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Egilok - Gebrauchsanweisungen, Analoga, Bewertungen und Freisetzungsformen (Tabletten 25 mg, 50 mg und 100 mg, retard) ein Medikament zur Behandlung von IHD und Bluthochdruck bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft. Kombination mit Alkohol

Egilok - Gebrauchsanweisungen, Analoga, Bewertungen und Freisetzungsformen (Tabletten 25 mg, 50 mg und 100 mg, retard) ein Medikament zur Behandlung von IHD und Bluthochdruck bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft. Kombination mit Alkohol

In diesem Artikel können Sie die Anweisungen für die Verwendung des Medikaments lesen Egilok. Es gibt Bewertungen der Besucher der Website - Verbraucher dieses Medikaments, sowie Meinungen von Ärzten von Spezialisten über den Einsatz von Egilok in ihrer Praxis. Eine große Bitte ist es, ihr Feedback zu dem Medikament aktiv hinzuzufügen: Das Medikament half oder half nicht, die Krankheit loszuwerden, wobei Komplikationen und Nebenwirkungen beobachtet wurden, die möglicherweise nicht vom Hersteller in der Anmerkung angegeben wurden. Analoga von Aegiloc in Gegenwart vorhandener Strukturanaloga. Verwenden Sie für die Behandlung von IHD und Bluthochdruck bei Erwachsenen, Kindern sowie in der Schwangerschaft und Stillzeit. Kombination des Medikaments mit Alkohol.

 

Egilok - Kardioselektiver Beta-Adrenozeptor-Blocker, hat keine intrinsische sympathomimetische und membranstabilisierende Wirkung. Es hat blutdrucksenkende, antianginöse und antiarrhythmische Wirkungen.

 

Blockierung in niedrigen Dosen beta1-adrenerge Rezeptoren des Herzens, stimuliert durch Katecholamine reduziert die Bildung von cAMP aus ATP, Strom reduziert intrazelluläres Ca2 +, hat eine negative chronotrope, Dromo-, BATM und inotrope Effekte (Herzfrequenz verlangsamt, hemmt Leitung und Erregbarkeit und reduziert myokardiale Kontraktilität).

 

OPSS zu Beginn des Medikaments (in den ersten 24 Stunden nach der oralen Verabreichung) ist erhöht, nach 1-3 Tagen der Anwendung, kehrt es auf das Ausgangsniveau zurück, bei weiterer Verwendung nimmt es ab.

 

Antihypertensive Wirkung verursacht durch die Abnahme der Herzleistung und Synthese einer Renin-Hemmung des Renin-Angiotensin-System und des zentralen Nervensystems, Verringerung der Empfindlichkeit des Aortenbogen-Barorezeptors (nicht ihre Aktivität zu verbessern tritt als Reaktion auf eine Abnahme des Blutdrucks) und als Folge die Abnahme der peripheren Sympathikuswirkungen. Reduziert erhöhten Blutdruck in Ruhe, mit körperlicher Belastung und Stress.

 

BP sinkt nach 15 Minuten, Maximum nach 2 Stunden; Die Wirkung wird 6 Stunden aufrechterhalten. Nach mehreren Wochen der regelmäßigen Einnahme wird eine stabile Abnahme beobachtet.

 

Die antianginöse Wirkung wird durch die Abnahme des myokardialen Sauerstoffbedarfs infolge einer Abnahme der Herzfrequenz (diastolische Elongation und Verbesserung der Myokardperfusion) und der Kontraktilität sowie einer Abnahme der Myokardsensitivität gegenüber sympathischer Innervation bestimmt. Reduziert die Häufigkeit und Schwere von Angina-Attacken und erhöht die Belastbarkeitstoleranz.

 

Die antiarrhythmische Wirkung beruht auf der Eliminierung arrhythmogener Faktoren (Tachykardie, erhöhte Aktivität des sympathischen Nervensystems, erhöhter cAMP - Gehalt, arterielle Hypertonie), einer Abnahme der spontanen Erregung von Sinus - und ektopischen Schrittmachern und einer Verlangsamung der AV - Überleitung (hauptsächlich in antegraden und in geringerem Ausmaß in retrograde Richtungen über den AV-Knoten) und durch zusätzliche Pfade.

 

Bei supraventrikulärer Tachykardie, Vorhofflimmern, Sinustachykardie mit funktionellen Herzerkrankungen und Hyperthyreose verlangsamt sich die Herzfrequenz und kann sogar zur Wiederherstellung des Sinusrhythmus führen.

 

Beugt der Entwicklung von Migräne vor.

 

Mit vielen Jahren der Einnahme reduziert das Cholesterin im Blut.

 

In moderaten therapeutischen Dosen wirkt es weniger stark auf Organe, die beta2-adrenerge Rezeptoren enthalten (Pankreas, Skelettmuskulatur, glatte Muskulatur der peripheren Arterien, Bronchien, Gebärmutter) und auf den Kohlenhydratstoffwechsel.

 

Bei Anwendung in hohen Dosen (mehr als 100 mg pro Tag) wirkt es blockierend auf beide Subtypen von Beta-Adrenorezeptoren.

 

Zusammensetzung

 

Metoprololtartrat + Hilfsstoffe.

 

Pharmakokinetik

 

Schnell und vollständig (95%) wird vom Verdauungstrakt absorbiert. Die Bioverfügbarkeit beträgt 50%. Während der Behandlung erhöht sich die Bioverfügbarkeit auf 70%. Nahrungsaufnahme erhöht die Bioverfügbarkeit um 20-40%. Metoprolol wird in der Leber biotransformiert. Metaboliten haben keine pharmakologische Aktivität. Metoprolol wird in 72 Stunden fast vollständig im Urin ausgeschieden. Etwa 5% der Dosis werden unverändert ausgeschieden.

 

Hinweise

  • Arterielle Hypertonie (in Monotherapie oder in Kombination mit anderen Antihypertensiva), inkl. hyperkinetischer Typ;
  • IHD (Sekundärprävention von Myokardinfarkt, Prävention von Angina-Anfällen);
  • Herzrhythmusstörungen (supraventrikuläre Arrhythmien, ventrikuläre Extrasystolen);
  • Hyperthyreose (als Teil einer komplexen Therapie);
  • Prävention von Migräneattacken.

 

Formen der Freisetzung

 

Tabletten 25 mg, 50 mg und 100 mg.

 

Tabletten mit verlängerter Wirkung, beschichtet mit 50 mg und 100 mg (Egilok Retard).

 

Tabletten mit verlängerter Wirkung, überzogen mit 25 mg, 50 mg, 100 mg und 200 mg (Egilok C).

 

Gebrauchsanweisung und Dosierung

 

Wenn Hypertonie in einer täglichen Dosis von 50-100 mg pro Tag bei 1 oder 2 Aufnahme (morgens und abends) verschrieben wird. Bei unzureichender therapeutischer Wirkung ist eine schrittweise Erhöhung der Tagesdosis auf 100-200 mg möglich.

 

Bei Angina pectoris werden supraventrikuläre Arrhythmien zur Vorbeugung von Migräneanfällen in einer Dosis von 100-200 mg pro Tag in 2 Teildosen (morgens und abends) verschrieben.

 

Für die sekundäre Prophylaxe des Herzinfarktes, ernennen in der mittleren Tagesdosis 200 Milligramme in 2 aufgeteilten Dosen (morgens und abends).

 

Bei funktionellen Störungen der Herzaktivität mit Tachykardie wird eine Tagesdosis von 100 mg in 2 Teildosen (morgens und abends) verabreicht.

 

Bei älteren Patienten, Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion und bei Bedarf einer Hämodialyse ist eine Änderung des Dosierungsschemas nicht erforderlich.

 

Bei Patienten mit schwerer Leberfunktionsstörung sollte das Medikament in Verbindung mit dem langsamen Metoprolol-Metabolismus in kleineren Dosen angewendet werden.

 

Tabletten sollten während oder unmittelbar nach den Mahlzeiten eingenommen werden. Tabletten können in zwei Hälften geteilt, aber nicht gekaut werden.

 

Nebenwirkung

  • erhöhte Müdigkeit;
  • die Schwäche;
  • Kopfschmerzen;
  • verlangsamen die Geschwindigkeit der geistigen und motorischen Reaktionen;
  • Depression;
  • Angst;
  • verringerte Konzentrationsfähigkeit;
  • Schläfrigkeit;
  • Schlaflosigkeit;
  • "alptraumhafte" Träume;
  • Verwirrung oder Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnisses;
  • asthenisches Syndrom;
  • Muskelschwäche;
  • verminderte Sicht;
  • Abnahme der Sekretion von Tränenflüssigkeit;
  • Bindehautentzündung;
  • Lärm in den Ohren;
  • Sinusbradykardie;
  • Herzklopfen;
  • eine Abnahme des Blutdrucks;
  • orthostatische Hypotonie;
  • Arrhythmien;
  • erhöhte periphere Durchblutungsstörungen (Abkühlung der unteren Extremitäten, Raynaud-Syndrom);
  • Störungen der Myokardleitfähigkeit;
  • Übelkeit, Erbrechen;
  • Magenschmerzen;
  • Durchfall;
  • Verstopfung;
  • trockener Mund;
  • Änderung im Geschmack;
  • Nesselsucht;
  • Juckreiz;
  • Ausschlag;
  • Exazerbation der Psoriasis;
  • Hyperämie der Haut;
  • vermehrtes Schwitzen;
  • reversible Alopezie;
  • verstopfte Nase;
  • Schwierigkeiten beim Ausatmen (Bronchospasmus in hohen Dosen oder bei prädisponierten Patienten);
  • Dyspnoe;
  • Hypoglykämie (bei Patienten, die Insulin erhalten);
  • Thrombozytopenie, Agranulozytose, Leukopenie;
  • Rücken- oder Gelenkschmerzen;
  • ein leichter Anstieg des Körpergewichts;
  • verminderte Libido und / oder Potenz.

 

Kontraindikationen

  • kardiogener Schock;
  • AV-Blockade von 2 und 3 Grad;
  • sinoatriale Blockade;
  • SSSU;
  • ausgeprägte Bradykardie (Herzfrequenz <50 Schläge pro Minute);
  • Herzversagen im Stadium der Dekompensation;
  • Angiospastische Angina pectoris (Prinzmetal Angina);
  • schwere arterielle Hypotension (systolischer Blutdruck <100 mmHg);
  • Stillzeit;
  • gleichzeitige Verabreichung von MAO-Inhibitoren;
  • gleichzeitige intravenöse Injektion von Verapamil;
  • erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Metoprolol und anderen Inhaltsstoffen des Arzneimittels.

 

Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit

 

Die Anwendung von Egiloc in der Schwangerschaft ist nur möglich, wenn der beabsichtigte Nutzen für die Mutter das mögliche Risiko für den Fötus übersteigt. Wenn es notwendig ist, das Medikament während dieser Zeit zu verschreiben, ist eine sorgfältige Überwachung des Fötus und Neugeborenen innerhalb von 48-72 Stunden nach der Geburt notwendig, da intrauterine Wachstumsverzögerung, Bradykardie, arterielle Hypotonie, Atemdepression, Hypoglykämie möglich sind.

 

Der Einfluss von Metoprolol auf ein Neugeborenes mit Stillen wurde nicht untersucht. Daher sollten Frauen, die Egilok einnehmen, das Stillen abbrechen.

 

Verwenden Sie bei Kindern

 

Vorsicht ist geboten bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren.

 

spezielle Anweisungen

 

Bei der Auswahl des Medikaments sollte Egilok regelmäßig die Herzfrequenz und den Blutdruck überwachen. Der Patient sollte darauf hingewiesen werden, dass bei einer Herzfrequenz <50 bpm eine ärztliche Konsultation notwendig ist.

 

Patienten mit Diabetes sollten den Blutzuckerspiegel regelmäßig überwachen und bei Bedarf die Insulindosis oder orale Antidiabetika anpassen.

 

Die Ernennung von Egilok zu Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz ist erst nach Erreichen der Kompensationsstufe möglich.

 

Bei Patienten, die Egilok einnehmen, ist es möglich, die Schwere von Überempfindlichkeitsreaktionen (vor dem Hintergrund einer abgewogenen allergischen Anamnese) zu verstärken und die Wirkung der Verabreichung von üblichen Dosen von Adrenalin (Epinephrin) zu vermeiden.

 

Vor dem Hintergrund der Verwendung von Egiloc können sich die Symptome einer gestörten peripheren Zirkulation verschlechtern.

 

Egilok sollte schrittweise abgeschafft werden und seine Dosis innerhalb von 10 Tagen kontinuierlich reduzieren. Bei einem starken Abbruch der Behandlung kann es zu einem Entzug kommen (erhöhte Anginaattacken, erhöhter Blutdruck). Während der Wartezeit sollten Patienten mit Angina pectoris sorgfältig überwacht werden.

 

Bei Angina pectoris sollte die ausgewählte Dosis des Arzneimittels eine Herzfrequenz in Ruhe innerhalb von 55-60 Schlägen / Minute bei einer Belastung von nicht mehr als 110 Schlägen pro Minute ergeben.

 

Patienten, die Kontaktlinsen verwenden, sollten berücksichtigen, dass vor dem Hintergrund der Behandlung mit Beta-Adrenoblockern die Tränenproduktion reduziert werden kann.

 

Metoprolol kann bestimmte klinische Manifestationen einer Hyperthyreose (Tachykardie) verschleiern. Abruptes Absetzen bei Patienten mit Thyreotoxikose ist kontraindiziert, da es die Symptome verstärken kann.

 

Bei Diabetes kann die Einnahme von Egiloka Symptome einer Hypoglykämie (Tachykardie, Schwitzen, erhöhter Blutdruck) verschleiern.

 

Bei der Ernennung von Metoprolol benötigen Patienten mit Bronchialasthma die gleichzeitige Anwendung von Beta2-Adrenomimetika.

 

Bei Patienten mit Phäochromozytom sollte Egilok in Kombination mit Alpha-Blockern angewendet werden.

 

Vor jedem operativen Eingriff ist es notwendig, den Anästhesisten über die laufende Therapie mit Egiloc zu informieren (Auswahl des Medikaments für Vollnarkose mit minimaler negativ inotropischer Wirkung); Rückzug der Droge ist nicht erforderlich.

 

Bei der Ernennung des Medikaments sollten ältere Patienten regelmäßig die Leberfunktion überwachen.Eine Korrektur des Dosierungsschemas ist nur erforderlich bei einer wachsenden Bradykardie bei älteren Patienten, einer ausgeprägten Blutdrucksenkung, AV-Blockade, Bronchospasmus, ventrikulären Arrhythmien, schwerer Leberfunktionsstörung. Manchmal ist es notwendig, die Behandlung zu stoppen.

 

Es ist notwendig, in der Anamnese eine spezielle Überwachung des Zustandes von Patienten mit depressiven Störungen durchzuführen. Im Falle der Entwicklung der Depression sollte Egilok abgeschafft werden.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Egiloc mit Clonidin (Clopheline) sollte Clonidin im Falle der Abschaffung von Egiloc nach einigen Tagen abgesetzt werden (wegen des Risikos eines Entzugssyndroms).

 

Arzneimittel, die die Zufuhr von Katecholaminen (z. B. Reserpin) reduzieren, können die Wirkung von Betablockern verstärken, so dass Patienten, die solche Kombinationen von Arzneimitteln einnehmen, unter ständiger ärztlicher Aufsicht stehen müssen, um eine übermäßige Blutdrucksenkung oder Bradykardie festzustellen.

 

Auswirkungen auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren und Mechanismen zu verwalten

 

Bei Patienten, deren Aktivitäten eine erhöhte Aufmerksamkeit erfordern, sollte die Frage der Verschreibung des ambulanten Arzneimittels nur nach der Beurteilung der individuellen Reaktion des Patienten behandelt werden.

 

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

 

Bei gleichzeitiger Anwendung des Medikaments Egilok mit MAO-Hemmern ist eine signifikante Steigerung der blutdrucksenkenden Wirkung möglich. Der Zeitraum zwischen der Einnahme von MAO-Hemmern und Aegiloc sollte mindestens 14 Tage betragen.

 

Die gleichzeitige intravenöse Injektion von Verapamil kann einen Herzstillstand verursachen, die gleichzeitige Verabreichung von Nifedipin führt zu einer signifikanten Blutdrucksenkung.

 

Mittel zur inhalativen Anästhesie (Derivate von Kohlenwasserstoffen) bei gleichzeitiger Anwendung mit Egilokom erhöhen das Risiko der Unterdrückung der kontraktilen Funktion des Myokards und der Entwicklung von arterieller Hypotension.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Beta-Adrenostimulatoren reduzieren Theophyllin, Kokain, Östrogene, Indomethacin und andere NSAID die blutdrucksenkende Wirkung von Egiloc.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Egiloka und Ethanol (Alkohol) erhöht sich die Hemmwirkung auf das zentrale Nervensystem.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Egilok mit Ergotalkaloiden erhöht sich das Risiko von peripheren Durchblutungsstörungen.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Egilok erhöht die Wirkung von oralen Antidiabetika und Insulin und erhöht das Risiko der Entwicklung von Hypoglykämie.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Egilok mit blutdrucksenkenden Wirkstoffen, Diuretika, Nitraten, Kalziumkanalblockern erhöht sich das Risiko einer arteriellen Hypotension.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung Egilok Verapamil, Diltiazem, Antiarrhythmika (Amiodaron), Reserpin, Methyldopa, Clonidin, Guanfacin, Mittel für die allgemeine Anästhesie und Herzglykoside können eine erhöhte Schwere der Verlangsamung der Herzfrequenz und Depression der AV-Leitung erfahren.

 

Induktoren mikrosomalnych lebernych der Fermente (rifampizinom, die Barbiturate) beschleunigen den Metoprololmetabolismus, der die Konzentration metoprolola im Plasma des Blutes verringert und den Effekt egiloka verringert.

 

Inhibitoren von mikrosomalen Leberenzymen (Cimetidin, orale Kontrazeptiva, Phenothiazine) erhöhen die Konzentration von Metoprolol im Blutplasma.

 

Allergene für die Immuntherapie oder Allergenextrakte für Hauttests in Kombination mit Egiloc erhöhen das Risiko für systemische allergische Reaktionen oder Anaphylaxie.

 

Jodhaltige radiopake Substanzen zur intravenösen Anwendung bei gleichzeitiger Anwendung mit Egilokom erhöhen das Risiko anaphylaktischer Reaktionen.

 

Egilok reduziert bei gleichzeitiger Anwendung die Clearance von Xanthinen, insbesondere bei Patienten mit initial erhöhter Theophyllin-Clearance unter dem Einfluss des Rauchens.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Egilokom nimmt die Clearance von Lidocain ab und die Konzentration von Lidocain im Plasma steigt.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Egilok intensiviert und verlängert die Wirkung von nichtdepolarisierenden Muskelrelaxantien; verlängert die Wirkung von indirekten Antikoagulanzien.

 

In Kombination mit Ethanol (Alkohol) erhöht sich das Risiko einer deutlichen Blutdrucksenkung.

 

Analoge des Medikaments Egilok

 

Strukturanaloge für den Wirkstoff:

  • Betalk;
  • Betalok ZOK;
  • Vasocardine;
  • Corvitol 100;
  • Corvitol 50;
  • Metodok;
  • Metocard;
  • Metocor Adipharm;
  • Methanol;
  • Metoprolol;
  • Metoprololsuccinat;
  • Metoprololtartrat;
  • Egilok Retard;
  • Egilok S;
  • Emzok.

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Bewertungen (61):
Gäste
Galenit
Die Droge ist sehr gut für die Behandlung des Herzens mit Hyperthyreose. Reduziert nicht den Druck, entfernt Extrasystolen. Es ist schade, dass diese Droge nicht sofort verschrieben wurde.
Gäste
IRINA
Ich nehme diese Droge schon seit 6 Jahren, da der Arzt sagte, dass wir das Herz nicht heilen können, aber wir sollten es von jetzt an fast regelmäßig unterstützen, aber ich mache manchmal Pausen, und es ist notwendig, es einmal am Tag zu nehmen , aber Nebenwirkungen treten auch auf, das ist der Rückgang der Libido, Schläfrigkeit, Schlaf ist gebrochen, aber wenn ich alle Alpträume schlafe, um abzuheben oder welche Art von Ärger, irritiert der Lärm in meinen Ohren, wahrscheinlich alles von ihnen.
Gäste
Inessa Pawlowna
Ein ausgezeichnetes Produkt. Früher war der Puls des Teils so, dass es 120 pro Minute erreichte. Absolut Tachykardie gefoltert. Hat nach und nach versucht und Atenolol, und Anaprilin und sogar importiert Bisoprolol haben nicht geholfen oder geholfen, und Egilok hat geholfen oder geholfen, retard nur die Form, die bis zum folgenden Morgen reichte.
Gäste
Genre
Das Herzklopfen verging, aber es gab eine schreckliche Trockenheit im Mund und eine verstopfte Nase.
Gäste
Natalia 08042015
Egilok nimmt einen nahen Verwandten mit einer Diagnose von Vorhofflimmern und Bluthochdruck. Feedback positiv Aber es gibt einige Punkte, über die ich die Meinung gerne erfahren würde. Nach einer Mahlzeit, in der die gekochte Leber (Rindfleisch) zubereitet wurde, stellte sich heraus, dass der Druck höher war als das Niveau, auf dem er normalerweise die Egiloks hielt. Könnte es beeinflussen? Und weiter. Aus irgendeinem Grund, ihre aegilks in Kombination mit Enalapril gibt auch keine seriöse antihypertensive Wirkung. Sie waren gezwungen, eine solche Kombination aufzugeben. Hatte jemand das?
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Die Leber kann in keiner Weise den Stoffwechsel des Medikaments Egilok im Körper beeinflussen. Das ist also eine Vermutung oder ein Zufall. Hier ist eine unzureichende Kombination von Medikamenten, auch Sie und der Patient bemerken es (ich schließe die Unregelmäßigkeit der Einnahme von Medikamenten aus, aber dieser Faktor ist auch überall zu finden und Patienten sagen, dass die Pillen nicht helfen, aber sie trinken es selbst). Vielmehr liegt der Grund für den Druck darin, der einen Arzt, idealerweise zu einem Kardiologen mit allen Tests, eine geeignete Kombination von Medikamenten zur Druckreduzierung auswählen muss.
Gäste
Natalia 08042015
Hallo! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihren Rat. Wenn es möglich ist, dann erzähl mir bitte mehr über Egiloka (Metoprolol), bitte, so einen Moment. Ist es notwendig, die Herzfrequenz (Puls) pro Minute bei einem Patienten zu kontrollieren, der ständig dieses Medikament einnimmt? Dachte darüber im Zusammenhang mit der Tatsache, dass eine der möglichen Nebenwirkungen eine Bradykardie ist. Der Puls in welchen Grenzen wird normal sein und bei welchem ​​Puls sollte man die Dosis von Egiloc reduzieren / erhöhen? Danke im Voraus.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Puls sollte überwacht werden, da Egilok die Herzfrequenz (HR) reduziert, was möglicherweise zu einer Bradykardie mit einem Terminfehler führen kann. Normalerweise liegt der Puls bei einer gesunden Person im Bereich von 60-90 Schlägen pro Minute. Etwas Höheres kann Tachykardie zugeschrieben werden (und dann ist die Ernennung, nach einer vorläufigen Untersuchung des Medikaments Egilok oder anderen Blockern angezeigt), alles was weniger ist - bezieht sich auf Bradykardie und wenn dieser Zustand durch Medikamente, eine Dosisanpassung oder Ersatz des Arzneimittels für ein anderes ist notwendig.

P.S.Registrieren Sie bitte, auf der Website, um Fragen zu stellen, weil die Richtlinie geändert wurde und ohne Registrierung jetzt können Sie nur Bewertungen über die Drogen verlassen, aber stellen Sie keine Fragen an einen Spezialisten.
Bitte klären Sie, ob der Puls im Bereich von 60-90 Schlägen pro Minute liegt. Ist es notwendig, den Eugloc weiterhin zu empfangen oder nicht?

Fangen an, von meiner Mutter (sie ist ein Patient) zu bemerken, manchmal ein schwacher Gesundheitszustand, ein echter Rückgang der Stärke. Jetzt verstehe ich, dass dieser Zustand mehrere Stunden nach der Einnahme von Egilok dauert. Dieses Medikament wurde ihr im Krankenhaus während des Krankenhausaufenthalts gegeben (erste Diagnosen von Vorhofflimmern mit tachykardischem Charakter und Bluthochdruck), wörtlich ein oder zwei Tage, die den übertragenen Herzinfarkt bestimmten).Egilok Es dauert fast einen Monat nach der Entlassung zweimal täglich morgens und abends auf eine Pille nach dem Rat des verschreibenden Arztes, eine lokale Therapeutin verlängerte kürzlich ihre Verabredung mit Egilok, die Dosierung von zwei Tabletten pro Tag behaltend. Über die Notwendigkeit, den Pulsschlag von keinem der Ärzte zu messen, wurde vor kurzem dieses Bedürfnis für sich erkannt. Um ehrlich zu sein, hat sie den Puls im Krankenhaus jeden Tag kaum gemessen. Die letzten Tage, der Puls reicht von 60 bis 75. Aus der Liste der Side-Eagilocs, die in der Anleitung angegeben sind, begannen sie ihre ausgeprägte Depression zu bemerken und das ist beunruhigend.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Die Notwendigkeit, das Medikament zu stornieren oder zu ersetzen, bleibt das Vorrecht des behandelnden Arztes, auf das es sich zu lohnen lohnt. Von mir werde ich sagen, wenn der Puls im normalen Bereich ist, dann werden wir das Präparat nicht nehmen, da es Garantien gibt, dass diese Normalisierung des Pulses wegen der Anwendung des Präparates Egilok nicht stattgefunden hat und nach seiner Aufhebung wird es geben keine Verschlechterung oder Arrhythmie sein.

Was die Nebenwirkungen angeht, so ist es auch für den behandelnden Arzt notwendig, den Patienten zu sehen.
Hallo! Sagen Sie mir bitte, in welchen Fällen ist es möglich, vom Egiloc zum retiol egiloc oder einer Erhöhung der Dosis des Egiloc zu wechseln? Egilok bei der Mutter unter dem Schema oder dem Plan der Behandlung im Morgen- und Abendempfang auf 1 Tablette 25 Milligrammen. Gemäß den Anweisungen wird seine Wirkung für 6 Stunden aufrechterhalten, entsprechend unserer Patientin in den ersten Tagen des Hauses bemerkt, dass manchmal ein wenig mehr Stunden. Vor kurzem, mit der Anhäufung von Erfahrung der Beobachtung, begannen wir, auf die Tatsache zu achten, dass "Fenster" gebildet werden, in denen die Tätigkeit des Egilok schwach teilweise schwächt, in Bezug auf die Aufrechterhaltung des Drucks auf der Zielebene. Ich möchte einem möglichen Drucksprung keine einzige Chance geben. Was empfehlen Sie, mit einem Arzt zu sprechen, anstatt eine Dosis von Egilok in jede der beiden Empfänge zu geben oder einen möglichen Übergang zum Retard-Gedyll? Die Form mit dem Retard-Aufsatz wirkt stärker, hält die Indikatoren länger, wie lange? Mit Respekt und Dankbarkeit.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015, Verzögerte Form des Medikaments Egilok genug für 12-24 Stunden nach Einnahme der Pille, die 2-mal länger ist als die Einnahme einer konventionellen nicht-verlängerten Tablette. Dieses Medikament ist mehr für die Einstellung des Pulses als Druck. Die verbleibenden Fragen sowie die Wahl der Darreichungsform für einen bestimmten Patienten werden vom behandelnden Arzt entschieden.
Hallo!
Denken Sie, dass es notwendig ist, mit dem Arzt die Möglichkeit eines einmaligen Zusatzes einer Eugiloc-Dosis in der Rezeptionszeit nach Stress zu besprechen und ob es überhaupt möglich ist (einmal zu addieren)? Leider (von Stress) ist es unmöglich, sich vollständig zu schützen. Es gab eine Situation, in der nach den Beschwerden der Druck leicht anstieg und die nächste Verabreichung des Eugilokus den Effekt hatte, den Blutdruck nicht sofort oder vollständig zu senken. Oben beschrieben den Fall, als es mit dem Essen einer Leber zusammenfiel, gab es auch einen Stress vor dem Aufstieg.

Und mehr über eine Kombination von Aegilok-Enalapril. Es gab eine unzureichende antihypertensive Wirkung, seltsamerweise im Monogramm ohne ACE-Hemmer, der Euglyk hielt die Indikatoren auf der Zielebene sicherer (Alter des Patienten, vielleicht ist es wichtig). Nebenwirkungen wie Enalapril (vorher: Trockenheitsgefühl im Mund, Taubheitsgefühl in den Händen, Schmerzen im linken Schulterblatt, warteten nicht länger auf der Liste) und Eiloc (depressiv) Effekt, bis die Kombination so hell war, war nicht). Nach dem Verlassen von Enalapril wurden Depressivität und exzessive Emotionalität auf ein Minimum reduziert (oder übereinstimmend). Dies kann eine allgemeine Erklärung sein oder ist es immer noch ein individuelles Merkmal?

Vielen Dank im Voraus für eine mögliche Antwort. Entschuldigen Sie bitte, dass ich nicht kürzer schreiben konnte.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Stress besser speichern die Tinktur von Pfingstrose, Herzgespann oder Baldrian und keine Tabletten müssen nicht hinzugefügt werden, es ist genug, natürliche beruhigende in einem Viertel eines Glases Wasser zu tropfen und das Problem wird gelöst werden.

Über die Kombination von Egilok plus Enalapril, wenn die Kombination Nebenwirkungen verursacht und nicht den richtigen positiven Effekt in Form einer Stabilisierung der Blutdruckwerte hat, warum dann etwas zum Nachdenken. Wenn die Monotherapie Egilokom einen positiven Effekt und die Abwesenheit von pobochki gibt, dann bleiben Sie darauf, ohne Zusatzstoffe. Alle Herz- und Gefäßmedikamente werden nach der Selektionsmethode verschrieben und was für einen geeignet ist, mag dem anderen nicht passen, das ist die Kunst des Heilens.
Hallo! Vor dem Hintergrund des Empfangens von Egiloku Lärm (Klingeln) in den Ohren. Die Instruktionen haben solch eine Nebenwirkung. Er hat auch Perindopril, zu dem der Arzt Enalapril mit seiner Mutter ersetzt hat. Unsere Ärzte sagen, dass dies eine Sklerose der Hirngefäße ist, Ischämie der Gefäße des Kopfes (eine solche Diagnose, die der Arzt ohne Untersuchung in Worte fasst). Aber Geräusche in den Ohren waren nie am Eilok, noch an Enalapril (auch gibt es ein Nebengeräusch). Wie denkst du, ist es möglich und wie kann man aus der Situation herauskommen? Sehr ernsthafte Beschwerden aufgrund dieses Lärms (Klingeln), verringert die Lebensqualität erheblich. Um das Verschwinden von Lärm zu erreichen, empfehlen wir, immer Piracetam (2-3 Wochen) zu nehmen, begann meine Mutter, es zu trinken, begann unerwartete Erhöhungen des Blutdrucks erscheinen (im zeitlichen Zusammenhang mit der Einnahme von Piracetam).
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Und Ärzte sprechen richtig, und Sie haben Recht. Rauschen in den Ohren kann als Atherosklerose der Hirngefäße (und diese Diagnose wird instrumentell bestätigt, der Ultraschall der Gefäße des Halses und des Kopfes wurde durchgeführt?), Und als Nebeneffekt der Einnahme verschiedener Medikamente. Im Prinzip kann man Egilok in größerem Umfang denken, da zuvor ACE-Hemmer akzeptiert worden waren und alles in Ordnung war.

Piracetam kann eingenommen werden, aber wenn der Patient mental motiviert ist und bei älteren Menschen ein Druckanstieg möglich ist (Zahlen sind nicht angegeben), ist es besser, neue Tabletten ohne das Wissen solcher Patienten zu geben, um den unnötigen psychologischen Aspekt auszuschließen. In jedem Fall wird nach dem Verlauf von Piracetam klar, dass es sich immer noch um Atherosklerose handelt (negative Erscheinungen sollten zumindest reduziert werden, wenn Piracetam eingenommen wird), oder das Problem ist anders.
Es wurde keine Ultraschalluntersuchung der Kopf- und Halsgefäße gemacht, und es gibt keine solche Möglichkeit im Bezirkskrankenhaus, und es gibt keine Richtung für die Stadt, und es gibt keine physische Form, um dorthin zu gehen. Früher und in größerem Maße akzeptierten sie die Egilok. ACE-Hemmer erschienen später, anscheinend sprach ich oben nicht ganz gut. Pyracetam nimmt den Lärm nicht weg. Der Grund könnte unabhängig gefunden und gefunden worden sein. Es ist wahr, dass mit langem Nehmen von Aspirin (in unserem Fall, Thromboass), es Lärm (Klingeln) in den Ohren geben kann? Wir haben eine Überweisung zum Bluttest gemacht. Wir werden mit dem Therapeuten über die Senkung der Dosis von ACE-Hemmern und eine Pause in Aspirin nach den Blutwerten sprechen. Korrekt?
Mit freundlichen Grüßen.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015, Es ist notwendig, die Dosis von ACE-Hemmern zu reduzieren, wenn es eine Stabilisierung der Blutdruckwerte gibt, sonst hilft es nicht mit Lärm in den Ohren, da dies wahrscheinlich weder mit Egilokom noch mit Inhibitoren verbunden ist, denn Sie selbst bemerken die Dauer des Empfangs. Mit Ihren Worten bin ich eher zur Atherosklerose der Hirngefäße geneigt. Trombo ACC solcher Symptome gab nie, ebenso wie andere Cardio Aspirin.
Lieber Admin, vielen Dank für die Beratung!
Im ersten Kommentar in diesem Thread erwähnt die Einnahme von Lebernahrung und der anschließende Drucksprung. Vielleicht ist der Zufall nicht zufällig. Es gab Informationen, dass die Leber in der Anzahl der Lebensmittel enthalten ist, die nicht zur Ernährung hypertensiver Patienten empfohlen werden. Vielleicht wird jemand nützlich sein.
PE. Einige der letzten Techniken des Eugiloc verursachten eine Zunahme des Drucks und in Kombination mit dem Beifang ohne und sogar in der Hälfte der Dosis.

Nach der vorletzten Zeit wurde der Bezirkstherapeut, das heißt der behandelnde Arzt, ins Haus gerufen. Der Druck in dieser Zeit ging natürlich in letzter Zeit von der üblichen Rate zurück, aber noch bevor die Krise nicht aufging. Sie bestand darauf, dass der Grund nicht in den Egiloca und / oder Enalapril lag, sie weinte, weil sie den letzten Empfang der Egiloc verpasst hatte, und bestand auf der sofortigen Aufnahme der beiden sofort mit ihr. Ergebnis: 20 Minuten nach ihrer Abreise mussten sie einen Krankenwagen rufen (200/120). Wir können nicht verstehen, was passiert. Es gibt nur eine Vermutung:
-ec, auf dem die Diagnose "Vorhofflimmern" diagnostiziert wurde, wurde dem Kardiologen in der Stadt gezeigt (der Patient ist noch nicht in der Lage zu gehen), er sah, dass es keine Ziliar, sondern eine Tachykardie, einen Sinusrhythmus gab;
-Krypten mit konstanter Aufnahme können den Sinusrhythmus beeinflussen;
- War er 3 Monate alt, konnte er zu dieser Zeit aufgrund des Einflusses auf den Sinusrhythmus zu einer paradoxen Reaktion in Form von erhöhtem Druck führen?

Der Arzt verläßt die Aufnahme von Eilococcus und Enalapril und gibt zusätzlich zu der Druckerhöhung Captopril (d. H. Einen anderen ACE-Hemmer) und mit einem Anstieg des Pulses Anaprilin (dh ein anderes BAB).
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Also verschreibt der Arzt auch richtig. Aber der Patient ist auch nicht einfach. In jedem Fall werden zuerst Herz- und Nierenuntersuchungen benötigt (gegen Gebühr, so dass an einem Tag alles gemacht werden kann, und dann in den Richtungen nicht verschmieren, wenn der Patient auch schwach ist transportabel). Und dann Rücksprache mit einem kompetenten Kardiologen (ja, von Anfang an möglich). Eine paradoxe Reaktion tritt auf, wenn Prilas, wie Sie sagen, den Blutdruck erhöhen, Blocker den Puls erhöhen, aber das sind ein paar Millionen, und alles kommt sofort heraus, nicht für Monate. Das passiert nicht. Ich sehe, dass das Behandlungsschema geändert werden muss, möglicherweise sogar kardinal für andere, stärkere Medikamente, da das Schema von Egiloc und Enalapril nicht die richtige Wirkung zeigt. Mit dem Druck oft, wenn das verfügbare Schema der Behandlung radikal geändert werden muss, wenn sich der Körper daran gewöhnt.

Und Captopril bei einem erhöhten Druck und Anaprilin mit einem Puls erhöhen ihre Arbeit durchführen, das heißt, die erste reduziert den Druck, und die zweite verdünnt den Puls?
Es ist beängstigend, dass der Druck nach dem Euglocus vor 2-3 Tagen anfing zu steigen. Wir verstehen nicht, was falsch ist. Bis zu diesem Punkt hat alles funktioniert.Strange Reaktion war seit Monaten nicht, aber ist kürzlich entstanden. Egilok half genau, behielt für fast drei Monate den Druck in 140/90 (es gab 120 und sogar 110 oben), und der Puls lag im Bereich von 60-65. Die Beschwerden waren nebeneinander und die Tatsache, dass der Egilok im Monogramm den Druck fast stabiler hielt als beim Beifang.

Reduziert und urezhaet, aber genug für eine Weile. : (Wir werden zum Kardiologen kommen.

Mit dem Urlaub des Landes und vielen Dank für Ihre Hilfe in Form von kompetenter Beratung und moralischer Unterstützung.
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Natalia 08042015Der Patient braucht intern einen Arzt, unmissverständlich. Die Gründe, warum das Medikament aufhörte zu funktionieren, wie zuvor, können eine Menge sein, einschließlich des Zustands des Körpers des Patienten selbst und externer Faktoren (instabiles Wetter und viele andere). Im Allgemeinen ist es notwendig zu suchen, aber nicht mehr die Ursache, sondern das Arbeitsschema der Therapie des Patienten. Die positive Wirkung von Ein-Gruppen-Medikamenten zeigt, dass es notwendig sein kann, die Dosierung oder andere Medikamente der gleichen Gruppe zu ändern, aber für eine langfristige Verwendung.
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Helen, 41 Jahre alt
Ich erlitt 2 anaphylaktischen Schock, nach ihnen gab es Herzprobleme: der diastolische Druck (90-100), der Puls von 90 bis 117, mit dem systolischen Druck 120 oder 115 ständig erhöht. Der Kardiologe verschrieb die Epidemien 25 mg 2 mal am Tag, 2,5 mg täglich, 1 mal pro Tag. , Kortex 5 mg 2 mal pro Tag. Parallel dazu gab es Probleme mit der Schilddrüse (Jodmangel). Der Kardiologe erlaubt keine Epidemien mit Jodpräparaten, und aus Koraxan fiel der Puls selbst nach einmaliger Aufnahme auf 40. Der Zustand ist kaum lebendig.
Hallo! Der Vollzeit-Kardiologe hat den Verlauf des Betablockers (und des ACE-Hemmers) abgebrochen. Es gab keinen Infarkt (ein Ultraschall des Herzens zeigte), es gab kein Vorhofflimmern. Als die Untersuchung ergab Probleme aus der Schilddrüse (mehrere Knoten, Knotenstruma). Nach der Abschaffung des Egiloc gab es Anfälle von akuten Kopfschmerzen, in zwei Wochen nur ein unerwarteter Druckanstieg (wolkiges Wetter, Regen mit Donner, stürmisch). In einer ständigen Aufnahme gegen Bluthochdruck VALZ (jetzt ein Tipp auf der Seite der Einrichtung), werden die Ergebnisse der Tests für Schilddrüsenhormone erwartet (dementsprechend wird der Endokrinologe behandelt werden).
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Natalia 08042015Vielleicht waren alle anderen Drogen einfach überflüssig. Daher hatte ihre Abschaffung keinen Einfluss auf das Blutdruckprofil (der Puls, an den ich mich erinnere und so war es normal). Behandeln Sie die Schilddrüse und den Behandlungserfolg Ihres Patienten.
Hallo!
Egilok kann sich bei Patienten mit ausreichend langer Aufnahme (4 Monate) im Körper anreichern? (In der obigen Instruktion wird gesagt, dass die Vorbereitung FAST vollständig für 72 Stunden abgeleitet ist).
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen.
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Natalia 08042015, Und da ist. Egilok irgendwo im Körper ist nicht hinterlegt. Wir haben aufgehört zu empfangen - nach ein paar Tagen auf das Ergebnis warten.
Hallo!

Nach einer Weile erschien eine weitere Frage auf dem Egiloku.

Hier, auf der obigen Seite, wird gesagt, dass es eine Wirkung auf Organe hat, die beta2-adrenerge Rezeptoren enthalten (einschließlich der glatten Muskulatur der peripheren Arterien).

Mom hat neulich den Ophthalmologen untersucht, zum Schluß wird über den Fundus beider Augen gesagt: "Die Arterien sind stark verengt, die Venen sind verbreitert."

Der Grund, dass "die Arterien stark verengt sind" könnte der 4-monatige Empfang des Egiloc sein? Ich weiß jetzt, dass sich das Egiloc nicht im Körper ansammelt, aber seine Wirkung könnte beeinflussen, den Tonus der glatten Muskulatur der Arterien verändern, sie verengen? Egilok verengt im Allgemeinen die Gefäße?

Die Frage ist wie zuvor im Hintergrund. Es ist sehr wichtig zu wissen, weil der Neurologe aufgrund der Schlussfolgerung des Augenarztes "Hirnischämie" diagnostizierte (obwohl der Ultraschall der Halsgefäße zeigte, dass es keine atherosklerotischen Plaques gibt und der Blutfluss in den Halsarterien nicht kompliziert ist ).

Vielen Dank im Voraus.
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Administrator
Natalia 08042015, Ihre Mutter hat gerade das Alter, wenn die Gefäße sowohl in sich selbst als auch von den eingenommenen Medikamenten eingrenzen können. Soweit ich mich erinnere, nimmt sie nicht nur Egilok, sondern auch andere Drogen. Und so können Beta-Blocker die Gefäße und Augen und den Kopf verengen.

Obwohl das Gehirn keine Ischämie des Gehirns platzieren kann, ist dies nicht sein Verantwortungsbereich, es wäre besser zu verstehen, warum der Patient die Gefäße des Auges verengt hat und eine Therapie nach seinem Profil verschrieben hat. Wenn Sie sich Gedanken über zerebrale Ischämie machen Sie müssen zu einem Neurologen gehen, der den Zustand des Gehirns und Nervensystems beurteilt und dann entscheidet, was zu tun ist, denn ohne Egilok wird das Herz bedeckt sein. Da solche multidisziplinären und komplexen Probleme für die Online-Beratung nicht hilfreich sind, brauchen wir einen Spezialisten, der die Krankengeschichte des Patienten, alle Studien und Analysen sieht und angemessen ist, um Entscheidungen über die Ernennung der notwendigen Behandlung für den Patienten zu treffen. Um Egilok in Ihrem Fall zu annullieren, ist es in jedem Fall die Entscheidung eines Problems.
Sehr geholfen! Dank Ihrer Unterstützung kann ich jetzt mit einem Augenarzt und einem Neurologen sprechen und herausfinden, worüber ich sprechen soll. Alles Gute und Erfolg im Geschäft, lieber Admin!
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Valentina1958
Hallo! Sagen Sie mir bitte, ob es möglich ist, Egilok Retard oder Egilok durch Metoprolol zu ersetzen. Sind sie austauschbar? Ich habe manchmal Arrhythmien in der Nacht. Ich akzeptiere Egilok Retard 50 mg 1 Tablette 1 Mal am Morgen. Ich nehme das Medikament für 2 Monate hintereinander. Danke für den Kommentar.
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Valentina1958Die in der Frage angegebenen Arzneimittel sind Analoga des Wirkstoffes. Wahre Analoga der verzögerten Form von Egilok (langwirkend) werden Sie unter allen Arten von Metoprolol nicht finden. Weil im Standard Metoprolol die Periode der Halbaufzucht ungefähr 3 Stunden, und in Egilok verzögert - 6-12 Stunden ist. Es ist möglich, zu versuchen, Egilok durch 50 mg des herkömmlichen Metoprolols zu ersetzen, aber den Puls und den allgemeinen Zustand zu überwachen und, wenn sich die grundlegenden Parameter verschlechtern, zum vorherigen Arzneimittel zurückzukehren.
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Valentina1958
Vielen Dank. Der Kardiologe empfahl, Egilok regelmäßig zu nehmen. Erklären Sie bitte, bedeutet das, dass Sie ständig oder müssen Sie Pausen bei der Anwendung von Egiloka nehmen? Vielen Dank.
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Valentina1958, Egilok, wie alle Herzdrogen oder Drogen, um den Druck zu reduzieren, wird ständig genommen. Dies bedeutet täglich, monatlich, lange Jahre, bis es Ihnen nicht mehr hilft, oder Sie brauchen eine Korrektur des Behandlungsplans aufgrund einer Abnahme seiner Wirksamkeit oder des Fortschreitens der Krankheit. Aber das sollte alles von einem Arzt gemacht werden, der Sie beobachtet während der Behandlung. Außer bei akuter Intoleranz gegenüber diesem Medikament sollten keine Unterbrechungen oder unabhängige Stornierungen vorgenommen werden.
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Valentina1958
Alles klar. Ich danke dir sehr.
Lieber Admin, ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen zum bevorstehenden Neujahr 2016 und den bevorstehenden Merry Christmas!

Ich wünsche Ihnen Erfolg, Erfolg versprechend,
Ich wünsche Ihnen eine Lösung für komplexe Aufgaben,
Lass es gut und großzügig für dich sein
Im neuen Jahr jeden Tag, jede Stunde!

Mit ständiger Dankbarkeit für kompetente Beratung und moralische Unterstützung.
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Administrator
Natalia 08042015Danke für die Glückwünsche und auch von mir wünsche ich Gesundheit und alles Gute für Sie und Ihre Familie (so wie ich mich an Ihre Mutter erinnere). Um neue Symptome zu verhindern, und die alten blieben im ausgehenden Jahr.
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Galina
Hallo! Ich bin 56 Jahre alt. Ich bin ein hypertensiver Patient mit Erfahrung, aber ich nehme ständig Pillen für die letzten 7-8 Jahre, nämlich, nach der Ernennung eines Kardiologen, diese Kombination ist 2,5 mg. Hartil und 6,25 mg. Aegiloc zweimal am Tag, morgens und abends. Der Arbeitsdruck betrug anfangs 140/90, Puls 70-80. Ich reagiere sehr auf den Wetterumschwung durch zunehmenden Druck, manchmal bis zu 180/110. Darüber hinaus begannen die letzten anderthalb Jahre den Anstieg der Arrhythmien vor dem Hintergrund der Aufnahme der Hardy zu bemerken. Unser Therapeut empfahl, es durch einen Loris von 25 mg zu ersetzen. in zwei Schritten. Vor einem Monat wurde sie mit Hypnose ins Krankenhaus eingeliefert. Krise, ein Krankenwagen von 1,5 Stunden konnte den Druck, der 200/110 hielt, nicht senken. Wir haben ein Problem mit den Nieren vermutet. genau von dem Tag an, als die Krise passierte, wurde es sehr selten und wenig, Urin zuzuteilen. Nach der Entlassung (entladen mit erhöhten weißen Blutkörperchen im Urin) wurde in die Stadt in einem diagnostischen Zentrum zum Nephrologen geschickt, tk. Ich bin seit meiner Kindheit Nierenkiller (Glomerulonephritis wurde in der Kindheit diagnostiziert). Gestern bin ich zurückgekommen. Ultraschall der Nieren, Blase, Doppler-Nieren und Blutgefäße - alles ist normal, aber ein schlechter Urintest, trotz der Verwendung von Ciprofloxacin - vollständig Leukozyten. Im Februar gehe ich für eine zusätzliche Untersuchung in das republikanische Krankenhaus. Die Diagnose während GB mit einer Schädigung der Nieren. Druck und Puls sind selten 140/90, in der Regel 160/100. Vielleicht lohnt es sich, die Dosis von Lori und Aegiloc zu erhöhen? Ich will Epiglope für Bisoprolol nicht verändern, t. Bei mir sind auch die Probleme mit schtschitowidkoj, und egilok bei der Thyreotoxikose gerade gezeigt. Es scheint mir, dass das vor 7 Jahren verordnete Quartett von 25 mg EGLOK für mich bereits zu klein ist. Und mehr eine Frage: bei einem Auszug von unserem Krankenhaus hat der Therapeut empfohlen, in einer Drogerie Antibiotikum Monural in einem Pulver zu kaufen, das einzelne Aufnahme angeblich schlechte Analysen zur Norm bringen wird. Ist das wahr? Und tötet eine Infektion, die die Leukozyten so stark erhöht, meine Harnwege wieder? Auf Empfehlung des Stadtnephrologen nahm ich Indapamid 2,5 mg, Kanefron 2 Tabletten dreimal täglich für eine Woche gleichzeitig mit Larynx und Eugiloc. Trotzdem zuteile ich Flüssigkeiten sehr wenig und nur 2-3 mal am Tag. Deshalb braue ich auch ein Blatt Cranberries. Danke im Voraus für Ihre Antwort.
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Administrator
GalinaUm eine schnelle Antwort zu erhalten, müssen Sie immer noch die Regeln des Verzeichnisses befolgen und sich registrieren. Aber Sie haben in der Frage, die Sie entschieden haben zu antworten, so viel und ausführlich beschrieben.

Das erste, was Sie bemerken - ist wahrscheinlich in Druck und Krisen zu erhöhen Sie sind nicht mit der Niere verbunden, weil die Blutgefäße der Nieren, die Sie überprüft haben, aber in der Urin-Infektion vorhanden ist kann kaum solche Krisen geben und den Druck erhöhen , so dass die Nieren wahrscheinlich nicht unter Druck stehen.

Ein Viertel einer Tablettenformulierung Egilok 25 mg - ist in Ihrem Fall sicherlich sehr wenig und wenn die Herzfrequenz oder Pulsfrequenz es zulässt, ist es möglich, zunächst die Dosis auf eine halbe Tablette zu erhöhen, und dann auf das Ganze, aber alles zu tun langsam, seine Kondition und Druckfiguren und Puls fixierend.

Hartil ist ein gutes Medikament zur Blutdrucksenkung, wenn Sie sich gut fühlen, dann können Sie es erhöhen, nachdem Sie die Dosierung von Egiloc und die Dosis von Hartil erhöht haben, denn 2,5 mg ist auch die niedrigste Dosis dieses Medikaments. Vielleicht müssen Sie dann den Behandlungsplan nicht ändern. Normalerweise tun sie das, zuerst spielen sie mit den Dosen der Drogen, die sie nehmen, dann ändern sie oder fügen neue Drogen zu dem Schema hinzu. Unter Druck ist nur eine schrittweise Auswahl von Medikamenten und Dosierungen ausreichend.

Monural - ein gutes modernes Uroantibiotikum, also wenn der Arzt rät, können Sie es versuchen. Es stimmt, es ist nicht billig, also müssen Sie Ihre Fähigkeiten und die potenziellen Vorteile der Verwendung der Droge abwägen, so dass das Geld für die Behandlung nicht die letzte ist. Garantien, dass dieses Medikament Sie definitiv vor der Infektion retten wird (die ich verstehe, kann wirklich nicht finden, woher es kommt).
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Lyudmila
Ich bin 58 Jahre alt. Egilok nehmen täglich für 5 Jahre, 25 mg morgens und 25 mg am Abend. Die Droge mag ich und nähert sich. Bei mir war der Puls irgendwie 140, war sehr erschrocken hat zusätzlich bis zu 25 mg von noch 50 mg getrunken und Puls der Herrlichkeit wurde wieder hergestellt. Aber ich nehme es mehr von Arrhythmie. Vom Druck nehme ich noch täglich Tritat plus 5 mg. Aber Sie müssen einen Arzt über alles beraten. Obwohl zu mir nach dem Schlaganfall egilok, tritatse plus und das Thrombon für das Leben und täglich ernannt oder ernannt haben und ich akzeptiere. Ich wünsche allen eine gute Gesundheit.
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Galina
Hallo, lieber Administrator! Vielen Dank für die Antwort! Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen, die Nieren waren wirklich nicht an meiner Krise schuld, wie die Umfrage zeigte. Ich erhielt keine Behandlung, nach 5 Tagen wurde ich entlassen. Und "feste weiße Blutkörperchen" wurden nicht bestätigt. Ich werde wieder versuchen, mit Egilokom zu meinem Hartylus zu wechseln, die Dosis des ersten auf 5 mg zu erhöhen. Jetzt nehme ich Enalapril mit Egilokom an, aber ständig unangenehme Empfindungen im Verdauungstrakt, vermute ich, aus Enalapril, tk. bevor dies nicht beobachtet wurde.
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Olga
Egilok kardioselektive Medikament oder nicht? Sie schreiben auf verschiedene Weise über ihn.
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Olga, Egilok selektiver Beta-1-Blocker. Die Rückseite wird von nicht-professionellen Ressourcen geschrieben.
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Lilia Utkowa (Shulgin)
Ich nehme Aegilok für eine lange Zeit (7-8 Jahre) 25 mg morgens und abends. Alles war gut, aber die letzten 2 Monate. Schwellung der Beine (und des Beines mit dem Fuss errötet), dreimal der Druck stieg auf 195/95 und 205/100. Reduzierte Captopril 25 mg + Concor Mais 1/2 Tabelle. 2,5 mg.
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Vladimir.
Ich bin manchmal durch eine Arrhythmie gestört und ich benutze in diesem Fall Egilok, eine halbe Tablette (50) unter der Zunge und liegend, bis es sich auflöst und das Herz stabilisiert. Das Medikament ist gut, aber Sie sollten es nicht missbrauchen, weil Blutdruck wird gesenkt und Sie müssen den Druck kontrollieren, bevor Sie das Medikament einnehmen.
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Galya78
Hallo! Ich akzeptiere eagilok auf Empfehlung des Arztes für mehrere Monate am 1/4 Tisch. ab 25 mg morgens, Puls bis 80 ud. hält und der Druck 110 bis 70, kann ich die Dosis der Medizin nicht erhöhen, weil der Druck abnehmen wird. In stressigen Situationen retten Egils mich nicht - ich trinke eine Extradosis, aber der Puls hält 100 Schläge, es gibt eine Kälte, Panik, schnellen Stuhl und Wasserlassen, das passiert am Abend und dauert 5-6 Stunden, ich schlafe ein am Morgen. Sag mir bitte, ist das die Nebenwirkung von Tabletten, sie passen mir nicht? Dann können sie ersetzt werden, so dass der Puls reduziert wird und der Druck nicht signifikant sinkt? Und sogar nach den Ergebnissen des Holters habe ich einzelne supraventrikuläre Extrasystolen mit einem Intervall von 70 bis 821, am Nachmittag von 16. Ich höre Herzklopfen während des Tages - warum? Egilok kommt nicht zurecht? Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
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Galya78Gemäß der Beschreibung des Problems gibt es keine vollständige Entschädigung aufgrund der Verwaltung von Egiloc. Natürlich ist es schlecht, dass der Druck niedrig ist, dies verringert die Möglichkeit, die Dosis der Blocker zu variieren, um den normalen Rhythmus wiederherzustellen. Sie können versuchen, andere Blocker - Bisoprolol oder Anaprilin mit Kontrolle von Druck und Herzfrequenz zu nehmen. Oder versuchen Sie, reine Antiarrhythmika zu nehmen - Amiodaron, Propanorm und ihre kommerziellen Pendants. Es ist wahr, dass Sie es nicht richtig dosieren können, so wie ich es aus der Ferne nicht tun kann, deshalb rate ich Ihnen, intern einen Arzt aufzusuchen, es ist besser, wenn es ein kompetenter Kardiologe ist.
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Iljitsch
Guten Tag! Der Kardiologe hat aus der Tachykardie den ständigen Empfang morgens und abends Egilok-S auf 25 Milligrammen ernannt oder ernannt. Im Moment, Egilok mit dem Buchstaben "C" in Apotheken nicht verkaufen. Sag mir, welches Medikament kann Egilok-C ersetzen?
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Iljitsch, Egilok C ist eine verlängerte Form dieses Medikaments in einem Film Mantel, enthält den Wirkstoff Metoprololsuccinat, durch Eigenschaften (die wahrscheinlich ein Kardiologe gemeint ist) ist besser geeignet für Egilok Retard, obwohl es den Wirkstoff Metoprolol Tartrat (das ist, ein anderes Metoprololsalz). Und ja sowohl Egiloka, C, das Retard werden 1 Mal pro Tag gemäß den Anweisungen genommen, und nicht 2 mal am Tag, wie Sie einen Kardiologen ernannt haben.
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Iljitsch
Administrator! Tabletten Egilok Retard auch nicht in Apotheken. Sie müssen möglicherweise auf russische Medikamente gegen Tachykardie umsteigen. Ich spendete Blut für alle Tests, die der Kardiologe zuschrieb - die Ergebnisse sind alle gut. Er begann sich an seinen emotionalen und physischen Zustand zur Zeit der schweren Tachykardieattacken zu erinnern (Puls erreichte 140 Schläge oder mehr) und es gab schwere Anfälle im Mai und September 2016, als er schlecht schlief und nervös war. Prompt kann man bei einer Tachykardie häusliches Anaprilin einnehmen, da Tachykardie 2-3 mal in sechs Monaten auftritt und anscheinend aufgrund meines körperlichen und emotionalen Zustandes auftritt, wie Untersuchungen von Ultraschall des Herzens und EKG - Pathologie oder Herzerkrankungen nicht zeigen .
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IljitschNach der letzten Beschreibung des Problems würde ich die gleiche Anaprilin-Zunge wie ein Notfallmittel in Momenten hoher emotionaler und / oder physischer Angst anwenden, wenn die Herzfrequenz über die Norm steigt. Besser noch, gehen Sie zu einem Psychologen, um Selbstbeherrschung in stressigen Situationen zu lehren, dies wird besser helfen, alle Tabletten. Wahrscheinlich wird der Psychologe sanfte Beruhigung ernennen oder nominieren, um auf Kleinigkeiten nicht nervös zu sein.

Wenn die Tachykardie-Attacken beteiligt sind, werden Sie für jeden selektiven Beta-Blocker ausreichend sein. Sie können Egiloc ohne Anhänge, Atenolol, Bisoprolol und ihre Analoga dauerhaft verwenden.
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Dimawolcow
Hallo. Ich bin 33 Jahre alt. Ich nehme Egilok seit vielen Jahren. Tachykardie macht mir Sorgen. Ich habe ein paar Fragen zu Egiloka.Früher hat sehr gut in kleinen Dosen geholfen, und jetzt ist es sehr schwierig, ein Ergebnis einer Dosis von 150 mg zu erreichen. Ich nehme 3 mal am Tag. Manchmal ist der Effekt klein und kurzlebig, und es passiert besonders, wenn ich eine Pille unter den Zungeneffekt gebe, ist gut, aber kurzlebig. Ich möchte fragen, warum es besser unter der Zunge funktioniert, wenn es besser ist, es zu nehmen vor dem Essen oder danach, und ob man zum Retard geht und wie man es besser macht? Über den Puls sage ich, dass ich 95 min habe. Bei Egilokom geht es gut in Bauchlage 69. Danke!
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Iljitsch
IljitschDer Rückruf wird auf das Medikament Anaprilin übertragen, wo es geeigneter ist.
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DimawolcowUnter der Zunge wirkt jedes Medikament nicht besser, aber schneller, weil die Blutgefäße dort näher kommen und eine schnellere Resorption, einschließlich der Auflösung der Tablette, beobachtet wird. Die maximal mögliche Dosierung des Medikaments Egilok beträgt 200 mg, so dass noch Handlungsspielraum besteht, aber angesichts der langen Aufnahme wird die Medizin wirkungslos, die Gewöhnung kann sich entwickeln. Es ist notwendig, mit einem Kardiologen für den Ersatz mit anderen Beta-Blockern (Atenolol, Bisoprolol und andere) zu sprechen.
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Surchin1672
Hallo. Ich bin 45 Jahre alt. Der Arzt verschrieb Egiloc Tabletten 50 mg. Ich trinke sie seit einem Monat. Der Druck sank. Aber ich bekam eine Menge Nebenwirkungen: schnelle Müdigkeit, Lethargie, verminderte Sehkraft, verringerte Potenz. Was ist zu tun? Stoppen Sie die Einnahme der Pille oder gehen Sie für 25 mg?
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Surchin1672, Beta-Blocker und Egilok nicht empfohlen für Männer, die ein aktives Sexualleben haben, weil es mit Verletzungen der Potenz behaftet ist. Aus dieser Perspektive kann dieses Medikament nur für lebenswichtige Indikationen verwendet werden, wenn man nicht darauf verzichten kann. In Bezug auf die Besonderheiten ist es daher nicht, dass die Abschaffung oder Substitution von Medikamenten für ein anderes Mittel durch den behandelnden Arzt erfolgen sollte, es ist besser, wenn es der Kardiologe ist, der das Medikament bestellt. Es ist leicht abzubrechen, aber Krankheiten (hoher Blutdruck oder Rhythmusstörungen) davon werden nirgendwohin gehen und ohne angemessene Behandlung fortschreiten.
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Ketrin
Hallo. Zu meinem Mann 63. Sein Druck war immer 120/80. Zum ersten Mal (mit einem Monat) gab es einen Druck von 186/102 Puls unter 90. Der Therapeut verschrieb am Morgen Lizinopril 10 mg, am Abend Metoprolol 50 mg und Cardiomagnol 0,75 mg. Trinken eine Woche, fiel der Druck 135-150 / 90-98 Puls 80-90. Eine Woche später, Metoprolol zu Egilok ändern und am Morgen 50 mg hinzufügen. Wir haben keinen Kardiologen im Bezirk. Wir lesen hier - Egilok beeinflusst die Potenz, für ihn ist es wie der Tod. Vor allem am Steuer schmerzt es oft, ständig mit erosiver Gastritis und Bauchspeicheldrüse zu kämpfen (ohne Almagel). Die Frage: Kann nicht geändert werden, weil sie eine Sache haben, nur verschiedene Länder? Und wie kann man ihren Einfluss auf die Leber reduzieren?
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KetrinAlle Wirkungen von Metoprolol werden an Egilok übertragen. Ich verstehe nicht immer, warum verschiedene Hersteller unterschiedliche Nebenwirkungen in die Anleitung schreiben, wenn der Wirkstoff für sie gleich ist. Offenbar repariere dieses pobochku nicht, was indirekt die Seltenheit solcher Manifestationen anzeigt. Daher, wenn alles normal mit Metoprolol mit Potenz ist, bedeutet dies, dass auf Egiloka alles normal sein sollte. Dies ist der gleiche Nebeneffekt wie jeder andere. Vaskuläre Kerzen aufgrund von Druck oder Diabetes mellitus haben eine größere Wirkung auf die Wirksamkeit als Medikamente. Und so ist es klar, dass die Auswahl der Medikamente noch nicht abgeschlossen ist, da die angegebenen Puls- und Blutdruckwerte noch nicht erreicht sind. Ja, und der Magen-Darm-Trakt sollte ihren Ehemann überprüfen.
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Nikodim
Guten Tag. Der Kardiologe verordnet mir aus Tachykardie (Herzfrequenz in Ruhe 90-100, plötzlich und 130-135) Tabletten mit dem Wirkstoff "Metoprololsuccinat", einmal täglich 25 mg einzunehmen. Ich habe sie mit diesem Namen gekauft. Tabletten in einer Filmhülle. Weil ich nicht weiß, wie sie arbeiten werden, ist es erlaubt, die Pille zu knacken, um die Dosis zu senken? Oder Sie suchen nach Tabletten ohne Folienmembran? Kann ich Egilok-Retard kaufen, wenn ich Metoprololsuccinat nicht finde? Danke für den Hinweis.
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Administrator
NikodimWarum solche Komplexitäten und Ängste, vor allem wenn Sie zuvor noch keine Drogen einer ähnlichen Gruppe genommen haben. 25 mg ist die niedrigst mögliche Dosierung von Egilok, die Sie wahrscheinlich nicht schädigen wird.Aus der Tatsache, dass Sie die Dosis nicht einfacher finden, zusätzlich, dann wird die angegebene Dosis für Sie nicht klar sein, oder nicht. Wenn groß, wird der Arzt Sie einen anderen Beta-Blocker wählen, um den Puls auf der Grundlage eines anderen Wirkstoffs zu reduzieren, sind sie jetzt auf dem Markt eine große Vielfalt.

Egilok Retard Ich rate nicht, da gibt es schon wieder eine Nachzählung und man kann beim ersten Empfang zu dicht sein.

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