En DE FR ES PL
Physiosen - Gebrauchsanweisungen, Analoga, Reviews und Freisetzungsformen (Tabletten 0,2 mg, 0,3 mg und 0,4 mg) Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck und Druckminderung bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft

Physiosen - Gebrauchsanweisungen, Analoga, Reviews und Freisetzungsformen (Tabletten 0,2 mg, 0,3 mg und 0,4 mg) Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck und Druckminderung bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft

In diesem Artikel können Sie die Anweisungen für die Verwendung des Medikaments lesen Physiotherapie. Es gibt Bewertungen der Besucher der Website - Verbraucher dieses Medikaments, sowie Meinungen von Ärzten Spezialisten auf die Verwendung von Physiotense in ihrer Praxis. Eine große Bitte ist es, ihr Feedback zu dem Medikament aktiv hinzuzufügen: Das Medikament half oder half nicht, die Krankheit loszuwerden, wobei Komplikationen und Nebenwirkungen beobachtet wurden, die möglicherweise nicht vom Hersteller in der Anmerkung angegeben wurden. Analogien von Physiotense in Gegenwart vorhandener struktureller Analoga. Zur Behandlung von Bluthochdruck und zur Senkung des Blutdrucks bei Erwachsenen, Kindern sowie während der Schwangerschaft und Stillzeit.

 

Physiotherapie - das antihypertensive Präparat der zentralen Handlung.

 

Moxonidin (der Wirkstoff des Medikaments Physiotense) ist ein blutdrucksenkendes Medikament mit einem zentralen Wirkungsmechanismus. In Stammhirnstrukturen (der rostralen Schicht der Seitenventrikel) stimuliert Moxonidin selektiv Imidazolin-sensitive Rezeptoren, die an der tonischen und Reflexregulation des sympathischen Nervensystems beteiligt sind. Die Stimulation von Imidazolinrezeptoren verringert die periphere sympathische Aktivität und den Blutdruck.

 

Die Physiognosis unterscheidet sich von anderen sympathikolytischen Antihypertensiva mit einer geringeren Affinität für alpha2-adrenerge Rezeptoren, was die geringere Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung von Sedierung und Mundtrockenheit erklärt.

 

Die Verabreichung von Moxonidin führt zu einer Verringerung des systemischen Gefäßwiderstands und des Blutdrucks. Die blutdrucksenkende Wirkung von Moxonidin wird in doppelblinden, placebokontrollierten, randomisierten Studien bestätigt.

 

Physiotensis verbessert den Index der Insulinsensitivität (im Vergleich zu Placebo) bei Patienten mit Adipositas, Insulinresistenz und mäßigem Grad an Hypertonie um 21%.

 

Zusammensetzung

 

Moxonidin + Hilfsstoffe.

 

Pharmakokinetik

 

Nach oraler Gabe wird Physiotens schnell und nahezu vollständig im oberen Gastrointestinaltrakt resorbiert. Essen hat keinen Einfluss auf die Pharmakokinetik des Medikaments. Der Hauptmetabolit von Moxonidin sind dehydrierte Moxonidin- und Guanidinderivate. Die pharmakodynamische Aktivität von desoxidiertem Moxonidin beträgt etwa 10% im Vergleich zu Moxonidin. Innerhalb von 24 Stunden werden mehr als 90% Moxonidin über die Nieren ausgeschieden (etwa 78% unverändert und 13% in Form von Dehydrogenomycosidin, während andere Metaboliten im Urin nicht mehr als 8% der verabreichten Dosis ausmachen). Weniger als 1% der Dosis wird über den Darm ausgeschieden.

 

Pharmakokinetik in speziellen klinischen Fällen

 

Im Vergleich zu gesunden Probanden haben Patienten mit Hypertonie keine Veränderungen in der Pharmakokinetik von Moxonidin.

 

Klinisch unbedeutende Veränderungen der pharmakokinetischen Parameter von Moxonidin bei älteren Patienten, die wahrscheinlich durch eine Abnahme der Intensität seines Metabolismus und / oder eine geringfügig höhere Bioverfügbarkeit verursacht wurden, wurden festgestellt.

 

Moxonidin wird nicht zur Anwendung bei Patienten unter 18 Jahren empfohlen. Daher wurden in dieser Gruppe keine pharmakokinetischen Studien durchgeführt.

 

Hinweise

  • arterieller Hypertonie.

 

Formen der Freisetzung

 

Tabletten mit 0,2 mg, 0,3 mg und 0,4 mg beschichtet.

 

Gebrauchsanweisung und Dosierungsschema

 

Tabletten werden unabhängig von der Nahrungsaufnahme oral eingenommen.

 

In den meisten Fällen beträgt die Anfangsdosis von Physiotense 200 μg pro Tag. Die maximale Einzeldosis beträgt 400 μg. Die maximale tägliche Dosis, die in zwei Teildosen aufgeteilt werden sollte, beträgt 600 mcg.

 

Je nach Verträglichkeit des Patienten ist eine individuelle Korrektur der Tagesdosis notwendig.

 

Eine Dosisanpassung bei Patienten mit Leberinsuffizienz ist nicht erforderlich.

 

Die Anfangsdosis für Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Niereninsuffizienz sowie für Patienten mit Hämodialyse beträgt 200 μg pro Tag. Bei Bedarf und guter Verträglichkeit kann die Tagesdosis auf maximal 400 μg erhöht werden.

 

Nebenwirkung

  • trockener Mund;
  • Schwindel;
  • Asthenie und Schläfrigkeit;
  • Kopfschmerzen;
  • Schwindel (Schwindel);
  • Schläfrigkeit;
  • Ohnmacht;
  • deutliche Abnahme des Blutdrucks;
  • orthostatische Hypotonie;
  • Bradykardie;
  • Durchfall;
  • Übelkeit, Erbrechen;
  • Dyspepsie;
  • Hautausschlag;
  • Juckreiz;
  • Angioödem;
  • Nervosität;
  • Tinnitus;
  • Rückenschmerzen;
  • Nervensäge;
  • periphere Ödeme.

 

Kontraindikationen

  • Syndrom der Schwäche des Sinusknotens;
  • ausgeprägte Bradykardie (Herzfrequenz in Ruhe weniger als 50 Schläge pro Minute);
  • AV-Blockade von 2 oder 3 Grad;
  • akute und chronische Herzinsuffizienz;
  • Stillzeit;
  • Alter unter 18 Jahren (aufgrund fehlender Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten);
  • erbliche Unverträglichkeit gegenüber Galaktose, Laktasemangel oder Malabsorption von Glukose / Galaktose;
  • Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff und andere Bestandteile des Arzneimittels.

 

Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit

 

Schwangerschaft

 

Klinische Daten zur Anwendung von Physiotense bei Schwangeren fehlen.

 

Im Rahmen von Tierversuchen wurde die embryotoxische Wirkung des Arzneimittels festgestellt.

 

Physiotensis sollte erst nach einer gründlichen Bewertung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses an schwangere Frauen verabreicht werden, wenn der Nutzen für die Mutter das mögliche Risiko für den Fötus übersteigt.

 

Stillzeit

 

Moxonidin dringt in die Muttermilch ein und sollte daher während der Stillzeit nicht verabreicht werden. Wenn Sie Physiotense in der Stillzeit anwenden müssen, sollte das Stillen abgebrochen werden.

 

spezielle Anweisungen

 

Gegenwärtig gibt es keine Hinweise darauf, dass die Anwendung des Medikaments Physiotense zu einem Anstieg des Blutdrucks führt. Es wird jedoch nicht empfohlen, die Einnahme von Physiotense abrupt abzubrechen, stattdessen sollte die Dosis des Medikaments innerhalb von zwei Wochen schrittweise reduziert werden.

 

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren und Maschinen und Mechanismen zu verwalten

 

Studien über die Wirkung des Medikaments auf die Fähigkeit zu fahren und andere Mechanismen wurden nicht durchgeführt. Es gibt Berichte über Schläfrigkeit und Schwindel während der Behandlung mit Moxonidin, was bei Patienten mit potenziell gefährlichen Aktivitäten, die eine erhöhte Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen erfordern, berücksichtigt werden sollte.

 

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

 

Die kombinierte Anwendung von Moxonidin mit anderen blutdrucksenkenden Mitteln führt zu einem additiven Effekt.

 

Trizyklische Antidepressiva können die Wirksamkeit von Antihypertensiva der zentralen Wirkung reduzieren, und daher wird nicht empfohlen, sie zusammen mit Moxonidin einzunehmen.

 

Physiotonie kann die Wirkung von trizyklischen Antidepressiva, Beruhigungsmitteln, Ethanol (Alkohol), Sedativa und Hypnotika verstärken.

 

Moxonidin kann die kognitive Funktion bei Patienten, die Lorazepam erhalten, mäßig verbessern.

 

Moxonidin kann die sedative Wirkung von Benzodiazepin-Derivaten bei gleichzeitiger Verabreichung verstärken.

 

Moxonidin wird durch tubuläre Sekretion ausgeschieden. Daher ist seine Wechselwirkung mit anderen Arzneimitteln, die durch tubuläre Sekretion freigesetzt werden, nicht ausgeschlossen.

 

Analoga der Physiotense-Droge

 

Strukturanaloge für den Wirkstoff:

  • Moksogamma;
  • Moxonidin;
  • Moxonitex;
  • Schablone;
  • Tsint.

Ähnliche Medikamente:

Andere Medikamente:

Bewertungen (35):
Besucher
ALEXANDER 997
Eine sehr gute Droge hilft mir gut.
Gäste
Lyudmila
Fangen gerade an, nur 3 Tage zu nehmen.
Administratoren
Administrator
LyudmilaUnd wie sind die Ergebnisse der Einnahme von Physiotense? Es wäre wertvoller, meine Besucher zu hören.
Gäste
Ina Viktorowna
Der Druck liegt über dem hohen 220-240. Das Medikament nehme ich ein halbes Jahr in Kombination mit Egilok 12.5, den Termin 2 mal am Tag für 0.4 Tag und Nacht. Aber nach der Nacht ist der Druck hoch, du musst es zum dritten Mal nehmen. Mit einer Abnahme des Blutdrucks ändern Sie die Dosis um 0,2, ich trinke regelmäßig. Der Blutdruck sinkt um ca. in aktuellen 40-60 Minuten bis 120-115. Die Anmerkung gibt nicht die Dauer des Tablets an. Nebenwirkungen: starke Schläfrigkeit, trockener Mund und Rachen. Während des Empfangs der Droge gab es zwei Phänomene - häufige Schüttelfrost mit Gänsehaut ohne Temperatur und Halsschmerzen. Schüttelfrost Ich nehme Aspirin (unser Russe), manchmal mit kochendem Wasser mit dem Zusatz von Cahors oder Cognac, erstickt mit Validol in der Kapsel.
Zusammenfassend - die Droge ist gut. Das sage ich, die alte Hypertonie (I 84g)
Gäste
Olga Ivanovna
Ina, nachdem ich deine Rezension gelesen hatte, habe ich endlich gemerkt, wo ich chillen konnte. Das am Abend, schüttelt es, dann am Morgen. Und ich habe immer noch auf dem Höhepunkt gesündigt, aber dort kam es her. Und starke Trockenheit im Mund besonders nachts und am Morgen. Ich akzeptiere auch die aegil 12.5, physiothe 0.4 und predarium 0.25. Danke für die Information.
Gäste
Natalia Victorowna
Dies ist die beste Droge, die mir hilft, schnell den Blutdruck zu senken. Ich nehme es seit mehr als drei Jahren, ich habe keine Nebenwirkungen. Zu mir von 68 Jahren, eine Hypertonie mehr als 15 Jahre. Jedoch, eine Physiotherapie ist nicht genug, um den Blutdruck normal zu halten, der Therapeut zusätzlich am Morgen ein Indap, ein Amlotop von 10 mg und ein Onsart von 16 mg zum Mittagessen vorgeschrieben (was mir wenig hilft, da der Druck bis zur 22. Stunde auf 180 steigt) und Physiotherapie 0,4 pro Nacht. Am Morgen beträgt der Druck 150-160. Es gibt keine Beschwerden über das Herz.
Administratoren
Administrator
Natalia Victorowna, Druck 150-160 alle gleich hoch auch für hypertensive Patienten mit Erfahrung. Ich rate Ihnen, einen Arzt aufzusuchen, um die Behandlung zu korrigieren, höchstwahrscheinlich hilft Ihnen das angegebene Schema nicht sehr gut.
Besucher
Hadin
Seit 15 Jahren nehme ich Nolprüel A, und in letzter Zeit ist der Druck auf 160/100 gestiegen und wächst. Der Arzt riet, am Abend zusätzliche Physiosen zu nehmen. Sind diese beiden Medikamente kombiniert? Nehmen Sie Physiotense ständig oder nur mit erhöhtem Druck.
Administratoren
Administrator
Hadin, Physiotenses wird mit anderen Medikamenten (einschließlich Noliprel A) kombiniert, um den Druck zu reduzieren, und wenn kombiniert, wird die Wirkung dieser Medikamente zusammengefasst (ein kumulativer Effekt wird beobachtet). Normalerweise werden Medikamente zur Senkung des Blutdrucks kontinuierlich ohne Unterbrechungen genommen, aber die Behandlung Regime sollte mit Ihrem Arzt und / oder Kardiologen überprüft werden.
Gäste
Tamara Alexejewna
Physiosen nehmen nur 2 Tage in Kombination mit Larynoy, Bisoprolol und Amlodipin ein. Druck von 1982 140/90 erhöht, erreichte 220/120. Heute nehme ich ein neues Medikament für 2 Tage, das Tonometer zeigt einen Druck von 115/75, der Puls ist 67. Ich glaube nicht, dass es im Tonometer Fehler geben könnte, aber die Kopfschmerzen vergehen immer noch nicht.
Gäste
Irina Viktorowna 77 Jahre alt
Ich für 12 Jahre wurde mit Drogen Nolprel Fort, Norvask und Concor, alle 5 mg behandelt. Dann wechselte sie zu Tabletten für Ex-Erfahrung. Seit 10 Jahren habe ich Bluthochdruck vergessen und Ende 2013 hörten die Pillen auf zu arbeiten. Ich habe mich sehr verändert, aber es gibt keine Wirkung von ersterem. Jetzt trank ich eineinhalb Jahr Physiothoxen 0,2 mg und auch aufgehört zu handeln, fügte Edarbi 40 mg hinzu, hilft nicht. Der Druck wächst jede Woche.
Gäste
Elena ist eine Lehrerin
Ich bin 58 Jahre alt. Hypertensive seit 20 Jahren. Im Jahr 2002 gab es einen rechtsseitigen Schlaganfall. Der Druck ist 180-220. Sehr häufige Krisen, obwohl regelmäßig Berlipril 20, Amlodipin 10, Tenorik 100 und Indap. Seit Juli 2015 hat der Kardiologe auf Physiotherapie 0,2, Bisoprolol - 10, Indap - morgens, abends - Physiotherapie 0,2 und Amlodipin 0,5. Seit 4 Monaten beträgt der Druck 150-160.
Gäste
Emma Vladislavovna
Ich fing an, die Physiotherapie 1.5 wieder zu nehmen, er nimmt guten Druck, erst um 0.2, dann noch 0.2 und wurde 0.4 nachts, aber meine Arrhythmie ist ziliar und mein Blutdruck steigt nachts und mein Puls 133 hebt schnell ab, aber Ich denke, dass die Droge nicht schlecht ist. Aber der Loris kann Kopfschmerzen verursachen. Ich habe es 10 Tage lang getrunken und bin gegangen, darum mag jemand. Vorher habe ich wegen des Drucks nicht regelmäßig Tabletten getrunken, und als es sprang, sah der Adelphan, aber er hörte auf, mir zu helfen. Ich akzeptiere nichts mehr. Ich bin 71 Jahre alt.
Gäste
Liebe Nick
Admin, Sie irren sich in dem Teil, dass Moxonidin = Physiotensis keine Blockade verursacht und kann für Myokardinfarkt verwendet werden. Lesen Sie Kontraindikationen - kategorisch nicht empfohlen für akute und chronische Herzinsuffizienz, AV-Blockade, Bradykardie. Also rühre nicht für die Droge, es ist nicht so harmlos!
Administratoren
Administrator
Liebe NickJa, mir passierte in diesem Moment etwas, ich sah sowohl die Blockade als auch die Unzulänglichkeit. Und ich mache keine Drogen, ich betrinke mich nicht für diesen Geldbeutel.
Gäste
Liebe
Ich nehme seit zwei Monaten Physiotoxen, es gibt keine Nebenwirkungen, aber auch keinen Nutzen: Der Druck am Abend ist 190/90. Vor 5 Jahren erlitt einen Schlaganfall, und jetzt hinzugefügt und progressive Angina.
Gäste
Liebe
Ich leide an Bluthochdruck seit 30 Jahren, vor kurzem Pillen haben nicht geholfen (Lorista, Valz, Enalapril, Perineva) und begann nun Physiotherapie zu nehmen, reduziert es den Blutdruck gut. Ich nehme 0,2 mg auf, aber eine starke trockene Mundschwellung im Gesicht. Ich trinke Diuretika, ich fühle mich schlecht.
Gäste
Lyudmila Martynenko
Ich habe Physiotenses jetzt auf Moxonidin genommen. Dieses Medikament mag ich mehr, trockener Mund ist minimal und es wirkt weicher als Physiotens.
Gäste
Natalia.
Der Druck beträgt 190-200 / 110-115. Die Droge nehme ich zwei Wochen. Der Arzt empfohlen, Walzer h zu trinken - morgens, abends und in ein paar Stunden - Physiotheros. Wahrscheinlich ist dies eine kleine Zeit, aber der Druck unter 170/100 fällt nicht. Meine Beine begannen zu schwellen.
Besucher
Sania
73 Jahre, vor anderthalb Monaten, erlitt einen Herzinfarkt.

Frage: Ist es möglich, Physiotox nach einem Herzinfarkt zu nehmen? Einer der Kommentare zeigte Kontraindikationen. Dieser Drogenbrunnen reduziert den Druck auf ein akzeptables Niveau (135 \ 70), ich nehme morgens 1 mal auf 0,2; am Abend, 6,25 Carvedilol. Ich sehe immer noch keine Nebenwirkungen. Manchmal habe ich Schmerzen in meinem Herzen, ich ziehe mit Nitrosprey aus. Aber sie waren vor der Physiotherapie.

Für die Rehabilitationsperiode wurden Carvedilol, Lisinopril und Atoris verschrieben. Vor zwei Wochen hörte der Druck auf ein normales Niveau ab, Lisinopril verursachte Husten, wie Enalapril früher. Deshalb probierte ich selbst die Physiotherapie, die von einem lokalen Therapeuten vor dem Herzinfarkt verschrieben wurde. Ich lebe auf dem Land, es gibt keinen Kardiologen in der Bezirkspolklinik, nur im Krankenhaus. Vielen Dank.
Administratoren
Administrator
Sania, Akute und chronische Herzinsuffizienz sind Kontraindikationen für die Verwendung der Physiotense Droge.Given Ihre Geschichte: Herzinfarkt, Herzschmerzen, Nitrosprepy-gesteuert, können Sie 100% Wahrscheinlichkeit dieser Diagnose annehmen. So werden Sie wahrscheinlich falsch behandelt und Sie müssen die Medikamente anpassen, die Sie einnehmen. Fern, in diesem Fall wird es schwierig für dich zu helfen, da sie nicht mit deinem Herzen scherzen, je mehr du es bereits gescheitert hast.
Besucher
89601098792
Seit einigen Jahren nehme ich Physiotox (Tensotran, Moxonidin) - das ist eine Medizin, aber verschiedene Hersteller sind billiger. Reduziert den Blutdruck mit einem sehr langsamen Puls (bis zu 52).
Gäste
Irina
Bluthochdruck habe ich etwa 30 Jahre. Im Jahr 2010 ein Herzinfarkt. Medikamente gegen Bluthochdruck haben sehr viel mit mir zu tun. Am Anfang gibt es einen Effekt, aber dann kommt alles zurück. Über Nacht wird Moxonidin verabreicht, der Druck wird entfernt, jedoch mit einer Dosis von 0,4 mg. Wenn der Druck ein wenig nach einer Stunde gehalten wird, trinke ich 0,2 mg - a / d 130/125 für 80. Nichts anderes hilft.
Gäste
Anyanova Galina Ilinichna
Ich nehme Physiotoxen in der Nacht 0,4 und am Morgen Valsacor 320 und Carvedilol 12,5, keine Ergebnisse, der Druck hält 160.
Gäste
Galina
Physiotherapien nehme ich nur als "Krankenwagen" an. Reduziert den Druck ist nicht schlecht, aber am nächsten Tag die ganze "gebrochene", Rückenschmerzen. So hatte ich sogar Angst, es zu nehmen.
Gäste
Lyudmila
Vor einem Monat bin ich mit einem Druck von 230/90 Puls 130 in den Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Zwei Wochen lang habe ich mich hingelegt und eine Pipette gelegt. Und jetzt kann ich den Druck nicht wiederherstellen. Valsacor erhöhte sich auf 160 mg morgens und 80 abends, Amlodipin 5 - 10 mg abends. Am Nachmittag innerhalb von 150/80 nach 18 Stunden steigt auf 190. Geändert zu Lisinopril 20 mg - ein Husten erschien. Ich trinke 100 mg Lorist, Lercamen 10-20 mg abends, aber der Druck steigt. Nach 18 Stunden fallen nur physiologische Oxide um 0,2-0,4 mg.
Gäste
Elena M.
Der Druck sprang erst im Dezember 2014 (ich war damals 58 Jahre alt). Ich nehme den Morgen Concor und Lozap, am Abend von Es Cori. Der Druck wird bei 105-115 bei 55-58 gehalten, der Puls beträgt ebenfalls ca. 57-60. Aber periodisch beginnt der Druck auf 200-210 mal 80 zu steigen. In diesem Fall hilft Physiotens. Andere Medikamente helfen nicht, Kapoten - null Effizienz. Physiotensis wurde mir von einem Ambulanzarzt geraten, der sagte, dass es nichts gibt, was man schnell anrufen könnte, lernen Sie, mit Ihrem Druck selbst fertig zu werden. Während der Bewältigung.Ich löse es (es funktioniert so schnell), aber dennoch zeigt sich der Druckabfall nicht früher als in 30 Minuten.
Gäste
Nina5253
Vor 15 Jahren, im Alter von 47 Jahren, erlitt er einen ausgedehnten Herzinfarkt, seitdem wurde Enalapril verwendet, um den Druck zu normalisieren. Aber vor drei Tagen wachte ich nachts aus einem schrecklichen Zustand auf, wie nichts tut weh, aber alles ist sehr, sehr schlecht, ich verstehe nicht wer ich bin, wo ich in meinem Kopf backe, in meinen Ohren, ich fühle mich wie ein Samowar, der gleich explodieren wird. Der Druck wurde zu mir gemessen, es hat sich 265/130 herausgestellt. Ich wurde schlimmer von diesen schrecklichen Gestalten. Der Krankenwagen kam sehr schnell an, in 7-10 Minuten. Das erste, was sie mir gegeben haben, ist die physiothese 2 Tabletten zu lösen und viel mehr davon gestochen.Der arme Arzt war sehr lange mit mir beschäftigt, aber der Druck ist nicht gefallen. Und erst nach Furosemid und Toiletten fielen nur 230/90. Der Arzt sagte, dass Physiotherosis ein schlagfertiges und sehr kraftvolles Mittel ist, aber leider hilft es mir überhaupt nicht. Am dritten Tag beträgt der Druck 230/90.
Sagen Sie mir bitte, ob es möglich ist, das Schema des Empfangs von "Biblol, Physiotheroses am Morgen und dem Telmisten am Abend" zu "Biblol, Physiotherosen am Morgen und am Abend" zu ändern?
Administratoren
Administrator
Olga AlexandrownaEin solcher Ersatz ist möglich, da der Patient bereits Physiotension einnimmt und wahrscheinlich positive Veränderungen bei der Einnahme dieses Medikaments bemerkt.
Gäste
Iwan Makarowitsch
Ich habe einen hypertensiven Patienten mit Erfahrung, trank eine Menge Medikamente, um den Druck zu reduzieren. Der Arzt hat die Physiotherapie zugeschrieben, hat 2mal genommen - der Druck ist scharf gesunken.
Gäste
Lyudmila
Physiotensis oder Moxonidin lassen keine Atmung zu. Ich kann nicht atmen, das ist eine Art Horror, gähnende Tränen - und ich gähne nicht. Der Druck sinkt, aber zu einem solchen Preis.
Gäste
Tatiana Alexejewna
Ich hatte am 15. Dezember einen schrecklichen Angriff: Mein Herzschlag war so, dass ich den Puls nicht zählen konnte. Der Krankenwagen ist zur Überraschung in 35 Minuten gekommen (das ist für Karaganda sogar sehr schnell), hat dringend ein Kardiogramm gemacht ... Es gab etwas, von dem der Arzt einfach bleich geworden ist, aber schnell dazu kam, hat begonnen, mich zu beschwören. Das Gerät, das ein Kardiogramm zeichnete, registrierte einen Puls von 203 ... Der Arzt mit der Krankenschwester zauberte mich für 3,5 Stunden, tk. Sie hatten kein Sauerstoffkissen, ich wurde zur CMC gebracht, da ... ich möchte mich nicht einmal an ihre Einstellung erinnern - einen behinderten ersten Grad + einen Schenkelhalsbruch = warum behandeln, es ist nicht vielversprechend. .. Gott sei Dank gab es eine junge Spezialistin Anastasia Vladimirovna (Arbeitserfahrung in der kardiologischen Abteilung für etwas mehr als sechs Monate). Sie fand schnell einen Weg, den Angriff zu erleichtern - machte 2 Injektionen und malte weitere Behandlung zu Hause. Damals habe ich Physiotense getroffen. Nastenka schrieb mir: Physiotenses 0, 2 bis 1 t einmal täglich morgens 1 Monat. Der Monat endet am 28.01.18. Um in einer ambulanten Abteilung ohne Sinn zu sprechen, sucht unser Arzt ... Alle Krankheiten und Zielorte sucht er im Smartphone. Konsultieren Sie den Kardiologen zu Hause für sechs Monate. Wenn ich keine blutdrucksenkenden Medikamente nehme, dann wird es steigen, was ich oh, wie ich nicht will. Immerhin hat es von 200/110 auf 120/70 abgenommen und keine Nebenwirkungen, und ich bin eine chronische allergische Person, ich kann alles sagen ... und etwas Essen, Gerüche und am meisten beleidigend, für Medikamente. Deshalb frage ich Sie sehr, prompt, ob es mir möglich ist, weiterhin zu trinken, oder es ist unmöglich und wenn es unmöglich ist, als es möglich ist, es oder ihn zu ersetzen. Ich möchte wirklich leben, trotz all meiner Krankheiten und vor allem meines 65 Jahre alten Passes, in meiner Seele bin ich erst 25 Jahre alt. Übrigens, bei meinem Typ 2 Diabetes mellitus, Schenkelhalsbruch, nicht operiert und nicht mit Gips fixiert, 6 Monate geschmolzen! Dichter, Schriftsteller, Komponist, Mathematiklehrer 5-11 Klassen Tatiana-Nezabudochka.
Administratoren
Administrator
Tatiana AlexejewnaIn Anbetracht der Krise sollten Sie auf jeden Fall nicht ohne Behandlung bleiben. Daher sollte Physiotensis vor der internen Konsultation des Arztes eingenommen werden. Medikamente für den Druck jetzt eine Menge zuzuordnen, ein bestimmtes Bedürfnis, die Krankengeschichte des Patienten und seine Analyse zu sehen, weil jedes Medikament Kontraindikationen und Nebenwirkungen hat. Konkret, das ist in Ihrem Fall geeignet, kann ich nicht sagen. Deshalb zwar Physiotenses wie vom Arzt verschrieben, aber mit einer Wanderung zum Arzt stark anziehen (es ist besser, wenn es der Kardiologe sein wird). Ihm zu schreiben war sofort nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wert, dafür verschrieben Sie ein Medikament für einen Monat.
Gäste
Natalia Eduardowna
Das Medikament Physiotens senkt gut den Blutdruck. Ich trinke nachts 0.4 Morgen Druck 130-140 bis 80. Aber das Problem in der Seite - trockener Mund, Rückenschmerzen und vor allem im Nacken. Ich bin 74 Jahre alt. Vor 20 Jahren erlitt sie einen ischämischen Schlaganfall, seitdem quält sie ständig ihr Blut und steigt auf 200.

Regeln für die Veröffentlichung von Rezensionen und Besucherfragen