2-3 Monate kann eine Verschlechterung der Endometriose verursachen. Ist es möglich, auf Femoston umzustellen und die richtige Dosierung zu wählen? In der Anamnese gibt es eine fibrös-zystische Mastopathie, Mammographie mache ich alle 2 Jahre, während ohne Veränderungen.
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irina7789Femoston 2/10 ist in der geschilderten Situation nicht kontraindiziert, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, mit welchem ​​Zweck er Sie ernannt hat. Genauer gesagt, warum es gebraucht wird, wenn derselbe Zhanin bereits ernannt wurde und nach der Beschreibung handelt seine Funktion. In jedem Fall muss ein solcher Haufen von Problemen mit dem behandelnden Gynäkologen intern demontiert werden, es ist möglich, zu einer bezahlten Beratung zu einem anderen Spezialisten zu gehen. Fern ist etwas in Ihrer Situation schwer zu verstehen, zu viele einführende Notizen.
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SvetlanaK
Guten Tag. Ich bin 49 Jahre alt. Ich akzeptiere Femoston 2/10 ab Februar 2017, die Symptome des Höhepunktes sind vorbei, ich fühle mich viel besser, aber in den letzten 2-3 Zyklen bemerke ich den "schmierenden" Ausfluss in der Mitte der Standardaufnahme. Prompt, zum Arzt gehen oder als nächstes zuschauen?
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SvetlanaKWenn es nicht genug Daub und Blut gibt und der Gesundheitszustand stabil ist, können Sie ein paar Zyklen mehr beobachten. Sie werden trotzdem nicht abgesagt.
Ich bin 46 Jahre alt. Ich sah Regulon, letztes Mal starkes Schwitzen, starke Müdigkeit, manchmal Fieber. Ist die Umfrage des Frauenarztes durchgeführt oder hat stattgefunden, der Arzt hat auf femoston 1/10 ersetzt. Ich führe ein aktives Sexualleben, kann schwanger werden, die Menstruation ist normal. Frage: Ist es bei der Einnahme von Femostone 1/10 notwendig, zusätzliche Verhütungsmittel einzunehmen?
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mensch-tatyana, Na sicher. Wenn die Menopause noch nicht aufgetreten ist, ist das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft real und sollte geschützt werden.
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Pelagea
Hallo. Ich nehme Fe Remstone 1/10 8 Tage, und zwei aufeinanderfolgende Tage von Migräne Schmerzen mit Aura begann. Heute habe ich nicht mehr Tabletten genommen, aber was soll ich als nächstes tun? Brauche ich eine andere Dosis oder eine andere Droge, bitte sagen Sie mir?
Ich bin 46 Jahre alt. Im Jahr 2009 wurde die Gebärmutter ohne Anhänge entfernt, und Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost, Schwitzen begann, mir wurde diese Droge verschrieben.
Administratoren
Administrator
Pelagea, Mit einem einfachen Arzt entscheiden, weil jedes Medikament seine Nebenwirkungen und Kontraindikationen hat. Hier ist alles individuell. Drogen für die Hormonersatztherapie sind viele - Klimonorm, Proginova, Divina, Estrofen und viele andere Medikamente und ihre Analoga. Fern ist das Problem mit der Hormontherapie schwer zu lösen, viele Nuancen.
Besucher
Zelinoks
Hallo. Ich bin 54 Jahre alt, seit 9 Jahren auf Femostone. Nach Beschwerden von nächtlichen Hitzewallungen und Analyse des hormonellen Hintergrunds Femoston 2/10, eineinhalb Jahre später auf Femoston 1/10 übertragen ernannt. Ich fühle mich wunderbar, ich sehe jung aus, nichts tut weh, Ultraschall, Mammographie und Blutbiochemie sind normal. Menstruation geht, es stört mich nicht. Kürzlich habe ich meinen Wohnort gewechselt, ich bin zu einem anderen Arzt gekommen. Sie ernennt mich sofort zu Femoston Mini, sagen sie, nicht in meinem Alter, um Femostone 1/10 zu trinken. Und ich habe Angst, mich zu bewegen - sofort scharf das Niveau der Hormone senken. Die Frage ist: Wie viele Jahre kannst du kontinuierlich Femoston 1/10 nehmen und bis zu welchem ​​Alter? Gibt es spezifische medizinische Empfehlungen für den Wechsel zu Femoston 1/5 oder Femostone mini außer für das Alter? Kann es notwendig sein, irgendwelche Hormone zu überprüfen? Wird diese Analyse mit Femostone 1/10 gültig sein?
Administratoren
Administrator
ZelinoksUnendliche können bis zum Abbruch durch den behandelnden Arzt eingenommen werden. Wenn Sie einen kompensierten hormonellen Hintergrund haben, was ist dann der Sinn, die etablierte Behandlung zu ändern? Ich würde es nicht ändern. Wenn es so viele polare Meinungen gibt, dann kann dieses Problem nur durch die interne Kontrollberatung eines anderen Arztes gelöst werden. Bei der Durchführung von Hormontests gibt es derzeit keinen Sinn, da die Indikatoren durch die Einnahme von Femoston verzerrt werden. Früher, Sie selbst in der Frage der negativen Wechseljahrsbeschwerden bemerkt, bedeutet es, dass wir ihre Rückkehr vor dem Hintergrund einer Abnahme des hormonalen Hintergrundes nach der Reduzierung der Dosierung des Medikaments vollständig zugeben werden.
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Irina
Ich bin 59 Jahre alt. Ich akzeptiere Femoston 1/10 schon seit 12 Jahren. Regulär monatlich gespeichert bis jetzt.Mit seiner Hilfe, buchstäblich im ersten Monat der Einnahme, wurde der Druck normal, die Gezeiten verschwanden, und der Schlaf beruhigte sich. ABER! bereits 2 mal in den letzten 2 Jahren wegen der Proliferation von Polypen an der Zervix und in der Gebärmutterhöhle wurde Staubsaugen durchgeführt. Der hormonelle Hintergrund bei Analysen ist gering, ohne Vorbereitungen, wie ich es verstehe, ist es für mich unmöglich.
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Rima
Im März 2017 wurden Gebärmutter und Eierstöcke entfernt und Femoston 2/10 zugewiesen. Die Kopfschmerzen begannen zu quälen, der Druck war nicht messbar, fühlte sich aber schlecht an. Sie begannen eine halbe Tablette zu trinken, Kopfschmerzen waren weg. Jetzt zweifle ich daran, ob ich richtig trinke. Die Gelenke der Schultern schmerzen mehr und mehr (sie begannen einen Monat nach der Operation zu schmerzen, aber davor hat man sich schon gestört). Manchmal deckt es die Irritation und Unzufriedenheit von allen ab (besonders während der Lichttabletten, und selbst wenn ich mich erinnere und nur abends trinke).
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Olga
Guten Abend. Ich bin 53 Jahre alt. In 43 Jahren am 31. März 2010. Die Operation wurde durchgeführt: Amputation der Gebärmutter ohne Anhängsel. Im Jahr 2016 begann ich, Schwäche, Gezeiten in einem kleinen Grad und Müdigkeit zu fühlen, und manchmal wollte ich mich hinlegen und andere Unwohlsein. Anfang Juni 2017, nachdem alle Tests bestanden und das Mammogramm bestanden hatte, ernannte mich der Gynäkologe zu Femoston 1/5, um den Anfang sofort zu nehmen und das Leben natürlich mit neuen Farben zu spielen. Keine Nebenwirkungen von Nerven, Schlaf und der Entzug von Gezeiten, was sonst im Leben notwendig ist, aber es war nicht da. Im Dezember kam er zu einem Gynäkologen, er verordnete Ultraschall der Geschlechtsorgane und der Brust, auf den ersten Punkt ist alles in Ordnung, aber auf den zweiten Punkt des Problems in der Form schreibe ich wortwörtlich - die Pathologie wird offenbart: Minor diffus Veränderungen im Frühstadium des Knotens 5 mm x 5,5 mm Ich kann mich fälschlicherweise schriftlich, die Handschrift des Arztes ist nicht besonders gut lesbar). Der Arzt uzist hat gesagt, dass in diesem Fall der Arzt der Gynäkologe die Behandlung ernennen oder nominieren wird und alles wird in der Norm oder der Rate sein. Aber es war nicht dort, dass der Arzt Gynäkologe mich zum Onkologen schickte, kam, und der Onkologe Doktor las Ich habe einen ganzen Vortrag über den Schaden aller Hormone auf dem Planeten Erde. Sie sagte, dass sie mehr als 20 Jahre lang Hormone genommen habe, und das ist das Ergebnis, dass sie von der Brust entfernt wurde und ihre Mutter das gleiche Problem mit ihrer Großmutter hatte, aber sie brauchte keine medizinische Ausbildung, um zu verstehen, dass dies eine Erbkrankheit sein könnte verstehst du das nicht? Meine Mutter ist 93 Jahre alt und hat keine Probleme mit ihren Brüsten und sie hatte auch diese Linie nicht. Der Arzt-Onkologe hat mir Pulver "Osipova" in der Menge von 90 Stück gemäß dem Schema ernannt und hat Femoston annulliert, hat mir gesagt, dass ich synthetische Hormone nicht nehmen kann. Aber. Zwei Wochen nach dem Entzug dieser Droge begann es, dass vor der Anwendung es viel einfacher war. Seit Januar dieses Jahres kann ich normalerweise nachts nicht mehr 2-3 Stunden schlafen, es ist ein Luxus, die nächtlichen Gezeiten mit einem hüpfenden Herzen und andere Freuden, die es einfach machen, aufzustehen und alltägliche Geschäfte zu machen, und tagsüber Geh auch 1,5 2 Stunden zur Ruhe und warte mit Horror auf die Ankunft der Nacht. Pugh Theraljan 0,5 Tabletten pro Nacht und Klimalanin 2 mal am Tag von den Gezeiten, aber es gibt keine Erleichterung.Heute ging ich zu einem Gynäkologen, aber er sagte, dass, wenn der Onkologe abgesagt, dann kann er nicht wieder dieses Medikament verschreiben, dass die Wahl bleibt für mich. Was macht es mir nicht aus? Der liebe Arzt rät was zu tun oder zu machen? Heute hat der Gynäkologe den Feminal ernannt oder hat mich ernannt, ich schätzte es oder ihn, und ob ich helfen werde oder nicht, weiß ich nicht! Ich entschuldige mich für die lange Nachricht, aber kann jemand eine ähnliche Situation gehabt haben?
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Irina
Nach der Verschreibung des Arztes wurde das Medikament Femoston 1 verschrieben, da es sehr starke Gezeiten gab, die nachts nicht schlafen ließen, und tagsüber waren sie sehr belästigt. Monatlich für diesen Zeitraum dauerte nicht mehr 8 Monate. Hat alle notwendigen Inspektionen passiert oder stattgefunden, hat die Analysen übergeben. Der erste Monat der Einnahme des Medikaments war normal, nichts Ungewöhnliches wurde bemerkt, das einzige, das Gewicht wurde um 1 kg hinzugefügt. Dennoch gab es einen kleinen Druck in einer Brust, aber ich, wie es gesagt wird oder in der Instruktion gesagt ist, hat sofort ohne eine Brechennnahme des folgenden Satzes angefangen. Der Monat kam am vierten Tag nach dem Beginn der zweiten Packung. Sie waren fast genauso zahlreich wie zuvor. Aber nach 11 Tabletten aus der zweiten Packung, ein kleiner Teil in der Form: Schmerzen unter den Knien, sowie in den unteren Extremitäten, Taubheitsgefühl, Vagheit, musste ich Schmerzmittel trinken.Der Zustand am nächsten Tag änderte sich nicht viel, wenn es ein bisschen leichter war, dann nur, weil es ein Ruhetag war, und ich ging nirgendwohin und bewegte mich kaum, nachdem ich den ganzen Tag im Bett verbracht hatte. Aber für die Nacht musste ich wieder anästhesieren, weil ich aus einem sehr schlechten Zustand in meinen Beinen nicht schlafen konnte. Heute ist der dritte Tag mit den gleichen Symptomen, sogar Ihre Hände sind taub, Beine sind auch sehr Kondition, Taubheit und Schwere. Ich verstehe, dass dies alle Nebenwirkungen der Droge sind.
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OlgaIch sehe nur eine Option, bevor ich eine andere Behandlung für klimakterische Störungen wählen kann - dies ist eine Konsultation mit einem anderen Onkologen, weil die Frage an diejenige Stelle zu stellen, die Sie konsultiert haben, der Kritik nicht standhält. Im Allgemeinen habe ich kein Vertrauen in die Angemessenheit Ihres Onkologen, aber auch der Knoten in der Brust, auch niemand abgesagt.Konsultieren Sie deshalb einen anderen Onkologen, Sie können den Brust-Ultraschall auch anderswo umbauen, um den Fehler vollständig zu beseitigen.
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Larisa_BTV
Hallo. Ich bin 55 Jahre alt. Femoston 2/10 dauerte 3 Jahre, Femoston 1/10 - 1 Jahr. Bei der Bestimmung wurden von meinem Alter geleitet - irgendwelche Beschwerden auf klimaktricheskie haben bei mir nicht ... Hat das Koagulogramm überreicht, hat US und die Mammographie gemacht. Die Ergebnisse der Studien ermöglichten die Ernennung von Femoston. Ich habe den hormonellen Hintergrund nicht analysiert. Während der Rezeption von Femoston 2/10 war der Hinterhauptteil des Kopfes sehr krank. Ich suchte nach den Gründen für diesen Schmerz in der Neurologie und wurde nach Femoston 1/10 verlegt. Der Schmerz wurde schwächer und weniger häufig, aber ich entschied mich trotzdem, Femoston aufzugeben. Ich trinke seinen zweiten Zyklus nicht. Mein Kopf tut nicht weh, aber dann wurde mir klar, was Nachtgezeiten und Schlafstörungen sind. Ich werde einen Gynäkologen-Endokrinologen sehen, ich möchte notwendige Untersuchungen im Voraus durchführen. Die Frage ist: Wie viele Zyklen müssen verpasst werden, damit die Analyse des hormonellen Hintergrunds einen verlässlichen Zustand meines Körpers zeigt? Oder hat Femoston meine Hormone vollständig "abgetötet"? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
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Larisa_BTVDu kannst es schon nehmen. Progesteron, Estradiol, FSH, LH, Schilddrüsenhormone - mein diagnostisches Minimum an Hormonen in der Menopause.
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Parusnatali
Hallo, ich bin 46. Gestern der Arzt ernannt Femoston 2/10, die monatlichen verschwanden Ende Juli 2015, aber im Januar gab es sehr geringe Entladung von rosa Farbe für nur 2 Tage.Meine Gynäkologe entschied, dass es monatlich war. Aber ich lebe fast 2,5 Jahre ohne Menstruation. In den letzten zwei Monaten verschlechterte sich der Zustand: Kopf, Reizbarkeit, schlechte Arbeitsfähigkeit, Schmerzen in der Hals- und Brustwirbelsäule, Kopfschmerzen sind schrecklich laut, die Sehkraft verschlechterte sich. Der Arzt sagte, um die Entwicklung von Osteoporose zu verhindern, Hormone werden benötigt, und Bluttests sprechen darüber. Aber es gibt eine Sache, aber ich habe Myome und wir haben das nicht an der Rezeption besprochen. Bei mir eine Frage ist es möglich, diese Medizin zu akzeptieren? Oder doch noch einmal mit anderem Arzt beraten? Ich verstehe nicht, wie es sein soll, bevor ich den Cy-Einlauf in verschiedenen Formen genommen habe, habe ich kürzlich aufgehört zu helfen.
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ParusnataliGemäß der Beschreibung des Problems ist Ihnen die Behandlung mit Femoston erlaubt und wird angezeigt, da Probleme in der Menopause vorliegen und die vorherige Behandlung mit nicht-hormonellen Medikamenten keine Wirkung gezeigt hat. Myom ist kein Hindernis für die Behandlung dieses Arzneimittels. Beachten Sie die Empfehlungen Ihres Arztes.
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Mari 7887
Guten Tag. Ich akzeptiere Femoston 1/5 ca. 3 Jahre. Das Ergebnis ist zufrieden. Der Staat als Ganzes hat sich stabilisiert. Gezeiten kommen von Zeit zu Zeit sehr selten vor. Ein- oder zweimal am Tag, manchmal passiert es gar nicht. Nachts bleibt das Schwitzen bestehen. Der Arzt sagte, sobald der Zustand stabilisiert wird, gehen Sie zu Femoston Mini - 0,5 / 2,5. Ich habe Angst zu gehen, ich habe Angst vor der Rückkehr der Symptome der Menopause.
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Tatjana
Hallo. Für mich 53 Jahre, Wechseljahre von 6 Jahren, die ganze Zeit schreckliche Gezeiten alle 40 Minuten. Eine Säge Femoston 1/10, begann monatlich zu gehen, das Immunsystem ist sehr verletzt oder war krank geflogen; war krank. Dann was nur nicht ausgeschrieben hat und nicht getrunken hat, hat nichts geholfen, nur verschwendetes Geld hat mehrere Jahre ausgegeben. Aber wieder registriert Femoston, nur 5/1 Conti. Sie sagten, dass es keine Ausscheidungen mehr geben wird. Heute wurde es für 20 Tage schmutzig, obwohl es leichter wurde, die Gezeiten alle zwei Stunden, aber nicht ausgesprochen, sind erträglich. Ich bin schockiert.
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Zinaida
Ich bin 48 Jahre alt. Femoston 1/10 Ich trinke seit 5 Jahren. Alles passt zu mir, erst in letzter Zeit begannen Verstopfungen zu stören. Bei Nebenwirkungen steht geschrieben, dass eine Stuhlstörung sein kann.

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