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Anaprilin - Anweisungen für die Verwendung, Bewertungen, Analoga und Formulierungen (Tabletten 10 mg und 40 mg) des Arzneimittels zur Behandlung von Bluthochdruck, Tachykardie und Angina bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft

Anaprilin - Anweisungen für die Verwendung, Bewertungen, Analoga und Formulierungen (Tabletten 10 mg und 40 mg) des Arzneimittels zur Behandlung von Bluthochdruck, Tachykardie und Angina bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft

In diesem Artikel können Sie die Anweisungen für die Verwendung des Medikaments lesen Anaprilin. Präsentiert werden Bewertungen der Besucher der Website - Verbraucher dieses Medikaments, sowie Meinungen von Ärzten von Experten über die Verwendung von Anaprilin in ihrer Praxis. Eine große Bitte ist es, ihr Feedback zu dem Medikament aktiv hinzuzufügen: Das Medikament half oder half nicht, die Krankheit loszuwerden, wobei Komplikationen und Nebenwirkungen beobachtet wurden, die möglicherweise nicht vom Hersteller in der Anmerkung angegeben wurden. Analoge von Anaprilin in Gegenwart vorhandener struktureller Analoga. Anwendung zur Behandlung von Bluthochdruck, Tachykardie und Angina pectoris bei Erwachsenen, Kindern sowie während der Schwangerschaft und Stillzeit.

 

Anaprilin nicht-selektiver Beta-Blocker. Es hat antihypertensive, antianginöse und antiarrhythmische Wirkungen. Aufgrund der Blockade von Beta-Adrenorezeptoren nimmt die durch Catecholamine induzierte cAMP-Bildung aus ATP ab, wodurch die intrazelluläre Aufnahme von Calciumionen reduziert wird, hat einen negativen chrono-, dromo-, batmo- und inotropen Effekt (verringert die Herzfrequenz, hemmt die Aktivität) Reizleitung und Erregbarkeit, reduziert myokardiale Kontraktilität). Zu Beginn der Anwendung von Betablockern erhöht sich OPSS in den ersten 24 Stunden (infolge der reziproken Steigerung der Aktivität der alpha-adrenergen Rezeptoren und Beseitigung der Stimulation von Beta2-Adrenorezeptoren der Gefäße der Skelettmuskulatur), aber nach 1-3 Tagen kehrt es zum Anfang zurück und nimmt bei längerem Gebrauch ab.

 

Der blutdrucksenkende Effekt ist verbunden mit einer Abnahme des minimalen Blutvolumens, Sympathikusstimulation der peripheren Gefäße, einer Abnahme der Aktivität des Renin-Angiotensin-Systems (wichtig bei Patienten mit initialer Hypersekretion von Renin), der Empfindlichkeit der Aortenbarorezeptoren (Es gibt keine Zunahme ihrer Aktivität als Reaktion auf eine Abnahme des Blutdrucks) und die Wirkung auf das ZNS. Der blutdrucksenkende Effekt stabilisiert sich bis zum Ende der zweiten Kurswoche.

 

Die antianginöse Wirkung beruht auf einer Abnahme des myokardialen Sauerstoffbedarfs (aufgrund eines negativen chronotropen und inotropen Effekts). Die Abnahme der Herzfrequenz führt zu einer Verlängerung der Diastole und einer Verbesserung der Myokardperfusion. Durch Erhöhung des enddiastolischen Drucks im linken Ventrikel und Erhöhung der Streckung der Muskelfasern der Ventrikel kann der Bedarf an Sauerstoff insbesondere bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz steigen.

 

Die antiarrhythmische Wirkung beruht auf der Eliminierung von arrhythmogenen Faktoren (Tachykardie, erhöhte Aktivität des sympathischen Nervensystems, erhöhte cAMP, arterielle Hypertonie), einer Abnahme der spontanen Erregung von Sinus- und ektopischen Schrittmachern und einer Verlangsamung der AV-Leitung. Die Unterdrückung von Impulsen wird vorwiegend im antegraden und in geringerem Ausmaß in der retrograden Richtung durch den AV-Knoten und entlang zusätzlicher Wege festgestellt. Es gehört zur 2. Klasse der Antiarrhythmika. Verringerung des Schweregrads der Myokardischämie - durch Senkung des myokardialen Sauerstoffbedarfs kann die Postinfarktmortalität aufgrund der antiarrhythmischen Wirkung ebenfalls abnehmen.

 

Die Fähigkeit, die Entwicklung von Kopfschmerz durch vaskuläre Genese zu verhindern, ist auf eine Abnahme der Ausdehnung der zerebralen Arterien aufgrund von Beta-Adrenoblockade von vaskulären Rezeptoren, Hemmung der durch Catecholamin induzierten Plättchenaggregation und Lipolyse, eine Abnahme der Plättchenadhäsion, Verhinderung der Aktivierung zurückzuführen Gerinnungsfaktoren während der Adrenalinfreisetzung, Stimulation der Sauerstoffversorgung des Gewebes und eine Abnahme der Sekretion Renin.

 

Die Verringerung des Tremors vor dem Hintergrund der Verwendung von Propranolol (der Wirkstoff des Medikaments Anaprilin) ​​ist in erster Linie auf eine Blockade der peripheren beta2-adrenergen Rezeptoren zurückzuführen.

 

Erhöht die atherogenen Eigenschaften des Blutes. Erhöht die Kontraktionen der Gebärmutter (spontan und verursacht durch Mittel, die das Myometrium stimulieren). Erhöht den Bronchustonus. In hohen Dosen bewirkt es eine Sedierung.

 

Pharmakokinetik

 

Nach der Einnahme werden ca. 90% der eingenommenen Dosis absorbiert, aber die Bioverfügbarkeit ist aufgrund des Metabolismus während des "ersten Durchgangs" durch die Leber gering. Es wird von den Nieren hauptsächlich in Form von Metaboliten in unveränderter Form - weniger als 1% - ausgeschieden.

 

Hinweise

  • arterieller Hypertonie;
  • Angina pectoris Spannung;
  • instabile Angina;
  • Sinustachykardie (einschließlich Hyperthyreose);
  • supraventrikuläre Tachykardie;
  • tahisystolische Form von Vorhofflimmern;
  • supraventrikuläre und ventrikuläre Extrasystolen;
  • wesentlicher Tremor;
  • Prävention von Migräne;
  • Alkoholabstinenz (Agitation und Zittern);
  • Angst;
  • Phäochromozytom (Hilfsbehandlung);
  • diffus-toxische Struma und thyreotoxische Krise (als Hilfsstoff, einschließlich bei Intoleranz von Thyreostatika);
  • sympatoadrenale Krisen vor dem Hintergrund des Dienzephalen Syndroms.

 

Formen der Freisetzung

 

Tabletten 10 mg und 40 mg.

 

Gebrauchsanweisung und Dosierung

 

Individuell. Bei der Anwendung beträgt die Anfangsdosis 20 mg, eine Einzeldosis von 40-80 mg, die Häufigkeit der Aufnahme - 2-3 mal pro Tag.

 

Nebenwirkung

  • erhöhte Müdigkeit;
  • die Schwäche;
  • Schwindel;
  • Kopfschmerzen;
  • Benommenheit oder Schlaflosigkeit;
  • Depression;
  • Angst;
  • Verwirrung des Bewusstseins;
  • Halluzinationen;
  • Tremor;
  • Nervosität;
  • Angst;
  • Abnahme der Sekretion der Tränenflüssigkeit (Trockenheit und Schmerzen der Augen);
  • Sinus-Bradykardie, AV-Blockade (bis zur Entwicklung einer vollständigen Querblockade und Herzstillstand);
  • Arrhythmien;
  • Entwicklung (Verschlimmerung) von chronischer Herzinsuffizienz;
  • eine Abnahme des Blutdrucks;
  • orthostatische Hypotonie;
  • Manifestation von Angiospasmus (erhöhte periphere Durchblutungsstörung, Kälte der unteren Extremitäten, Raynaud-Syndrom);
  • Brustschmerz;
  • Übelkeit, Erbrechen;
  • Unbehagen in der Oberbauchgegend;
  • Verstopfung oder Durchfall;
  • Veränderungen im Geschmack;
  • verstopfte Nase;
  • Bronchospasmus;
  • Veränderungen der Blutglucosekonzentration (Hypo- oder Hyperglykämie);
  • Thrombozytopenie (ungewöhnliche Blutung und Blutung), Leukopenie;
  • vermehrtes Schwitzen;
  • Psoriasis-ähnliche Hautreaktionen;
  • Verschlimmerung der Psoriasis-Symptome;
  • Juckreiz;
  • Hautausschlag;
  • Nesselsucht;
  • Rückenschmerzen;
  • Arthralgie;
  • verringerte Potenz;
  • Entzugssyndrom (erhöhte Angina-Attacken, Myokardinfarkt, erhöhter Blutdruck).

 

Kontraindikationen

  • AV-Blockade von 2 und 3 Grad;
  • sinoatriale Blockade;
  • Bradykardie (Herzfrequenz unter 55 Schläge / Minute);
  • Syndrom der Schwäche des Sinusknotens;
  • arterielle Hypotension (systolischer Blutdruck weniger als 90 mm Hg, insbesondere bei Myokardinfarkt);
  • chronische Herzinsuffizienz 2B-3 Stadium;
  • akute Herzinsuffizienz;
  • kardiogener Schock;
  • Überempfindlichkeit gegen Propranolol.

 

Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit

 

Die Anwendung von Propranolol in der Schwangerschaft ist nur möglich, wenn der beabsichtigte Nutzen für die Mutter das mögliche Risiko für den Fötus übersteigt. Wenn es notwendig ist, während dieser Periode zu verwenden, ist eine sorgfältige Überwachung des fetalen Zustandes notwendig, 48 bis 72 Stunden vor der Geburt von Propranolol sollte verworfen werden.

 

Es sollte berücksichtigt werden, dass eine mögliche negative Auswirkungen auf den Fötus: intrauterine Wachstumsverzögerung, Hypoglykämie, Bradykardie.

 

Propranolol wird in die Muttermilch ausgeschieden. Wenn es notwendig ist, während der Stillzeit zu verwenden, ist es notwendig, eine ärztliche Überwachung des Kindes einzurichten oder das Stillen zu stoppen.

 

spezielle Anweisungen

 

Bei Patienten mit Bronchialasthma, COPD, Bronchitis, dekompensierter Herzinsuffizienz, Diabetes mellitus, Nieren- und / oder Leberinsuffizienz, Hyperthyreose, Depression, Myasthenia gravis, Psoriasis, peripheren vaskulären Verschlüssen, Schwangerschaft, Stillzeit, älteren Patienten, bei Kindern mit Vorsicht anwenden (Wirksamkeit und Sicherheit nicht definiert).

 

Während der Behandlung kann Psoriasis verschlimmern.

 

Mit Phäochromozytom kann Propranolol nur nach Einnahme eines Alpha-Blockers verwendet werden.

 

Nach längerer Behandlung sollte Propranolol unter Aufsicht eines Arztes schrittweise entfernt werden.

 

Vor dem Hintergrund der Behandlung mit Propranolol sollte in / bei der Einführung von Verapamil, Diltiazem vermieden werden. Ein paar Tage vor der Narkose sollte die Einnahme von Propranolol beendet werden oder ein Mittel zur Anästhesie mit einer minimalen negativen inotropen Wirkung gewählt werden.

 

Auswirkungen auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren und Mechanismen zu verwalten

 

Bei Patienten, deren Aktivitäten eine erhöhte Aufmerksamkeit erfordern, sollte die Frage der Verwendung von Propranolol in einem ambulanten Umfeld nur nach der Beurteilung der individuellen Reaktion des Patienten behandelt werden.

 

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

 

Bei gleichzeitiger Verwendung mit hypoglykämischen Mitteln besteht die Gefahr, dass Hypoglykämie durch Erhöhung der Wirkung von hypoglykämischen Mitteln auftritt.

 

Bei gleichzeitiger Verwendung mit MAO-Inhibitoren besteht die Möglichkeit, unerwünschte Manifestationen der Arzneimittelwechselwirkung zu entwickeln.

 

Die Fälle der Entwicklung von schwerer Bradykardie bei der Verwendung von Anaprilin für Arrhythmien, die durch Digitalis-Präparate verursacht werden, werden beschrieben.

 

Bei gleichzeitiger Verwendung mit Mitteln zur Inhalationsnarkose steigt das Risiko einer Unterdrückung der Myokardfunktion und der Entwicklung einer arteriellen Hypotonie.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Amiodaron mögliche arterielle Hypotonie, Bradykardie, Kammerflimmern, Asystolie.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Verapamil mögliche arterielle Hypotonie, Bradykardie, Dyspnoe. Erhöht Cmax im Blutplasma, erhöht AUC, verringert die Clearance von Propranolol aufgrund der Hemmung seines Metabolismus in der Leber unter dem Einfluss von Verapamil.

 

Anaprilin beeinflusst die Pharmakokinetik von Verapamil nicht.

 

Ein Fall der Entwicklung von schwerer arterieller Hypotonie und Herzstillstand wird bei gleichzeitiger Anwendung mit Haloperidol beschrieben.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Hydralazin steigt Cmax im Blutplasma und AUC von Propranolol. Es wird angenommen, dass Hydralazin den hepatischen Blutfluss reduzieren oder die Aktivität von Leberenzymen hemmen kann, was zu einer Verlangsamung des Metabolismus von Propranolol führt.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Propranolol kann die Wirkung von Glibenclamid, Glyburid, Chlorpropamid, Tolbutamid, t. Nicht-selektive Beta2-Adrenoblocker sind in der Lage, beta-2-adrenerge Rezeptoren der Bauchspeicheldrüse, die mit der Insulinsekretion assoziiert sind, zu blockieren.

 

Aufgrund der Wirkung von Sulfonylharnstoffderivaten wird die Freisetzung von Insulin aus der Bauchspeicheldrüse durch Betablocker gehemmt, was die Entwicklung einer hypoglykämischen Wirkung in gewissem Maße verhindert.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Diltiazem steigt die Konzentration von Propranolol im Blutplasma aufgrund der Hemmung seines Metabolismus unter dem Einfluss von Diltiazem. Es gibt eine zusätzliche hemmende Wirkung auf die Aktivität des Herzens aufgrund der durch Diltiazem verursachten Verlangsamung des Impulses durch den AV-Knoten. Es besteht ein Risiko für die Entwicklung einer schweren Bradykardie, die Auswirkungen und Minutenvolumen deutlich verringert.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung werden Fälle der Erhöhung der Konzentration von Warfarin und Phenindion im Blutplasma beschrieben.

 

Bei der gleichzeitigen Anwendung mit doxorubizin in den experimentalen Forschungen wird die Verstärkung der Kardiotoxizität gezeigt.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Propranolol stört die Entwicklung der bronchodilatorischen Wirkung von Isoprenalin, Salbutamol, Terbutalin.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung werden die Fälle der Erhöhung der Konzentration von Imipramin im Blutplasma beschrieben.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Indomethacin, Naproxen, Piroxicam, Acetylsalicylsäure ist eine Verminderung der blutdrucksenkenden Wirkung von Propranolol möglich.

 

Bei der gleichzeitigen Anwendung mit ketanserinom ist die Entwicklung der additiven blutdrucksenkenden Wirkung möglich.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Clonidin wird die antihypertensive Wirkung verstärkt.

 

Bei Patienten, die Propranolol erhalten, ist im Falle eines starken Entzugs von Clonidin die Entwicklung einer schweren arteriellen Hypertonie möglich. Es wird angenommen, dass dies auf eine Erhöhung des Gehalts an Catecholaminen im zirkulierenden Blut und eine Erhöhung ihrer vasokonstriktorischen Wirkung zurückzuführen ist.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Coffein ist eine Verminderung der Wirksamkeit von Propranolol möglich.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung ist es möglich, die Wirkungen von Lidocain und Bupivacain (einschließlich toxisch) zu verstärken, offensichtlich aufgrund einer Verlangsamung des Metabolismus von Lokalanästhetika in der Leber.

 

Bei der gleichzeitigen Anwendung mit Lithiumcarbonat wird der Fall der Entwicklung der Bradykardie beschrieben.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung wird der Fall der Verstärkung der Nebenwirkungen von Maprotilin beschrieben, was offensichtlich auf eine Verlangsamung des Metabolismus in der Leber und der Kumulation im Körper zurückzuführen ist.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Mefloquin erhöht sich das QT-Intervall, der Fall eines Herzstillstandes wird beschrieben; mit Morphin - verschlimmernder Wirkung auf das ZNS, verursacht durch Morphin; mit Natriumamidotrizoat - Fälle von schwerer arterieller Hypotonie wurden beschrieben.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Nizoldipin können Cmax und AUC von Propranolol und Nizoldipin im Blutplasma zunehmen, was zu schwerer arterieller Hypotonie führt. Es gibt einen Bericht über die Verstärkung der Betablocking-Aktion.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Nifedipin bei Patienten mit ischämischer Herzkrankheit ist es möglich, eine schwere arterielle Hypotonie, ein erhöhtes Risiko für Herzinsuffizienz und Myokardinfarkt zu entwickeln, was auf einen Anstieg der negativ inotropen Wirkung von Nifedipin zurückzuführen sein kann.

 

Patienten, die Anaprilin erhalten, haben das Risiko einer schweren Hypotonie nach Einnahme der ersten Dosis von Prazosin.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Prenylamin erhöht sich das QT-Intervall.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Propafenon steigt die Konzentration von Propranolol im Blutplasma und es entwickelt sich eine toxische Wirkung. Es wird angenommen, dass Propafenon den Metabolismus von Propranolol in der Leber hemmt, seine Clearance reduziert und die Serumkonzentrationen erhöht.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Reserpin und anderen blutdrucksenkenden Mitteln erhöht sich das Risiko, eine arterielle Hypotonie und Bradykardie zu entwickeln.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung sind Cmax und AUC von Rizatriptan erhöht; mit Rifampicin - die Konzentration von Propranolol im Blutplasma nimmt ab; mit Suxamethoniumchlorid, Tubocurarinchlorid - ist es möglich, die Wirkung von Muskelrelaxantien zu modifizieren.

 

Bei gleichzeitiger Verwendung nimmt die Clearance von Theophyllin aufgrund der Verlangsamung seines Metabolismus in der Leber ab. Bei Patienten mit Bronchialasthma oder COPD besteht das Risiko, Bronchospasmen zu entwickeln. Beta-Adrenoblocker können die inotrope Wirkung von Theophyllin blockieren.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Phenyldione kam es zu einigen Blutungen ohne Veränderung der Gerinnungsfähigkeit des Blutes.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Flecainid ist additives kardiodepressives Vorgehen möglich.

 

Fluoxetin hemmt das Isoenzym CYP2D6, das zu einer Unterdrückung des Propranolol-Metabolismus und seiner Kumulation führt und die kardiodepressive Wirkung (einschließlich Bradykardie) verstärken kann. Fluoxetin und hauptsächlich seine Metaboliten sind durch verlängerte T1 / 2 charakterisiert, so dass die Wahrscheinlichkeit einer Arzneimittelinteraktion auch einige Tage nach der Fluoxetin-Aufhebung besteht.

 

Bei gleichzeitiger Verwendung im Blutplasma steigen die Konzentrationen von Propranolol, Chlorpromazin, Thioridazin an. Vielleicht ein starker Blutdruckabfall.

 

Cimetidin hemmt die Aktivität von mikrosomalen Leberenzymen (einschließlich des Isoenzyms CYP2D6), was zu einer Unterdrückung des Propranolol-Metabolismus und seiner Kumulation führt: eine Zunahme der negativ inotropen Wirkung und die Entwicklung einer kardiodepressiven Wirkung werden beobachtet.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung erhöht sich der hypertensive Effekt von Adrenalin, es besteht das Risiko schwerer lebensbedrohlicher hypertensiver Reaktionen und Bradykardie. Der bronchodilatatorische Effekt der Sympathomimetika (Epinephrin, Ephedrin) nimmt ab.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung werden Fälle einer Verringerung der Wirksamkeit von Ergotamin beschrieben.

 

Es gibt Berichte über Veränderungen der hämodynamischen Wirkungen von Anaprilin bei gleichzeitiger Anwendung von Ethanol (Alkohol).

 

Analoge des Medikaments Anaprilin

 

Strukturanaloge für den Wirkstoff:

  • Inderal;
  • Obsidan;
  • Propranoloben;
  • Propranolol;
  • Propranolol Nycomed;
  • Propranololhydrochlorid.

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Bewertungen (145):
Gäste
Inna
Die Droge ist gut und vor allem billig, sie hat mir von Tachykardie geholfen, die Diagnose, die der Kardiologe, zu dem ich gekommen bin, durch verschiedene Ärzte diagnostiziert bekommen hat. Sie behandelten jemanden wie die Schilddrüse, einen Endokrinologen, der nach einer Infektion suchte und dreihundert Mal die Temperatur messen ließ, wie der Therapeut, bis ich zu einem Spezialisten in "Herz" -Fällen kam und Anadrilin nicht einnahm. Das ganze Problem mit der Tachykardie stört mich nicht und mein Herz hörte auf zu pochen wie eine Plage in meiner Brust.
Gäste
Nat
Ich wurde von einem Kardiologen als Symptom für einen Tachykardieanfall beraten. Es hilft, der Puls beruhigt sich, aber hier sind die Geschmackserlebnisse im Mund danach schrecklich, Übelkeit.
Gäste
Lyudmila
Die Droge ist gut. Aber Sie brauchen eine schrittweise Zulassung, vor allem für Allergiker und ältere Menschen: Erstens, brechen Sie nicht das Medikament für Druck, mit einer Tablette pro Tag beginnen, hören Sie sich selbst und Ihre Empfindungen. Nach einem Monat der Rezeption: in regelmäßigen Abständen gibt es eine kleine Dermal Zahn und Depression.
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Tomas
In der Tat, die Attacke Tachykardie schießt mit einem Knall, mein Arzt empfahl es als eine kurzfristige und ich bereue es nicht, aber sie riet mir, es unter meine Zunge zu nehmen, so dass ich so schleimig in meinem Mund verbrannt, dass die Haut für a Woche.
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OLGA
An mir hat das tägliche EKG-Monitoring 2 supraventrikuläre ekstrasistolii und 4635 das ventrikuläre ekstrasistol gezeigt. Aus einer Arrhythmie Anaprilin (eine Kinderdosierung seit ich die Hypotonie) ernannt oder nominiert habe. Vor ihm spürte ich deutlich das deutliche Schwinden hinter dem Brustbein (Arrhythmie), als ich anfing, es zu nehmen, fühle ich kaum ein Verblassen, obwohl das Tonometer eine Arrhythmie zeigt und durch den Puls bestimmt wird. Und noch mehr war ich sehr beunruhigt darüber, dass ich oft die Luft aus dem Zhkt spuckte, unter dem ich mich aus irgendeinem Grund schlecht fühle. Ich hatte früher einen Luftstoß, aber viel seltener verstehe ich nicht, ob ich als nächstes Anaprilin nehmen sollte. Puls es reduziert und Druck ein wenig reduziert, aber die Arrhythmie bei mir alle weiter.
Administratoren
Administrator
OLGAIch verstehe so, dass Anaprilin von der Arrhythmie, und wie das Problem nicht beseitigt ist, zu Ihnen zum Arzt für den inneren Empfang ernannt ist. Vielleicht macht es Sinn, die Dosierung zu erhöhen oder das Medikament auf ein anderes zu wechseln oder mehr Medikamente zu dem Schema hinzuzufügen.
Gäste
Lydia
Dieses Medikament verwende ich bei der Beseitigung von Tachykardie, einen halben Apfel pro Tag ich protzen und spucken, nach 5-10 Minuten ist der Puls normal.
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danil
Ich verstehe nicht, warum ich mit Zirrhose verschrieben wurde.
Administratoren
Administrator
danilEs ist besser, die Gründe für die Verschreibung eines bestimmten Medikaments von Ihrem Arzt zu erfahren. Aber wahrscheinlich haben Sie eine zusätzliche Verletzung der Herzfrequenz für die Behandlung von denen am häufigsten gefunden und ernennen Anaprilin.

Vielleicht lag die Ursache für diese Verletzung bei Ihrer Grunderkrankung (Zirrhose, wahrscheinlich Leber), da dies zu Elektrolytstörungen im Blut führen und Herzrhythmusstörungen hervorrufen kann. Das Herz ist es auch wert, zusätzlich zu erforschen.
Gäste
Irina
Ich wurde von einem Rettungssanitäter im Krankenwagen dazu aufgefordert: 1 Tablette Anaprilin und 50 Tropfen Corvalol. Nach 2-3 Tagen begann die Tachykardie zu sinken. Ich habe fast 2 Monate gebraucht, und sie (es war im März) ist zu nichts gekommen. Aber es ist unmöglich, diese Behandlung drastisch zu stoppen. Es ist notwendig, die Dosierung von Anaprilin und Corvalolum schrittweise zu verringern.
Gäste
Nina
Für mich hat der Kardiologe Anaprilin ernannt oder nominiert, da die Kontrolle des Elektrokardiogramms supraventrikuljarnyje die Extrasystolen und die Kammerextrasystolen und die kleine Tachykardie bestimmt hat. Ich nahm die Droge 3 mal am Tag, es war alles sehr gut, aber nur 2 Monate, jetzt nehme ich weiter die Droge, ich fing an, Informationen über mich selbst zu geben, um Extrasystole zu wissen.
Gäste
ZSV
Ungefähr ein Jahr schmerzt der Kopf, toshnit, durch Angriffe steigt der Druck. Es gibt keine guten Diagnosen in der Poliklinik. Der Krankenwagen wurde mehrmals und mit IHD, und mit Bluthochdruck usw. Davezut ins Krankenhaus, Anaprilin auf der Straße wird arbeiten, und ich mag eine Gurke. Zu Hause, nimmt das Krankenhaus nicht. EKG, CT, Röntgen des Halses, UZDG - alles innerhalb der Grenzen der Norm. Hier ist der Neurologe empfohlen, 10 mg 3 mal am Tag zu trinken. Das ist die ganze Behandlung. Ohne eine Diagnose. Wie während hilft. Symptom kann Migräne es?
Administratoren
Administrator
ZSVEs ist gut zu wissen, wie alt du bist. Im Prinzip, wenn in den Krankenwagen gebracht und nur Anaprilin hilft, ist es möglich und poprinimat. Die Droge ist ungiftig, wenn es in Bezug auf das Ziel allgemein gut geht.

Migräne sind nicht genug. Wahrscheinlich ist es sinnvoll, die Nieren und Nebennieren (sowohl auf Ultraschall und funktionell nach den Ergebnissen der Tests) zu überprüfen, es kann etwas sein, das die Funktionen dieser Organe verletzt.
Gäste
ZSV
Ich bin 42. Ja, ich habe auch die Nieren untersucht. Ich habe vergessen, wie die Untersuchung heißt, der Katheter wurde eingeführt. Alles ist okay. Analysen sind normal. Hier haben sich noch die USA auf Herz gelenkt.
Administratoren
Administrator
ZSVWie die Nebennieren sagen, kontrollieren Hormone noch, vielleicht ist in diesem Ungleichgewicht etwas verborgen. Das Alter ist jung, es ist besser, die Dinge nicht gehen zu lassen. Es kann keinen vorübergehenden Druckabfall an einer geraden Stelle geben, ohne Grund. Der Stressfaktor vor den Anfällen kann ignoriert werden oder es gab einige Stressoren vor dem Beginn der Anfälle?
Gäste
Elena
In meinem kleinen hilft und normalisiert sich der Herzschlag.
Gäste
ZSV
Ja, das Leben war sehr stressig. Heute haben VSD, aber, wie es mir scheint, wieder einen Finger in den Himmel. Es ist notwendig, etwas zu schreiben ... Und so, die letzten 4 Tage, wird das Bild jede Nacht wiederholt: ein Drucksprung, Übelkeit, Knoten im Sternum, ich kann nicht einschlafen. Erprobte Schmerzmittel, Nitroglycerin, Validol, Baldrian - alles ist nutzlos. Ich sitze bis zum Morgen, bis die Augen selbst geschlossen sind. Ich habe schon mein Leben erlebt.
Administratoren
Administrator
ZSV, Vegeto-vaskuläre Dystonie ist keine Diagnose, sondern eine Situation, die man "den Patienten loswerden" nennt. Wenn nichts gefunden wird, stellen Sie diese Diagnose. Obwohl in den meisten Fällen die zugrunde liegende Ursache der Krankheit entweder organischer (dh eine Krankheit) oder mentaler Zustand ist (und ich sehe darin nichts Verwerfliches und Schreckliches, solange Geisteskrankheit keine psychiatrische Krankheit wird) gut auf die Behandlung ansprechen). Also entweder die Ärzte wechseln oder sie nach der wahren Ursache der Krankheit suchen lassen. Der Fall ist natürlich kompliziert, aber es ist notwendig.
Gäste
ZSV
Vielen Dank. Aber, anaprilin hilft immer noch gut :)
Gäste
Valentinstag
Ist es notwendig, es unter der Zunge zu trinken?
Administratoren
Administrator
ValentinstagSie können in und unter der Zunge aufnehmen. Empfehlung wie - wenn es notwendig ist, dass das Medikament schneller wirkt, zum Beispiel verwendet, um hypertensive Anfälle zu stoppen, dann nehmen Sie es unter die Zunge. Wenn Sie eine lange Therapie benötigen, wird Anaprilin intern eingenommen.
Gäste
Paulo
130 bis 90 ist der Normaldruck? Kannst du mit ihm leben? ich bin 30 Jahre alt zwinkerte
Administratoren
Administrator
PauloEs ist nicht mehr normal. Der Normaldruck beträgt bis zu 130 mal 80 mm Hg. Es ist notwendig, auf mögliche Ursachen des erhöhten Drucks in so jungem Alter untersucht zu werden. Wenn es unter eng verwandten Personen hypertensive Patienten gibt, dann ist es wahrscheinlich sinnvoll, über die Ernennung von blutdrucksenkenden Medikamenten in Mindestdosen nachzudenken.
Gäste
Alla
Ich habe einen Druck von 105/110 bei 70/75, aber der Puls ist manchmal 90-100. Kann ich Anaprilin nehmen? Puls, wenn hoch, sehr unangenehme Empfindungen, aber der Druck bleibt normal, maximal 120. Anaprilin reduziert vor allem den Druck, und ich bin mehr daran interessiert, den Puls zu senken.
Administratoren
Administrator
AllaAnaprilin wird nur verwendet, um die Herzfrequenz (für die Behandlung von Tachykardie, Extrasystolen usw.) anzupassen. Es ist ein Beta-Blocker. Und die Normalisierung des Drucks ist, wenn es möglich ist, einen angenehmen Nebeneffekt zu sagen. Aber wenn Ihr Blutdruck normal ist, müssen Sie einen Arzt konsultieren, er kann Ihnen eine Monotherapie mit einem Anaprilin verschreiben, um den bereits niedrigen Blutdruck nicht zu senken.
Gäste
Alla
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.Ich möchte klarstellen, wenn es bei meinem niedrigen Druck einen Tachykardieanfall gibt, wie viel dann Anaprilina nehmen? Ich habe eine Dosierung von 10 mg, wird es genug Hälften oder gar Viertel der Tablette geben, um den ohnehin niedrigen Blutdruck nicht zu senken?
Im Voraus danke für die Antwort.
Administratoren
Administrator
Alla, Herzarzneimittel (und Anaprilin ist keine Ausnahme) sollten aus kleinen Dosen titriert werden. Versuchen Sie, mit Quartieren zu beginnen und Änderungen zu bestätigen. Wenn der Puls noch häufig bleibt, versuchen Sie es mit einer halben Tablette und so weiter, bis Sie ein akzeptables Ergebnis erzielen.

Wenn es von der ganzen Tablette und höher keine Wirkung gibt - bedeutet, dass sich das Präparat nicht genähert hat oder nicht und es ist nötig das Präparat auf anderen zu ersetzen oder, etwas anderes zu ergänzen. Gezielt wird niemand sagen, welche Dosierung in Ihrem Fall speziell helfen wird. Viel hängt von der Dauer des Dienstes und der Schwere der Krankheit ab. Über die vorläufige Konsultation eines Kardiologen, ich denke ich sollte mich nicht wiederholen, habe ich mehr als einmal auf der Website darüber geschrieben.
Gäste
Raisa
Ich bin 60 Jahre alt. Ich nehme Anaprilin für eine lange Zeit, aber in kleinen Dosen 10-20 mg + Valoserdine pro Tag vor dem Schlafengehen. Nur dieser "Cocktail" hilft beim Einschlafen. Vor 20 Jahren hatte ich schreckliche hypothalamische Krisen. Ich nahm Anaprilin + Amitriptylin für eine lange Zeit. Jetzt wird die Tachykardie nur anaprilinomom entfernt. Beim Endokrinologen wurde es untersucht, es ist in Ordnung. Ich habe eine Frage, kann ich es lange ohne viel Schaden für das Herz nehmen?
Administratoren
Administrator
RaisaWenn Anaprilin das Richtige für Sie ist, können Sie es auf unbestimmte Zeit unter Ihr System nehmen, ohne das Herz zu schädigen.
Gäste
SEV
Ich habe einen hohen Blutdruck, 180-200 bei 110, aber mein Puls bei diesem 55-65, begann ich Anaprilin wegen der Verfügbarkeit im Preis, aber nicht regelmäßig, aber im Wechsel mit dem Clonidin.
Clopheline in der Nacht, wenn 180 und darüber, und Anaprilin während des Tages. Unter 160 AD fällt nicht, außer dass am ersten Tag nach Einnahme von Clonidin, und wenn ich nicht nervös bin und keine gesunde Ernährung provoziere, dann kann es bis zu mehreren Tagen 150 geben. Ich bin Rentnerin, ich bin 60 Jahre alt. AD-140 mit 25 Jahren, sagten Ärzte, dass dies eine vaskuläre Natur ist. Auf die permanente antihypertensive Medikamente nicht "hinsetzen", weil ich allergisch bin und nicht einer passte nicht, dass ich versuchte. Jetzt viele neue Drogen, aber wegen des Preises ist es schwierig zu experimentieren, obwohl ich es versucht habe. Sie können chaotisch Anaprilin einnehmen, um keine Abhängigkeit zu verursachen und kein Entzugssyndrom zu provozieren?
Administratoren
Administrator
SEVEine grundlegende Drucktherapie ist für Sie auf jeden Fall notwendig. Da kannst du dich nicht mal mit deinen Swoops stabilisieren. Und dies birgt ein erhöhtes Risiko, einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt zu entwickeln. Sie müssen also noch auswählen.

Angesichts Ihres Alters ist es möglich, die allergische Komponente im Körper zu schwächen und sogar frühere allergische Reaktionen können für Sie verfügbar sein. Zu einem Preis ist auch die Palette der Medikamente zur Senkung des Blutdrucks groß, Sie können eine Brieftasche abholen.

Anaprilin ist nicht gewöhnungsbedürftig und es gibt kein Entzugssyndrom. Es kann für lange Zeit kontinuierlich eingenommen werden, was viele Patienten tun. Clopheline ist ein Mittel zur Nothilfe für eine Krise in einem begrenzten Zeitraum, und zwar im vergangenen Jahrhundert.
Gäste
Tatjana
Bei den Attacken der Tachykardie selbst nehme ich unter dem Rat des Arztes der Ersten Hilfe anaprilina unter die Zunge an. Sehr effektiv. Ich hatte Angst, es öfter zu nehmen. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, merkte ich, dass das Preperat gut ist. Heute musste mein Sohn eine Vierteltablette unter die Zunge legen. Er ist 13 Jahre alt, 170, Gewicht 78 kg. Seit dem Morgen ist der Druck 110 bis 76 und der Puls ist 80. Ich kam irgendwie von der Schule - der Druck ist 116 zu 86 und der Puls ist 94. Ich fühlte mich schlecht. Hat Anaprilin gegeben - und nach einer Weile wurde die kardiale Kontraktionsrate normalisiert. Sofort animiert. Wie in diesem Alter zu reagieren? In der Schule steigt oft der Druck. Aber trotzdem auf körperliche Kulturkraft zu laufen. Unser Kinderarzt achtet nicht viel darauf. Alles ist auf Übergewicht abgeschrieben. Warum sollten wir warten? Ist es möglich, dass er jedes Mal mit einem hohen Puls anapiliniert?
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Tatjana, Ihr Kind Anaprilin wird nicht gezeigt. Erstens wächst es, deshalb kann das Wachstum des Kreislaufsystems hinter dem Wachstum des restlichen Körpers zurückbleiben (das heißt, Organen und Zellen fehlt möglicherweise das Blut, aus dem der Körper Tachykardie geben kann, um den Mangel an zu kompensieren Ernährung in den Zellen). Indem Sie Anaprilin geben, verarmen Sie noch mehr die bereits leidenden Zellen. Zweitens hilft das Übergewicht, das Sie Ihrem Kind geschrieben haben, auch nicht Ihrer Gesundheit. Kinder sind jetzt hypodynamisch und sitzen mehr an Computern als an körperlicher Entwicklung.

Lösen Sie Ihre Probleme in angemessener körperlicher Anstrengung, bieten Sie Ihrem Kind zum Schwimmen und kaufen ein Abonnement für den Pool.Anaprilin genau in jungen Jahren geben ist es nicht wert, die Gründe für Tachykardie bei einem Kind, und Sie sind anders.

Vor den physischen Prozeduren ist es besser, das Kind zum Kardiologen zu reduzieren, das EKG durchzuführen, den Ultraschall durchzugehen. Vielleicht hatte er seit seiner Kindheit einen Herzfehler, den Ärzte sehen konnten. Wenn alles in Ordnung ist, nur Gymnastik und Diät zu helfen.

Und doch, wenn Ihr Kind ein Junge ist, dann spielen Sie nicht ohne Betablocker, wenn Sie wollen, dass Ihr zukünftiger Mann im Bett wohlhabend ist. Beta-Blocker haben eine schlechte Wirkung auf die männliche Potenz und in jungen Jahren werden sie nicht ohne extreme verschrieben.
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Tatjana.
Danke für die Antwort! Natürlich versuchen wir all das, aber es ist schlecht. Wenn er morgens mit Schwindel und Schmerzen von den Füßen fällt und sein Herz klopft, will er ihm irgendwie sofort helfen. Ist es möglich zu trainieren, wenn der Puls fast 100 ist? Er besucht die Sportabteilung und vor dem Kardiologen werden wir nicht bald hinkommen.
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Tatjana.Wenn, wie Sie beschreiben, es in erster Linie für Sie ist, einen Kardiologen und ein Minimum an Untersuchungen im Anfangsstadium als körperliche Übungen zu besuchen. Mit dem Puls von 100, um sich in der körperlichen Ausbildung zu engagieren, kann angespannt sein, bis Sie den Kardiologen mindestens erreichen eine Ultraschalluntersuchung des Herzens und EKG sie dir an, jeder Kinderarzt liest und versteht. Sie können auch den hormonellen Hintergrund überprüfen, möglicherweise Probleme mit der Schilddrüse haben. Eine solche Situation ist nicht normal.
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Olga
Mein Freund (Arzt) riet mir, dieses Medikament zu nehmen, wenn ich nervös bin. Er sagt, dass dieses Medikament sehr gut funktioniert. Aber nachdem ich die Anweisung gelesen hatte, begann ich zu zweifeln - es gibt zu viele Nebenwirkungen und im Allgemeinen wird dieses Medikament von einem Kardiologen verschrieben. Und mein Herz ist in Ordnung, AD ist wahr, sehr niedrig ... 39 Jahre ... Lohnt es sich, dieses Medikament einzunehmen, um sich zu beruhigen oder nicht?
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OlgaDie Krankenschwester ist kein Arzt, aber das durchschnittliche medizinische Personal, ihre professionelle Pflicht besteht darin, zu injizieren, Blut zu nehmen oder ein anderes ärztliches Rezept durchzuführen.

Anaprilin, um niemanden zu beruhigen. Dies ist eine Herzdroge. Möchten Sie beruhigt sein - dafür gibt es viele Medikamente aus schwachen wie Tinkturen von Baldrian, Herzgespann oder Drogen wie Novopassita. Der Rest ist eine ernste Medizin. Ihr Empfang kann nur nach einer Probe von anfänglich schwachen Mitteln und Auto-Training gestartet werden.
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Inna
Ob es möglich ist, eine Vorbereitung, am großen Puls, Druck in der Regel 110/10, aber Puls oft hoch, etwa 90-94, von Druck, wenn ich aufstehe, ich akzeptiere Captopril schnell, aber Herz springt aus, Puls erreicht dann 130, und hier von Puls ist nicht ich weiß was zu nehmen?
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InnaTachykardie - die Beschleunigung des Pulsschlags kann an sich schon ein Symptom für verschiedene Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems sein, so dass diesem Patienten die Untersuchung und Konsultation des Kardiologen gezeigt wird, um zu verstehen, welche Behandlung verordnet werden kann. Anaprilin, wie ein Beta-Blocker, reduziert das Auftreten von Herzpulsation und kann den Blutdruck leicht senken.
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Nina
Wenn Arrhythmie Angst macht in Form von Zittern. Ist es möglich, Anaprilin mit etwas Beruhigendem zu verwenden, zum Beispiel mit Phenazepam?
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NinaEine ähnliche Anwendung von zwei Medikamenten ist möglich, wenn das Schema von Ihrem Arzt verschrieben wird. Der einzige Punkt ist die Überwachung der Blutdruckwerte, da ein solcher gemeinsamer Empfang einen starken Druckabfall verursachen kann, mehr als bei Anaprilin üblich.
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Irina
Hallo! Ich habe eine Schwangerschaft von 23 Wochen. Es gibt Anfälle von Tachykardie. Der Arzt im Krankenhaus hat die Droge Concor ernannt, er hatte eine langfristige Wirkung. Kann ich stattdessen einmal anaprilin nehmen? Dies ist wahrscheinlich weniger schädlich für ein Kind als jede Beule trinken concor in einem min. Dosierung. Druck auf mich mehr oder weniger weniger in der Norm oder Rate, Herz ohne Pathologien.
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IrinaMein Rat an dich. Möchten Sie normal schwanger werden - nehmen Sie, was der Arzt Ihnen rät. Vor allem etwas, das du nicht angeboten hast, um anormal zu sein. Der Unterschied zwischen Concor und Anaprilin ist nicht im globalen Sinne. Beide gehören zur Gruppe der Betablocker. Und was viele unserer Patienten gerne einmal einnehmen - ich überlasse es ihrem Gewissen und ihrer Gesundheit. So haben Konkor - es ernannt und akzeptieren. Traue dem Krankenhausarzt nicht, geh zu einer bezahlten Beratung mit einem anderen Gynäkologen - entwickle deine Ängste.Natürlich ist die Einnahme eines Medikaments während der Schwangerschaft eine extreme Maßnahme, aber du bist nicht aus eigenem Willen ins Krankenhaus gegangen, sondern weil es negative Veränderungen im Körper gab, die extrem für deine Gesundheit waren und den Zustand deines ungeborenen Körpers beinhalteten Kind.
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Irina
Sagen Sie mir bitte, ich nehme meinen Bluthochdruck als Loris, um den Druck zu senken, aber am Morgen habe ich einen Puls von 100-120. Der Arzt sagte, er solle Anaprilin nehmen. Sag mir bitte, kann ich diese Drogen kombinieren? Vielen Dank
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Irina, Lorists Medikament wird mit Anaprilin sowie mit anderen Beta-Blockern kombiniert. Es sollte keine Nebenwirkungen geben, wenn sie zusammen genommen werden.
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Valentina
Hallo! Zu mir von 60 Jahren bin ich krank oder krank mit einer urolithiasis - 20 Jahre, es ist eine Menge einer Knotenstruma - 10 Jahre, sinusovaja eine Tachykardie - 10 Jahre. Ich nehme Anadrilin seit 10 Jahren, er hilft mir sehr, kürzlich sogar reduziert die Dosis auf 20 mg 1 Mal am Morgen, und in der Nacht begann ich Pillen Abend mit Minze, Baldrian und Hopfen, wie Schlaftabletten, die auch stumm senken den Druck, aber leicht erhöhen den Puls. Der Kardiologe hat mich mehrmals gewechselt, um Anaprilina zu ersetzen, aber von ihnen wurde ich schlechter (Schmerzen im Herzen, starke Herzklopfen, niedriger Blutdruck, sogar von kleinen Dosen, etc.). Und alle meine behandelnden Ärzte empfehlen, Anaprilin durch andere Beta-Blocker zu ersetzen. Sag mir, warum es notwendig ist, Anaprilin zu ersetzen, wenn ich mich dabei wohl fühle?
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Valentina, Weil aus den Verkäufen von Anaprilin kein Gewinn für die Apotheker und für die Ärzte die Werbetreibenden dieser billigen Medizin nicht gehen, die Stifte nicht verlassen. Bleib bei Anaprilin, wenn du dich gut fühlst. Niemand in diesem Alter ändert die Therapie nicht, wenn es gut geht und es keine eklatanten Patzer in der Verabredung gibt.
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ZASH
Anaprilin riet mir nach der Operation: Druck stieg, Kopfschmerzen, Tachykardie, Übelkeit, war auch ein wenig. Ich akzeptiere es für zwei Jahre, aber nur, wenn es Druck und Tachykardie gibt. Ich nehme Anaprilin, und nach zwanzig Minuten nehme ich Citramon, es reguliert die Bewegung des Blutes im Körper, danach fühle ich mich großartig. Von Dystonie nehme ich Eleutherococcus, es reguliert den Tonus der Gefäße. Das ist es.
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Lyudmila
Guten Tag! Ich bin 63 Jahre alt, der Druck war immer 115/65 und nach der Grippe begannen Kopfschmerzen. Druck 137/80 und der Arzt ernannt Zanidip, trinke ich 10 mg einmal am Tag, aber der Druck ist 127/78 und der Puls ist 75-78, und kann ich Anaprilin nehmen? Vielen Dank! Ich mochte die Antworten eines Spezialisten - es reduziert den Druck.
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LyudmilaAnaprilin wird häufiger zur Pulskorrektur und nicht zur Senkung des Blutdrucks genommen (dies ist seine zusätzliche Wirkung wie bei allen anderen Blockern). Am Puls haben Sie keine Probleme und die Zahlen liegen innerhalb der Norm. Der Druck ist auch eine relative Norm, das Medikament ist für Sie vorgeschrieben, um die ersten Manifestationen von Bluthochdruck zu stoppen, so sehe ich keinen Grund, etwas zu ändern. Wenn in den Wochen nach der Verabreichung von Zanidipa die Kopfschmerzen nicht verschwinden, ist dies eine Ausrede, um das Medikament zu ersetzen, aber in diesem Fall ist es besser, den Arzt persönlich zu kontaktieren, da es in diesem Alter eine begleitende Pathologie geben kann.
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Natalia Wassiljewna
Seit September letzten Jahres leide ich an Vorhofflimmern, nehme Anaprilin während eines Überfalls, gestern endete die Pillen und ich kaufte ein neues Paket, begann, die Anweisungen und Bewertungen zu studieren. Ich war sehr überrascht zu erfahren, dass das Medikament regelmäßig eingenommen werden kann, Ärzte nicht darüber reden, empfohlen Cordarone und Sotahexal. Hat sich dafür entschieden, Behandlung anaprilinom zu versuchen oder zu schmecken, weil Angriffe häufig geworden sind, passieren Sie 2mal für eine Nacht, und jetzt und am Nachmittag. Ich suche nach Folk, nichttraditionellen Behandlungsmethoden, Körperübungen usw. zur Behandlung dieser Krankheit.
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Dina
Hallo! Unser Sohn ist 6 Monate alt. Er hat atriale einzelne Extrasystolen aus der perinatalen Periode (ab der 30. Schwangerschaftswoche). Auf dem Holter der einzelnen Vorhof-Extrasystolen etwa 8300 und Tachykardie. Der Kardiologe ernennt uns Anaprilin. Sag mir bitte, sollten wir es nehmen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
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DinaWenn der Kardiologe ernennt oder steht, Kosten oder Stände. Obwohl die Wirksamkeit und Sicherheit von Anaprilin bei Kindern nicht erwiesen ist, aber wenn es keine Wahl gibt, dann muss man wählen, was ist. Kinder im Allgemeinen von Herzvorbereitungen finden es schwierig, etwas zu finden. Beachten Sie die Empfehlungen Ihres Arztes.
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Lilie
Guten Abend, ich habe eine Herzrhythmusstörung, die mich sehr aufregt, bitte sag mir, Anaprilin ohne Arzttermin kann genommen werden, die Bewertungen sind sehr gut, möchtest du es versuchen?
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LilieUnd warum fragst du, ob du alles selbst entschieden hast? Ich bin immer gegen die Ernennung von ernsthaften Medikamenten selbst. Wenn der Rhythmus schief geht, auch wegen einer unsachgemäßen Behandlung, ist es möglich, dass der Krankenwagen nicht rechtzeitig ankommt. Und so die Ursache der Arrhythmie zu bestimmen (oder vielleicht ist es nicht) und schon abhängig von der Analyse zu behandeln, einschließlich Anaprilin. Es ist viel besser.
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LANA
Guten Tag! Ich bin 45 Jahre alt. Der Kardiologe hat seither ein Präparat Anaprilin ernannt oder nominiert. Ich habe einen schnellen Puls von 90-100. Ich trank 2 Wochen 10 mg 2 mal am Tag, dann allmählich 10 mg einmal am Tag. Der Arzt hat nicht angegeben, wie viel ich brauchte, um es zu trinken, aber ich habe vergessen zu fragen. Jetzt trinke ich es nicht, aber der Puls springt. Kann ich es mindestens einmal am Tag in derselben Dosierung einnehmen? Als ich alles nahm war alles gut. Vielen Dank.
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LANAIn deinem Alter müssen Herzmedikamente wahrscheinlich auf Lebenszeit trinken. Das ist keine Erkältung, die ich eine Woche lang getrunken habe und dann alles abgesagt habe. Ja, die Dosierung des Medikaments kann reduziert werden, aber auf ein Minimum für eine angemessene Senkung der Herzfrequenz zu halten wird eine sehr lange Zeit und vielleicht für das Leben haben. Nehmen Sie Anaprilin wie von einem Kardiologen verschrieben. Sonst ist es in Zukunft mit ernsthaften Komplikationen verbunden.
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Andrey
Hallo! Ich habe im Internet gelesen, dass Anaprilin mit häufiger Rötung des Gesichts empfohlen wird, zum Beispiel wenn man mit einer anderen Person kommuniziert oder vor dem Publikum spricht, natürlich einmalig vor einem entscheidenden Ereignis. Ist es so?
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Anatoli
Ich habe eine Extrasystole. War bei mehreren Kardiologen, die einen Haufen Medikamente bestellt hatten, nicht geholfen oder assistiert. Aber Anaprilin half, aus Ihrem Feedback gelernt zu haben. Ich danke dir sehr.
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AndreyNein, nicht so. Anaprilin ist ein Beta-Blocker, der die Herzfrequenz oder den Herzrhythmus reguliert, praktisch nicht die Nervenübertragung beeinflusst (nur in hohen Dosierungen, therapeutischer, kann Sedierung oder beruhigende Wirkung verursachen, aber das ist gesundheitsschädlich), also Rötung der Gesicht oder andere Teile des Körpers, verursacht durch nervöse Erfahrungen, kann er nicht beseitigen.
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Irisha
Hallo! Der Arzt mit dem Krankenwagen hat Anaprilin geraten, ich habe einen hohen Blutdruck als nervös. Es gibt eine Migräneattacke. Von Migräne zu trinken ist etwas nutzlos, bis Sie den Druck senken. Hier habe ich gelesen, dass Anaprilin zur Vorbeugung von Migräne eingesetzt werden kann. Ich bin 43 Jahre alt. Beraten Sie, wie man dieses Medikament nimmt. Müde von Migräne und Bluthochdruck. Danke für die Hilfe. Hochachtungsvoll Irishka.
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IrishaWie Sie beschrieben haben, sind die Ursachen für Ihre so genannte Migräne Bluthochdruck, der Kopfschmerzen verursacht. Migräne hat damit nichts zu tun.

Sie müssen Pillen nehmen, um den Druck zu reduzieren, den Sie für eine lange Zeit, vielleicht für das Leben, trinken werden. Dazu ist es notwendig, das notwendige Minimum von Tests zu bestehen: allgemeine Blut- und Urintests, biochemischer Bluttest, Ultraschall des Herzens und der Nieren, Elektrokardiogramm. Und mit Ergebnissen von Analysen, um an den Profilexperten - an den Kardiologen für den Zweck oder die Ernennung der Behandlung zu richten.

Und Eile, um verschiedene Pillen, auch die gleiche Anaprilin ohne eine umfassende Herangehensweise an das Problem, nur um sich selbst und Ihre Gesundheit zu verletzen. Ein Arzt mit einem Krankenwagen stoppt nur akute Zustände, aber er heilt nicht lange, das ist die Aufgabe anderer Spezialisten.
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IHRE,
Es gibt Tage, an denen der Puls vor dem Hintergrund der Nervosität schneller wird und der Druck steigt. 160/85 Puls für 90. Ich bin 62 Jahre alt. Anaprilin wird in seltenen Fällen gezeigt.
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Lyudmila
Ob prompt, bitte, es ist möglich, Anaprilin ohne Absicht oder Verabredung des Arztes zu akzeptieren, da bei der Messung des Drucks das Gerät eine Arrhythmie zeigt. Ich bin 65 Jahre alt.
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LyudmilaArrhythmie ist nicht immer eine Diagnose, manchmal ist es eine Folge von ernsteren Krankheiten oder Ursachen in der Arbeit des Herzens. Daher kann ich eine solche Empfehlung nicht geben. Konsultieren Sie einen Arzt (idealerweise für einen Kardiologen) für Diagnose und Behandlung.
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In 35486
Sag es mir bitte.Ich bin 55 Jahre alt. Diagnostiziert mit einem wesentlichen Zittern des Kopfes. Haben Anaprilin 10 Milligramme 2 Male pro Tag ernannt. Es gibt eine Diagnose in den Indikationen, aber es gibt keine einzige Antwort darauf. Grundsätzlich ist es eine kardiologische Vorbereitung. Wenn der Puls normal ist, wird es nicht schlimmer sein? Ich bin verwirrt über den Empfang. Vielen Dank.
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In 35486Die Wirkung von Medikamenten ist vielfältig und wenn die Instruktion eine Wirkung angibt, wurde sie meist als Resultat von multizentrischen klinischen Studien aufgedeckt, die mit irgendwelchen Medikamenten durchgeführt wurden, bevor mit dem Verkauf und der Verwendung begonnen wurde. So wird ein essentieller Tremor als ein möglicher Hinweis auf Anaprilin erklärt, was bedeutet, dass es so ist und es notwendig ist, den Empfehlungen des Arztes zu folgen. Und die Rückmeldung über seine blockierende Wirkung ist größer, weil Menschen mit Rhythmusstörungen eine Größenordnung von Magnitude größer als mit Zittern.
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Nadin
Hallo. Nach der Ernennung eines Psychotherapeuten, nehme ich dreimal täglich Antidepressivum Zoloft 25mg und Phenazepam Quartett. Diese Medikamente eliminieren meine Tachykardie nicht. Sag mir bitte, ist es möglich, Anaprilin zusammen mit Zoloft und Phenazepam zu nehmen, um Tachykardie-Anfälle zu beseitigen? Vielen Dank!
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Olga M
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, ich nehme Anaprilin wie von einem Neurologen verschrieben für 1 Tablette (40 mg) morgens und abends, für 4 Jahre, um Migräneattacken zu verhindern. Angriffe seitdem nicht stören, aber ich leide unter konstanter Depression, Schläfrigkeit, schnelle Müdigkeit, ich bin allergisch und mehr als ein Jahr, da es Ausschläge auf der Gesichtshaut gab, beobachte ich eine Diät. Ich möchte die Dosierung von Anaprilin reduzieren oder ganz aufgeben. Prompt, ob diese Symptome von der Aufnahme des gegebenen Präparates entstehen können und, wie man die Dosierung verringern und seine Anwendung absolut ablehnen kann? Vielen Dank.
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Nadin, Anaprilin Medikament kann in Behandlungsschemata mit Zoloft und Phenazepam verwendet werden. Bei Einnahme dieser Medikamente sollten keine Nebenwirkungen auftreten. Es lohnt sich jedoch, einen Arzt für die Diagnose und die richtige Behandlung zu konsultieren. Vielleicht wird Tachykardie durch die Einnahme von Tabletten verursacht (zum Beispiel als Nebenwirkung), dann müssen Sie nicht hinzufügen, sondern das Behandlungsschema und die Dosierung der Medikamente anpassen.

Olga MDie meisten Medikamente enthalten Nebenwirkungen der Indikation von neurologischen und psychiatrischen Symptomen, so dass es möglich ist, dass depressive Episoden und Benommenheit durch Anaprilin verursacht werden. Um allmählich aufzuheben, ist es möglich, zalolovinivaya eine Dosis einer Medizin. Aber es ist besser, dies unter der Aufsicht des behandelnden Arztes zu tun, im Idealfall derjenige, der diese Droge vorschreibt. Andernfalls können Sie in eine Situation geraten, wenn die Migräne zurückkehrt, und dann werden Sie es bereuen, keine Schläfrigkeit oder andere Symptome gehabt zu haben, und jetzt sind starke Kopfschmerzen zurückgekehrt. Alles einzeln.
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Svetlana 82
Guten Tag. Mein Name ist Svetlana, ich bin 33 Jahre alt. Vor nicht allzu langer Zeit war die Untersuchung abgeschlossen, Ultraschall, Holter, EKG, legte die ventrikuläre Extrasystole. Mein Puls ist 90-100 jeden Morgen. Bisoprolol, Panangin usw. wurden verschrieben. - Nichts davon hilft nicht, nur irgendwie verschlechtert sich das Wohlbefinden und verursacht Nebenwirkungen. Der Arrhythmologe hat täglich morgens 10 mg Anaprilin pro Tag ausgeschrieben. Ich trinke es morgens nur auf 1 Pille, da es für den ganzen Tag ausreicht, der Puls ist normalisiert. Die Frage ist - ich trinke einen ganzen Monat für 1 Tablette - bis ich die Veränderungen verspüre, also am Morgen den gleichen Blödsinn mit einem Puls. Und abends habe ich Angst zu trinken, denn plötzlich wird er es ganz auf 50 reduzieren. Was soll ich tun, weiter trinken oder noch abends mindestens 1/2 Tabletten trinken, damit es so wäre Morgen leichter sein? Und kannst du manchmal, wenn du Anaprilin trinkst, Alkohol benutzen - ein Glas Wein zum Beispiel beim Abendessen?
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Svetlana 82Widersprechen Sie sich selbst. Dann schreibe, dass ich Anaprilin trinke und der Puls normalisiert ist und unmittelbar darunter vermerke, dass der Unsinn mit dem Puls gespeichert wird. Ich habe es nicht verstanden.

Und es ist notwendig, es wie von einem Arzt empfohlen zu nehmen. Vor allem ist dies ein enger Experte für Ihr Problem - ein Arrhythmologe, der mehr über Arrhythmie als Sie und auch mich weiß.

Obwohl Alkohol und verursacht hämodynamische Effekte in Verbindung mit Anaprilin, aber ein Glas trockenen Wein zum Abendessen und gelegentlich ist es zulässig, auch nach den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation. Nur nicht stärker und nicht mehr.
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Svetlana 82
Die Frage ist, wie oft im Monat zwei oder ständig Anaprilin trinken? Es stellt sich heraus, dass, wenn Sie alles nehmen, es wie eine erste Hilfe wirkt, es nimmt einen großen Puls.Und am Morgen ist der Puls höher als normal. Braucht es eine sehr lange Zeit? Oder wie? Nach der Aufnahme der Monat des Morgens, bis die Herzfrequenz höher als normal ist.
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Svetlana 82Anaprilin wird, wie alle Herzarzneimittel, für eine lange Zeit eingenommen, vielleicht für das Leben, mit der seltenen Ausnahme einer spezialisierten Methode oder bei jungen Patienten. Wenn Sie Anaprilin einen Monat lang eingenommen haben und die Zielherzfrequenz noch nicht erreicht haben, sollten Sie Ihren Arzt kontaktieren, um das Medikament durch ein anderes zu ersetzen, die Dosierung und / oder die Häufigkeit der Einnahme dieses Medikaments ändern.
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unona
Guten Tag. Ich mache mir Sorgen um das ständige Pulsieren in meinem Kopf (den Klang meines Herzens) und das ständige Gefühl des "nicht frischen", "Pest" -Kopfes (mehrere Jahre). Der Druck ist 100/60, 90/60, der Puls ist 60-65. Der Neurologe ernannt Anaprilin (Beginn mit einer Dosis von 10 mg - 3 Tage, dann auf 40 mg erhöhen), nehmen Sie 2 Wochen. Aufforderung, es sei denn, es ist möglich, diese Vorbereitung mit so niedrigem Druck und Puls zu akzeptieren?
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unonaNormalerweise kannst du nicht. In Ihrer Situation hat entweder der Neurologe etwas falsch verstanden, oder ich sehe das allgemeine Bild nicht. Aber der Druck und Puls sind normal, warum nehmen Sie einen Blocker, der diese Indikatoren weiter reduzieren wird.

Suchen Sie nach einem normalen Neurologen, tun Sie Ultraschall der Gefäße des Halses, vielleicht empfiehlt ein Neurologe eine MRT des Kopfes, eine Röntgenaufnahme der Halswirbelsäule, alles hängt von der Situation ab. Ähnlich wie das Syndrom der A. vertebralis, aber diese Diagnose wird vom Neurologen auf einer Vollzeituntersuchung und auf den Ergebnissen zusätzlicher Studien verifiziert.
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unona
Danke für die Antwort! Ich werde bestimmen, dass ich 30 Jahre alt bin.MRT des Kopfes mit den Behältern hat oder gemacht - alle in der Norm oder der Frequenz, US der Behälter des Halses tat oder machte - auch in der Norm oder der Rate. EKG ist die Norm. Der Nacken stört nicht, es gibt keine Spannung. Alles begann nicht vom Hals (aus chronischem Schlafmangel). Der Neurologe ist gut, gebildet. Alles, was von anderen Ärzten (Gefäß-, Beruhigungsmittel, Antidepressiva) verschrieben wurde, half nichts, der Dichter entschied sich zu versuchen. Er sagte, dass Anaprilin helfen würde, das Nervensystem zu beruhigen und den Schlaf wiederherzustellen. Ich habe also jede nicht standardisierte Behandlung verstanden, aber trotzdem habe ich Angst, noch mehr Schaden anzurichten. Bezüglich des Pulses sagte er, dass man Anaprilin nicht nehmen kann, wenn nur eine starke Bradykardie (Puls weniger als 50). Ich trinke auf ein Viertel von 0,25 mg, Puls 58-60. Er sagte, wenn nur die Pulsfrequenz abnimmt, reduziere die Dosis um die Hälfte. Ich weiß nicht einmal was. Und du bist kein Arzt?
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unonaIch bin Arzt, aber die Behandlung ist wirklich nicht standardisiert, ich spreche über ein solches Schema, und sogar vor dem Hintergrund der fast Bradykardie höre ich zum ersten Mal. Obwohl, und sagen Sie, dass Sie haben, wenn alle Prüfungen normalerweise schwierig sind. Versuchen Sie, den Hals zu erkunden, machen Sie eine Röntgenaufnahme auf einer guten Maschine, vielleicht gibt es strukturelle Veränderungen, die wenig Einfluss auf das Funktionale haben und nur eine Welligkeit im Kopf verursachen.Und müssen immer noch die Art der Arbeit kennen, wenn sie sesshaft sind ( Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Es wird eher von Skoliose, Osteochondrose und Arthrose der Zwischenwirbelgelenke ausgegangen und Anaprilin wird nutzlos sein. Oder wenn Sie beginnen, die Medizin zu nehmen - trinken Sie und beobachten Sie die kritischen Pulszahlen und gleichzeitig die Bedingung, wenn Sie anfangen zu helfen, dann haben Sie die Behandlung gefunden. Es wird in Ihrem Fall definitiv nicht Standard sein.
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Romanze78
Hallo! Ich bin 37 Jahre alt. Vor etwa 15 Jahren hatte ich Probleme wie Panikattacken. Als meine Eltern das Wochenende verließen und ich allein gelassen wurde, vermasselte ich mich, das wäre plötzlich schlecht für mich, und ich bin alleine zu Hause. Ich rannte oft nachts zum Krankenwagen (gut, neben mir). Aber ich fühlte mich schon besser, als ich hineinging, sogar es wurde unbehaglich, obwohl davor Tachykardie, Angst, Schwindel waren. Zu mir hat oder hat Analysen, US, ein EKG zu einer Tomographie gemacht. Selbst der Verdacht auf Phäochromozytom wurde nicht bestätigt. Der Arzt verschrieb mir, zusätzlich zu Beruhigungsmitteln, Anaprilin, allmählich, wenn ein solcher Zustand eintritt, tk. Ich habe einen Druck von 105-115 / 60-70. Dann schien alles lange weg zu sein. Jetzt vor einem Monat (vor einem Monat gab es viel Stress), leide ich ziemlich oft an plötzlichen Tachykardieattacken, obwohl mein Puls normalerweise 45-55 ist und ich fühle mich gut. Die Symptome sind fast die gleichen: das Herz manchmal scheint zu frieren, zuerst als ob es dazu neigt zu schlafen, der Zustand, als ob Sauerstoff eingeatmet wurde, dann beginnen Herz, Schwäche, Schwindel, Angst zu pochen, dass ich abschalten werde. Dann nach 15-20 Minuten wird es leichter, ich will nur auf die Toilette gehen, der Appetit wacht irgendwie auf, meine Hände beginnen zu zittern. Da kommt das ohne Grund.Ich benutze überhaupt keinen Alkohol, ich rauche seit 20 Jahren, aber ich habe es vor 3,5 Jahren geworfen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, gibt es einen Grund, Ärzte zu täuschen, wenn sie wahrscheinlich die gleiche Diagnose stellen - VSD? Oder dennoch ist es notwendig, befragt zu werden? Ich habe nichts zu verletzen, normalen Appetit, Gewicht ist in Ordnung, es gibt keine Veränderungen im Körper, ich fühle mich ziemlich normal. Heute gab es einen solchen Angriff, Anaprilin unter der Zunge geholfen. Vielen Dank im Voraus, wenn Sie antworten.
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Romanze78Irgendwo im Verzeichnis rutschte eine ähnliche Frage ab, dann korrespondierte ich lange mit dem Patienten und stimmte schließlich der psychogenen Natur der Krankheit zu. Ihre Beschreibung des Problems ist eins in eins Pauspapier mit seinen Problemen. Daher mein Rat ist dies, wenn zuvor kardiovaskuläre Untersuchungen bestanden und alles in Ordnung war - die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt alles zu klein geworden ist. Wenn die Mittel für eine erneute Untersuchung ausreichen, dann ist es möglich, sich Tests und Studien zu unterziehen - es wird nicht schlimmer sein. Aber ich würde lieber einen normalen Psychologen finden, mit dem ich das Problem besprochen habe, dann wird er dir einen Zyklus von sanften Beruhigungsmitteln (nach dem Stress selbst) zuweisen und alles wird mit deinem Herzen in Ordnung sein. Und so werden dich Psychosomatiker einfach erwischen. Sie sehen selbst, welche Reaktionen Ihr Gehirn und Ihr Körper auslösen können. Höchstwahrscheinlich wurde Ihnen in der ersten Episode eher durch Beruhigung geholfen, die von einem Arzt verschrieben wurde, als von Anaprilin. Also pass auf dich und dein psychologisches Profil auf, und der Rest selbst wird folgen. Oder wiederholen Sie den Verlauf von Sedativa und Anaprilin vom ersten Behandlungszyklus, wenn die Situation ähnlich ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, was zu dieser Zeit beitragen wird.
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Daria
Guten Tag) Mein Name ist Darya für mich von 20 Jahren! Ich leide seit 3 ​​Monaten!
Symptome: Schwäche, Schwindel, Doppeltsehen, Klingeln in den Ohren, intensives Schwitzen, Schüttelfrost, eisige Extremitäten, dann wirft sich in der Hitze oder Schweiß, aber es ist kalt, die konstante Temperatur 37,1 nicht mehr nicht weniger als 37 nicht fallen, tut nicht höher steigen, wenn die horizontale Position ändert sich in die Vertikale (auch sitzen) Tachykardie erscheint um 130-150 Schläge / min, Reizbarkeit der Atemwege, Reizbarkeit, Augenempfindlichkeit für Licht, Tränen, Müdigkeit, Angst, es ist schwer zu atmen, Sie will einfach nur ins Bett gehen, alle Symptome außer Klingeln in den Ohren positionieren und doppelte Sicht in den Augen verschwindet! Aus diesem Grund kann ich nicht gehen, sitzen! Ich lüge nur! Kein Trauma, war eine aktive Art zu leben!
Umfragen: MRT Kopf-keine Veränderungen, Mert Hals Osteochondrose, Skoliose
Eine Ultraschalluntersuchung der Halsgefäße zu Beginn der Attacken zeigte eine Protrusion der c3-c4-c5-Diskusplatten aufgrund dieser Störung des PA.
CT des Kopfes ohne Veränderungen, der Hals rengen mit Neigungen gibt es keine Änderungen. Der Bluttest ist normal, das biochemische Blut ist normal, das Kupfer und die Koagulabilität sind normal, der Urin ist normal, der Ultraschall im Abdomen ist normal, nur eine kleine Sandablagerung findet sich in den Nieren, nur eine Tachykardie mit 110 Schlaganfällen wurde festgestellt !
War am vaskulären Chirurgen, hat es gesagt oder gesagt es ihr nicht, hat zum Neurochirurgen gesandt, er hat es ihm oder ihm nicht erzählt und hat geraten, sich zu versammeln!
Es gab mehrmals eine manuelle Anleitung, drei Wochen therapeutische Massage!
Sie setzen sie in die Neurologie mit Verdacht auf Vertebralarterien-Syndrom, Mexidol, v-12, Magnesium, Zytoflavin, Paracetamol Pillen. Danach wurde wiederholt Ultraschall der Gefäße des Halses, der Schläfen und des Halses durchgeführt. Alles war normal, keine Vorsprünge, das Lumen der Arterien ist normal! Wir haben eine kleine Asymmetrie von PA in der Blutflussrate gefunden! Die Diagnose des Vertebralarterien-Syndroms wurde nicht bestätigt! Sie haben auch ihre Sehkraft überprüft und wieder nichts verraten!
Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hatte ich nur Schwindel, alles andere ist weg! Kann mir sagen, wo ich hingehen soll? Es gab keinen einzigen Neurologen, der nicht helfen konnte, Kardiologen sagen, Herzkrankheiten scheinen nicht so zu sein! Kannst du deiner Meinung nach was zu tun? Der vierte Monat ist wie gelogen. Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Zeit, nochmals vielen Dank!
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Daria, Nach der Diagnostik und der Schilderung des Problems sehe ich nur das Syndrom der vertebralen Ader. Angesichts des Alters kann ich Ihnen raten, einen Computer und seine Analoga wie Tablets, Smartphones auf das Maximum zu beschränken. Richtige Haltung in sitzender Position.Jede Stunde sitzend, Aufwärmgymnastik, am Morgen und es ist gut, abends eine Reihe von Übungen für die Wirbelsäule zu haben (in jeder Abteilung der Physiotherapie wird man Ihnen sagen und wird diese Serie zeigen Übungen und lehre es korrekt auszuführen). 1 Mal, und besser 2 Mal pro Jahr, Spa-Behandlung mit therapeutischen Schlamm und Erwärmung, plus zusätzliche Symptome für die Symptomatik. Auf Pharmakologie mit Ihren Problemen ist es unwahrscheinlich, dass Sie irgendetwas tun können, alles, was Sie bereits getan haben könnten, gibt es keine magischen Tabletten in Ihrer Situation. Der Prozess der Wiederherstellung und Linderung der Bedingung wird lang sein und es wird notwendig sein, viele Schmerzen zu ertragen, aber dieses Problem muss behandelt werden, und nicht nur auf Tabletten oder Tropfer verlassen.
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Sv1970
Guten Abend und ein gutes neues Jahr! Mama ist 78 Jahre alt, Anaprilin 10 mg 4, Amlodipin 50 mg wurde vor 4 Jahren verschrieben. Ppm. in Verbindung mit GB 2, ischämische Herzkrankheit, EKG - Tachykardie, linksventrikuläre Hypertrophie.Ein Jahr später sagte der Arzt: Wählen Sie einen Blocker für das Wohlbefinden von AD und Puls - Concorcore, Atenolol, Bisoprolol, etc. Atenolol wurde 50 mg, dann 25 mg am Morgen, Amlodipin 50 mg am Nachmittag, Acetazolid getrunken in der Nacht.Periodisch trinken: Tridukard, Mexico, Capillar, Panangin, Vitamine. Vor einer Woche, in Verbindung mit einem starken Wetterwechsel, gab es Tachykardie, Atembeschwerden, Schwäche, "das Herz scheint kaum zu schwanken, die Leere im Inneren", neigte sich AD. Schwäche ist so, dass es fast den ganzen Tag liegt. Der Arzt verschrieb Corvalol, bestellt, um die Dosis aller Medikamente zu reduzieren, Amlodipin wurde abgebrochen, tk. Der Druck stieg bei 58 auf 90. Berät den Concorcor. Hat konkor kor gekauft oder gekauft, und die mutter hat sich atenolol "abgesagt" und ist nach anaprilinu zurückgekehrt, spricht, hilft oder hilft er. Obwohl der Puls häufig ist, aber einige Malonapolnenny, jetzt - etwa 80 U.D., Schwäche. Ich gebe Anaprilin 2,5 mg 2 r.d. und Tricourd. Sehr viel bitte ich Sie, der qualifizierten Beratung oder dem Rat auf der Auswahl der adäquaten Therapie zu helfen oder zu helfen. (weil permanenter Wohnsitz - eine Landschaft mit allen Konsequenzen). Vielen Dank im Voraus, ich entschuldige mich für die Sorgen während der Ferien.
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Sv1970Ich habe auf einmal nichts verstanden - Amlodipin 50 mg, welcher Arzt hat Ihnen diese Dosierung verschrieben? Dies sind die gleichen 5 Tabletten dieses Medikaments in der maximalen Dosierung. Anscheinend ist etwas verwirrend.

In Bezug auf den Puls, ich schaue mir so alles an, was deine Mom jetzt normal ist - 80 Schläge pro Minute normale Herzfrequenz, also die Dosierung und Häufigkeit der Blocker - jetzt verstehe ich diesen Concoror und Anaprilin würde ich verlassen oder versucht haben den abzuholen Dosierung eines der Blocker: entweder Concor Cor oder Anaprilin.

Aber die Schwäche der Gründe kann viele, einschließlich der Geschichte der ischämischen Herzkrankheit, in diesem Fall Medikamente können viel ausprobiert werden und ohne einen Arzt können sie nicht richtig aufgenommen werden, und es sollte eine dynamische Beobachtung eines Spezialisten sein . Sie können auch den ischämischen Anfall annehmen, den Ihre Mutter in der Episode der Krise hatte, der jetzt schlecht für sie ist, aber sie wird nach dem akuten Stadium des Prozesses vorübergehen. Oder im Allgemeinen war es eine allergische Reaktion auf etwas. Daher ist die Untersuchung und Beratung eines Vollzeitarztes notwendig.
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Sv1970
Administrator Vielen Dank für Ihren Rat! Wir trinken den dritten Tag von Concoror für 1,25, im Falle eines Anstiegs des Drucks - Enap H für 2,5 mg, Pulsschlag - 0,5 mg Anaprilin, bis es Concor passt. Dazu ist alles + acetcardol + triducard + 30 Tropfen "Balsam" (Mischung - für eine Flasche Tinkturen von Baldrian, Herzgespann, Pfingstrose, Minze, Weißdorn). Ich weiß nicht, wie hoch die Angemessenheit dieser Therapie ist.
Ich bitte Sie, mir zu sagen, ob Concor Coroner wirklich den Rhythmus + Behandlung für IHD hält? Ist es ausreichend, dieses Medikament in Monotherapie einzunehmen? Schl. Natürlich habe ich einen Fehler gemacht - eine halbe Tablette von 5 mg Amlodipin :) Vielen Dank und gute Weihnachten!
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Administrator
Sv1970Gibt es einen Concor Cor rus ohne Anaprilin? Es ist möglich, Monotherapie oder Concorom oder Anaprilin zu verwenden. Die Hauptsache ist, ein Medikament zu wählen, das für den Patienten geeignet ist, und dies wird durch die Methode der Auswahl und Kontrolle der Herzfrequenz (Puls) und der Gesundheit des Patienten erreicht.
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88LUDMILA88
Hallo! Meine Diagnose von IHD: paroxysmale Form der ziliaren Tachyarrhythmie, CHF-2, FK-2. Atherosklerotische Kardiosklerose. Dekodierungs-EKG: Sinus-Arrhythmie. Abweichung der elektrischen Achse des Herzens nach links. Die Vorhof-Dilatationszeit ist erhöht. Unvollständige Blockade des rechten Faszikulusastes und antero-oberer Verzweigung des linken His-Bündels. Zeichen der Blockade der anterior-medialen Verzweigung des linken Zweigbündels. Es ist unmöglich, die Vergrößerung des linken Vorhofes auszuschließen. Die Merkmale der Myokardhypertrophie des linken Ventrikels. Die diffuse Störung der Prozesse der Repolarisation des Herzmuskels des linken Ventrikels. EKG-Schlussfolgerung: Mitralklappeninsuffizienz. Moderate Insuffizienz der Aorten- und Trikuspidalklappen. Sklerose der Aorta. Diffuse Kardiosklerose.

Ich habe häufige Arrhythmieanfälle. Manchmal ziehe ich Anaprilin 40 ab, wenn ein Krankenwagen nicht vorbeikommt, bringt mich der Krankenwagen ins Krankenhaus, sie nehmen ihn mit Tropfer ab. Die Anschläge, die seit dem Mai 2013 gequält sind. Wurden die ausgeschriebenen Tabletten: Sotageksal, Allapinin, Propanorm, Bisoprolol, Kardiomagnet abgegeben - gibt es kein Ergebnis. Der Arrhythmologe hat Kordaron geschrieben. Seit März 2014 trinke ich Cordarone, auch Anfälle sind häufig. In einer Woche gibt es 3-4 mal. Der Druck springt, steigt auf 150/90 und fällt dann auf 80/65. der Rhythmus ist 50-55. Hilfe bitte wählen Sie ein Medikament.
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88LUDMILA88Es ist schwierig, etwas so entfernt zu beraten. Zu Ihnen haben den ganzen Haufen der Antiarrhythmika bereits registriert, und es ist mehr nicht klar, warum es die Attacken der Arrhythmie geben kann, wenn alle möglichen Wege bereits blockiert sind. Selbst wenn Sie etwas in Ihre Schaltung schieben möchten, können Sie nicht mehr hinzufügen, weil der Puls bereits mit dem Übergang zur Bradykardie auf der unteren Grenze ist, wenn Sie einen Blocker hinzufügen, kann es eine Katastrophe sein. So Ihr Fall ist nicht trivial und nicht zum Parsen online. Die Behandlung und die Vorbereitungen sollten im kardiologischen Zentrum ausgewählt werden, weil Sie nicht viel von dem Haus finden werden, um den Patienten nicht in Arrhythmie, einschließlich Medikamente, zu treiben.
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Xerapendra
Hallo. Ich weiß nicht wohin und wohin ich gehe. (Die Stadt ist klein, es gibt keine engen Spezialisten, man weiß nicht, wie man behandelt wird.) Ein halbes Jahr lang machte sich die Tachykardie Sorgen, zuerst waren es 80-90 Yards. Und jetzt, sobald ich meine Augen öffne, 120 -140. Das Herz fängt an wie verrückt in der Brust zu schlagen, wirft Hitze, Übelkeit und alles andere, als ob ich in Ohnmacht fallen würde. Ich machte Uzi-Schilddrüsen, Herzen, gespendete Hormone, Blut für Zucker. Im Allgemeinen, alles, was sein kann (auf Holter schreiben sie Sinustachykardie, aber sie verschrieben keine Medikamente. Sie sagten, sie nahmen 40 mg Anaprilin für Angriffe. Lebte die Pille unter der Zunge, sobald der Puls zu sinken begann, dann spuckte aus und dann 2-3 Tage gab es kein tahi, aber der Zustand verbesserte sich nicht, jeden Tag wächst der Puls, begann, Anaprilin jeden Morgen für 10-20 mg zu trinken, Unbehagen im Magen und besonders in der Leber (.Tell oder Sprich, pzhl, ob das von Tabletten sein kann, weil die Medizin jetzt direkt in einen Magen gelangt? Und heute, nach der Pille, ist nach einer halben Stunde der Beginn des Schüttelns und der Puls wieder gestiegen!
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XerapendraNebenwirkungen von Anaprilin im Zusammenhang mit dem Magen-Darm-Trakt sind meist selten, aber es gibt. Wenn Sie Unbehagen in Magen und / oder Leber mit der Einnahme dieses Medikaments genau verbinden, dann ist es ratsam, sich bei einem Arzt über den Ersatz durch ein anderes zu informieren. Es gibt eine Menge von Blockern auf dem Markt - Bisoprolol, Atenolol und viele andere Medikamente, es gibt eine zur Auswahl und wählen Sie eine, die zu Ihnen nach den Indikationen und begleitenden Pathologie gehen wird, wenn solche vorhanden ist. Vielleicht wird etwas davon für dich besser sein als Anaprilina.
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irina M
Hallo. Ich bin 36 Jahre alt. Ich habe einen niedrigen Blutdruck, mein Puls ist 95/60 und meine Hände sind sehr kalt. Ich bekam einen Krankenwagen im Krankenhaus, in dem Magnelis registriert und nach Hause geschickt wurde. Der Therapeut fügte dem Magnetis (2 Tonnen) ein Mutterkraut (2 Tonnen) hinzu. Der Puls ist immer noch hoch. Bei sehr schlechter Gesundheit empfahlen sie ein Viertel Anaprilin unter der Zunge. Ist es möglich, Anaprilin bei niedrigem Druck zu nehmen?
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irina MEin Arzt in einem Krankenhaus (oder ein Bezirksarzt in einer Poliklinik) sollte ein Minimum an Forschung (allgemeine und biochemische Bluttests, EKG, Ultraschall des Herzens, möglicherweise Ultraschall der Extremitäten Gefäße nach Indikationen) haben. Wenn sie es nicht getan haben, dann müssen Sie sie daran erinnern oder die ganze Recherche nach Geld durchgehen. Bisher sehe ich neben der Hypotonie keine besonderen Probleme, deshalb wurde Ihnen die Behandlung von unspezifischen (Magnelis und das Motherwort) verordnet. Dies sind Vorbereitungen für Ihre Beruhigung, sie können nicht viel schaden.

Anaprilin wird Ihnen zu diesem Zweck zugewiesen, wenn der Puls über 90 Schläge pro Minute steigt, dann ist es sinnvoll, ihn als Notfallhilfe zu nehmen. Dieses Medikament beeinflusst die Herzfrequenz mehr als der Blutdruck. Im übrigen ist es notwendig, zu vermessen und den Grund des schlechten Gesundheitszustandes zu finden.
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Sv1970
Die Frage wird auf das Medikament Concor übertragen, wo es angemessener ist.
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irina M
Danke für die Antwort. Im Krankenhaus erhielt ich Bluttests (einige Indikatoren sind höher als normal, aber der Arzt sagte unkritisch), ein Kardiogramm des Herzens und einen Flush. Gestern bin ich zu einem Neurologen gekommen. Hat Nimesil und Phenibutum registriert. Und Anfälle von Schwäche und wütendem Puls blieben.
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irina MDie Funktion wurde untersucht, es bleibt der Ultraschall der Struktur des Herzens und der Blutgefäße zu sehen und wir können dann sagen, dass es keine Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System gibt und alle Symptome durch den neurologischen Teil gehen.
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Olga
Hallo. Ich bin 43 Jahre alt. Anaprilin, ich nehme 9 Jahre, aber ich will mich nicht ändern, obwohl ich wegen Asthma nicht kann. Ich habe wegen der Droge keine Freude, keine Aktivität, kein Adrenalin, Hemmung. Obwohl das Medikament sehr gut ist.
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Zufar
Und mir wurde von einem Psychotherapeuten bei Panikattacken eine Droge verordnet. Sex-Tabletten unter der Zunge, Dosierung 0,5. Wie es scheint ...
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Glaube E
Hallo! Ich bitte um Hilfe für meine Mutter. Sie ist eine hypertensive Patientin und eine ältere Frau, aber in den letzten sechs Monaten hatte sie Probleme mit Herzrhythmusstörungen - der Tag vergeht nicht ohne Vorhofflimmern. Sie trinkt Egilok und Cordaron.Wenn das egiloc mindestens eine paroxysmale Tachykardie erschießt, dann auf dem Hintergrund der Einnahme (und 2 und 3 Tabletten!) Der Arrhythmieangriff setzt für 4 und 6 Stunden fort und erreicht 130-140 Schläge. Der Druck liegt selten unter 13-140. Der Arzt vor dem Cordaron fragte, ob sie bereit sei, einen teuren Concor zu kaufen, sie weigerte sich (das habe ich gerade herausgefunden). Ich bitte, rate. 1. Ob zu ihr oder ihr anaprilin zu trinken, um lange Angriffe zu stoppen. 2. Wird sie zu Concor gehen? Es scheint mir, ihr Cordarone hilft nicht. Vielen Dank!
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Glaube E, Bei Ihnen und schon bei mir im Hauptbrei, nach Ihrer Frage, die wir kaum aus der Ferne lösen werden. Anaprilin ist ein nicht-selektiver Beta-Blocker, Egilok, der von Ihrer Mutter eingenommen wird - ein cardioselektiver Betablocker wie Concor. Wenn Sie also einen anderen ersetzen, wechselt Egiloc zu Concor oder zumindest Anadrilin (oder umgekehrt) und nicht Cordarone auf eines dieser Medikamente. Kordaron ist eine reine Antiarrhythmie und hat einen anderen Wirkungsmechanismus. Auf die Medikamente nicht aufgefordert, dann Ihre Mutter braucht eine Vollzeit-Konsultation eines Kardiologen, weil es Medikamente am ehesten für eine lange Zeit dauert, die körpereigene Reaktion auf sie hat abgenommen und es ist notwendig, die Behandlung oder Dosis zu ändern Medikamente genommen.
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Gulya
Hallo. Wir stehen vor einer Wahl. Bei der Tochter von 2,5 Jahren ein Hämangiom auf einem Labium. Jetzt wird er mit Anaprilin behandelt. Der Behandlungsverlauf kann bis zu sechs Monate dauern. Hämangiom ist nicht groß. Aber trotzdem kannst du sehen. Kann 6-7 Jahre vergehen, vielleicht auch nicht. Wenn es in dieses Alter nicht gehen wird oder stattfinden wird, so hilft schon die Behandlung anaprilinom nicht stark oder hilft. Dann entweder schneiden oder sklerosierende Therapie. (Um Propranolol zu behandeln, begannen Hämangiome vor etwa 10 Jahren. Bei der Behandlung von Hämangiomen durch Hormontherapie entwickelte das Kind eine Tachykardie, und Propranolol wurde verschrieben, und seine Nebenwirkung war die Behandlung von Hämangiomen.) Also heilten sie). Sagen Sie mir bitte, wenn Sie Anaprilin Kindern für einen langen Kurs verschreiben, welche sind am häufigsten? Wie kann sich Ihre Gesundheit in Zukunft auswirken? Das Kind in seinem Alter ist aktiv. Er bewegt sich gerne - Skates, Fahrräder). Mit dem Herzen ist alles gut (überblickt).
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Gulya, Ja das Mittel der Wahl (noch besser zu sagen, im Moment ist die einzige medikamentöse Behandlung für Hämangiome) ist Propranolol (der Wirkstoff des Medikaments Anaprilin). Wenn es Ihrem Kind zugewiesen wurde - Sie müssen nicht an dem Termin zweifeln, sollte das Skalpell des Chirurgen für später verlassen werden.

Der behandelnde Arzt sollte Sie bei der Überwachung der Gesundheit eines kleinen Patienten beraten. Von den möglichen Nebenwirkungen ist eine Bradykardie (Verringerung der Herzfrequenz oder Herzfrequenz von weniger als 50 Schlägen pro Minute) erwähnenswert, die verbleibende Pobochka ist individuell und macht kleine Prozentsätze aus.
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Gulya
Danke für die Antwort))) Wir hoffen, dass es hilft und die Behandlung wird ohne Nebenwirkungen)) eine andere Frage: Anaprilin 40 Rubel, obzidan 4000-5000 reiben. Was ist der Unterschied? Auf eine Frage an den Kinderkardiologen, antwortete, dass es keinen grundlegenden Unterschied gab, außer als einen Unterschied im Wert - nein. Der behandelnde Arzt empfiehlt, zu empfehlen, obwohl er sagt, dass Anaprilin verwendet werden kann. Gibt es einen Unterschied in der Wirkung der Drogen? Vielen Dank.
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GulyaDer Unterschied ist nur im Preis. In Bezug auf Ihren Fall lautet die Regel: Es gibt Geld - kaufen Sie eine teure Droge, es gibt kein Geld - schauen Sie sich Analoge an. Es ist besser, behandelt zu werden und ein normales Leben zu führen, als getrieben zu werden und Entbehrungen im Leben zu erleiden, aber eine importierte Markendroge zu trinken. Obsidan und Anaprilin Analoga für den Wirkstoff.
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Jungs
Nahm mehr als einen Monat Anaprilin. Allmählich sank die Dosierung und der Puls war hoch, es zeigt sich doch das Entzugssyndrom. Sie können sich solchen ernsten Drogen nicht hingeben.
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Block
Ich nehme Anaprilin zwei Tage für 10 mg, dreimal am Tag. Die Herzfrequenz beträgt jetzt 70 Schläge. in Minuten, aber der Druck ist immer noch hoch bei 160/90. Soll ich die Dosis erhöhen?
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BlockAnaprilin ist ein Beta-Blocker und beeinflusst in erster Linie die Herzfrequenz und in geringerem Maße den Blutdruck. Eine Erhöhung der Dosis hilft also nicht, sie ist bereits hoch und muss gesenkt werden. Abhängig von den Indikationen und Kontraindikationen bei einem bestimmten Patienten, ist es vorzuziehen, ACE-Hemmer zur Senkung des Blutdrucks (Enalapril, Lizinopril und viele andere Medikamente), Kalziumkanalblocker (Nifedipin, Amlodipin), Angiotensin-2-Rezeptor-Antagonisten (Lozartan, Telmisartan und Andere).Ich empfehle Ihnen, einen Arzt zu sich zu nehmen, der für die Diagnose und die Ernennung geeignet ist, die dem gegenwärtigen Zustand der Therapie entsprechen.
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Yuri 6807
Hallo. Kann ich Valopidin und Afobazol mit Anaprilin einnehmen?
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Yuri 6807
Der Arzt benannte morgens Nebilet 1 und Anaprilin bei Tachykardie unter der Zunge von 10 mg. Dies bedeutet, dass, wenn das Medikament für tausend Rubel nicht hilft, dann rette dich mit einem bewährten Pfennig ... Vielleicht sollte dies verstanden werden?
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Yuri 6807, Kann. Gemäß den Anweisungen interagieren alle drei in der Frage erwähnten Medikamente nicht miteinander und verursachen keine negativen Nebenwirkungen während der gemeinsamen Aufnahme.
Administratoren
Administrator
Yuri 6807Dies bedeutet, dass, wenn das Medikament klein ist, müssen Sie ein wenig mehr hinzufügen, um den Angriff zu stoppen, aber Sie können einfach die Dosierung von Nebilet erhöhen und verzichten auf Anaprilin, obwohl in diesem Fall der Puls auf die untere Grenze fallen kann, oder sogar eine Bradykardie verursachen und die Dosierung der Basiszubereitung wieder reduzieren müssen. Also würde ich auf den Rat des Arztes hören und seine Empfehlungen, vielleicht ein zusätzliches Anaprilin, ausführen und werde nicht gebraucht.
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Alexejewna
Ich habe die gesamte Anleitung gelesen und erst aus den Kommentaren erkannt, dass das Medikament den Druck senkt. Eine Kilometeranweisung, und ihre Handlung ist nicht in einer einfachen und verständlichen Sprache geschrieben.

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