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Galvus - Gebrauchsanweisungen, Übersichten, Analoga und Formulierungen (Tabletten 50 mg, mit Metformin 50 + 500, 50 + 850, 50 + 1000 Mets) eines Arzneimittels zur Behandlung von Typ-2-Diabetes bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft. Zusammensetzung

Galvus - Gebrauchsanweisungen, Übersichten, Analoga und Formulierungen (Tabletten 50 mg, mit Metformin 50 + 500, 50 + 850, 50 + 1000 Mets) eines Arzneimittels zur Behandlung von Typ-2-Diabetes bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft. Zusammensetzung

In diesem Artikel können Sie die Anweisungen für die Verwendung des Medikaments lesen Galvus. Präsentiert werden Bewertungen der Besucher der Website - Verbraucher dieses Medikaments, sowie Meinungen von Ärzten Spezialisten auf den Einsatz von Galvus in ihrer Praxis. Eine große Bitte ist es, ihr Feedback zu dem Medikament aktiv hinzuzufügen: Das Medikament half oder half nicht, die Krankheit loszuwerden, wobei Komplikationen und Nebenwirkungen beobachtet wurden, die möglicherweise nicht vom Hersteller in der Anmerkung angegeben wurden. Analoga Galvusa in Gegenwart von bestehenden Strukturanaloga. Anwendung zur Behandlung von Typ-2-Diabetes bei Erwachsenen, Kindern sowie während der Schwangerschaft und Stillzeit. Zusammensetzung der Zubereitung

 

Galvus - oral hypoglykämische Arzneimittel.Vildagliptin (Wirkstoff von Galvus) ist ein Vertreter der Klasse der Stimulanzien des Inselapparates der Bauchspeicheldrüse, selektiv hemmt das Enzym Dipeptidyl Peptidase-4 (DPP-4). Eine schnelle und vollständige Inhibierung der DPP-4-Aktivität (mehr als 90%) verursacht einen Anstieg sowohl der basalen als auch der Nahrungsmittel-stimulierten Sekretion von Glucagon-ähnlichem Peptid Typ 1 (GLP-1) und einem Glucose-abhängigen insulinotropen Polypeptid (GIP) von der Darm zum systemischen Blutstrom während des Tages.

 

Steigende Konzentrationen von GLP-1 und HIP, Vildagliptin, bewirken eine Erhöhung der Empfindlichkeit von Betazellen der Bauchspeicheldrüse gegenüber Glukose, was zu einer Verbesserung der Glukose-abhängigen Sekretion von Insulin führt.

 

Bei Anwendung von Vildagliptin in einer Dosis von 50-100 mg pro Tag bei Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus verbessert sich die Funktion der β-Zellen der Bauchspeicheldrüse. Der Grad der Verbesserung der Beta-Zell-Funktion hängt vom Grad ihrer anfänglichen Schädigung ab; Bei Personen, die keinen Diabetes mellitus haben (mit einem normalen Glukosespiegel im Blutplasma), stimuliert Vildagliptin die Insulinsekretion nicht und senkt nicht den Glukosespiegel.

 

Durch Erhöhung der Konzentration von endogenem GLP-1 erhöht Vildagliptin die Empfindlichkeit von & agr; -Zellen gegenüber Glukose, was zu einer Verbesserung der Glucose-abhängigen Regulierung der Glucagon-Sekretion führt. Eine Verringerung des Überschusses von Glucagon während der Mahlzeiten verursacht wiederum eine Verringerung der Glucagon-Sekretion Insulinresistenz.

 

Eine Erhöhung des Verhältnisses von Insulin / Glucagon zu einem Hintergrund von Hyperglykämie, die durch eine Erhöhung der Konzentrationen von GLP-1 und HIP verursacht wird, bewirkt eine Abnahme der Glukoseproduktion in der Leber sowohl in der Prandialperiode als auch nach dem Essen, was zu eine Abnahme der Konzentration von Glukose im Blutplasma.

 

Vor dem Hintergrund der Verwendung von Vildagliptin gibt es außerdem eine Abnahme des Lipidspiegels im Blutplasma, aber dieser Effekt ist nicht mit seiner Wirkung auf GLP-1 oder GIP und der Verbesserung der Beta-Zellfunktion von die Bauchspeicheldrüse.

 

Es ist bekannt, dass eine Erhöhung des Spiegels von GLP-1 zu einer Verlangsamung der Magenentleerung führen kann, aber vor dem Hintergrund der Verwendung von Vildagliptin wird dieser Effekt nicht beobachtet.

 

Galvus Met ist eine kombinierte orale hypoglykämische Droge. Die Zusammensetzung Galvus Met enthält zwei hypoglykämische Mittel mit unterschiedlichen Wirkungsmechanismen: Vildagliptin gehört zur Klasse der Inhibitoren der Dipeptidylpeptidase-4 und Metformin (in Form des Hydrochlorids), ein Vertreter der Biguanid-Klasse. Die Kombination dieser Komponenten ermöglicht eine wirksamere Kontrolle der Glucosekonzentration im Blut bei Patienten mit Diabetes mellitus2 für 24 Stunden.

 

Zusammensetzung

 

Vildagliptin + Hilfsstoffe (Galvus).

 

Vildagliptin + Metforminhydrochlorid + Hilfsstoffe (Galvus Met).

 

Pharmakokinetik

 

Vildagliptin

 

Wenn es auf nüchternen Magen verabreicht wird, wird Vildagliptin schnell absorbiert. Bei gleichzeitiger Einnahme mit Nahrung nimmt die Resorptionsrate von Vildagliptin leicht ab, aber die Nahrungsaufnahme beeinflusst nicht den Grad der Absorption und die AUC. Das Medikament wird gleichmäßig zwischen Plasma und Erythrozyten verteilt. Biotransformation ist der Hauptweg zur Entfernung von Vildagliptin. Im menschlichen Körper wird eine Dosis von 69% des Arzneimittels umgewandelt. Nach der Einnahme werden etwa 85% der Dosis über die Nieren und 15% über den Darm ausgeschieden, während die renale Ausscheidung von unverändertem Vildagliptin 23% beträgt.

 

Geschlecht, Body-Mass-Index und ethnische Zugehörigkeit haben keinen Einfluss auf die Pharmakokinetik von Vildagliptin.

 

Pharmakokinetische Eigenschaften von Vildagliptin bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren wurden nicht nachgewiesen.

 

Metformin

 

Vor dem Hintergrund der Nahrungsaufnahme sind Grad und Geschwindigkeit der Metforminabsorption etwas reduziert. Die Präparation bindet praktisch nicht an Plasmaproteine, während Sulfonylharnstoffverbindungen mehr als 90% an sie binden. Metformin dringt in Erythrozyten ein (wahrscheinlich die Verstärkung dieses Prozesses mit der Zeit). Mit einer einzigen intravenösen Injektion von gesunden Probanden wird Metformin unverändert über die Nieren ausgeschieden. Zur gleichen Zeit wird es nicht in der Leber metabolisiert (die Person hat keine Metaboliten) und wird nicht mit der Galle ausgeschieden. Bei Einnahme werden ca. 90% der absorbierten Dosis innerhalb der ersten 24 Stunden über die Nieren ausgeschieden.

 

Das Geschlecht der Patienten hat keinen Einfluss auf die Pharmakokinetik von Metformin.

 

Pharmakokinetische Eigenschaften von Metformin bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren wurden nicht nachgewiesen.

 

Vildagliptin + Metformin

 

Die Wirkung von Nahrung auf die Pharmakokinetik von Vildagliptin und Metformin in der Zusammensetzung Galvus Met unterschied sich nicht von der für beide Medikamente allein.

 

Hinweise

 

Diabetes mellitus Typ 2:

  • als Monotherapie in Kombination mit Diät und Bewegung;
  • bei Patienten, die zuvor eine Kombinationstherapie mit Vildagliptin und Metformin in Form von Monopräparationen erhalten hatten (für Galvus Met);
  • in Kombination mit Metformin als anfängliche medikamentöse Therapie mit unzureichender Wirksamkeit der Diät und Bewegung;
  • im Rahmen einer Zwei-Komponenten-Kombinationstherapie mit Metformin, Sulfonylharnstoffderivaten, Thiazolidindion oder mit Insulin bei Ineffektivität der Diättherapie, Bewegung und Monotherapie dieser Arzneimittel;
  • im Rahmen einer Dreifachkombinationstherapie: in Kombination mit Derivaten von Sulfonylharnstoff und Metformin bei Patienten, die zuvor mit Sulfonylharnstoffen und Metforminderivaten gegen Diät und körperliche Bewegung behandelt wurden und die keine ausreichende glykämische Kontrolle erreichten;
  • in der Dreifachkombinationstherapie: in Kombination mit Insulin und Metformin bei Patienten, die zuvor Insulin und Metformin gegen Diät und Bewegung erhielten und die keine ausreichende glykämische Kontrolle erreichten.

 

Formen der Freisetzung

 

Tabletten 50 mg (Galvus).

 

Die Tabletten abgedeckt mit einer Abdeckung 50 + 500 mg, 50 + 850 mg, 50 + 1000 mg (Galvus Met).

 

Gebrauchsanweisung und Dosierungsschema

 

Galvus

 

Galvus wird unabhängig von der Nahrungsaufnahme intern eingenommen.

 

Dosierung Regime sollte individuell ausgewählt werden, abhängig von der Wirksamkeit und Verträglichkeit.

 

Die empfohlene Dosis des Arzneimittels während einer Monotherapie oder im Rahmen einer Zwei-Komponenten-Kombinationstherapie mit Metformin, Thiazolidindion oder Insulin (in Kombination mit Metformin oder ohne Metformin) beträgt 50 mg oder 100 mg pro Tag. Bei Patienten mit einem schwereren Verlauf des Typ-2-Diabetes mellitus, der eine Insulinbehandlung erhält, wird empfohlen, Galvus in einer Dosis von 100 mg pro Tag anzuwenden.

 

Die empfohlene Dosis von Galvus in Kombinationstherapie (Vildagliptin + Sulfonylharnstoffderivate + Metformin) beträgt 100 mg pro Tag.

 

Eine Dosis von 50 mg pro Tag sollte an einem Morgen verabreicht werden. Eine Dosis von 100 mg pro Tag sollte 50 mg zweimal täglich morgens und abends verabreicht werden.

 

Bei Anwendung als Teil einer Zwei-Komponenten-Kombinationstherapie mit Sulfonylharnstoffderivaten beträgt die empfohlene Dosis von Galvus 50 mg einmal täglich am Morgen. Bei Verabreichung in Kombination mit Sulfonylharnstoffderivaten war die Wirksamkeit der Therapie mit einem Arzneimittel bei einer Dosis von 100 mg pro Tag ähnlich der einer Dosis von 50 mg pro Tag. Wenn die klinische Wirkung vor dem Hintergrund der Anwendung der maximalen empfohlenen Tagesdosis von 100 mg zur besseren Kontrolle der Glykämie unzureichend ist, ist es möglich, andere hypoglykämische Medikamente zu verschreiben: Metformin, Sulfonylharnstoffe, Thiazolidindion oder Insulin.

 

Patienten mit leichter Beeinträchtigung der Nieren- und Leberfunktion benötigen keine Korrektur des Dosierungsschemas des Arzneimittels. Bei Patienten mit mittelschwerer oder schwerer Nierenfunktionsstörung (einschließlich des Endstadium der chronischen Niereninsuffizienz unter Hämodialyse) sollte das Medikament in einer Dosis von 50 mg 1 Mal pro Tag verabreicht werden.

 

Bei älteren Patienten (über 65 Jahre) ist eine Galus-Dosisanpassung nicht erforderlich.

 

Da die Erfahrung der Verwendung des Medikaments bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren nicht, ist es nicht empfehlenswert, das Medikament in dieser Kategorie von Patienten zu verwenden.

 

Galvus Met

 

Die Droge wird innerhalb verwendet. Dosierungsschema Galvus Met muss individuell ausgewählt werden, abhängig von der Wirksamkeit und Verträglichkeit. Bei Anwendung von Galvus Met darf die empfohlene maximale Tagesdosis von Vildagliptin (100 mg) nicht überschritten werden.

 

Die empfohlene Anfangsdosis des Medikaments Galvus Met sollte unter Berücksichtigung der bereits bei dem Patienten mit Vildagliptin und / oder Metformin angewendeten Behandlungsschemata ausgewählt werden. Um die Schwere der Nebenwirkungen des Verdauungssystems, die für Metformin charakteristisch sind, zu reduzieren, wird Galvus Met zu den Mahlzeiten eingenommen.

 

Die Anfangsdosis von Galvus Met mit der Unwirksamkeit einer Monotherapie mit Vildagliptin: Die Behandlung mit Galvus Med kann mit einer einzelnen Tablette von 50 mg / 500 mg zweimal täglich begonnen werden, und nach einer Bewertung der therapeutischen Wirkung kann die Dosis schrittweise erhöht werden .

 

Die Initialdosis von Galvus Met mit Metformin-Monotherapie ist unwirksam: In Abhängigkeit von der bereits verabreichten Metformindosis kann die Behandlung mit Galvus Met mit einer Einzeldosis von 50 mg / 500 mg, 50 mg / 850 mg oder 50 mg / 1000 mg begonnen werden zweimal am Tag.

 

Die Anfangsdosis von Galvus Met bei Patienten, die zuvor eine Kombinationstherapie mit Vildagliptin und Metformin als separate Tabletten erhalten hatten: Je nach verabreichten Dosen von Vildagliptin oder Metformin sollte die Behandlung mit Galvus Meth mit der Tablette so nah wie möglich an der bestehenden Behandlung begonnen werden von 50 mg / 500 mg, 50 mg / 850 mg oder 50 mg / 1000 mg, und titriert nach Wirkung.

 

Die Anfangsdosis von Galvus Met als Initialtherapie bei Patienten mit Typ-2-Diabetes mit unzureichender Ernährungs- und Bewegungstherapie: Als Starttherapie sollte Galvus Met einmal täglich in einer Initialdosis von 50 mg / 500 mg und nach Auswertung der Therapie angewendet werden therapeutische Wirkung allmählich die Dosis auf 50 mg / 100 mg 2-mal täglich zu titrieren.

 

Kombinationstherapie mit Galvus Met zusammen mit Sulfonylharnstoffen oder Insulin: Die Dosis von Galvus Meth wird aus der Dosis von 50 mg Vildagliptin zweimal täglich (100 mg pro Tag) und Metformin in einer Dosis berechnet, die derjenigen entspricht, die zuvor als Monodroge eingenommen wurde.

 

Die Anwendung von Galvus Met ist bei Patienten mit Niereninsuffizienz oder eingeschränkter Nierenfunktion kontraindiziert.

 

Metformin wird über die Nieren ausgeschieden. Da Patienten mit einer über 65-jährigen Geschichte häufig eine verminderte Nierenfunktion aufweisen, wird diese Kategorie von Galvus Met-Patienten erst nach der Bestimmung der QC zur Normalisierung der Nierenfunktion mit der niedrigsten Dosis verschrieben, die eine Normalisierung der Glukosekonzentration ermöglicht. Bei Patienten, die älter als 65 Jahre sind, ist es notwendig, die Nierenfunktion regelmäßig zu überwachen.

 

Da die Sicherheit und Wirksamkeit von Galvus Meth bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren nicht untersucht wurde, ist die Verwendung des Arzneimittels in dieser Patientengruppe kontraindiziert.

 

Nebenwirkung

  • Kopfschmerzen;
  • Schwindel;
  • Tremor;
  • Schüttelfrost;
  • Übelkeit, Erbrechen;
  • gastroösophagealer Reflux;
  • Bauchschmerzen;
  • Durchfall, Verstopfung;
  • Blähung;
  • Hypoglykämie;
  • Hyperhidrose;
  • ermüden;
  • Hautausschlag;
  • Nesselsucht;
  • Juckreiz;
  • Arthralgie;
  • periphere Ödeme;
  • Hepatitis (reversibel nach Absetzen der Therapie);
  • Pankreatitis;
  • lokalisiertes Hautpeeling;
  • Blasen;
  • Abnahme der Absorption von Vitamin B12;
  • Laktatazidose;
  • metallischer Geschmack im Mund.

 

Kontraindikationen

  • Nierenversagen oder Nierenfunktionsstörung: das Niveau des Blutserum Kreatinin über 1,5 mg% (mehr als 135 Mikromol / L) für Männer und mehr als 1,4 mg% (110 pmol / l) für Frauen;
  • akute Zustände, bei denen ein Risiko für eine Nierenfunktionsstörung besteht: Dehydrierung (Durchfall, Erbrechen), Fieber, schwere Infektionskrankheit, Zustand, Hypoxie (Schock, Sepsis, Niereninfektionen, bronchopulmonale Erkrankungen);
  • akute und chronische Herzinsuffizienz, akuter Myokardinfarkt, akutes kardiovaskuläres Versagen (Schock);
  • respiratorische Insuffizienz;
  • beeinträchtigte Leberfunktion;
  • Akute oder chronische metabolische Azidose (einschließlich diabetischer Ketoazidose in Kombination mit oder ohne Koma). Diabetische Ketoazidose sollte durch Insulintherapie korrigiert werden;
  • laktatsidoz (einschließlich in der Anamnese);
  • das Medikament wird nicht für 2 Tage vor der Operation, Radioisotop, Röntgen-Studien mit der Einführung von Kontrastmitteln und innerhalb von 2 Tagen nach ihrem Verhalten vorgeschrieben;
  • Schwangerschaft;
  • Stillzeit;
  • Diabetes mellitus Typ 1;
  • chronischer Alkoholismus, akute Alkoholvergiftung;
  • Einhaltung einer kalorienreduzierten Diät (weniger als 1000 kcal pro Tag);
  • Kinder unter 18 Jahren (Wirksamkeit und Sicherheit der Nutzung nicht festgelegt);
  • erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Vildagliptin oder Metformin oder anderen Komponenten des Arzneimittels.

 

Da Patienten mit Leberfunktionsstörungen in einigen Fällen eine Laktatazidose hatten, möglicherweise eine der Nebenwirkungen von Metformin, sollte Galvus Met bei Patienten mit Lebererkrankungen oder biochemischen Leberindizes nicht verwendet werden.

 

Mit Vorsicht wird empfohlen, Metformin-haltige Arzneimittel bei Patienten über 60 Jahren sowie bei schwerer körperlicher Arbeit in Verbindung mit dem erhöhten Laktatazidose-Risiko zu verwenden.

 

Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit

 

Da bei Schwangeren keine ausreichenden Daten zur Anwendung von Galvus oder Galvus Met vorliegen, ist die Anwendung des Medikaments in der Schwangerschaft kontraindiziert.

 

Bei einer Verletzung des Glukosestoffwechsels bei Schwangeren besteht ein erhöhtes Risiko, angeborene Anomalien zu entwickeln, sowie das Auftreten neonataler Morbidität und Mortalität. Um die Blutzuckerkonzentration während der Schwangerschaft zu normalisieren, wird eine Monotherapie mit Insulin empfohlen.

 

In experimentellen Studien mit der Ernennung von Vildagliptin in Dosen 200 mal höher als empfohlen, das Medikament verursachte keine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit und frühe Entwicklung des Embryos und hatte keine teratogene Wirkung auf den Fötus. Bei der Ernennung von Vildagliptin in Kombination mit Metformin in einem Verhältnis von 1:10 gab es auch keine teratogene Wirkung auf den Fötus.

 

Da nicht bekannt ist, ob Vildagliptin oder Metformin in die Muttermilch übergehen, ist die Anwendung von Galvus während des Stillens kontraindiziert.

 

Verwenden Sie bei Kindern

 

Kontraindiziert bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren (Wirksamkeit und Sicherheit der Verwendung nicht festgestellt).

 

Anwendung bei älteren Patienten

 

Vorsicht ist geboten, Metformin-haltige Arzneimittel bei Patienten, die älter als 60 Jahre sind, zu verwenden.

 

spezielle Anweisungen

 

Bei Patienten, die Insulin erhalten, kann Galvus oder Galvus Met kein Insulin ersetzen.

 

Da die Erhöhung der Aminotransferaseaktivität (in der Regel ohne klinische Manifestationen) mit Vildagliptin etwas häufiger als in der Kontrollgruppe festgestellt wurde, wird empfohlen, die biochemischen Parameter der Leberfunktion vor der Verschreibung von Galvus oder Galvus Met sowie regelmäßig während der medikamentösen Behandlung zu bestimmen. Wenn der Patient eine erhöhte Aktivität von Aminotransferasen hat, sollte dieses Ergebnis durch eine zweite Studie bestätigt werden und dann regelmäßig biochemische Indizes der Leberfunktion durchgeführt werden, bis sie normalisiert sind. Wenn das Übermaß an AST- oder ALT-Aktivität bei wiederholter Untersuchung 3 Mal oder mehr höher als das von UGN ist, wird empfohlen, das Medikament abzubrechen.

 

Die Lactacidose ist eine sehr seltene, aber schwere metabolische Komplikation, die durch die Ansammlung von Metformin im Körper entsteht. Lactacidosis bei Patienten mit Metformin wurde hauptsächlich bei Patienten mit Diabetes mellitus mit Niereninsuffizienz hohen Schweregrades beobachtet. Das Risiko, eine Laktatazidose zu entwickeln, steigt bei Patienten mit schwer behandelbarem Diabetes mellitus mit Ketoazidose, längerem Hungern, längerfristigem Alkoholmissbrauch, Leberversagen und hypoxischen Erkrankungen.

 

Mit der Entwicklung von Laktatazidose, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen und Unterkühlung, gefolgt von einem Koma. Die folgenden Laborindikatoren sind von diagnostischem Wert: eine Abnahme des Blut-pH-Wertes, eine Serumlactatkonzentration von mehr als 5 nmol / l und ein erhöhtes Anionenintervall und ein erhöhtes Lactat / Pyruvat-Verhältnis. Bei Verdacht auf eine metabolische Azidose sollte das Medikament abgesetzt und der Patient sofort ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Da Metformin weitgehend über die Nieren ausgeschieden wird, ist das Risiko der Akkumulation und Entwicklung von Laktatazidose umso höher, je stärker die Nierenfunktion beeinträchtigt ist. Bei der Anwendung von Galvus Met sollte die Nierenfunktion regelmäßig beurteilt werden, insbesondere unter den folgenden Bedingungen, die zu seiner Störung beitragen: der Anfangsphase der Behandlung mit blutdrucksenkenden Medikamenten, blutzuckersenkenden Mitteln oder NSAIDs. In der Regel sollte die Nierenfunktion vor Beginn der Behandlung mit Galvus Met und dann mindestens einmal pro Jahr für Patienten mit normaler Nierenfunktion und mindestens 2-4 mal pro Jahr für Patienten mit Serum-Kreatinin höher als UGN ausgewertet werden. Bei Patienten mit einem hohen Risiko für eine eingeschränkte Nierenfunktion sollte es mehr als 2-4 Mal pro Jahr überwacht werden.Bei Anzeichen einer eingeschränkten Nierenfunktion sollte Galvus Met verworfen werden.

 

Bei der Durchführung von Röntgenuntersuchungen, die eine intravaskuläre Injektion von jodhaltigen röntgendichten Substanzen erfordern, sollte Galvus Met (48 Stunden vor und auch innerhalb von 48 Stunden nach der Studie) vorübergehend abgesetzt werden, da die intravaskuläre Injektion von jodhaltigen röntgendichten Substanzen führen kann zu einer starken Verschlechterung der Nierenfunktion und erhöht die Risikoentwicklung von Laktatazidose. Die Erneuerung von Galvus Met ist nur nach einer wiederholten Beurteilung der Nierenfunktion möglich.

 

Bei akuter kardiovaskulärer Insuffizienz (Schock), akuter Herzinsuffizienz, akutem Myokardinfarkt und anderen Zuständen, für die eine Hypoxie charakteristisch ist, können sich Laktazidose und prärenales akutes Nierenversagen entwickeln. Wenn die oben genannten Bedingungen auftreten, sollte das Medikament sofort abgesetzt werden.

 

Für die Dauer von chirurgischen Eingriffen (mit Ausnahme von kleinen Operationen, die nicht mit der Einschränkung der Nahrungsaufnahme und Flüssigkeitszufuhr zusammenhängen) sollte Galvus Met abgebrochen werden. Sie können die Einnahme des Medikaments fortsetzen, nachdem der Patient selbständig zu essen beginnt und zeigt, dass die Nierenfunktion dies nicht tut gebrochen.

 

Es ist erwiesen, dass Ethanol (Alkohol) die Wirkung von Metformin auf den Metabolismus von Lactat verstärkt. Patienten sollten vor der Unzulässigkeit von Alkoholmissbrauch bei der Anwendung von Galvus Met gewarnt werden.

 

Es wurde festgestellt, dass Metformin in etwa 7% der Fälle eine asymptomatische Abnahme der Serum-Vitamin-B12-Konzentration verursacht. Ein solcher Rückgang in sehr seltenen Fällen führt zur Entwicklung von Anämie. Nach dem Absetzen von Metformin und / oder der Ersatztherapie mit Vitamin B12 wird die Serumkonzentration von Vitamin B12 offensichtlich schnell normalisiert. Patienten, die Galvus Met erhalten, wird empfohlen, mindestens einmal jährlich einen allgemeinen Bluttest durchzuführen und bei festgestellten Verstößen deren Ursache festzustellen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Offensichtlich besteht bei einigen Patienten (z. B. bei Patienten mit unzureichender Zufuhr oder gestörter Absorption von Vitamin B12 oder Kalzium) eine Veranlagung zur Senkung der Serum-Vitamin-B12-Konzentrationen. In solchen Fällen kann es empfehlenswert sein, die Serumkonzentration von Vitamin zu bestimmen B12 mindestens einmal alle 2-3 Jahre.

 

Wenn ein Patient mit Typ-2-Diabetes, der zuvor auf die Therapie ansprach, Anzeichen einer Verschlechterung (Laborveränderungen oder klinische Manifestationen) zeigte und die Symptome nicht eindeutig zum Ausdruck kamen, sollten die Tests sofort durchgeführt werden, um Ketoazidose und / oder Laktatazidose zu erkennen. Wenn eine Azidose in der einen oder anderen Form bestätigt wird, sollte Galvus Met sofort abgeschafft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.

 

Typischerweise wird bei Patienten, die nur Galvus Met erhalten, eine Hypoglykämie nicht festgestellt, kann jedoch bei einer kalorienarmen Diät auftreten (wenn die intensive körperliche Belastung nicht durch den Kaloriengehalt der Nahrung kompensiert wird) oder vor dem Hintergrund des Alkoholkonsums. Hypoglykämie ist am häufigsten bei älteren, geschwächten oder erschöpften Patienten sowie bei Hypopituitarismus, Nebenniereninsuffizienz oder Alkoholintoxikation. Bei älteren Patienten und bei Patienten, die Beta-Adrenoblocker erhalten, kann die Diagnose einer Hypoglykämie schwierig sein.

 

Mit Stress (Fieber, Trauma, Infektion, chirurgischer Eingriff), der bei einem Patienten aufgetreten ist, der unter Verwendung eines stabilen Schemas hypoglykämische Medikamente erhält, möglicherweise eine starke Abnahme der Wirksamkeit des letzteren für einige Zeit. In diesem Fall kann es notwendig sein, Galvus Met abzusetzen und Insulin zu verschreiben. Nach Ende der akuten Phase können Sie die Behandlung mit Galvus Met fortsetzen.

 

Auswirkungen auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren und Mechanismen zu verwalten

 

Die Wirkung des Medikaments Galvus oder Galvus Met auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren und mit Mechanismen zu arbeiten, wurde nicht untersucht. Mit der Entwicklung von Schwindel vor dem Hintergrund der Droge sollte vom Fahren und Arbeiten mit Mechanismen Abstand genommen werden.

 

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

 

Vildagliptin + Metformin

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Vildagliptin (100 mg 1 Mal pro Tag) und Metformin (1000 mg einmal täglich) gab es keine klinisch signifikante pharmakokinetische Wechselwirkung zwischen ihnen. Weder während klinischer Studien noch während einer ausgedehnten klinischen Anwendung des Galvus Meth-Präparats bei Patienten, die andere gleichzeitig verabreichte Medikamente und Substanzen erhielten, gab es keine unvorhergesehene Wechselwirkung.

 

Vildagliptin

 

Vildagliptin hat ein geringes Potenzial für Arzneimittelwechselwirkungen. Da Vildagliptin kein Substrat für Cytochrom-P450-Isoenzyme ist und diese Isoenzyme weder hemmt noch induziert, ist seine Wechselwirkung mit Arzneimitteln, die Substrate, Inhibitoren oder P450-Induktoren sind, unwahrscheinlich. Bei gleichzeitiger Anwendung von Vildagliptin beeinflusst nicht den Stoffwechsel von Arzneimitteln, die Substrate von Enzymen sind: CYP1A2, CYP2C8, CYP2C9, CYP2C19, CYP2D6, CYP2E1 und CYP3A4 / 5.

 

Eine klinisch signifikante Interaktion zwischen Vildagliptin und Arzneimitteln, die am häufigsten zur Behandlung von Typ-2-Diabetes mellitus (Glibenclamid, Pioglitazon, Metformin) oder mit einem engen therapeutischen Bereich (Amlodipin, Digoxin, Ramipril, Simvastatin, Valsartan, Warfarin) verwendet werden, wurde nicht nachgewiesen.

 

Metformin

 

Furosemid erhöht Cmax und AUC Metformin, hat aber keinen Einfluss auf die renale Clearance. Metformin reduziert Cmax und AUC von Furosemid und beeinflusst nicht die renale Clearance.

 

Nifedipin erhöht Absaugen, Cmax und AUC von Metformin; Außerdem erhöht es die Ausscheidung mit dem Urin. Metformin beeinflusst die pharmakokinetischen Parameter von Nifedipin praktisch nicht.

 

Glibenclamid beeinflusst die pharmakokinetischen / pharmakodynamischen Parameter von Metformin nicht. Metformin senkt im Allgemeinen die Cmax und AUC von Glibenclamid, aber die Größenordnung der Wirkung ist sehr unterschiedlich. Aus diesem Grund bleibt die klinische Bedeutung dieser Interaktion unklar.

 

Organische Kationen, beispielsweise Amilorid, Digoxin, Morphin, Procainamid, Chinidin, Chinin, Ranitidin, Triamteren, Trimethoprim, Vancomycin und andere, die von den Nieren durch tubuläre Sekretion ausgeschieden werden, können theoretisch mit Metformin interagieren, da sie um den Transport von Nierentubuli konkurrieren Systeme. Cimetidin erhöht sowohl die Konzentration von Metformin in Plasma / Blut als auch seine AUC um 60% bzw. 40%. Metformin beeinflusst die pharmakokinetischen Parameter von Cimetidin nicht.

 

Vorsicht ist geboten bei der Anwendung von Galvus Met zusammen mit Arzneimitteln, die die Nierenfunktion oder die Verteilung von Metformin im Körper beeinflussen.

 

Einige Medikamente können Hyperglykämie verursachen und zu Ineffizienzen beitragen. Hypoglykämika für solche Präparate umfassen Thiazide und andere Diuretika, Glukokortikosteroide (GCS), Phenothiazine, Hormone, Schilddrüsenmedikamente, Östrogen, orale Kontrazeptiva, Phenytoin, Nikotinsäure, Sympathomimetika, Kalziumkanalblocker und Isoniazid Bei der Ernennung solcher Begleitmedikationen, oder im Gegenteil, im Falle ihres Entzugs, wird empfohlen, die Wirksamkeit von Metformin (seine hypoglykämische Wirkung) sorgfältig zu überwachen und, falls erforderlich, die Dosis des Medikaments anzupassen.

 

Es wird nicht empfohlen, Danazol gleichzeitig zu erhalten, um eine hyperglykämische Wirkung des letzteren zu vermeiden. Falls erforderlich, erfordert die Behandlung mit Danazol und nach dem Absetzen des letzteren eine Dosisanpassung von Metformin unter der Kontrolle des Glukosespiegels.

 

Wenn Chlorpromazin in hohen Dosen (100 mg pro Tag) eingenommen wird, erhöht sich die Glykämie, wodurch die Freisetzung von Insulin verringert wird. Bei der Behandlung mit Neuroleptika und nach Beendigung der Einnahme des letzteren ist eine Korrektur der Dosis des Arzneimittels unter der Kontrolle des Glucosespiegels erforderlich.

 

Radiologische Untersuchungen mit iodhaltigen Kontrastmitteln können bei Patienten mit Diabetes mellitus zu einer Laktatazidose auf dem Hintergrund eines funktionellen Nierenversagens führen.

 

Beta2-Sympathomimetika, die als Injektionen verabreicht werden, erhöhen die Glykämie aufgrund der Stimulation von beta2-adrenergen Rezeptoren. In diesem Fall ist es notwendig, Glykämie zu kontrollieren. Falls erforderlich, wird die Ernennung von Insulin empfohlen.

 

Bei gleichzeitiger Verwendung von Metformin mit Derivaten von Sulfonylharnstoff, Insulin, Acarbose, Salicylate kann die hypoglykämische Wirkung erhöht werden.

 

Da die Anwendung von Metformin bei Patienten mit akuter Alkoholintoxikation das Risiko der Entwicklung einer Laktatazidose erhöht (insbesondere während des Fastens, der Erschöpfung oder des Leberversagens), sollte auf Patienten mit Galvus Meth verzichtet werden, Alkohol und Ethanol enthaltende Arzneimittel (Alkohol) zu trinken.

 

Analoga des Medikaments Galvus

 

Strukturanaloge für den Wirkstoff:

  • Galvus Met.

 

Analoge auf der pharmakologischen Gruppe (hypoglykämische Mittel):

  • Avandamet;
  • Avandia;
  • Arfazetin;
  • Bagomet;
  • Bethanase;
  • Bukarban;
  • Victoria;
  • Glemaz;
  • Glybenez;
  • Glibenclamid;
  • Glybometh;
  • Glidiab;
  • Gliclad;
  • Gliclazid;
  • Glimepirid;
  • Gliminfor;
  • Glitisol;
  • Gliformin;
  • Glukobay;
  • Glucobene;
  • Gluconorm;
  • Glucophage;
  • Glucophage lang;
  • Diabetolong;
  • Diabeton;
  • Diaglitazon;
  • Diaformin;
  • Langerin;
  • Maninil;
  • Meglamid;
  • Metadien;
  • Metglybe;
  • Metogamma;
  • Metformin;
  • Nova Met;
  • Pioglit;
  • Erneut einclicken;
  • Roglit;
  • Siofor;
  • Sofamet;
  • Subette;
  • Tragetenta;
  • Form;
  • Formina Pliva;
  • Chlorpropamid;
  • Euglucon;
  • Januvia;
  • Yanumet.

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Andere Medikamente:

Bewertungen (38):
Gäste
VERA
Ich wurde mit Diabetes mellitus diagnostiziert. 2. Metformin 850 mg einmal pro Nacht wurde verschrieben. Durchfall begann, aber nicht jeden Tag, da es Nebenwirkungen im Magen-Darm-Trakt gibt. Was ist zu tun? Ich werde durch ein Glucophage 500 mg 1 Mal pro Nacht oder Halvus 50 mg 1 Mal am Morgen ersetzt!
Administratoren
Administrator
VERA, Alle richtig zu Ihnen haben ernannt oder ernannt. Wenn Sie Nebenwirkungen auf Metformin haben, werden Ihnen zwei Medikamente zum Ersatz angeboten. Glucophage ist das gleiche wie Metformin, nach dem Wirkstoff sind sie 100% Analoga. Galvus ist ein etwas anderes Medikament, aber mit der gleichen Wirkung bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes. Also würde ich zuerst Galvus versuchen und die Reaktion des Körpers auf diese Medizin sehen.
Ich bin 63 Jahre alt. 2 Jahre habe ich 5mg Norvasc und 5mg Concor getrunken. Der Druck ist bei 120 bis 75 normal. Aber jetzt ist der Zucker von 5,7 auf 7,1 gestiegen und die Polyneuropathie der Beine ist aufgetaucht. Der Arzt verschrieb im Stadium 2 wegen einer Nierenerkrankung Galvus 50 mg (GFR 61 ml / min). Harnsäure ist 407 μmol / l. Muss ich etwas ändern oder hinzufügen?
Administratoren
Administrator
jhin.comm1951.24.10, Galvus zur Senkung der Glukose, und nicht wegen einer Nierenerkrankung, wurden Sie richtig verschrieben. Nieren werden Ihnen auch danken, dass Sie den Gesamtzuckerspiegel senken, weil er hoch in Ihnen ist. Also fahre mit der Behandlung fort, inklusive der neuen Droge, mit deinen alten kombiniert.
Vielen Dank! Nach einem Monat der Anwendung von Galvus sank 50 mg Zucker auf 6,4. Muss Metformin hinzugefügt werden, um Zucker zu reduzieren? Wird es die Nieren beeinflussen (GFR - 61 ml / min)? Oder Galvus auf 100 mg erhöhen?
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jhin.comm1951.24.10, Die glomeruläre Filtrationsrate beträgt mehr als 50 ml / min. Daher ist die Einnahme von Galvus in einer Dosierung von 100 mg pro Tag für Sie nicht kontraindiziert.Und nehmen Sie es bereits in einer erhöhten Dosierung oder in Kombination mit Metformin (Galvus Met), dies ist bereits vom Endokrinologen erhältlich. Üblicherweise übe ich zuerst die Dosierung zu erhöhen und dann zu einer Kombination mit anderen Drogen oder Mehrkomponenten-Drogen zu wechseln.
Hallo, Admin! Ich kaufte ein Glucometer und ich hatte eine Frage. Muss ich bei den Blutzuckermesswerten berücksichtigen, dass der Blutzuckergehalt der Venen und Finger unterschiedlich ist? Oder ist es im Programm des Glucometers enthalten?
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jhin.comm1951.24.10In Bezug auf Haushaltsglukometer, die zum Verkauf stehen, kann der Unterschied im Blutzuckerspiegel vom Finger und von der Vene vernachlässigt werden und wird bei der Festlegung der Messwerte nicht berücksichtigt.
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Irina
Der Mann trinkt Galvus 50 mg bis lange, in Kombination mit Manilil 1/74 1/4 morgens und abends Glukose bis 7'4 weiter beobachten wir, aber es ist besser, weil der Zucker war 20 18 16. Und es gab einen ischämischen Schlaganfall.
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tugan59
2 Typ, durch Vererbung + IHD, Angina.Sugar die ganze Zeit 10-12, angeboten Insulin, bis ich entschied, wie das folgende Schema zu nehmen: Galvus + Metformin + Glimepirid?
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tugan59Wie von einem Endokrinologen empfohlen. Und dann wurde dir geraten, Insulin zu nehmen, du hast es abgelehnt, hast wahrscheinlich ein Schema der Behandlung entwickelt und jetzt willst du die Verantwortung für solches Verhalten auf jemanden übertragen. Und sogar Herzprobleme als Komorbiditäten. Für meinen Teil wird dies von niemandem gesehen und entfernt behandelt, nur der behandelnde Arzt ist intern.
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Murat
Nach dem Auftragen der Droge galvusmet meine Frau, wurde sie gelb, die Anämie der Muskeln kam, die Gelenke begannen zu schmerzen, chronische Bronchitis wurde akuter, die Leber wurde krank, Schwitzen, Schwäche im Körper usw. usw.
Typ 2 Diabetes. Der Endokrinologe verschrieb Mannil 3,5 * 2 am Morgen und 3,5 Uhr abends, Glukose 1000 nach dem Frühstück und in der Nacht, zwingt 1 Zeit nach dem Frühstück, aber sie begann Probleme zu haben und der Arzt abgebrochen zwingen und Halvus 50 mg 2 mal am Tag verschrieben. Aber wenn Galvus und Glucophage Analoga sind, dann verstehe ich diesen Zweck nicht. Kann ich keine Überdosis bekommen?
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Lubov PetrownaEs wird keine Überdosis geben, da Galvus und Glucophage verschiedene Wirkstoffe enthalten und keine direkten Analoga sind. Sie sind in ihrer therapeutischen Wirkung analog - beide hypoglykämische Mittel, so dass ihre gemeinsame Verwendung nur die gegenseitige positive Wirkung verstärkt.Insofern ist die Empfehlung des Arztes, wenn sie mit der Diagnose und dem Krankheitsbild korreliert, absolut ausreichend.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.
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Sariya Talipowna
Ich nehme Galvus Met 50 \ 1000 für eine lange Zeit. Zunächst sank der Zuckerspiegel von 18 auf 4,8, und jetzt ist der Blutzuckerspiegel nur auf 6,0 reduziert, es gibt Sprünge auf 13,0-15,0 \ wenn Stress oder Müdigkeit \. Kann man sich an die Droge gewöhnen? Muss ich es durch ein anderes ersetzen?
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Sariya TalipownaNormalerweise macht Galvus nicht süchtig, selbst bei längerer Aufnahme. Vielleicht schreitet die Krankheit selbst allmählich voran, was eine Änderung des Behandlungsregimes erfordert. Konsultieren Sie Ihren Endokrinologen für eine Änderung des Regimes für dieses Medikament.
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GULA
Ich akzeptiere Galvus Met 50 + 1000 schon seit 4 Jahren. Sehr zufrieden, Zucker ist fast normal, aber bieten einen Ersatz Yanumet 1000 + 50. Können sie ausgetauscht werden?
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GULAWenn der Zucker normal ist, warum sollte er ersetzt werden? Vielleicht, weil der Arzt eine für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarung mit dem Hersteller eines anderen Medikaments getroffen hat? Im Allgemeinen sehe ich nicht viel Sinn, beide Präparate sind importiert, gute Produzenten, sie sind in der Zusammensetzung nicht ganz gleich, aber sie beeinflussen die gleichen Glieder der Pathogenese, deshalb können sie als hypoglykämische Analoga angesehen werden. Sie suchen nicht das Gute vom Guten, also ändere ich meine Medikamente nicht, wenn sie gut sind und eine ausreichende therapeutische Wirkung haben.
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Irina
Gestern war ich bei einem Empfang mit einem Endokrinologen. Hat neue Vorbereitung Galvus ernannt oder nominiert. Vor diesem, Metformin wurde genommen, begannen Probleme mit zhkt. Glidiab hilft nicht.
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Ravil
Ich nahm Galvus 50 mg einmal täglich. Zucker senkte sich gut, aber es war eine bleierne Schwere in den Beinen und Schwindel. Was ist zu tun? Ist es möglich, das Tablet zu teilen?
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Ravil, Eine Dosis von 50 mg ist die minimale Dosis von Galvus und es ist unmöglich, es zu teilen, ich habe eine solche Erfahrung in der Beschreibung dieses Medikaments nicht gesehen. Vielleicht lohnt es sich, das Medikament erneut einzunehmen und wenn die Symptome wieder auftreten - kontaktieren Sie Ihren Arzt, um die Therapie anzupassen und verschreiben Sie ein anderes Medikament.
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Sveta70
Bei der Mutter (Alter 65 Jahre) der Diabetes der zweiten Art mehr 15 Jahre. Zuerst nahm ich Tabletten (Maninil, Glucophage, Syfor). Sahara begann langsam zu wachsen, erreichte 27 und wurde von Biosulin N empfohlen. Seit drei Jahren wird die Therapie mit diesem Medikament durchgeführt - Zucker "Spaziergang" (es fällt auf 3 und steigt auf 20). Für drei Jahre Anwendung von Biosulin H trat eine Gewichtszunahme von 20 kg auf! und es gab Siegel von Einspritzungen. Endokrinologe empfohlen, ein tragisches hinzufügen (dauert ein Jahr). Zucker sind normalerweise auch selten. Jetzt schlug der Endokrinologe das folgende Schema vor: am Morgen traf Galvus Met 50, während des Tages des Tragents, so von Biosulin H (die Injektionsstellen verletzten sich in den Siegeln). Ist das eine Kombination von Medikamenten? Bitte geben Sie Ihre Empfehlungen.
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Sveta70Das Schema ist zulässig, eine andere Frage ist, ob der Effekt. Wenn das injizierbare Insulin den Blutzuckerspiegel nicht stabilisiert, dann geben einige Tabletten es ... Im Allgemeinen bin ich skeptisch, aber plötzlich wird es funktionieren.

Der Patient ist schwer, benötigt eine interne medizinische Überwachung und Auswahl eines geeigneten Therapieschemas. Woran der Endokrinologe gerade experimentiert, ist normal, in Ihrem Fall kann nicht gesagt werden, dass ein bestimmtes Schema einen 100% igen Effekt ergibt.

Ist die Ernährung streng oder gelegentlich? Dies ist ein wichtiger Punkt in der Behandlung solcher Patienten.
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Liebe
Wegen Übergewicht wird Galvus verschrieben. Das Gewicht geht schlecht.
Guten Tag! CD des 2. Typs wurde vor anderthalb Jahren diagnostiziert, Glukophag XR 1000 mg einmal täglich, Zucker auf nüchternen Magen auf dem Niveau von 7-7,5 gehalten, nachdem ich im Januar die Grippe hatte, begann mein Durchfall von diesem Medikament , der Arzt ersetzte Galvus 50 zweimal täglich, aber jetzt habe ich morgens zwischen 10 und 10,5 Uhr Zucker. Worüber kann es sprechen? Er passt mir nicht?
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Viktorija ZlobinaSie müssen etwas in der Behandlung ändern, weil Galvus Tagesdosis maximal ist, und die Wirkung ist schlimmer als 1000 mg Glucophage. Bei der Einnahme von Medikamenten auf der Basis von Metformin (Glukofazh, Siofor und anderen) gibt es oft Durchfall, aber dies ist keine Entschuldigung, das Medikament abzusetzen. Es ist notwendig, den Empfangsrhythmus und die Anfangsdosis der hypoglykämischen Mittel zu ändern, um nicht die gesamte Dosis einmal zu geben, sondern in mehrere Dosen pro Tag (nach oder während der Mahlzeiten) aufzuteilen und mit kleinen Dosen zu beginnen, dann zu hohen Dosen zu gehen .
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Svetlana ...
Hallo. 5 Jahre dauerte Galvus erfüllt. Ich habe es scharf gestoppt, aber Zucker ist für eine Woche normal. Aber sprang viel Akne allergisch. Was ist der Grund dafür?
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Svetlana ...Der Grund für diese Änderungen liegt wahrscheinlich nicht in der Annullierung von Galvus Met. Dieses Medikament beeinflusst nur den Austausch von Zuckern. Wenden Sie sich daher an einen Allergologen, um die Ursache für Ihre Allergie und die Behandlung zu ermitteln.
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Raisa Oleynikova
Ich wurde zu Galvus ernannt, aber wegen der hohen Kosten kann ich es nicht weiter kaufen. Beraten Sie, als es (durch welche Vorbereitung) möglich ist, es oder ihn zu ersetzen? Ich habe Diabetes mellitus Typ 2.
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Raisa Oleynikova, Galvus hat keine direkten Analoga mit dem Wirkstoff. Möglicher Ersatz für Medikamente aus anderen pharmakologischen Gruppen, aber ein solcher Ersatz sollte mit Ihrem Endokrinologen abgestimmt werden, da es Nuancen in Dosierungen und Kontraindikationen geben kann.
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Irina
Guten Tag. Der Ehepartner nahm mehrere Jahre Amaryl 2m + 500 Metformin morgens und abends Metformin 850. Die Indikationen für Zucker waren fast immer 6.5-7 Einheiten. Kürzlich ist der Zucker auf 8-10 Einheiten angewachsen. Der Arzt verschrieb Halvus Meth 50 + 1000 2 mal täglich.
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Dauletkalieva Sandugash
Ich habe einen Blutzucker von 6,2 auf dem Hintergrund der Autoimmunthyreoiditis, als vorbeugende Maßnahme wurde ein siophor 850 für 2 Tabletten und 50 mg Galvus verschrieben. Kann ich 2 Medikamente gleichzeitig einnehmen?
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Dauletkalieva SandugashEs ist möglich, und manchmal ist es notwendig. Es gibt sogar eine spezielle Dosierungsform namens Galvus Met, in der Vildagliptin (der aktive Bestandteil der Galvus-Zubereitung) und Metformin (der Wirkstoff der Siofor-Zubereitung) miteinander verbunden sind. Es gibt also keine zusätzlichen Nebenwirkungen bei der Verwendung dieser Kombination.
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Olga
Sagen Sie mir bitte, ich habe Typ-2-Diabetes, Asthma, Pankreatitis, Bluthochdruck, etc. Ich nahm Glucophage 1000 und Diabetes, gestern war ein Arzt kein Endokrinologe und sie riet mir, Diabetes aufzugeben und zum Galvus zu gehen. Wie denkst du?
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OlgaWenn der Zucker auf dem vorherigen Behandlungsschema normal ist, dann ist die Bedeutung von Diabetons Ersatz für Galvus für mich nicht sehr klar. Geben Sie die Frage an oder wenden Sie sich an Ihren Endokrinologen.
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Ludmila0808
Guten Tag. Ich habe Typ 2 Diabetes seit 2007. Es gab einen schrecklichen Unfall, nach dem sie Diabetes und Bluthochdruck setzen. Von Diabetes Mellitus trank ich 3 Medikamente pro Monat und wenn Zucker normal war, nahm es keine Medikamente. Seit 2017 ist Zucker wieder gestiegen. Assigned Amaryl 2 mg. (2 Tabletten morgens) und Metformin 850 (nachts). Sie nahm an Gewicht zu. Ich trank irgendwo für ein halbes Jahr und sprang in Zuckerindikatoren (von 8,5 bis 3,7). Jetzt hat der Arzt Galvus Met (50/500) 1 Tab ernannt oder nominiert. 2 mal am Tag und in der Nacht Metformin 850 mg. Sag mir, dass die Präparate von Tra- gent, Yanumet, identisch mit Galvus Met sind oder sind sie völlig unterschiedliche Medikamente? Und wird Gewicht abnehmen, wenn Sie Galvus Met einnehmen?
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Ludmila0808, Yanumet und das Tragent sind keine direkten Analoga der Galvus Meth-Zubereitung auf dem Wirkstoff, obwohl sie auch eine hypoglykämische oder hypoglykämische Wirkung haben.

Übergewicht in Abwesenheit von hormonellen Problemen und die Übereinstimmung der Menge der verbrauchten Kalorien (Einhaltung der Diät) sollte auf die vorgeschlagene Behandlung gehen.

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