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Bisoprolol - Gebrauchsanweisungen, Analoga, Reviews und Freisetzungsformen (Tabletten von 2,5 mg, 5 mg und 10 mg) des Arzneimittels zur Behandlung von Angina und Depressionen bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft. Zusammensetzung und Interaktion mit Alkohol

Bisoprolol - Gebrauchsanweisungen, Analoga, Reviews und Freisetzungsformen (Tabletten von 2,5 mg, 5 mg und 10 mg) des Arzneimittels zur Behandlung von Angina und Depressionen bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft. Zusammensetzung und Interaktion mit Alkohol

In diesem Artikel können Sie die Anweisungen für die Verwendung des Medikaments lesen Bisoprolol. Kommentare von Besuchern der Website - Verbraucher dieses Medikaments, sowie Meinungen von Ärzten von Spezialisten auf dem Gebrauch von Bisoprolol in ihrer Praxis werden präsentiert. Eine große Bitte ist es, ihr Feedback zu dem Medikament aktiv hinzuzufügen: Das Medikament half oder half nicht, die Krankheit loszuwerden, wobei Komplikationen und Nebenwirkungen beobachtet wurden, die möglicherweise nicht vom Hersteller in der Anmerkung angegeben wurden. Analoge von Bisoprolol in Gegenwart von vorhandenen Strukturanaloga. Verwenden Sie, um Angina zu behandeln und den Druck bei Erwachsenen, Kindern sowie während der Schwangerschaft und Stillzeit zu reduzieren.Zusammensetzung und Interaktion des Medikaments mit Alkohol.

 

Bisoprolol - selektiver Beta-Blocker ohne eigene sympathomimetische Aktivität; hat antihypertensive, antiarrhythmische und antianginöse Wirkung. Blockiert bei niedrigen Dosen beta1-Adrenorezeptoren des Herzens, reduziert die Katecholamin-stimulierte Bildung von zyklischem Adenosinmonophosphat (cAMP) aus Adenosintriphosphat (ATP), reduziert den intrazellulären Strom von Calciumionen (Ca2 +), hat eine negative Chrono-, Dromo- , batmo- und inotrope Wirkung (beruhigt die Frequenz der Herzkontraktionen, hemmt die Reizleitung und Erregbarkeit, reduziert die myokardiale Kontraktilität).

 

Wenn die Dosis erhöht wird, wirkt Beta2-adrenerge Blockade.

 

Der gesamte periphere vaskuläre Widerstand zu Beginn der Beta-Adrenoblockers in den ersten 24 Stunden steigt (infolge der reziproken Zunahme der Aktivität der alpha-adrenergen Rezeptoren und Beseitigung der Stimulation der beta2-Adrenorezeptoren), die auf die ursprüngliche zurückkehrt nach 1-3 Tagen, und nimmt mit der langfristigen Verwaltung ab.

 

Die antihypertensive Wirkung ist mit einer Abnahme des minimalen Blutvolumens, einer Sympathikusstimulation der peripheren Gefäße, einer Abnahme der Aktivität des Renin-Angiotensin-Aldosteron-Systems (ist bei Patienten mit initialer Hypersekretion von Renin wichtiger), Wiederherstellung des Blutdrucks verbunden Empfindlichkeit der Aorta-Arterien-Barorezeptoren (keine Zunahme ihrer Aktivität als Reaktion auf eine Abnahme des Blutdrucks) und ZNS-Wirkungen. Bei arterieller Hypertonie tritt der Effekt nach 2-5 Tagen auf, stabiler Effekt - nach 1-2 Monaten.

 

Die antianginöse Wirkung beruht auf einer Abnahme des myokardialen Sauerstoffbedarfs infolge einer Abnahme der Herzfrequenz und einer Abnahme der Kontraktilität, einer Verlängerung der Diastole und einer Verbesserung der Myokardperfusion. Durch Erhöhen des enddiastolischen Drucks in der linken Herzkammer und Erhöhen der Streckung der ventrikulären Fasern kann der myokardiale Sauerstoffbedarf insbesondere bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz (CHF) ansteigen.

 

Im Gegensatz zu nichtselektiven Betablockern wirkt es bei moderater therapeutischer Dosierung weniger stark auf Organe mit beta2-adrenergen Rezeptoren (Pankreas, Skelettmuskulatur, glatte Muskulatur der peripheren Arterien, Bronchien und Gebärmutter) und auf den Kohlenhydratstoffwechsel keine Rückhaltung von Natriumionen (Na +) im Körper.Wenn in großen Dosen verwendet wird, hat eine blockierende Wirkung auf beide Subtypen von beta-adrenergen Rezeptoren.

 

Zusammensetzung

 

Bisoprolol Fumarat + Hilfsstoffe.

 

Pharmakokinetik

 

Bisoprolol wird fast vollständig aus dem Verdauungstrakt resorbiert (80-90%). Essen hat keinen Einfluss auf die Absorption des Medikaments. Die Durchlässigkeit durch die Blut-Hirn-Schranke und die Plazentaschranke ist gering, die Sekretion mit Muttermilch ist gering. Metabolisiert in der Leber. Es wird von den Nieren - 50% unverändert, weniger als 2% - durch den Darm ausgeschieden.

 

Hinweise

  • arterieller Hypertonie;
  • ischämische Herzkrankheit (IHD): Prävention von Angina pectoris-Anfällen.

 

Formen der Freisetzung

 

Tabletten 2,5 mg, 5 mg und 10 mg.

 

Gebrauchsanweisung und Dosierung

 

Im Inneren, am Morgen auf nüchternen Magen, nicht flüssig, mit einer kleinen Menge Flüssigkeit.

 

Bei arterieller Hypertonie und koronarer Herzkrankheit (Vorbeugung von Angina pectoris) wird empfohlen, einmalig 5 mg einzunehmen. Falls erforderlich, erhöhen Sie die Dosis einmal täglich auf 10 mg. Die maximale Tagesdosis beträgt 20 mg.

 

Bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion (Kreatinin-Clearance unter 20 ml / min) oder schwerer Leberfunktionsstörung beträgt die maximale Tagesdosis 10 mg.

 

Dosisanpassungen bei älteren Patienten sind nicht erforderlich.

 

Nebenwirkung

  • Kopfschmerzen;
  • Schwindel;
  • Schlaflosigkeit;
  • Asthenie;
  • Depression;
  • Schläfrigkeit;
  • erhöhte Müdigkeit;
  • Verlust des Bewusstseins;
  • Halluzinationen;
  • "alptraumhafte" Träume;
  • Krämpfe;
  • Verwirrung oder Kurzzeitgedächtnisverlust;
  • Sehstörung;
  • Abnahme der Sekretion von Tränenflüssigkeit;
  • Trockenheit und Wundsein der Augen;
  • schwerhörig;
  • Bindehautentzündung;
  • Sinusbradykardie;
  • deutliche Abnahme des Blutdrucks;
  • Verletzung der AV-Überleitung;
  • orthostatische Hypotonie;
  • Dekompensation von CHF;
  • periphere Ödeme;
  • Manifestation von Angiospasmus (erhöhte periphere Durchblutungsstörung, Kälte der unteren Extremitäten, Raynaud-Syndrom, Parästhesien);
  • Brustschmerz;
  • Durchfall;
  • Übelkeit, Erbrechen;
  • Trockenheit der Mundschleimhaut;
  • Verstopfung;
  • verstopfte Nase;
  • Schwierigkeiten beim Atmen in hohen Dosen (Verlust der Selektivität);
  • bei prädisponierten Patienten - Laryngo- und Bronchospasmus;
  • Hyperglykämie (Typ-2-Diabetes mellitus);
  • Hypoglykämie (Diabetes mellitus Typ 1);
  • Juckreiz;
  • Ausschlag;
  • Nesselsucht;
  • allergischer Schnupfen;
  • vermehrtes Schwitzen;
  • Hyperämie der Haut;
  • Verschlimmerung der Psoriasis-Symptome;
  • Alopezie;
  • Muskelschwäche;
  • Krämpfe in den Wadenmuskeln;
  • Arthralgie;
  • Thrombozytopenie, Agranulozytose;
  • Verletzung der Potenz;
  • Entzugssyndrom (erhöhte Angina-Attacken, erhöhter Blutdruck).

 

Kontraindikationen

  • akute Herzinsuffizienz oder chronische Herzinsuffizienz im Stadium der Dekompensation (erfordert inotrope Therapie);
  • kardiogener Schock;
  • atrioventrikuläre Blockade von 2 und 3 Grad, ohne einen Elektrokardiostimulator;
  • sinoatriale Blockade;
  • Syndrom der Schwäche des Sinusknotens;
  • Bradykardie (Herzfrequenz weniger als 60 Schläge pro Minute);
  • Kardiomegalie (keine Anzeichen von Herzversagen);
  • arterielle Hypotension (systolischer Druck weniger als 100 mm Hg);
  • schwere Formen von Bronchialasthma und obstruktiver Lungenerkrankung;
  • schwere Verletzungen der peripheren Zirkulation, Raynaud-Syndrom;
  • Stillzeit;
  • gleichzeitige Verabreichung von MAO-Inhibitoren mit Ausnahme von MAO-B;
  • erbliche Laktoseintoleranz, Laktasemangel, Glukose-Galaktose-Malabsorptionssyndrom;
  • Phäochromozytom (ohne gleichzeitige Verwendung von Alpha-Blockern);
  • metabolische Azidose;
  • gleichzeitige Verabreichung von Floktaphenin, Sultoprid;
  • gleichzeitige intravenöse Verabreichung von Verapamil, Diltiazem;
  • Alter unter 18 Jahren (Wirksamkeit und Sicherheit nicht nachgewiesen);
  • Überempfindlichkeit gegen Bisoprolol, die Komponenten des Arzneimittels und andere Beta-Blocker.

 

Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit

 

Die Anwendung während der Schwangerschaft ist möglich, wenn der Nutzen für die Mutter das Risiko von Nebenwirkungen beim Fötus übersteigt.

 

Einfluss auf den Fetus: Intrauterine Wachstumsverzögerung, Hypoglykämie, Bradykardie, Atemnot (neonatale Asphyxie) bei Neugeborenen ist ebenfalls möglich.

 

Wenn Bisoprolol während der Stillzeit angewendet werden soll, sollte das Stillen abgebrochen werden, da Bisoprolol in die Muttermilch übergeht.

 

Verwenden Sie bei Kindern

 

Kontraindiziert für Kinder unter 18 Jahren (Wirksamkeit und Sicherheit nicht nachgewiesen).

 

spezielle Anweisungen

 

Die Kontrolle der Patienten, die Bisoprolol einnehmen, sollte die Überwachung der Herzfrequenz und des Blutdrucks (zu Beginn der Behandlung - jeden Tag, dann einmal alle 3-4 Monate), ein Elektrokardiogramm (EKG), eine Blutglucosekonzentration bei Patienten mit Diabetes mellitus (1 bis 10) umfassen 4-5 Monate). Bei älteren Patienten wird empfohlen, die Funktion der Nieren zu kontrollieren (einmal alle 4-5 Monate).

 

Den Patienten sollte beigebracht werden, wie die Herzfrequenz zu zählen ist, und sie müssen über die Notwendigkeit einer ärztlichen Konsultation bei einer Herzfrequenz von weniger als 50 Schlägen pro Minute informiert werden.

 

Vor Beginn der Behandlung wird empfohlen, bei Patienten mit einer Anamnese in der Anamnese eine externe Atmungsfunktion durchzuführen.

 

Etwa bei 20% der Patienten mit Angina pectoris sind Betablocker unwirksam. Die Hauptursachen sind eine schwere koronare Arteriosklerose mit einer niedrigen Ischämie-Schwelle (Herzfrequenz von weniger als 100 Schlägen / Minute) und eine Zunahme des enddiastolischen Volumens der linken Herzkammer, die den subendokardialen Blutfluss stört. Bei "Rauchern" ist die Wirksamkeit von Betablockern geringer.

 

Patienten, die Kontaktlinsen verwenden, sollten berücksichtigen, dass eine Verringerung der Tränenflüssigkeitsproduktion vor dem Hintergrund der Behandlung möglich ist.

 

Bei Patienten mit Phäochromozytom besteht das Risiko einer paradoxen arteriellen Hypertonie (es sei denn, zuvor wurde eine wirksame Alpha-Adrenoblockade erreicht).

 

Bei der Thyreotoxikose kann Bisoprolol bestimmte klinische Anzeichen einer Thyreotoxikose (z. B. Tachykardie) verschleiern. Eine scharfe Abschaffung bei Patienten mit Thyreotoxikose ist kontraindiziert, da sie die Symptome verstärken kann.

 

Bei Diabetes mellitus kann durch Hypoglykämie verursachte Tachykardie maskiert werden. Im Gegensatz zu nicht-selektiven Betablockern erhöht es die insulininduzierte Hypoglykämie nicht wesentlich und verzögert die Wiederherstellung der Glukosekonzentration im Blut nicht auf einen Normalwert.

 

Bei gleichzeitiger Verabreichung von Clonidin kann seine Aufnahme nur wenige Tage nach Aufhebung von Bisoprolol beendet werden.

 

Es ist möglich, den Schweregrad der Überempfindlichkeitsreaktion und das Fehlen der Wirkung von den üblichen Dosen von Adrenalin (Adrenalin) vor dem Hintergrund einer gewogenen allergischen Anamnese zu erhöhen.

 

Wenn eine routinemäßige chirurgische Behandlung erforderlich ist, kann das Medikament 48 Stunden vor Beginn der Vollnarkose entnommen werden. Wenn der Patient das Medikament vor der Operation eingenommen hat, sollte er ein Medikament für die allgemeine Anästhesie mit einer minimalen negativ inotropen Wirkung wählen.

 

Die reziproke Aktivierung des Vagusnervs kann durch intravenöse Verabreichung von Atropin (1-2 mg) eliminiert werden.

 

Medikamente, die die Reserven an Katecholaminen reduzieren (z. B. Reserpin), können die Wirkung von Betablockern verstärken, so dass Patienten, die solche Kombinationen von Medikamenten einnehmen, unter ständiger ärztlicher Aufsicht stehen sollten, um eine arterielle Hypotonie oder Bradykardie zu diagnostizieren.

 

Patienten mit bronchospastischen Erkrankungen können bei Intoleranz und / oder Ineffektivität anderer blutdrucksenkender Medikamente kardioselektive Adrenoblocker verordnet werden, es sollte jedoch eine strenge Dosiskontrolle erfolgen. Überdosierung ist gefährlich durch die Entwicklung von Bronchospasmus.

 

Wenn ältere Patienten eine zunehmende Bradykardie (weniger als 50 Schläge pro Minute), arterielle Hypotonie (systolischer Blutdruck unter 100 mmHg), AV-Blockade, Bronchospasmus, ventrikuläre Arrhythmien, schwere Leber- und Nierenfunktionsstörungen entwickeln, reduzieren Sie die Dosis oder beenden Sie die Behandlung. Es wird empfohlen, die Therapie mit der Entwicklung von Depressionen, die durch Betablocker verursacht werden, zu stoppen.

 

Unterbrechen Sie die Behandlung nicht abrupt wegen des Risikos, schwere Arrhythmien und Myokardinfarkte zu entwickeln. Die Absetzung wird schrittweise durchgeführt, wobei die Dosis für 2 Wochen oder mehr reduziert wird (die Dosis wird in 3-4 Tagen um 25% reduziert).

 

Es sollte vor dem Studium der Blut-und Urin-Gehalt von Katecholaminen, Normetanephrin und Vanillinmandelsäure, antinukleäre Antikörper-Titern abgebrochen werden.

 

Auswirkungen auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren und Mechanismen zu verwalten

 

Während der Behandlung muss vorsichtig vorgegangen werden, wenn Fahrzeuge gefahren werden und andere potenziell gefährliche Aktivitäten durchgeführt werden. erfordert erhöhte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit der psychomotorischen Reaktionen.

 

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

 

Allergene für die Immuntherapie oder Allergenextrakte für Hauttests erhöhen das Risiko schwerer systemischer allergischer Reaktionen oder Anaphylaxie bei Patienten, die Bisoprolol erhalten.

 

Phenytoin mit intravenöser Verabreichung, Medikamente zur Inhalation von Vollnarkose (Derivate von Kohlenwasserstoffen) erhöhen die Schwere der kardiodepressiven Wirkung und die Wahrscheinlichkeit einer Senkung des Blutdrucks.

 

Jodhaltige radiopake Diagnostika zur intravenösen Anwendung erhöhen das Risiko anaphylaktischer Reaktionen.

 

Bisoprolol verändert die Wirksamkeit von Insulin und hypoglykämischen Mitteln bei oraler Anwendung, maskiert die Symptome der Entwicklung von Hypoglykämie (Tachykardie, erhöhter Blutdruck).

 

Antihypertensive Wirkung schwächt nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (Natriumionenverzögerung und Blockade der Prostaglandinsynthese durch die Nieren), Glukokortikosteroide und Östrogene (Natriumionenverzögerung).

 

Herzglykoside, Methyldopa, Reserpin und Guanfacin erhöhen das Risiko der Entwicklung oder Verschlechterung von Bradykardie, AV-Blockade, Herzstillstand und Herzinsuffizienz.

 

Kombinationen von Bisoprolol mit Calciumantagonisten (Verapamil, Diltiazem, Bepridil) werden bei intravenöser Anwendung aufgrund der erhöhten negativen Wirkung auf die inotrope Funktion des Myokards, der AV-Überleitung und des Blutdrucks nicht empfohlen.

 

Die kombinierte Anwendung von Nifedipin und Bisoprolol kann zu einer signifikanten Blutdrucksenkung führen.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Bisoprolol und Antiarrhythmika der Klasse 1 (Disopyramid, Chinidin, Hydrochinidin) kann sich die atrioventrikuläre Überleitung verschlechtern und die inotrope Wirkung negativ sein (klinische Überwachung und Überwachung der Elektrokardiographie ist erforderlich).

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Bisoprolol und Antiarrhythmika der Klasse 3 (z. B. Amiodaron) kann sich die atriale Dilatation verschlechtern.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung des Medikaments Bisoprolol und anderer Betablocker, einschließlich der in den Augentropfen enthaltenen, ist eine Synergie möglich.

 

Die gleichzeitige Anwendung des Medikaments Bisoprolol mit Beta-Adrenomimetika (zum Beispiel Isoprenalin, Dobutamin) kann zu einer Verringerung der Wirkung beider Medikamente führen.

 

Die Kombination von Bisoprolol mit Beta und Alpha-Adrenomimetika (z. B. Iorepinephrin, Adrenalin) kann die vasokonstriktorischen Wirkungen dieser Wirkstoffe verstärken, die bei alpha-adrenergen Rezeptoren auftreten, was zu einem Anstieg des Blutdrucks führt.

 

Diuretika, Clonidin, Sympathikolytika, Hydralazin und andere blutdrucksenkende Medikamente können zu einem übermäßigen Blutdruckabfall führen.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Bisoprolol und Mefloquin erhöht sich das Risiko einer Bradykardie.

 

Die gleichzeitige Gabe von Bisoprolol mit Floktaphenin und Sultoprid ist kontraindiziert.

 

Die Wirkung von nichtdepolarisierenden Muskelrelaxantien und die gerinnungshemmende Wirkung von Cumarinen während der Behandlung mit Bisoprolol können verlängert sein.

 

Tri- und tetracyclische Antidepressiva, Antipsychotika (Antipsychotika), Ethanol (Alkohol), Sedativa und Hypnotika verstärken die Hemmung des zentralen Nervensystems. Die gleichzeitige Anwendung von Bisoprolol mit MAO-Hemmern (außer MAO-B) aufgrund einer signifikanten Erhöhung der blutdrucksenkenden Wirkung wird nicht empfohlen. Eine Unterbrechung der Behandlung zwischen der Einnahme von MAO-Hemmern und Bisoprolol sollte mindestens 14 Tage betragen.

 

Reduziert die Clearance von Lidocain und Xanthinen (außer Diprofilina) und erhöht deren Konzentration im Blutplasma, insbesondere bei Patienten mit anfänglich erhöhter Clearance von Theophyllin unter dem Einfluss von Rauchen.

 

Sulfasalazin erhöht die Konzentration von Bisoprolol im Blutplasma.

 

Rifampicin verkürzt die Halbwertszeit von Bisoprolol.

 

Analoge des Arzneimittels Bisoprolol

 

Strukturanaloge für den Wirkstoff:

  • Aritel;
  • Aritel Cor;
  • Bidop;
  • Biol;
  • Biprol;
  • Bisogamma;
  • Bisokard;
  • Bisomore;
  • Bisoprolol OBL;
  • Bisoprolol Lugal;
  • Bisoprolol Prana;
  • Bisoprolol-Ratopharm;
  • Bisoprolol Sandoz
  • Bisoprolol Teva;
  • Bisoprolol-Hemifumarat;
  • Bisoprololfumarat;
  • Bisoprololfumarat Pharmapflanze;
  • Concor;
  • Concor Cor;
  • Corbis;
  • Kordinorm;
  • Coronale;
  • Niperten;
  • Thyrez.

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Rezensionen (143):
Gäste
Lyudmila
Vor kurzem diagnostiziert Bluthochdruck, verschrieb der Arzt das Medikament Bisoprolol.Ich las die Liste der Nebenwirkungen und war entsetzt, aber der Arzt bestand auf diese Droge. Ich versuchte es. Ich nehme die Anweisungen am Morgen vor den Mahlzeiten nach der vorgeschriebenen Dosierung. Der Gesundheitszustand ist normal, noch besser. Nebenwirkungen treten nicht auf, außer dass ich öfter auf die Toilette gehe. Die Vorverpackung ist bequem und in jeder Apotheke erhältlich.

Im Allgemeinen bin ich glücklich. Die Medizin arbeitet schnell, der Druck wird auf dem richtigen Niveau gehalten (ich protokolliere das Tagebuch, wo ich die Messwerte des Tonometers aufschreibe). Ich nehme die Droge für anderthalb Monate, aber es scheint ein Leben lang zu dauern. Neben der Einnahme des Arzneimittels befolge ich alle Empfehlungen des Arztes. Der Druck stört nicht mehr.
Gäste
Veronica
Ich wurde Bisoprolol zur Herzunterhaltung verschrieben. Ich trinke es seit mehr als sechs Monaten, die Wirkung ist spürbar - Schmerz im Herzen gestoppt, der Rhythmus ist normal ... Und mein Druck ist hüpfend und es ist sehr schwer zu entscheiden, was ich trinken soll. Und jetzt fühle ich es gar nicht mehr (das erste Mal nach der Einnahme des Medikaments wird der Druck regelmäßig gemessen, aber jetzt besteht kein Bedarf mehr dafür). Und am wichtigsten ist für mich, dass dieses Medikament keine Nebenwirkungen für das Atmungssystem hat - trockenen Husten und Kurzatmigkeit.
Administratoren
Administrator
VeronicaVielen Dank für den Tipp, aber der Druck zur Überwachung steht regelmäßig, da die Episoden dieser Zunahme vor der Einnahme von Bisoprolol waren.
Gäste
Sergei
In der Tat, eine gute Droge, überprüft für dich selbst!
Gäste
Vladimir
Ich akzeptiere die Ernennung eines Arztes für zwei Wochen. Diagnose von Bluthochdruck, Tachykardie mit Arrhythmie kombiniert. Der Druck hat sich normalisiert, aber manchmal steigt er auf 170-180 bei dem Wetter. Aber der Puls hält stabil 51-56 Schläge pro Minute. Ist es gut?
Administratoren
Administrator
Vladimir, Puls unter 60 Schlägen pro Minute zeigt Bradykardie an. Erhöhter Druck ist auch nicht glücklich. Es ist notwendig, das Schema der Behandlung zu korrigieren. Nämlich würde ich die Dosierung von Bisoprolol in Richtung seiner Abnahme einstellen (um die Bradykardie zu entfernen), und um den Druck zu verringern, würde ich das Medikament dem komplexen Behandlungsschema (ACE-Hemmer, Diuretikum) hinzufügen. Der Rest sollte entsprechend Ihrer begleitenden Pathologie betrachtet werden.
Gäste
Svetlana
Ich nehme Bisoprolol 5 mg jeden Morgen für ein Jahr. Der Puls wurde niedriger, bevor er über 100 war, jetzt 80-90. Druck auf dem Niveau von 150/100 +/- 20 Einheiten. Von Bluthochdruck trinke ich Enalopril (20) - 2 mal am Tag, und am Morgen Indapamid. Sie sagte dem Therapeuten, dass Enalopril nicht viel hilft. Die Dosis von 10 auf 20 erhöht und das Ergebnis ist nicht sehr ... Der Arzt fügte Amlodipin hinzu. Kann ich Bisoprolol erhöhen? Als ich anfing, Bisoprolol einzunehmen, fiel die Pulsfrequenz auf 70 und kürzlich stieg sie wieder auf 90. Ich warte auf eine Antwort, danke
Administratoren
Administrator
SvetlanaGrundsätzlich gibt es keine besonderen Beschwerden. Wahrscheinlich gibt es Beschränkungen in den Finanzen, deshalb versucht der Doktor, das verfügbare Arsenal verfügbarer Mittel zu finden. Natürlich, wenn die Tachykardie weiter ansteigt, dann müssen Sie die Dosierung von Bisoprolol erhöhen (wenn die erhöhte Herzfrequenz bei Ihnen häufig ist, nicht kurzfristig).

Für den Fall, dass das von Ihnen angegebene Schema Sie immer noch für hohen Blutdruck und Tachykardie verlassen wird, dann kann ich das vollständige Schema für effektivere und teurere Medikamente empfehlen, aber hier muss man von finanziellem Wohlstand ausgehen, da lebenslange Behandlung.
Gäste
Larissa
Ich nehme Bisoprolol 5 mg, um das Herz zu erhalten, ich habe einen Schraubstock. Das Medikament wird hauptsächlich verwendet, um die Herzfrequenz zu reduzieren. Auch mir reicht es nicht Enalapril 20 und 20. Der Arzt hat auf Lisinopril 20 und 20 ersetzt. Dosis auswählen. Ich frage mich, was der Arzt Ihnen raten wird. Schreib bitte.
Administratoren
Administrator
LarissaGeben Sie bitte an, von wem und welche Hilfe Sie erwarten, und dann von Ihrem Feedback ist unklar? Herzarzneimittel werden gewöhnlich durch die Methode der Auswahl von Dosierungen verordnet, gewöhnlich von minimalen Dosen zu signifikanter, dann kombiniert, wenn die Wirkung der Monotherapie mit einem Medikament minimal ist. Somit wird die Stabilisierung von Druckindizes oder Herzfrequenz (Puls) erreicht.
Gäste
Tatjana
Bewegte deine Frage und beantworte die Droge Eutiroks. Hier ist er off Thema.
Gäste
Valentina
Und was denkst du über die Droge Tark? Dem Ehemann haben Tarka und Bisoprololum auf 2,5 zwei Male pro Tag ernannt.
Administratoren
Administrator
ValentinaEine gute Droge, eine angemessene Kombination, es gibt nichts zu meckern. Es ist sichtbar, dass Ihr Mann bereits früher durch Monopräparationen unter Druck behandelt wurde, wahrscheinlich Begleiterscheinungen mit einem warmen Rhythmus, so dass dies eine adäquate Therapie von schweren Formen der Hypertonie ist.
Gäste
Galina
Begann, Bisoprolol auf Empfehlung eines Arztes zu nehmen, ich habe Bluthochdruck und Tachykardie. Ich nehme 5 mg morgens und abends. Am dritten Tag der Aufnahme fiel der Druck auf 90-100, die Pulsfrequenz ist normal 60-70, ich fühle mich schläfrig, schwindlig, störe niedrigen Blutdruck ... Kann ich die Dosierung senken und wie viel?
Administratoren
Administrator
GalinaIch habe eine Regel in der Ernennung von Herz-Drogen ist - von weniger zu mehr, von einmaliger zu wiederverwendbarer Verwendung. Das Bild ist nicht vollständig von Ihnen beschrieben, aber wenn Druck und Puls nicht viel höher als normal waren, würde ich mit einer minimalen Dosierung von Bisoprolol 2,5 mg einmal beginnen. Wenn der Überschuss signifikant war und die Ärzte, erschrocken, eine Dosis gaben, die eine übermäßige Abnahme der Hämodynamik verursachte, dann können Sie zu einer Einzeldosis von 5 mg Bisoprolol gehen. Aber es ist besser, solche Momente mit dem behandelnden Arzt oder Kardiologen zu koordinieren, denn das ganze Bild von dir, wiederhole ich, ist nicht gegeben.
Gäste
Vladimir
Während der Sommerruhe stieg der Druck auf 190/90. Ich dachte, es wäre eine Anpassung an die Hitze. Zuvor störte der Druck nicht. Der Arzt des Sanatoriums ernannte ein Prestarium 5 mg, Thrombosen und Bisoprolol 5 mg. Innerhalb von 5 Tagen wie vorgeschrieben und Druck am ersten Tag wieder normalisiert. Nach dem Flug nach Hause verpasste ich am Abend einen Empfang des Prestariums und der Druck stieg am Morgen wieder an. Ich entschied, dass ich nicht zwei Medikamente gleichzeitig nehmen und das Prestarium trinken konnte, weil ich es verpasst hatte. Am Abend hat das Prestarium laut Zeitplan wieder einen Druck von 150/80. Am Morgen 170/85. Setzen Sie den Kurs mit Bisoprolol fort oder können Sie es aufgeben?
Administratoren
Administrator
Vladimir, Prestarium mit Bisoprolol wird kombiniert. Sie können zusammen verwendet werden. Die einzige Einschränkung für Betablocker (einschließlich Bisoprolol) ist das junge Alter bei Männern, die aufgrund potenzieller Potenzprobleme keine Betablocker zeigen. Und ich sehe keine Einschränkungen bei Ihrer Frage.

Der Druck sollte später wieder normal werden, aber wenn er nach 2 Wochen erhöht bleibt, ist der Algorithmus wie folgt: entweder ändern wir die Dosierungen der aktiven Medikamente (wir erhöhen die Dosen), oder wir ändern die Kombinationen der Präparate auf andere. Aber dafür müssen Sie sich an den Kardiologen wenden.
Gäste
Oksana
Ich bin 41 Jahre alt. Der Druck quält mich für lange Zeit, aber der Arzt hat sich erst nach häufigen Hilferufen angesprochen. Der Arzt hat 10 mg täglich ernannt oder nominiert, hier schon irgendwo einen Boden des Jahres akzeptiere ich diese Vorbereitung und ich denke, die Dosis kann reduziert werden? Und sogar 4 Monate sind nicht monatlich. Denkst du, dass es eine Verbindung geben könnte?
Administratoren
Administrator
OksanaDie Reduzierung der Dosierung eines Medikaments zur Verringerung des Drucks wird durch die Ziffern der letzteren gesteuert. Lassen Sie uns die Dosierung senken und innerhalb von ein oder zwei Wochen überwachen wir den Druck und den Puls (ich weiß nicht, warum Dr. Bisoprolol Sie ernannt hat, weil er auch den Herzrhythmus anpasst) und zeichnen ihn auf.Dann, basierend auf den Ergebnissen der Aufzeichnungen mit dem Arzt, können Sie diskutieren - Bleiben Sie bei einer reduzierten Dosis oder kehren Sie zum vorherigen zurück.

Mit der monatlichen Situation ist ähnlich.Wir beheben die Zeit, wenn sie nach dem Beginn der Einnahme der Droge oder einen Monat und später, nach der Ernennung von Bisoprolol verschwanden. Wenn während des ersten Monats der Aufnahme - dann kann es als eine Nebenwirkung, aber nicht 100% betrachtet werden, kann es einfach übereinstimmen. Wenn später, können die Gründe anders sein. Die Konsultation eines Gynäkologen ist in jedem Fall gezeigt, da Anomalien mit einer hormonellen Fehlfunktion verbunden sein können, und es kann wiederum sowohl mit der Einnahme von Medikamenten verbunden sein, als auch nicht verwandt sein.
Besucher
Gennady
Ich bin 60 Jahre alt, arterielle Hypertonie 2 EL. Blutdruck: 150/90, Herzfrequenz = 55. Nahm Lodoz. Kürzlich diagnostizierter Typ-2-Diabetes. Habe Diabeton und Glioliform registriert. Sind Lodose und Metformin (Gliformin) kombiniert? Droht eine Hyperglykämie? Empfohlen, Lodose durch Bisoprolol (5 mg morgens) zu ersetzen. Herzfrequenz fiel auf 50. Etwas in diesem Schema ist nicht so. Empfehlen Sie eine angemessene Behandlung. Vielen Dank.
Administratoren
Administrator
Gennady, Lodose ist das gleiche Bisoprolol (obwohl in Form von Hemifumarat, das heißt, gibt es Unterschiede, nicht 100% Ersatz) plus Hydrochlorothiazid (Diuretikum) .In Kontraindikationen gibt es keinen Diabetes. Die Gefahr einer Hyperglykämie ist dieselbe wie im Fall von Bisoprolol. Das heißt, Sie können alle diese Medikamente nehmen, aber unter der Kontrolle von Glykämie. Ihr Puls ist niedrig für die Einnahme von Beta-Blockern, vielleicht sollten Sie in Richtung ACE-Hemmer (gleiche Lisinopril) aussehen. Aber in jedem Fall müssen Sie die Austauschprobleme mit dem Arzt lösen, da das Alter und die begleitende Pathologie ausreichen, kann es viele Nuancen in der Verabredung geben, die das Online nicht lösen kann.
Gäste
Lucia
Meine Bewertung der Droge ist im Allgemeinen gut. Der Arzt, der im Zusammenhang mit den Klagen trepyhanija und der Herzschläge - der Extrasystolen ernannt ist. Ich akzeptiere das Analogon von Bisoprolol unter dem Namen BIKARD-LF.
Am Morgen Bickard 2.5 und abends Enalapril 5. Nicht nur der systolische Druck, sondern auch diastolisch und vieles mehr. Aus diesem Grund beträgt der Unterschied zwischen sys und dia bis zu 60 und sogar bis zu 70 Einheiten. Es ist nur das, und es ist alarmierend. Die Herzfrequenz sank ebenfalls auf durchschnittlich 60 Schläge.
Misses für das Vergessen der Rezeption von Bickard am Morgen kann ich durch Empfang am Nachmittag kompensieren?
Übrigens sind Auslassungen mit einem Anstieg des Drucks auf 155 von 85 und höher belastet. Wenn das Medikament genommen wird, wie es sein sollte, ist der durchschnittliche Druck 130/75 oder 127/65
Administratoren
Administrator
LuciaSie können Lücken bei der Einnahme von Bisoprolol auf dem gleichen Tag kompensieren. Das heißt, den morgendlichen Empfang verpasst - man kann den Nachmittag und sogar abends einnehmen, aber am nächsten Tag keine doppelte Dosis. Letzteres kann nicht gemacht werden. Natürlich ist es besser, jeden Tag zur selben Zeit Herzprodukte zu nehmen.
Gäste
Pauline
Hallo. Der Kardiologe verordnete Bisoprolol, eine Dosierung von 1,25 mg. Die Diagnose - IHD, Angina pectoris, PMK 1., sowie Paroxysmen von Vorhofflimmern wurden aufgedeckt. Mein Arbeitsdruck ist 100/60, 110/70. Sehr viel habe ich Angst vor Druck, ob es absolut fallen wird? Und kann Bisoprolol mit Phenibutum eingenommen werden?
Administratoren
Administrator
PaulineBisoprolol kann in Verbindung mit Phenibut verwendet werden. In den Anweisungen zu diesen Medikamenten gibt es keine Anzeichen für negative Nebenwirkungen, wenn sie zusammen genommen werden.

Der Druck kann mit der Verwendung von Beta-Blockern, einschließlich Bisoprolol, verringern, aber dieses Medikament ist für Sie zur Bekämpfung von Vorhofflimmern vorgeschrieben, so dass es sich lohnt zu versuchen, diese Droge poprinimat, regelmäßig überwacht den Druck am Morgen und Abend. Wenn alle Indikatoren in zwei Wochen stabil sind, kann die Regelung als angemessen und sicher betrachtet werden.
Gäste
Oleg
Bei mir die Diagnose die arterielle Hypertension 1 Grades das Risiko 2 n. Der Arzt verordnete ein Medikament Noliprel forte und Bisoprolol 5 mg morgens und Amlodipin in der Nacht. Aber am Morgen habe ich immer noch einen erhöhten Blutdruck von 140-150 bei 95-100 und einen Puls von 80-90 Schlägen. Kann das Medikament verändert oder die Dosis erhöht werden?
Administratoren
Administrator
OlegWenn die Medikamente innerhalb von zwei Wochen nach Beginn der Behandlung ihre Ineffizienz zeigen, ist es notwendig, das Behandlungsschema zu ändern oder alternativ die Dosierung der verschriebenen Medikamente zu erhöhen. Übrigens ist Bisoprolol, wie ich aus der Diagnose eines jungen Mannes verstand, sehr fragwürdige Verabredung (wenn es keine Komplikationen in Form von Myokardinfarkt und anderen Gefäß- und Herzproblemen gab), was zu sexueller Schwäche führen kann. Also müssen Männer mit dieser Droge vorsichtig sein.
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Elena Walerjewna
Guten Tag! Um den Ehemann 51 Jahr, hat der Therapeut bis zu 5 mg Bisoprolol und Amlodipin 5 am Morgen ernannt oder ernannt. Er nimmt diese Behandlung seit Juli an. Der Druck nahm ab, statt 180/110 wurde er 120/80. Aber mit dem Druck ging auch der Sexualtrieb zurück. Wie können Sie allmählich von diesen Drogen "weggehen" und was kann ersetzt werden?
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Elena WalerjewnaSchon oben über Bisoprolol und andere Betablocker erzählt. Sie reduzieren das sexuelle Verlangen, bis hin zur Impotenz, können Anorgasmie und andere unangenehme Folgen vor allem im männlichen Teil der Bevölkerung verursachen. Ersetzen Sie durch andere Drogen, andere Gruppen (ACE-Hemmer und viele andere), abhängig von den Symptomen des Ehemannes und der begleitenden Pathologie, die in diesem Alter bereits sein kann. In der Regel, während Ihr Mann die Form hält und einen Herzinfarkt mit einem Schlaganfall nicht auf der Schwelle stehen, ist es besser ohne Blocker. Konsultieren Sie einen Kardiologen.
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Alexey
Hallo! Ich wollte über Nebenwirkungen von Bisoprolol in Bezug auf Impotenz zu fragen. Sind sie in der Regel reversibel? Wenn Sie aufhören, es zu nehmen und zu anderen Drogen wechseln?
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AlexeyNatürlich, wie bei allen anderen Drogen. Es gibt Fälle, in denen Männern Blocker verschrieben werden und ohne sie ist es unmöglich. Es gibt bereits entweder Potenz oder Leben.
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Olga
Der Arzt hat einen Concor ernannt, und ich werde niemanden fragen - alles ist auf dem konkor. Und ich sehe, dass er viele Analoga hat. Kann die Concor mit jedem anderen von ihnen nehmen und ersetzen, was billiger ist.
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Olga, Kann. Aber es ist besser durch den Arzt und mit der Kontrolle einer Bedingung. Ein Patient wurde auf seine Anfrage für eine ähnliche Zusammensetzung von einem teuren teuren Medikament ersetzt, aber häuslich und billig, als Folge stieg der Druck mehrmals, mit einer Krise ins Krankenhaus eingeliefert wurde. zum vorherigen Schema zurückgekehrt.
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Inga
Ich habe häufige Tachykardie (Puls ist bis zu 150 Schläge / min), Panikattacken, Zittern, BP während eines Angriffs kann bis zu 180/100 erreichen. Mein Blutdruck ist 110/80 und darunter. Ich kaufe Anfälle mit Anaprilin, Hydazepam und Corvalol. Ich nehme ein Antidepressivum für mehr als sieben Jahre (Paxil, Rksetin, Paroxetin, jetzt tsipraleks, Dosierung von 10 mg). Angriffe sind häufig geworden. Sie raten, Bisoprolol einzunehmen, wird es mir in dieser Situation gezeigt? Und ist es mit einem Antidepressivum kompatibel? Vielen Dank.
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IngaIn Ihrem Fall ist es besser, einen Kardiologen zu konsultieren, da Antidepressiva in Kombination mit Beta-Blockern (einschließlich Bisoprolol) den Blutdruck stark senken können. Wie Sie aus der Frage verstehen, ist es hoch, aber ein starker Fall ist angespannt. Konsultieren Sie daher einen Arzt für eine umfassende Beratung.
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Yana
Hallo! Bei mir puls im Durchschnitt 90 - 110, hat begonnen, bisoprolol 5 Milligramme zu übernehmen. Sag mir, hat dieses Medikament eine Nebenwirkung auf das sexuelle Verlangen von Frauen? Vielen Dank
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YanaWahrscheinlich nicht. Ich kenne solche Nebenwirkungen nicht, obwohl der negative Effekt von Beta-Blockern auf die männliche Potenz bekannt ist. Ja, und der Wirkungsmechanismus ist anders, so dass Frauen in dieser Hinsicht in Ordnung sein sollten.
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Nadia
Ich bin 61 Jahre alt. Ich habe Bluthochdruck 2 EL. und Tachykardie. Ich trinke Concor 2.5 und Haube 10 morgens und abends von Amlodipin 5. Das letzte Mal, wenn der Druck hoch ist, ist 160/100. Mein Budget ist klein. Ich habe Diabetes mellitus 2 EL. Glukose ich es schaffen, innerhalb von 5-6 Einheiten zu halten. auf nüchternen Magen, und hier Druck kann ich nicht, das hat nur nicht getrunken. Der Arzt hat Metoprolol-ratiopharm ernannt. Ich habe Zweifel an dieser Droge, ist es analog zur Concor. Vielen Dank.
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NadiaMetoprolol und Bisoprolol sind keine absoluten Analoga des Wirkstoffes - sie haben unterschiedliche Eigenschaften. Gruppe eins - Beta-Blocker und Effekte aus der Anwendung werden ähnlich sein. Beta-Blocker werden mehr verwendet, um den Rhythmus zu regulieren, einschließlich Senkung der Herzfrequenz oder Herzfrequenz und in geringerem Maße zur Verringerung des Drucks.
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Lyudmila
Ich bin 58 Jahre alt. Die Diagnose - IHD, Angina, gibt es eine Rhythmusstörung - Extrasystolen. Druck 140/90. Die Herzfrequenz beträgt normalerweise 57-60. Der Kardiologe hat Bisoprolol am Morgen von 1,25 mg ernannt. Herzfrequenz sank auf 53, Druck 110/70. Sollte ich Bisoprolol mit einer solchen Senkung der Herzfrequenz nehmen?
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LyudmilaJa, die Herzfrequenz ist bei Ihnen bis zur Bradykardie irgendwie verringert. Im Prinzip ist die Dosierung bereits niedriger als die untere. Kann der Arzt Ihnen andere Medikamente verschreiben, die Sie vorher nicht eingenommen haben? Der Fall ist, dass entweder die Dosierung reduzieren (obwohl viel weniger) oder Bisoprolol abbrechen und andere Medikamente versuchen. Wenn Sie sich gut fühlen, können Sie 3-4 Tage, vielleicht die Herzfrequenz und stabilisieren sich auf einer Höhe von mehr als 60 Schlägen pro Minute, die die untere Grenze der Norm ist.
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Andrei
Ich bin 32 Jahre alt. Die Droge wurde von einem Arzt verschrieben, um den Herzrhythmus zu stabilisieren. Zuvor gab es Kurse von Antidepressiva. Bisoprolol war am effektivsten für meinen Körper. Nach dem ersten Empfang wurde der Gesundheitszustand sofort besser! Der Arzt verschrieb keine Dosierung, riet jedoch, sie zu nehmen.

Ich wollte fragen, ob Bisoprolol süchtig macht. Zwei Ärzte des Kardiologen sagten, dass die Droge harmlos ist! Nach zwei Monaten Einnahme, in verschiedenen Dosen (nicht mehr als 1 Tablette, häufiger 1/2 Tabletten) und nicht jeden Tag, begann ich zu bemerken, dass ich Aufnahme brauche. Bedenken über Sucht und Kompatibilität mit Alkohol. Danke für die Antwort!
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AndreiAuf Anfrage habe ich solche Therapien für Herz-Kreislauf-Medikamente nicht gesehen. Es gibt entweder einen konstanten Empfang oder es ist nicht notwendig und gönnen Sie sich, da der Algorithmus wie folgt ist: Zuerst untersuchen wir die kardiovaskulären und begleitenden Systeme, um das Problem und die Ursache der Krankheit zu identifizieren, dann behandeln wir dieses Problem. Dementsprechend, über die Sucht, habe ich nichts zu sagen - meine Patienten nehmen Bisoprolol für ein Leben, wenn sie für dieses Medikament geeignet sind. Das Medikament ist in therapeutischen Dosierungen wirklich harmlos und wenn es keine Nebenwirkungen verursacht.

Mit Alkohol vermischt sich Bisoprolol nicht gut, es kann Schläfrigkeit und andere negative Symptome der Depression des Nervensystems geben. Jede Medizin mit Alkohol ist in der Natur schädlich, und Ethanol ist ein solches Produkt, ohne das Ihr Körper leicht zurechtkommt.
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Eugene
Ich nehme die Droge seit mehr als 5 Jahren. Probleme begannen, ähnlich der Krankheit der Atmung und Entzündung des HNO. und Bronchien. Ich kann es für eine lange Zeit nicht wegnehmen. Räuspert sich nicht. Wenn das eine Allergie gegen Bisoprolol ist. Als es ersetzt werden kann?
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Olga
Ich bin 54 Jahre alt. Das Medikament nehme ich etwa zwei Monate in einer Dosierung von 2,5. CHS 57 - 55 und manchmal 50 und der Arzt sagt, dass bei Einnahme dieses Medikaments die Norm ist. Der Druck stabilisiert sich aber es passiert und es steigt besonders bei Wetterwechsel und dann braucht man den Druck nicht ohne einen Krankenwagen zu stoppen, und dann muss man mehrmals anrufen. Und gleichzeitig schmerzt mein Herz. Das Kardiogramm ist abgenommen, es zeigt sich, dass alles normal ist und das Herz schmerzt, als hätte es leichtes Fieber. Vielleicht passt das Medikament nicht? Manchmal, ich messen Druck, 160 bis 75 und genug, um für 30 Minuten zu liegen, der Druck kommt wieder zur Normalität. Der Kardiologe glaubt nicht, wenn ich diese Situation beschreibe. Und mehr wollte bei jedem Schmerz im Herzen fragen, einen Krankenwagen zu rufen?
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EugeneHusten ist normalerweise charakteristisch für ACE-Hemmer, die am häufigsten mit Bisoprolol eingenommen werden, um den Druck zu reduzieren. Über die ähnlichen Wirkungen im Bisoprolol habe ich nicht gehört, wenn Patienten dieses Medikament seit 5 Jahren einnehmen, wie in Ihrem Fall. Es ist zuerst zu klären, ob das Medikament angesprochen hat oder diese zusätzliche Krankheit. Solch ein Bild ist ziemlich häufig in Kernen, zuerst mache ich eine vollständige Untersuchung mit Lungen-Röntgen, Ultraschall des Herzens und eine Standard-Reihe von Blut-und Urin-Tests, und dann, wenn alles sauber ist und Therapeutika keine Probleme haben, richte ich zum Kardiologen, um das Medikament zu ersetzen oder die Dosierung einzustellen, hilft, zusätzliche seitliche Symptome loszuwerden. Sie müssen einen Vollzeitarzt für eine Untersuchung sehen.

Olga, Ihre Herzfrequenz ist gesenkt, ich würde immer noch die Dosierung anpassen (eine halbe Tablette 2,5 mg gab zu Beginn und weiter ausgewertet die Ergebnisse per Puls, aber Sie müssen Ihre Diagnosen kennen, einschließlich begleitender Komplikationen - Herzinfarkt und Schlaganfall).

Auch ist nicht klar, warum Bisoprolol vorgeschrieben ist, wenn das Problem im Druck ist, dann sind andere Medikamente, die mehr berechnet sind, um den Druck als der Puls zu senken, ausreichend. Der Krankenwagen muss belästigt werden, wenn die Schmerzen im Herzen ihren Charakter verändern (intensivieren, anders werden), das heißt, sie waren für eine Woche allein, aber heute sind sie anders geworden, weil, wie im Sprichwort, wenn nach 60 Jahren erwachten und tut nicht weh, frag, ob du noch lebst.
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Claudia
Fing an, Bisoprolol zu nehmen, erschien Schwindel, Schlaflosigkeit. Davor sah ich Binelol, aber es ist sehr teuer.
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Gulssina
Hallo! Mein Arzt verschrieb meinem Mann einen Druck von Bisoprolol, aber er sagte strengstens, ich solle abends trinken, und in der Anmerkung und auf der Seite steht geschrieben, dass es notwendig ist, morgens zu trinken, ist es richtig?
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GulssinaBisoprolol ist am besten morgens zu trinken. Eine abendliche Rezeption ist möglich, wenn Ihr Mann morgens einen anderen Beta-Blocker nimmt (obwohl diese Kombination fast nicht gegeben wird) oder mit der angegebenen Droge unpassend ist.
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Lilie
Ich unterzog mich täglich einer EKG-Überwachung, Schlussfolgerung - Vor dem Hintergrund eines Sinusrhythmus mit durchschnittlich 50 bis 137 Schlägen. in den einzelnen individuellen supraventrikulären und ventrikulären Extrasystolen, häufige Episoden der Verschiebung ST 2,3-3,0 mm in den Ableitungen, die die Potentiale der unteren lateralen Wand des linken Ventrikels charakterisieren (auf dem Hintergrund der initialen Veränderungen) .Der Arzt hat ernannt Ich Bisoprolol 5 mg, sollte ich es nehmen, wenn mein Blutdruck 110/80 - 120/90 ist? Im Sommer 2014 unterzog sie sich einer Q-negativen IM einer anteroposterioren apikalen und lateralen Wand eines l. Angina-Variante. Nach der Entlassung wurde der Concore für drei Wochen verschrieben, der Druck wurde auf 85/55, 90/60 reduziert. Ging wie ein Zombie, ich habe Angst vor einer Wiederholung eines solchen Blutdrucks. Bisoprolol ist ein Analogon des Concor, kann es andere Alternativen geben, um dieses Medikament zu ersetzen?
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DÄNEMARK
Eine gute Droge. Kann ich es für das Leben nehmen?
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Anatoli
Hallo. Ich bin 28 Jahre alt. Vor 3 Wochen begann, die Krisen zu stören - ein starker Anstieg des Drucks 170/100 über den Puls zu 90-95 Schläge, zur gleichen Zeit beginne ich das Bewusstsein zu verlieren, mein Kopf wird sehr schwindelig, trotz der Tatsache, dass meine Herzfrequenz ist etwa 55-57 Schläge beim Laufen und wenn ich lüge, dann fällt es auf 50 und 46 passiert. Sie brachten ihn ins Krankenhaus und begannen, ihn zu untersuchen, verordneten Diroton 1/4 Tabletten und Bisoprolol 1/4 Tabletten am Morgen alle, und für die Nacht Valdoxanum Tablette 25 mg. Ich mache mir Sorgen über den Puls, sag mir bitte, ist es nicht sehr niedrig, bevor ich an diesen Krisen erkrankte, war ich seit 5 Jahren mit dem Gewichtheben beschäftigt, mein Gewicht beträgt 93 kg. Vor diesen Vorbereitungen nahm ich 1/2 egilok 2 mal am Tag und nach Einnahme der Droge gab es solche Anfälle genau nach 10 Minuten. Ersatz für die oben genannten Drogen.
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DÄNEMARKEs ist nicht möglich, aber es ist notwendig. Wie die meisten kardialen Medikamente wird Bisoprolol meist von Patienten lebenslang eingenommen.

LilieEs gibt immer noch Metoprolol, auch ein Beta-Blocker, obwohl es eine andere Zusammensetzung als Bisoprolol und Concor (ein anderer Wirkstoff) und andere Medikamente hat. Alle diese Medikamente regulieren die Herzfrequenz und tragen zur Normalisierung des Rhythmus bei, und werden nicht verwendet, um Druck zu reduzieren, wenn nur mit anderen Drogen. Nach Ihren schweren Herzproblemen brauchen Sie einen Kardiologen, um die Medikamente zu wechseln, kein Online-Berater.
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AnatoliIch sehe das Problem von Bluthochdruck, ich sehe kein Puls-Problem. In einer Krise ist eine Person sehr wahrscheinlich besorgt, dass der Puls springen kann, vor allem der Wert ist unkritisch und kann als die obere Grenze der Norm betrachtet werden. Warum Beta-Blocker (Egilok, Bisoprolol) in Ihrem Fall, verstehe ich nicht , da dies Vorbereitungen für die Normalisierung des Rhythmus sind. Vielleicht haben Sie auch Arrhythmie gefunden, dann schauen Sie ja nicht mehr, dass diese Medikamente bei Männern manchmal Impotenz auslösen und ernennen können. Also in Ihrem Fall, Fragen an diese Ärzte, die Sie Medikamente verschrieben haben. Ich würde an ihrer Stelle einen ACE-Hemmer (Lisinopril, Perindopril etc.) bestellen, wenn tatsächlich Bluthochdruck mit einem Diuretikum oder kombiniert Noliprel (für die Jüngste dieser Droge) und dann schon auf die Dynamik geschaut hat. Und bisher gibt es mehr Fragen als Antworten.
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Jungs
Der Arzt hat Bisoprolol in Verbindung mit Beschwerden von trepyhaniya und dem sinkenden Herzen ernannt. Mein Blutdruck ist normal. Kann ich das Medikament nehmen, wenn der Druck normal ist?
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JungsEs ist möglich, aber sorgfältig und unter Druckkontrolle. Grundsätzlich wird Bisoprolol zur Behandlung von Rhythmusstörungen eingesetzt. Vor der Ernennung sollten Sie auf Ihre Herzprobleme (Herzultraschall, EKG, Blutbiochemie) untersucht worden sein. Ähnliche Symptome können zu banaler Neurasthenie führen, die nicht mit Bisoprolol behandelt wird.
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Alexey
Hallo, ich bin 21, klagte über Herz und Druck, machte ein stationäres EKG, EKG und AD tägliche Überwachung, ECHO - abschließend, hypertensive Krankheit des ersten Grades (der Druck eines ruhigen Zustandes erreicht 160/100, aber selten, in der Regel leicht erhöhten systolischen nur) Puls kommt auch in einem ruhigen Zustand bis zu 140 Schläge pro Minute,in der Regel um 90-10, selten in der Gegend, etwas mehr als 60-70, haben geschrieben, dass in der Nacht, Herzfrequenz und Blutdruck nicht ausreichend reduziert sind, Sinustachykardie, Sinusrhythmus Momente der Sinus Arrhythmie und Prolaps (ich passiere es durch , oder ich kann mich nicht genau erinnern, was vorübergehend ist), der Arzt verschrieb morgens 2,5 mg Bisoprolol, aber ich bin ein junger Mann und fürchtete furchtbar Angst vor Drogen und ihren Nebenwirkungen, also habe ich Angst vor Bisoprolol, besonders Der Arzt hat die Dauer des Eingriffs nicht angegeben, und wie die Einnahme zum Beispiel abbricht, wenn Sie es einmal getrunken haben und am nächsten Tag entschieden haben, es nicht zu nehmen, wird es angesichts der Tatsache keine Nebenwirkungen von der Verweigerung geben dass die Therapie tatsächlich keine Zeit hatte anzufangen?
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AlexeyJa, einige Probleme werden beobachtet. Es kann gut sein, dass Nerven herumalbern (in einem jungen Alter sind alle Arten von Störungen eine häufigere Ursache für erhöhten Druck und erhöhte Herzfrequenz als objektive organische Ursachen). Meine Position bei der Ernennung von Beta-Blockern für junge Männer ist dies - es ist besser, sie nicht zu ernennen. Da diese Medikamente in den meisten Fällen die Potenz negativ beeinflussen, kann dies den Zustand des Patienten weiter verschlimmern. Mit der Aufhebung der kardialen Medikamente und Bisoprolol gibt es keine Ausnahmen zu den Nebenwirkungen, alles sollte ruhig gehen, aber Sie sollten es nicht selbst tun. Es ist besser, einen kompetenten Kardiologen zu finden und mit den Untersuchungsergebnissen zu ihm zu gehen und bereits mit einem Spezialisten die Therapie zu korrigieren.
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Alexey
Danke für die Antwort. Noch eine Frage, eine Tachykardie alles taki, auch wenn sie auf Nerven, es ist nicht gut für das Herz, und ich bin im Sport beschäftigt, habe für eine Weile angehalten, jetzt wieder auf dem schlauen ich anfange, ob es möglich ist, auf dem Getränk auszugeben Riboxinum, Pananginum, Mildronat, ob sie eine nützliche Wirkung auf das Herz mit Tachykardie haben werden?
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AlexeySie müssen verstehen, dass Tachykardie ein Symptom einer Krankheit oder eines veränderten Zustandes Ihres Herzens und möglicherweise des gesamten Organismus ist. Ich wiederhole, wenn alle untersucht und die Norm, pumpt es entweder in der Turnhalle oder Nerven. Warum dann Mildronates-Riboxine, das ist Chemie, die zusätzlich zu gut und negativ auf den Körper hat, und Sie scheinen einen besonderen Grund zu haben und nicht (wenn Sie von der ganzen Geschichte ausgehen).
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Inna
Hallo, Schwester, 58. Jahr, Herzfrequenz über 100, morgens Kortex 5 1/2 Tabletten, Abend Bisoprolol 5 auch 1/2 Tabelle, beide Drogen auf nüchternen Magen. Die Herzfrequenz sank auf unter 100 (80-90). In der letzten Woche sprang der obere Druck um 150 und der Puls stieg wieder an (für 110), dieses Bild kann morgens und besonders abends sein, dh schwebender Hochdruck (ab 140) und Puls ab 95. Ich lese dass Bisoprolol nur am Morgen und Koraksan 2 mal am Tag getrunken wird. Ich kann es nicht verstehen, vielleicht müssen sie den Platz wechseln oder sogar nur zu Koraksan gehen (das ist für den Puls)? Und um den Druck zu verringern, wurde Enalapril 5 am Morgen empfohlen, und am Abend gibt es einen Seedlopin von 5, aber es gibt keinen besonderen Effekt. Was soll ich tun: das Schema ändern? / Drogen ändern? / Suchen Sie einen anderen Kardiologen? Danke im Voraus für Ihre Antwort
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InnaUnd Coroxan und Bisoprolol sind beide Medikamente, um den Herzrhythmus zu verlangsamen (es ist korrekter, seine Einstellung zu sagen). Ich frage mich, warum sie beide zugewiesen wurden? Vielleicht, wenn die Schwester gerade begonnen hat, ähnliche Medikamente zu nehmen, versuchen Sie einen von ihnen, nun, es liegt an Ihrem Arzt.

Und noch, es ist für solche Zahlen des Pulses sichtbar, die Dosis ist schwach, ich ernenne solche kleinen Dosierungen den jungen Menschen, so würde ich mit der Regulierung (Erhöhung) der Dosis der Präparate der Reihe nach, mit der Kontrolle des Pulses und Druckindikatoren.

Das Ergebnis dieser Medikamente sollte nach 1-2 Wochen ausgewertet werden, zunächst können die Parameter springen. Es ist nicht wichtig, es morgens oder abends grundsätzlich zu nehmen, wenn wir zwei identische Medikamente verschreiben, die ich anfangs nicht mochte, hätte ich Bisoprolol am Morgen bestellt und das ist alles, aber Sie müssen das ganze wissen Bild von der Krankheit der Schwestern, um zu wissen, was das richtige Schema der Ernennung notwendig ist. Während es sichtbar ist, ist es nicht absolut effektiv.
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Inna
Danke für den Hinweis. Ich werde versuchen, ihr Bisoprolol 5/1-Tisch am Morgen auf nüchternen Magen zu geben und (nebenbei, über eine Erhöhung der empfohlenen Dosis und eines Ambulanzarztes) zu beobachten.
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Rais
Bisoprolol wurde 2,5 mg morgens verschrieben. Sehr schlechte Kopfschmerzen. Änderte die Dosierung in die kleinere Richtung - der Puls wurde erhöht, und die Kopfschmerzen nicht bestanden.
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RaisVielleicht ist die Ursache von Kopfschmerzen in Bisoprolol überhaupt nicht. Kann der erhöhte arterielle Blutdruck der Grund sein, so kann man irgendwelche neurologischen Schmerzen (die Osteochondrose und andere Gründe) bekommen. Es lohnt sich, einen Arzt zur Untersuchung und Abgabe von Tests zu sehen (wenn Sie nichts gegeben haben), dann werden Sie sehen, was Sie tun sollen.
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IRINA_vor
Mom seit 2009 in der komplexen Therapie (Ernennung eines Kardiologen) dauert vasocardine (25mg 3p / Tag), Herz (20mg 2p / Tag), veroshpiron (25mg). Der Arzt-Therapeut schrieb bisoprolol 5 mg 1p / Tag (wegen des Mangels an Metoprolol in der Drogerie p-ki) - sagte das gleiche. Mama ist 76 Jahre alt, liegend. Komplikationen Parkinson, Glaukom, Demenz 3st.Tell mir - wie sicher ist ein solcher Ersatz und ob es das Risiko wert ist. Bis jetzt, solche plötzlichen Substitutionen (Atenolol, etc.), habe ich ignoriert, ich habe alles selbst gekauft.
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IRINA_vorBisoprolol, obwohl nicht ein komplettes Analogon von Metoprolol für den Wirkstoff, sondern für die Gruppe und den Wirkmechanismus, sind sie Analoga (selektive Beta-Blocker). Ich ändere oft eines für das andere, besonders mit der Entwicklung von Nebenwirkungen bei Patienten. Daher kann ich Ihnen raten, Bisoprolol einzunehmen oder eine geeignete Methode für Ihre Mutter Metoprolol in anderen Apotheken zu finden, wenn alles so kritisch ist, wie Sie es beschreiben.
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alena1969
Mom nach der Operation von Neurinom des Hörnervs drei Monate. Der Druck beginnt nachts bei 220-110 zu steigen, am Morgen fällt er zwischen 140 und 90. Der Arzt hat morgens einen Lopaz bestellt. Jetzt begann sie Bisoprolol 0,5 morgens einzunehmen, tagsüber ist alles in Ordnung, und nachts steigt der Druck auf 220-110. Darf ich Bisoprolol nachts einnehmen? Oder etwas anderes hinzufügen?
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Inna
Guten Tag, meine Mutter hat eine Bradykardie und eine Tendenz zu verringertem Druck, sie nimmt eine 10.1 Tab. am Morgen, Vazar 160 / piltable. Morgen + Abend, Trimetazidin / 1 t. Morgen + Abend, Aspecard / 1t.na Nacht. Kürzlich, mit einem relativ stabilen Druck (115-135 oben - 65-75 niedriger), sprang der Puls (105-110 während des Tages), war aber 53-65. Was rät, den Puls abzuschlagen, aber den Druck nicht zu verringern. Vielen Dank im Voraus.
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alena1969Es ist notwendig, dass deine Mutter Medikamente für die Nacht hinzufügt. Bisoprolol sollte nicht in der Nacht gegeben werden, lassen Sie es für den Morgenempfang, und am Abend fügen Sie ein anderes Medikament für den Druck. Dies kann ein ACE-Hemmer (Enalapril, Lysinopril, Perindopril und andere) oder Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten (Valsartan, Losartan und andere) oder Kalziumkanalblocker (Amlodipin, Nifedipin) sein. Ihre Mutter, am ehesten im Alter für den richtigen Termin, kontaktieren Sie Ihren Arzt.

InnaUm Bisoprolol stellen Sie eine Frage, und Sie können es nehmen, um den Puls zu reduzieren. Richtig, der schnelle Puls ist nicht immer eine Krankheit, kann es mit einer Erhöhung der Körpertemperatur des Patienten und mit anderen Erkrankungen und Krankheiten, die nicht mit dem Herz-Kreislauf-System und Erkrankungen, endokrinologischen Pathologie. Also für Ihre Diagnose, Diagnose und anschließende Behandlung, Ihre Mutter wird immer noch einen Arzt aufsuchen müssen.
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kalmar1974
Guten Tag! Es wäre sehr wünschenswert zu erfahren, dass es möglich ist, roten, trockenen Wein zu verwenden, wenn Sie Bisoprolol 5 mg pro Tag trinken. Und eine andere Frage ist, ob Bisoprolol behandelt wird oder einfach das Kreislaufsystem vor Druckstößen erhält. Beeinflusst die lange Einnahme von Bisoprolol die Potenz für mich 40, trinke ich seit 2 Monaten diese Droge.
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kalmar1974, Bereits oben, dass mit Alkohol Bisoprolol schlecht kombiniert, kann das Auftreten von Schläfrigkeit und andere negative Symptome der Depression des Nervensystems beantwortet werden. Jede Medizin mit Alkohol ist in der Natur schädlich, und Ethanol ist ein solches Produkt, ohne das Ihr Körper leicht zurechtkommt.

Bisoprolol glättet Pulssprünge und, in geringerem Maße, Blutdruckerhöhungen, wird oft lange dauernd eingenommen. Herz-Kreislauf-Probleme sind keine Infektionskrankheiten, als ich eine Woche Antibiotika trank und alles gut wurde.

Über die Potenz.Bisoprolol unterdrückt die sexuelle Sphäre bei Männern, bei jemandem mehr, bei jemandem weniger, also versuchen junge Männer, keine sichereren Analoga zu verschreiben und auszuwählen. Aber es gibt Situationen, in denen es unmöglich ist, zum Beispiel nach einem Herzinfarkt usw.
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Inna
Guten Tag, zurück zu meiner Anfrage vom 19.02.15 über meine Schwester / 58 Jahre. Heute ist die Situation wie folgt. Über einen Monat gab Bisoprolol 5 mg / 1 Tablette am Morgen. Der Puls verbesserte sich, aber der obere Druck begann regelmäßig abzufallen (bis auf 95 am Boden 60-70).Bei uns in der Familie sank der hereditäre Druck (100-110), besonders der untere (60-70). Mit einem starken Abfall des oberen Drucks musste ich Bisoprolol aufgeben, und irgendwo in der einwöchigen Position war weniger: der obere Druck auf 125-134, der Puls auf 90. Aber dann sank der Druck / 110-116, und der Puls ging nach oben / 117. Meine Schwester hat einen hohen Säuregehalt, Diabetes Typ 2 (Zucker im Bezirk ist nicht 6,5), Zwerchfellhernie, sie ist voll, sie lügt viel (sie ist seit ihrer Kindheit psycho-chronisch und nimmt jetzt Quetiron 100 / eine halbe Nacht). Ich weiß, dass dieses Medikament den Blutdruck senken kann, aber ohne es können Sie nicht, aber der Puls ist hoch. Ich kann noch nicht verstehen, was zu tun ist. Wie kann man einen relativ normalen Puls halten, aber gleichzeitig fällt der obere Druck nicht? Ich weiß, dass es unmöglich war, Bisoprolol abzusetzen, aber wie kann ich weitermachen, wenn der obere Druck fällt? Süßes trinken / essen? Kaffee kann natürlich nicht. Könntest du mir bitte ein paar Optionen nennen, werde ich versuchen und schauen. Vielen Dank im Voraus.
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InnaAlso Mama oder Schwester, und dann in der letzten Frage über meine Mutter, geht es hier schon um die Schwester? Ich habe dir schon gesagt, mit so vielen Problemen und verschriebenen Medikamenten sollte eine dynamische Überwachung durch den behandelnden Arzt durchgeführt werden, im Internet wirst du nichts erreichen. Vor allem in Ihrem Fall, eine Umfrage (heben Sie ein Bett und führen Sie eine Umfrage, Psycho-Chronik - das ist keine Diagnose mit welcher Lüge), und nur dann alle Arten von Terminen.
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Inna
Guten Tag, ich habe sowohl Herzprobleme als auch Druck, jeder auf seine Weise. Aber meine Schwester fing an, über starke Schmerzen in den Gelenken zu klagen, und der Druck des Oberschenkels ist immer noch niedrig (85-87) mit einem Puls von 115-117. Der Arzt, der nichts behandelte, hat noch nicht geholfen, obwohl er beobachtet hat sie für eine lange Zeit.
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InnaUnd trotzdem, ohne einen Vollzeit-Arzt, kann man hier nicht helfen, da es viele Drogen gibt, noch mehr Krankheiten, schließlich ziehen einige Drogen den Druck nach unten, und der Puls ist hoch, die anderen sind umgekehrt, und dies erfordert medizinische Überwachung. Dies wird Titration von Arzneimitteln genannt, wenn einem bestimmten Patienten eine solche Kombination und in solchen Anteilen zugewiesen wird, dass keine signifikanten Abweichungen auftreten und der gewünschte Effekt erzielt wird. Suchen Sie also nach den Angehörigen des vernünftigen Arztes.
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Glatt
Guten Tag! Bitte, bitte. Ich bin ein hypertensiver Patient mit 10 Jahren Erfahrung. Akzeptiert "Agen" (10 mg). Vor sechs Monaten hatte ich eine hypertensive Krise, nach der mein Herzklopfen stark anstieg (80-120 / min). Der Arzt verschrieb ein Medikament Alotendin 5/10, das ich für etwa einen Monat nahm. Nach einem starken Anstieg der Preise für Medikamente und auf meine Bitte der Arzt Alotendin durch Bisoprolol 5 mg (Ukrainisch) und Agenten (10 mg) ersetzt. Und jetzt, in letzter Zeit, bemerkte ich, dass am Abend meine Beine anschwollen, besonders die Knöchel. Ist das ein Nebeneffekt von Bisoprolol?
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GlattIch würde eher an Agen denken, was oft zu Schwellungen bei allen Medikamenten in dieser Gruppe führt, als bei Bisoprolol. Wenn seit dem Ersatz von Bisoprolol mehr als 2 Wochen verstrichen sind (ansonsten ist die Frage "vor kurzem", und dies ist keine spezifische Periode), ist es möglich, entweder Agen oder Schwellungen zu vermuten, die sich selbst oder aufgrund von Krankheit entwickelt haben der Empfang von Arzneimitteln. So können Sie die in der Frage genannten Drogen auf den Analoga abwechselnd ersetzen und löschen und den Effekt verfolgen. Wenn die Schwellung weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Arzt, um ein Diuretikum zu dem Präparat hinzuzufügen.
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Sieger 1
Schönen Tag! Prompt bitte im Vater Hochdruck 210 auf 100 (55 Schläge in einer Minute), er nimmt innerhalb von zwei Jahren am Morgen Enalapril von 20 Mg, abends Bisoprolol von 10 Mg an, aber besonders Druck nimmt nicht ab, in was dort kann ein Grund sein! Kann die Dosis falsch aufgenommen werden oder muss ich die Präparate wechseln? Vielen Dank.
Bei einer Verabredung mit einem Arzt kann er nicht geschleppt werden ....
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Sieger 1, Dosen von Drogen, die dein Vater nimmt und so das maximal Mögliche. Der nächste Schritt ist, entweder neue Medikamente hinzuzufügen oder das Behandlungsschema zu ändern, da ich verstehe, dass die Behandlung nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Darüber hinaus wird die Dosis von Bisoprolol für einen bestimmten Patienten überschritten, da der Puls unter die untere Grenze der Norm fällt (es sollte mindestens 60 Schläge pro Minute geben, ansonsten ist es eine Bradykardie, wenn auch nicht zu offensichtlich, aber immer noch eine Entschuldigung für die Korrektur).In der Regel ist es noch notwendig, einen Kardiologen für Ihren Vater zu untersuchen und zu besuchen, Sie können ihn mit der Tatsache motivieren, dass er mit solchen Druckfiguren in Zukunft auf einen Herzinfarkt oder Schlaganfall warten kann. Fast immer funktioniert, niemand will ein Invalider sein.
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Tatiana
Hallo! Eine 76-jährige Frau mit schwerer Hypertonie ("Erfahrung" wird ab 16 Jahren gezählt) will kategorisch nicht auf nüchternen Magen, erst nach oder zwischen den Mahlzeiten. Der Therapeut vor zwei Jahren hat im Rahmen des Plans oder des Plans ernannt oder nominiert: Diroton 10 mg 1 Tab. am Morgen, dann Amlodipin (gekauft Sandoz) 5 mg 1 Tab. und Kordinorm 5 mg 1 Tab., abends Diroton 10 mg 1 Tab. (auf seine eigene Weise genommen: Diroton am Morgen nach einer Stunde nach dem Frühstück, um 16-00 Uhr Amlodipin, starke Ödeme der Knöchel geben, an 21-00 Schnur., für die Nacht die Diroton); der Druck ist in Ordnung für das Alter und "Stagnation" der Hypertonie, aber der Puls ist 52-53 bpm. plus Blockade des linken Beines des Hisnienbündels (enthüllt durch Kardiogramm und Ultraschall des Herzens). Der Kardiologe schlug vor, die Cordonorm 5 mg durch Bisoprolol 2,5 mg zu ersetzen, wobei ein Kardiogramm 75 mg hinzugefügt wurde. Was bringt es, eine importierte Droge (Cordonorm 5 mg) durch ein russisches Analogon (Bisoprolol 2,5 mg) zu ersetzen? Zur gleichen Zeit verließ sie Amlodipin 5 mg, Ödem der Knöchel (sollte es nicht mit 10 mg Lercamen ersetzt werden (und wird es Tachykardie?)?), Streng am Morgen mit Bisoprolol. Bitte, konsultieren Sie schließlich, die Cordonorm 5 mg oder Bisoprolol 2,5 mg, Amlodipin 5 mg Sildoz oder Lercamen (Dosierung?), Am Morgen ist es notwendig oder kann im üblichen Modus (Punkt "auf seine eigene Weise") gelassen werden, Was ist mit Bradykardie und Ödemen zu tun? Vielen Dank!
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TatianaWenn ich diesen Patienten kenne und alles andere perfekt ist (obwohl das in diesem Alter nicht immer der Fall ist), würde ich Folgendes empfehlen:
1.Amlodipin, wenn es zu schweren Ödemen kommt (ich betone diejenigen, die Unannehmlichkeiten verursachen), ist es leichter, dieses Medikament durch ein Diuretikum (Veroshpiron oder Indapamid, abhängig vom Zustand der Blutelektrolyte) zu ersetzen.
2. Cordinorm, wie ich es verstehe, ist für den Patienten geeignet, die Frage ist nur in einer kleinen Bradykardie. Normalerweise wird dieses Problem gelöst, indem die Dosierung des Medikaments geändert wird. Cordinorm hat ein Risiko für die Pille, so können Sie frei 5 mg Tablette Prilovilit und geben Sie die Hälfte, das heißt 2,5 mg. Der Arzt machte es so einfach und verschrieb ein Haus Analog von Bisoprolol 2,5 mg, die eine Dosierung von 2,5 mg hat.
3. Lercamen in dieser Situation, denke ich, ist überflüssig. Die Patientin reagiert gut auf die Behandlung, unnötige Pillen zu allem, aber sie ersetzt diejenigen, die ihr nicht passen, und eine Dosisanpassung.

Natürlich nimmt nach einer Mahlzeit niemand Medikamente für den Druck ein, aber wenn der Patient etwas anderes ablehnt, dann sollte er es so bequem wie möglich nehmen. Diese Zubereitungen zur gemeinsamen Verwendung mit Nahrungsmitteln reagieren normal und die Absorptionsfähigkeit und / oder Verteilung im Körper nimmt praktisch nicht ab.

Und bitte schreibe nächstes Mal ohne besondere Worte mit speziellen Symbolen. Wir brauchen hier keinen exzessiven Ausdruck, aber es ist für mich bequemer, ohne eine solche Auswahl zu lesen. Vielen Dank.
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Marina Alekseevna
Mama ist 78 Jahre alt. IHD, Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes (auf Insulin), eine behinderte zweite Gruppe auswendig. Tachykardie bis zu 140 Schläge pro Minute. Der Kardiologe schrieb Bisoprolol aus. Ich habe versucht, 0,5 Tabletten zu trinken, jetzt trinke ich 1/3 Tabletten. Da eine langjährige Verletzung der Gelenke (bewegt sich nur in die Küche und Toilette mit einem Stock), eine praktisch sitzende Lebensweise. Sich sogar auf die Toilette zu begeben, verursacht schwere Dyspnoe. Gestern fiel der Druck auf 90/60, obwohl er seit langem 140/80 "funktioniert". Es war viel Schwindel. Nach einer Stunde wurde der Druck 100/60, Schwindel wurde weniger. Ich verbinde das mit der Verwendung von Bisoprolol.
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Caban87
Hallo! Ich bin 27 Jahre alt. Vor einem halben Jahr wurde er mit Grad-2-Hypertonie, Arrhythmie und Tachykardie diagnostiziert. Der Druck stieg auf 180/110, abends und nachts fiel 1200/80. Der Arzt benannte Nolitrel A Beforth am Morgen auf dem Boden und Bidop am Abend auf dem Pillenboden. Einen Monat später begannen Kopfschmerzen, Übelkeit, mein Kopf drehte sich. Ich bekam Angst und hörte eine Woche später auf, Pillen einzunehmen. Ich fing wieder an zu empfangen. Jetzt habe ich die Dosis verringert, die Hälfte der Tabletten von beiden wurde besser, aber manchmal gibt es Attacken von Tachykardie und der Druck steigt leicht 145-150 / 90.Ob sofort ist es möglich, so die Tabletten zu akzeptieren oder zu senken eine Dosis, dass es keine Nebenwirkungen gab? Vielen Dank!
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Caban87Wenn Tachykardie - Attacken auftreten (dh ohne Ursache oder nach einer einfachen Arbeit wie Gehen), hilft entweder das Medikament nicht oder die Dosierung wird nicht richtig gewählt, denn bei kompetenter Wahl von Aufzügen und Druck und Fällen von Tachykardie in einem so frühen Alter sollte nicht sein.

Kaufen Sie sich ein gutes elektronisches Tonometer, das den Puls und den Druck mißt und morgens und abends die Puls- und Druckindizes selbst zu messen versucht, während Sie aufzeichnen, auf welchen Tabletten und wie oft Sie empfangen werden. Dann können Sie sich anpassen (wenn Druck und Tachykardie zunehmen, können Sie Bidopa eine halbe Tablette morgens oder abends hinzufügen, wenn es zu tief zu sinken beginnt, im Gegenteil, abbrechen).Herzdrogen und Druck werden nur durch Auswahl ausgewählt.

Wenn Sie es nicht selbst bekommen, können Sie mit Ihren Messungen zu einem Kardiologen gehen, vielleicht passt er das Behandlungsschema für andere Medikamente an.
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olga silch
Hypertensiv mit Erfahrung. Viele Jahre tranken Adler und Enalapril N. In letzter Zeit schleicht sich der Druck. Der Arzt riet mir, das Schema zu ändern. Vollständig im Kardiologiezentrum untersucht. Haben Sie empfohlen, Bisoprolol 5 mg pro Tag seit dem Morgen zu trinken. Der Puls fiel auf 48. Ich versuchte die Dosis zu reduzieren. Puls 53-54. Bei der Bewegung 60. Ob es nötig ist, es weiter zu trinken oder, die Medizin zu ersetzen?
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olga silch, Puls ist niedrig. Wenn solche Zahlen kontinuierlich beobachtet werden, würde ich das Medikament wechseln. Adresse an den Kardiologen, der Bisoprolol für die Änderung des Schemas oder des Behandlungsplans ernannt oder nominiert hat.
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Valuska
Bluthochdruck mehr als 20 Jahre. Für 8 Jahre nahm sie Tenorik (100 mg) in der Nacht. Das Herz begann sich zu sorgen, das EKG zeigte altersbedingte IHD (ich bin 60 Jahre alt). Der Arzt empfahl Bisoprolol (5 mg) in Kombination mit Indapamid (2,5 mg). Ich trage die Drogen gut, aber am Morgen ist der Druck hoch 170/110, ich fühle mich schlecht. Kann ich nachts Medikamente nehmen?
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ValuskaDu kannst versuchen für die Nacht (wenn es keine anderen Drogen für die Nacht gibt), aber etwas, dass ich bezweifle, dass es eine anständige Wirkung geben wird. Am wahrscheinlichsten wird es sein, das Behandlungsregime zu ändern, zum Beispiel ACE-Hemmer hinzuzufügen, um den erhöhten Blutdruck zu senken oder Präparate anderer Gruppen. Im Allgemeinen gibt es Anlass, sich erneut an den Arzt zu wenden, um Rat zu bekommen und das Behandlungsschema zu korrigieren. Obwohl ich nicht ganz verstehe, was ist der Punkt der Aufhebung Tenorik, die einen Beta-Blocker und ein Diuretikum enthält und im Wesentlichen die gleiche Reihe von Beta-Blocker Bisoprolol und Diuretikum Indapamid geben. Vielleicht hat es sich gelohnt, die Medikamente zu revidieren und sie aus anderen Gruppen zu ernennen, wenn die Angezeigten nicht die richtige therapeutische Wirkung haben und auch schlecht vertragen werden.
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Anitanka
Hallo. Zu mir von 40 Jahren haben bisoprolol in der Dosis 2.5 ernannt oder ernannt. Die Tachykardie besorgt über 95 Schläge pro Minute, manchmal gab es Arrhythmien, A / D 135/85, Migräne Schmerzen, sie sind von 20 Jahren alt, Stenokardie mit Stress und Stress. Nach Einnahme der Droge nahm ich es ab Dezember 2014, nach und nach normalisierte sich alles und der Puls wurde 70, die Arrhythmien waren weg, die A / D wurde 110/70 - das ist mein Druck, die Migräne wurde seltener, Schmerzen im Herzen Während dieser Zeit waren 2-3 mal, aber da war Wundheit, Schwellungen an den Beinen, Schmerzen in den Beinen, Gehen wurde hart, gewann 10 kg an Gewicht und was sonst noch störte, dann begann das Verlangen nach Nähe zu verschwinden, was Früher gab es nie, und es macht mir Sorgen. Prompt, zu welchem ​​Arzt, wenn es ein Einzelfall ist, kann er meine Libido beeinflussen oder beeinflussen? Die Droge half mir mit Herz, Druck, mit Migräne, aber meine Schwellung und Verlangen nahm ab, aber es macht mir Sorgen. Danke für Ihre Hilfe.
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AnitankaSchwellungen und Gewichtszunahme sind Glieder in einer Kette, eine Sache wird verschwinden - eine andere wird verschwinden. Betablocker, einschließlich Bisoprolol, können die Libido (Verlangen) nachteilig beeinflussen, besonders bei Männern führen Medikamente dieser Gruppe häufig zu Impotenz. Wahrscheinlich waren Sie in einer Frauengruppe mit einem solchen Pickel. Sie müssen einen Kardiologen um Rat fragen (nachdem er die Tests bestanden hat, EKG und Ultraschall des Herzens, der Nieren bestanden). Bei Ödemen ist es leicht zu bekämpfen - der Arzt wird Ihnen ein zusätzliches Diuretikum verschreiben und Ödeme werden allmählich verschwinden, wie Übergewicht. Aber mit einer Libido müssen Sie denken ... Es kann notwendig sein, Bisoprolol zu ändern, aber es ist notwendig, auf den Ernst der vorherigen Krankheit zu schauen, für die dieses Rauschgift vorgeschrieben wird.
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Irina
Hallo! Zu mir hat 50, die Schilddrüse die Merkmale difuzno-focalnych der Veränderungen auf dem Typ AIT mit der Bildung des Knotens gezeigt. Kürzlich fühle ich Müdigkeit und Herzklopfen sogar in einem ruhigen Zustand, mit körperlicher Anstrengung, Dyspnoe, habe ich Tests von TTG, a / t TVE und svob.T4 bestanden. Nach Rücksprache diagnostiziert der Endokrinologe die Thyreotoxikose und ernennt Bisoprolol 2,5 drei Tage und dann 5 mg am Morgen auf nüchternen Magen und nach dem Essen Tirozol 10 mg. Ich habe zwei Wochen lang Bisoprolol getrunken, in der ersten Woche ist der Puls mit 90 Schlägen in Ruhe auf 56 gesunken (der Arzt hat empfohlen, den Puls beim Aufwachen zu messen, ohne aus dem Bett zu steigen), dann stieg er wieder auf 74 an Heute nehme ich Tirozole nur 4 Tage.Wie werden diese beiden Medikamente kombiniert, warum plötzlich der Puls wieder häufiger wurde und muss ich einige Vitamine mit diesen Medikamenten einnehmen? Was kann durch die Einnahme von Bisoprolol und Tyrosol beeinflusst werden, wie kann dieses Negativ minimiert werden? Vielen Dank.
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Mumiytroll
Hallo. Es ist möglich, zu lernen oder herauszufinden, dass ich Bisoprolol über den Monat mit 2,5 mg akzeptiere. Kann ich dieses Medikament bei dieser Dosierung absetzen?
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IrinaBisoprolol potenziert und verstärkt die therapeutische Wirkung von Tyrozol. Wenn die Medikamente von einem Arzt verschrieben werden, sollten keine weiteren Änderungen am Behandlungsschema vorgenommen werden. Pulse 74 Schläge pro Minute sind völlig ausreichend und passen in die Norm, aber 56 Schläge waren sofort niedrig.

MumiytrollWenn der Arzt die Einnahme von Bisoprolol abgesagt hat, können Sie bei dieser Dosierung sofort aufhören zu trinken, ohne die Dosis des Medikaments allmählich zu reduzieren, da dies bereits die minimal mögliche Dosierung ist.
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lebenswichtig
Hallo! Ich nehme morgens Bisoprolol 5 mg. Es hilft, aber schwillt um deine Beine. Was ist zu tun?
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lebenswichtigEs ist besser, einen Arzt aufzusuchen. Hier können Sie mehrere Optionen vorschlagen - wenn das Medikament bei der Behandlung der Grunderkrankung angemessen hilft, können Sie es für ein anderes Mal ändern und sehen, was mit Schwellungen passieren wird. Es ist möglich, dass das Medikament getrennt eingenommen wird, und Schwellungen auftreten getrennt, dann ist die zusätzliche Ernennung von Diuretika oder Diuretika angezeigt. Sie können sofort Diuretika ernennen. Oder versöhnt sich mit einem peripheren Ödem (mit geringem Schwellungen), wenn Bisoprolol gut hilft und nichts mehr aufnehmen will. Es gibt viele Möglichkeiten, kontaktieren Sie einen Therapeuten oder Kardiologen für eine umfassende Beratung.
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Igor64
Hallo. Zu mir von 50 Jahren hat der Arzt Bisoprololum auf 2.5 Milligrammen ernannt oder nominiert Ich bewerbe mich lange Zeit. Ist es möglich, diese Droge abrupt zu stoppen oder einige Pausen zu machen? Es gab Probleme mit einem Herzschlag in Form eines sofortigen Flatterns oder einer Art Fading. Davor wurde ein Schlaganfall, ein Problem mit den Gefäßen, übertragen.
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Igor64, Gehen Sie besser zum Kardiologen, er verschreibt und prüft Ihr Herz und korrigiert das Behandlungsschema. Weil Zittern und Stoppen ist es möglich, so dass die Arrhythmie sich zeigt, und dann ist es notwendig, Bisoprolol nicht zu reduzieren oder zu stornieren, aber sogar seine Aufnahme zu erhöhen. Oder ändern Sie die Droge selbst, die bereits aufgehört hat, Ihren Körper zu einem anderen anzupassen. Ohne ein objektives Bild in Form von Recherche und Analyse ist es in Ihrem Fall schwierig etwas zu sagen.
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Nina Ivanovna
10 Monate nehme ich 5 mg Bisoprolol. Der Druck hat abgenommen, der Puls ist normal. Aber es gab Depressionen. Leider wusste ich von einem solchen Nebeneffekt nichts. Morgen fange ich an, die Dosis mit Annullierung in der Zukunft zu reduzieren. Analoge verursachen auch Depressionen?
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Nina IvanovnaDirekte Analoga für den Wirkstoff in 90% der Fälle ergeben ähnliche Wirkungen, und Präparate von anderen pharmakologischen Gruppen, jedoch mit einer ähnlichen Wirkung, sollten durch den behandelnden Arzt ersetzt werden, der die Nuancen der Gesundheit des Patienten kennt. Online oder remote, so dass Sie nicht ersetzen können.
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Venentine
Nach der Einnahme von Bisoprolol verschlechterte sich der Gesundheitszustand, mein Kopf schmerzte immer, mein Druck fiel, mein Augenlicht auch, obwohl ich die Einnahme schon früher nahm und alles in Ordnung war, aber der Arzt empfahl es.
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wichtig
Hallo. Ich bin 28 Jahre alt. Es gab eine Tachykardie. Therapeuten sagten, dass wahrscheinlich ein hormonelles Versagen und wurde an den Endokrinologen gesendet. Hat Analysen auf Hormonen alle in der Norm oder Rate übergeben. Habe zum Kardiologen geschickt. Er sagte, er würde dem Gebiet eine Richtung geben und Bisoprolol verschreiben. Sag mir, er wird nicht weh tun?
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wichtig, Nicht wehtun. Nur bei der Untersuchung der Herz-und Blutgefäße nicht anziehen (wenn alles in Ordnung mit Hormonen ist), sollten Sie auf den Lebensstil achten (Essen, Alkohol, Rauchen, Stress), weil der Grund für Tachykardie sein sollte. Sie haben nicht das Alter, um eine Tachykardie ohne ersichtlichen Grund zu haben. Ich muss in deine Gesundheit eintauchen.
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Irina
Ich nehme das Jahr Bisoprolol 5 mg am Tag vor den Mahlzeiten und Noliprel eine Bi-for Pille 10 + 2,5 mg am Morgen auf nüchternen Magen. Vor dem Empfang ... das ist ... vor einem Jahr ... war der Druck 160 bis 130 ... jetzt 108 bis 78. Der Puls ist jetzt 77 zu 90. Lohnt es sich zu dosieren?
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IrinaBisoprolol ist nicht unbedingt notwendig, aber Noliprel kann durch eine A Forte (niedrigere Dosierung) und nach der Überwachung der Druckwerte ersetzt werden. Wenn die Norm während der zweiwöchigen Zulassung nicht funktioniert - Sie können auf dem angepassten Schema der Therapie bleiben und muss nur den Zustand des Herz-Kreislauf-Systems regelmäßig überwachen.
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Jurchen
Ich bin 55 Jahre alt. Ich habe Vorhofflimmern von konstanter Form, aber ich fühle es kaum. In regelmäßigen Abständen steigt der Druck am Morgen - 140 bis 100. Sehr häufige Druck Tag und Nacht 130/95 und 120/90, mit dem Puls kann für 100 Schläge / min. Ich akzeptiere vom Druck am Morgen nur den Indap, aber wegen seines Diuretikums möchte ich zu Bisoprolol 5 mg gehen. Kann ich das aus Ihrer Sicht tun?
Und zusätzlich: Ich nehme auch die Iodomarin-20-Tablette nach dem Abendessen zur Prophylaxe der Schilddrüse und für eine Nacht auf der Allopurinol-100 und Atorvastatin-40-Tablette, um die Stoffwechselvorgänge des Körpers zu unterstützen. Wie kann sich Bisoprolol hinsichtlich der Kompatibilität mit diesen Arzneimitteln verhalten?
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JurchenBei einer solchen Herzfrequenz ist der Empfang von Medikamenten und Betablockern (in der Frage von Bisoprolol angegeben) zweifellos das Mittel der Wahl. Der Arzt sollte Medikamente verschreiben, nachdem Sie ein Elektrokardiogramm gemacht haben, da Blocker während der Blockade kontraindiziert sein können .

Bisoprolol wird mit allen in der Frage genannten Medikamenten kombiniert. Aus der Erfahrung und den Anweisungen für negative Nebenwirkungen bei der Einnahme dieser Medikamente sollte nicht sein.
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Begunova Elena
Akzeptieren Sie Bisoprolol etwa 3 Wochen, 2,5 mg einer anderen Hälfte in der Hälfte der Druck in den Abendstunden 95-65 / 70, Puls 70, leidet unter Kopfschmerzen und Stahl Match Eye (schmerzhaft bewegte Augäpfel), vor allem das linke Auge, in dem ich hatte Ablösung der Netzhaut. Im Allgemeinen habe ich Chorioretinopathie und hochgradige Myopie, Skleroplastik und Keratotomie Operationen gewesen.
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aliona1989
aliona1989, übertrug Ihre Frage auf das Medikament Valz, wo es angemessener ist.
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Ich bin 34 Jahre alt. Mein Druck ist 110/70. In den letzten 5 Jahren hat es bereits 140 \ 100 erreicht, der Puls ist 80-104. Der Arzt verschrieb Enalapril 2,5 mg einmal täglich und Verapamil 40 mg 2-mal täglich. Nach dem Trinken von 3 Monaten hat sich nichts geändert.Die Apotheke riet Bisoprolol 5 mg einmal täglich, wenn sich nichts ändert, dann fügen Sie Amlodipin hinzu. Ständiges Brennen der Brust, hartes Atmen, Müdigkeit, schlechter Schlaf, ich höre mein Herz schlagen, Übelkeit. Und zu allem anderen am Morgen innerhalb einer Stunde nach dem Erwachen, niedriger Blutdruck und nach dem Abendessen steigt stark. Sag mir bitte, nimm nicht weniger. Mein örtlicher Arzt sagte: "Welchen Druck können Sie in Ihren Jahren haben?" Nachdem sie sich vor 3 Jahren ein Kardiogramm angesehen hatte, verschrieb sie Verapamil.
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Elena Bychkowa, Ihr Therapeut ... solche FMDs leben immer noch. Der Patient klagt über ein brennendes Gefühl in der Brust, eine Mehrdeutigkeit mit dem Druck und sendet nicht einmal einen Test. Mein Rat an Sie, bevor es zu spät ist, gehen Sie zu einem bezahlten Spezialisten, mit Ihrem Bezirk, Sie kochen keinen Brei. Hand in Biochemie mit Herzparametern, ein Elektrokardiogramm und Ultraschall des Herzens und der Nieren passieren und dann wird der Arzt entscheiden, was mit Ihnen zu tun ist, ist es möglich, zusätzlich Tests für Schilddrüsenhormone zu empfehlen, durch die Symptomatologie zu beurteilen. Und so zu behandeln, ist nicht klar, dass es nicht klar ist, was nicht ist.

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