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Perindopril - Gebrauchsanweisungen, Testberichte, Analoga und Formulierungen (2 mg, 4 mg und 8 mg Tabletten, einschließlich Indapamid, Amlodipin) zur Behandlung von Hypertonie und Druckabfall bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft. Zusammensetzung

Perindopril - Gebrauchsanweisungen, Testberichte, Analoga und Formulierungen (2 mg, 4 mg und 8 mg Tabletten, einschließlich Indapamid, Amlodipin) zur Behandlung von Hypertonie und Druckabfall bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft. Zusammensetzung

In diesem Artikel können Sie die Anweisungen für die Verwendung des Medikaments lesen Perindopril. Es gibt Bewertungen der Besucher der Website - Verbraucher dieses Medikaments, sowie Meinungen von Ärzten von Spezialisten über die Verwendung von Perindopril in ihrer Praxis. Eine große Bitte ist es, ihr Feedback zu dem Medikament aktiv hinzuzufügen: Das Medikament half oder half nicht, die Krankheit loszuwerden, wobei Komplikationen und Nebenwirkungen beobachtet wurden, die möglicherweise nicht vom Hersteller in der Anmerkung angegeben wurden. Analoge von Perindopril in Gegenwart von bestehenden strukturellen Analoga. Zur Behandlung von Bluthochdruck und Senkung des Blutdrucks bei Erwachsenen, Kindern, sowie während der Schwangerschaft und Stillzeit. Zusammensetzung der Zubereitung

 

Perindopril - ACE-Hemmer. Es ist ein Prodrug, aus dem ein aktiver Metabolit von Perindoprilat im Körper gebildet wird. Es wird angenommen, dass der Mechanismus der blutdrucksenkenden Wirkung mit einer kompetitiven Hemmung der ACE-Aktivität einhergeht, was zu einer Verringerung der Geschwindigkeit der Umwandlung von Angiotensin 1 in Angiotensin 2 führt, welches ein potenter Vasokonstriktor ist. Als Folge einer Abnahme der Konzentration von Angiotensin 2 tritt ein sekundärer Anstieg der Plasma-Renin-Aktivität aufgrund der Eliminierung der negativen Rückkopplung während der Freisetzung von Renin und einer direkten Abnahme der Aldosteron-Sekretion auf. Aufgrund der vasodilatatorischen Wirkung, reduziert OPSS (Nachlast), Verkeilungsdruck in den Lungenkapillaren (Vorlast) und Widerstand in den Lungengefäßen; erhöht das Minutenvolumen des Herzens und die Toleranz gegenüber der Belastung.

 

Der blutdrucksenkende Effekt entwickelt sich innerhalb der ersten Stunde nach der Einnahme von Perindopril, erreicht ein Maximum nach 4-8 Stunden und dauert 24 Stunden.

 

Zusammensetzung

 

Perindopril-Erbium + Hilfsstoffe.

 

Perindopril Arginin + Hilfsstoffe.

 

Pharmakokinetik

 

Nach der Einnahme wird Perindopril schnell aus dem Verdauungstrakt resorbiert. Die Bioverfügbarkeit beträgt 65-70%. Im Prozess des Metabolismus wird Perindopril biotransformiert, um einen aktiven Metaboliten zu bilden - Perindoprilat (ungefähr 20%) und 5 inaktive Verbindungen. Die Bindung von Perindoprilat an Plasmaproteine ​​ist unbedeutend (weniger als 30%) und hängt von der Konzentration der aktiven Substanz ab. Nicht kumulieren. Wiederholter Empfang führt nicht zur Kumulation (Akkumulation). Wenn Sie während des Essens essen, verlangsamt sich der Stoffwechsel von Perindopril. Perindoprilat wird über die Nieren aus dem Körper ausgeschieden. Bei älteren Patienten sowie bei Nieren- und Herzversagen verlangsamt sich die Ausscheidung von Perindoprilat.

 

Hinweise

  • arterielle Hypertonie (Druckreduktion);
  • chronische Herzinsuffizienz (CHF).

 

Formen der Freisetzung

 

Tabletten 2 mg, 4 mg und 8 mg (einschließlich der beschichteten).

 

Gebrauchsanweisung und Dosierung

 

Die Anfangsdosis beträgt 1-2 mg pro Tag in einer Dosis. Supportive Dosen - 2-4 mg pro Tag mit kongestiver Herzinsuffizienz, 4 mg (seltener - 8 mg) - mit arterieller Hypertonie in 1 Dosis.

 

Bei Verstößen gegen die Nierenfunktion ist abhängig von den CK-Werten eine Korrektur des Dosierungsregimes erforderlich.

 

Nebenwirkung

  • trockener Husten;
  • dyspeptische Phänomene;
  • trockener Mund;
  • Verletzung des Geschmacks;
  • Kopfschmerzen;
  • Schlaf- und / oder Stimmungsstörungen;
  • Schwindel;
  • Krämpfe;
  • Senkung des Hämoglobinspiegels (besonders zu Beginn der Behandlung);
  • Abnahme der Anzahl von roten Blutkörperchen und / oder Blutplättchen;
  • reversible Erhöhung des Kreatinin- und Harnsäurespiegels;
  • Angioödem;
  • Hautausschlag;
  • Juckreiz;
  • Erythem;
  • sexuelle Störungen.

 

Kontraindikationen

  • Angioödem in der Geschichte;
  • Schwangerschaft;
  • Stillzeit;
  • Kindheit;
  • Überempfindlichkeit gegen Perindopril.

 

Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit

 

Perindopril ist in der Schwangerschaft und Stillzeit (Stillen) kontraindiziert.

 

Verwenden Sie bei Kindern

 

In der Kindheit kontraindiziert.

 

spezielle Anweisungen

 

Bei Nierenversagen und schwerer arterieller Hypertonie mit Vorsicht anwenden.

 

Vor Beginn der Behandlung mit Perindopril wird allen Patienten empfohlen, die Funktion der Nieren zu untersuchen.

 

Während der Behandlung mit Perindopril, Nierenfunktion, Leberenzymaktivität im Blut, sollten periphere Blutuntersuchungen (insbesondere bei Patienten mit diffusen Bindegewebserkrankungen, bei Patienten mit Immunsuppressiva, Allopurinol) regelmäßig überwacht werden. Patienten mit Natrium-und Flüssigkeits-Mangel vor dem Start der Behandlung sollten Wasser-Elektrolyt-Störungen korrigiert werden.

 

Während der Behandlung mit Perindopril kann eine Hämodialyse mit Polyacrylnitril-Membranen nicht durchgeführt werden (das Risiko von anaphylaktischen Reaktionen ist erhöht).

 

Perindopril sollte mit Vorsicht gleichzeitig mit Arzneimitteln angewendet werden, die eine Erhöhung des Kaliumspiegels im Blut verursachen können (Indomethacin, Cyclosporin). Die gleichzeitige Anwendung mit kaliumsparenden Diuretika und Kaliumpräparaten wird nicht empfohlen.

 

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit blutdrucksenkenden Mitteln, Muskelrelaxantien, Anästhetika, ist eine Erhöhung der blutdrucksenkenden Wirkung möglich.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Schleifendiuretika, Thiaziddiuretika kann die blutdrucksenkende Wirkung verstärkt werden. Eine schwere arterielle Hypotonie, insbesondere nach Einnahme der ersten Dosis eines Diuretikums, scheint auf eine Hypovolämie zurückzuführen zu sein, die zu einem vorübergehenden Anstieg der blutdrucksenkenden Wirkung von Perindopril führt. Erhöhtes Risiko einer eingeschränkten Nierenfunktion.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Sympathomimetika ist eine Verminderung der blutdrucksenkenden Wirkung von Perindopril möglich.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit trizyklischen Antidepressiva erhöhen Antipsychotika (Neuroleptika) das Risiko einer posturalen Hypotonie.

 

In einer Anwendung mit Indomethacin wird die verminderte antihypertensive Aktivität von Perindopril offenbar durch die Hemmung von nichtsteroidalen Antiphlogistika (NSAIDs), der Prostaglandinsynthese (von der angenommen wird, dass sie eine Rolle bei der Entwicklung einer blutdrucksenkenden Wirkung von ACE-Hemmern spielt) beeinflusst.

 

Wenn hypoglykämische Mittel, Derivate von Sulfonylharnstoffen gleichzeitig mit Insulin verwendet werden, können sie aufgrund einer erhöhten Toleranz gegenüber Glukose eine Hypoglykämie entwickeln.

 

Die gemeinsame Verabreichung von Perindopril und Ethanol (Alkohol) wird nicht empfohlen, hat aber keine Auswirkungen auf den menschlichen Körper.

 

Während die Verwendung von kaliumsparenden Diuretika (einschließlich Spironolacton, Triamteren, Amilorid), Kaliumpräparaten, Salzersatzpräparaten und Nahrungsergänzungsmitteln mit Kalium eine Hyperkaliämie (insbesondere bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion) entwickeln kann, reduzieren AsACE-Inhibitoren den Gehalt an Aldosteron, was wiederum führt zu einer Verzögerung des Kaliumspiegels im Körper vor dem Hintergrund der Begrenzung der Ausscheidung von Kalium oder seiner zusätzlichen Aufnahme in den Körper.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Lithiumcarbonat kann die Ausscheidung von Lithium aus dem Körper reduziert werden.

 

Analoga von Perindopril

 

Strukturelle Analoga des Wirkstoffs (auch in Kombination mit anderen Elementen):

  • Arentopress;
  • Hypernica;
  • Dalnew;
  • Cooverex;
  • Ko Perineva;
  • Nolprel;
  • Nolprel A;
  • Nolprel forte;
  • Parnavell;
  • Perindid;
  • Perindopril Pfizer;
  • Perindopril Richter;
  • Perindopril Arginin;
  • Perindopril-Erbumin;
  • Perindopril Indapamid Richter;
  • Perindopril plus Indapamid;
  • Perineva;
  • Perinpress;
  • Piristar;
  • Prestan;
  • Prestarium;
  • Prestarium A;
  • Stoppen Sie.

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Bewertungen (35):
Hallo!
Bitte erläutern Sie, wenn möglich, wie viel und wie sich Perindopril von Enalapril unterscheidet. Es gab eine nicht erfolgreiche Erfahrung mit Enalapril in Kombination mit Euglokomen für mehrere Tage (Fehlen der erwarteten Druckreduktion, Schmerzen im linken Schulterblatt, trockenes Mundgefühl, Taubheitsgefühl in den Händen) (alter Patient mit MI, Fibrillation und Hypertonie).
Der Arzt gibt perindopril in der Bestimmung sofort in der Dosis 4 Milligramme. Über das Obige wird benachrichtigt. Muss ich über eine kleine anfängliche, empfohlene Dosis sprechen?
Soweit wir das verstehen konnten, ist Perindopril ein sehr aktives Medikament, und auf der Liste der Nebenwirkungen steht sowohl ein Herzinfarkt als auch ein Schlaganfall. Wie viel ist dieses Medikament zu Hause mit dem bereits übertragenen MI und Schimmer möglich?
Entschuldigen Sie bitte, dass es nicht kurz herausgekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Der Wirkstoff der Medikamente ist unterschiedlich, und die pharmakologische Gruppe ist eine (ACE-Hemmer). Die Entscheidung über die Einnahme dieses oder jenes Medikaments und in welcher Dosierung trifft der behandelnde Arzt bei kardiovaskulären Problemen - der Kardiologe. Ich kann sogar sagen, dass die Dosierung der Medikamente manchmal dort maximal verordnet wird ist eine Verschlimmerung des Problems mit begleitenden Diagnosen (in Ihrem Fall ist dies ein übertragener Myokardinfarkt), sowie hohe Basiswerte Blutdruck.Perindopril würde ich auch versuchen, da der Wirkstoff anders ist und die Mechanismen seiner Umwandlung im Körper anders sind als die von Enalapril, so ist es möglich, dass der Effekt besser wird. Hier ist auch zu berücksichtigen, dass es bei älteren Patienten besser ist, Präparate ohne ihr Wissen zu wechseln, um keine unnötigen psychologischen Reaktionen zu verursachen. Und ja, viele Pakete kaufen nicht (und vorzugsweise die Hälfte des Pakets), da die Medizin nicht billig ist, aber wie wird deine Mutter das nicht verstehen.
Wenn es möglich ist, noch eine kleine Frage über Perindoprile. Im Handbuch wird unter den Nebenwirkungen eine Abnahme des Hämoglobinspiegels (insbesondere zu Beginn der Behandlung) genannt. Wie viel kann das schwerwiegend sein und kann das Alter des Patienten und bereits bestehende Anämie das Auftreten einer solchen Nebenwirkung beeinflussen? Ob es möglich ist, Perindopril zu akzeptieren, die allgemeine oder allgemeine Analyse eines Blutes zu übergeben, das nur dazu bestimmt ist, das Niveau von Hämoglobin zu klären, wird eine solche Analyse wirksam sein oder nur zeigen, dass der Patient Perindopril einnimmt? Bitte erläutern Sie, wenn möglich.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015In Ihrer Frage beginnt es eher mit dem Zeitpunkt des Auftretens einer Anämie und dem Zusammenhang mit der Einnahme von Perindopril-Tabletten. Wenn Anämie vor der Einnahme von Perindopril aufgetreten ist, ist der Grund für das Auftreten in etwas anderes nicht die Tatsache, dass die Einnahme des Medikaments den Patienten mehr verletzen kann. Ich habe so in deinem Fall so verstanden und es wurde eine Anämie vor der Droge Perindopril diagnostiziert. Andernfalls entscheidet der behandelnde Arzt, ob er das Medikament absagen oder durch ein anderes ersetzen soll, um den Patienten nicht mit seiner Ernennung zu verletzen.
Besucher
kochet.val.
Bei mir eine Frage ist es möglich oder wahrscheinlich zu Ihnen, eine Vorbereitung zu ernennen oder zu mir zu nominieren? Bei mir die Hypertonie von 2 Graden hat der Arzt ernannt oder nominiert - eine inadj 2.5 Milligramme und berlipril 5 Milligramme. Ich trinke innerhalb von drei Jahren.
Administratoren
Administrator
kochet.val.Wenn es Ihnen auf Indapa und Berliprile gut geht, ist es sinnlos, sie zu ersetzen. Ich annulliere nicht einmal den alten Adelphan an meine alten Leute, aber Sie haben adäquate Hypertonie-Medikamente. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, müssen Sie zum Arzt gehen, nehmen Sie Tests, idealerweise eine Konsultation mit einem Kardiologen und dann kann ein Spezialist Perindopril oder ein anderes Medikament verschreiben, um den Blutdruck zu senken. Andernfalls handeln Sie auf eigenes Risiko und tragen die Verantwortung für weitere Konsequenzen, einschließlich möglicher negativer.
Hallo! Ich habe Bluthochdruck ersten Grades, Risiko 3, Angiopathie der Netzhaut. Bei einem primären Druckanstieg von 180/110 wurden Perindopril 8 mg und Bisoprolol 2,5 verordnet. Im Laufe des Monats fiel der Druck um 100/60, bei dem ich mich wohl fühlte, denn in der Norm gab es immer 110/70. Zusammen mit dem Arzt haben wir die Dosis auf 4 mg Perindopril gesenkt und Bisoprolol 2,5 gelassen. Ich nehme diese Dosierung für 2 Jahre, der Druck ist innerhalb von 120/80, die einzige Sorge ist der schnelle Herzschlag, 80 Schläge bringen mir schon Angst, obwohl manchmal auch 100 Schläge sind. Der behandelnde Arzt, bezogen auf den stabilen guten Druck, angeboten, um zu versuchen, Perindopril aufzugeben und Thiotriazolin zu trinken. Sag mir bitte, ist es möglich, Perindopril bei normalem stabilem Druck aufzugeben oder das Schicksal nicht zu verleiten?
Administratoren
Administrator
slavnikov.vovaWenn der Augenarzt mit Ihrer Netzhautangiopathie sagt, dass ein möglicher Druckanstieg keine fatalen Veränderungen in der Netzhaut verursachen kann, können Sie es versuchen. Natürlich wäre es immer noch gut, das Alter anzugeben, aber aus der Frage heraus, dass ich jung bin, verstehe ich Ihren Arzt. Aber es ist notwendig, den gesamten Komplex der Krankheit, einschließlich der Begleiterkrankungen und Bedingungen zu bewerten, und den Druck zu kontrollieren, wenn es geht, zurück zur vorherigen Therapie gehen und nicht mehr experimentieren.
Gäste
Andrei
Andrei, Hat Ihr Feedback auf die Vorbereitung von Prestarium verschoben, wo es angemessener ist.
Administrator
Hallo, lieber Admin! Sagen Sie mir, bitte, zum Nachschlagen, was ist Ihre Meinung über den Empfang mit Anämie (Hämoglobin 100, Erythrozyten 2.53) Perindopril und Acetyl? Mann, 75 Jahre alt. Die Frage ist, dass die Anweisungen Anämie als mögliche Pobochka bei der Einnahme dieser Medikamente anzeigen. Diagnosen der Hypertonie 3 Stadium, Stenokardie Grad 4, Aortenstenose 2. Grades. Die Ursache der Anämie ist noch nicht festgestellt, wir unterziehen uns einer Umfrage. Von den zur Überweisung zugewiesenen Tests gibt es bereits Ergebnisse zum Serumeisen (19.3).Vielen Dank im Voraus.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Wenn Sie tief graben, dann haben alle Drogen diese oder jene Kontraindikation für die Zulassung im Alter von 75 Jahren. Dann werden wir den Bluthochdruck stoppen oder eine stabile Angina pectoris aufrechterhalten, und das ist eine lebensbedrohlichere Krankheit als eine Anämie? Solche Anämie wird höchstwahrscheinlich durch interne Ursachen verursacht, aber nicht durch Behandlung, oder die Hämopoese leidet (Hämatologe bestimmt), oder Vitamin B12-Mangel ist möglich (es ist notwendig, eine Analyse zu bestehen) oder Probleme mit der Milz (Ultraschall der Bauchhöhle) für Hilfe). Das Eisen des Patienten ist normal, der Grund ist anders.
Lieber Admin, sagen Sie mir bitte, in der Referenzreihenfolge, welche Tests vorgelegt werden müssen, um über den "Keim der Hämatopoese" zu entscheiden. Wir hätten das Wissen sehr geholfen. Tatsache ist, dass es im Bezirkskrankenhaus keinen Hämatologen gibt, und wenn Sie den nächsten Stadtarzt dieser Spezialität an einen Patienten auf der Straße wenden, ist es praktischer, am Morgen nüchtern zu sein.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Ein detaillierter Bluttest wird eingereicht, in einigen Zentren wird er auch hämatologisch genannt. Es gibt viele Indikatoren und es ist teuer, es ist kein gewöhnlicher allgemeiner Bluttest. Dieser Bluttest wird von Hämatologen verschrieben, um den Keim der Hämatopoese zu kontrollieren. Nun, natürlich alle Tests für Eisen, Vitamin B12, ein biochemischer Bluttest. Plus Ultraschall der inneren Organe. FGDS und Koloskopie, wenn Verdacht auf einen Tumor oder Geschwüre der LCG und Dickdarm besteht. Ich denke, das wird genug sein, damit der Arzt die wahren Ursachen der Anämie herausfinden kann.
Lieber Admin, ich bin Ihnen sehr dankbar für die ausführliche Erklärung.
Gäste
Alinna
Lieber Admin, mein Arzt verschrieb Perindopril 2 mg. Aber in dieser Dosierung geht Perindopril mit Indapamid 0,625 einher. Wie ist es besser, dieses Medikament in einer solchen Konfiguration zu nehmen oder 4 mg zu kaufen und 1/2 Tablette ohne Indapamid zu trinken? Ich bin 55 Jahre alt. Vor der Behandlung: Druck vom Morgen des 142/85 und während des Tages springt 132 / 82-138 / 89.
Administratoren
Administrator
Alinna, Sah, gibt es im Angebot Perindopril 2 mg der inländischen und importierten Produktion und ohne Indapamid. Kontaktieren Sie eine andere Apotheke, wo Sie die vorgeschriebene Dosierung des Arzneimittels verkauft werden. Sie können die Tablette 4 mg teilen, sie sind abgeschrägt und ohne die Schale, also müssen Sie richtig teilen.
Besucher
26041960
Hallo. Bei einem Kardiologen mit einem Druck von 160/112 bekam ich Tabletten: Arifone 1,5 mg, Bisoprolol 2,5 mg einmal täglich und Perindopril 4 mg zweimal täglich. Ich akzeptiere zwei Wochen. Der Druck fiel auf 115/85, aber Perindopril war vorbei und ich musste ein neues Paket kaufen. Im ersten Fall war der Hersteller OOO IZVARINO PHARM Moskau, und in der zweiten OOO PRANAFARM Samara. Nach zwei Tagen Einnahme von Perindopril durch Pranafarm, bemerkte ich einen Druckanstieg von bis zu 125/100. Sag mir bitte, was passiert?
Administratoren
Administrator
26041960Wenn Sie über Fälschungen sprechen, werde ich zu diesem Zeitpunkt nichts darüber sagen. In Russland ist dies gefunden und die künstliche Fälschung wird durch die Anfrage nach Zertifikaten für ein bestimmtes Medikament in der Apotheke bestimmt, wo Sie Drogen kaufen, und visuell festzustellen, passiert nichts. Im Prinzip sind die Werte des Blutdrucks jetzt im Bereich der Schwankungen, es ist möglich, dass sich der Druck nach ein paar Tagen auf einem niedrigeren Niveau stabilisiert, wenn nicht - es gibt eine Gelegenheit, einen Arzt zu konsultieren, um Verschreibungen zu korrigieren und Substitution von Drogen oder Erhöhung der Dosierung. Tabletten von Druck sollten regelmäßig und ohne Unterbrechungen genommen werden.
Besucher
26041960
Hallo. Ich bin 57 Jahre alt. Bei einem Druck von 160/110 ging der Kardiologe an. Die folgenden Arzneimittel wurden verschrieben: Perindopril 4 mg; Bisoprolol 2,5 mg; Arifon 1,5 mg. Nahm alles für 2 Monate. Alles war gut. Der Druck fiel auf 110-120 / 75-80. Vor einem Monat ging ich zu einem anderen Kardiologen. Irgendwie löschte er alle diese Pillen und ernannte andere: Lori 50 mg; Nebivolol 5 mg und Rosucard 20 mg. Der Druck begann allmählich anzusteigen und für vier Tage war er bereits auf 135-140 / 90/100 angestiegen. Sag mir, bitte, kann ich zurück zur ursprünglichen Medikation gehen?
Administratoren
Administrator
26041960, Dazu müssen Sie wissen, welches Motiv der zweite Spezialist zu Ihnen das bereits gewählte Schema der Therapie ändern musste.Wenn dies persönliche Motive sind (es gibt Spezialisten, die jedem ihre geprüften Schemata aufschreiben und denken, dass sie funktionieren, unabhängig davon, ob diese Behandlung für den Patienten geeignet ist oder nicht) oder das kommerzielle Interesse des Arztes an der Verabreichung bestimmter Medikamente ( in Ihrem Fall ist es unwahrscheinlich, so als Hersteller von Medikamenten aus dem zweiten System viel und die Drogen selbst sind nicht gebrandmarkt) dann ja, können Sie ohne Probleme ersetzen. Aber wenn das eine begleitende Pathologie ist, die man mit 57 Jahren durchaus annehmen kann, dann kann man sich nicht ersetzen. Vielleicht nicht sofort, aber im Laufe der Zeit kann diese Behandlung schwerwiegende Folgen für diese Begleiterkrankung haben, die von einem Spezialisten entdeckt wurde, der ein anderes Therapieschema verschrieb.
Besucher
26041960
Sag mir bitte, und kann der Druck von der Tatsache, dass ich mit dem Rauchen aufhöre und die Champix-Tabletten nehme, steigen? Ich rauche 7 Tage lang nicht.
Administratoren
Administrator
26041960Champix Tabletten als Nebenwirkung haben Hinweise auf erhöhten Blutdruck, aber in Anbetracht Ihrer Vorgeschichte der Bekämpfung von Bluthochdruck scheint dieser Grund für mich unwahrscheinlich. Auf jeden Fall wird die Raucherentwöhnung den Körper gesünder machen, und der Einfluss von Champix kann überprüft werden, indem man einige Tage nach dem Erhalt ablehnt und gleichzeitig die Raucherentwöhnung vermeidet.
Besucher
26041960
Hallo. Ich nehme Bisoprolol 2,5 mg, Arifone 1,5 mg und Perindopril 4 mg. Meine Frau ist bald ein Jahrestag. Sagen Sie mir, bitte, kann ich Alkohol verwenden, wenn ich solche Medikamente nehme? Oder kann man keine Tabletten vorübergehend nehmen? Vielen Dank im Voraus.
Administratoren
Administrator
26041960Sie können verwenden, können Sie nicht missbrauchen. Ich bin im Allgemeinen gegen das Trinken von Alkohol in irgendeiner Form während der Behandlung. Und meine Frau ist nicht beleidigt, wenn ihr Ehemann gesund ist, und nicht unter einem Tropfer, um sich am nächsten Tag zu treffen. Obwohl, wenn Sie zwischen Alkohol und Aufhebung von Drogen wählen, ist es besser zu trinken.
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Vitaliy dkv
Lieber Admin! Prompt, bitte, zu mir 32 Jahren, in der Kindheit haben ein Syndrom Frejli auf der linken Seite und eine Angiopathie einer Netzhaut der Augen diagnostiziert (die dunklen Maculae fliegen, besonders rühren oder verhindern, wenn es hell ist). Vor 5 Jahren fing ich an, Medizin zu trinken (Perineva). Bei einer Dosierung von 8 mg Perindopril fiel der Druck auf 140 um 90. Vorher waren es 170 bis 130, aber bei ständiger Benutzung begannen die Beine wie ein Trauma zu schmerzen. Zu hart geändert, aber es hilft auch anderen ACE nicht. Ich habe eine Pause gemacht, jetzt trinke ich wieder Perindopril, während alles in Ordnung ist. Ist es sinnvoll, Pausen einzulegen, um Nebenwirkungen zu vermeiden oder weiter nach neuen Wirkstoffen zu suchen?
Administratoren
Administrator
Vitaliy dkvUnterbrechungen bei der Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten sind inakzeptabel, dies ist mit Druckspitzen belastet, die zusätzlich zur Verschlechterung des Verlaufs bestehender Krankheiten das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen erhöhen können. So würde ich weiterhin nach wirksamen Medikamenten suchen, um Bluthoch zu reduzieren Druck, aber ohne Nebenwirkungen. Jetzt ist der Markt voll von Medikamenten aus verschiedenen pharmakologischen Gruppen für jede Reihe von Begleiterkrankungen. Besser mit diesem Thema, angesichts der Pathologie der Nieren, wenden Sie sich persönlich an einen spezialisierten Spezialisten - einen Kardiologen.
Hallo, lieber Admin.
Sagen Sie mir, bitte, gibt es einen Unterschied und, wenn es welche gibt, welche Arten von Perindopril zum Verkauf in Apotheken (irgendwie perindopril, perineva, prestarium A, andere)? Welche dieser Formen kann besser sein für einen 76-jährigen Mann mit Diagnosen von Bluthochdruck, Angina, Aortenstenose, Gallensteinen?
Vielen Dank im Voraus.
Und mehr, wenn du kannst. Ich habe schon über Anämie geschrieben. Nach den Ereignissen dieses Berichts wurden Eisen und Folsäure (Forte-Form) verschrieben. Nach dem Kurs, wie jetzt klar ist, Folsäure, stiegen die roten Blutkörperchen auf 4,0. Und bald begannen die neurologischen Probleme (in der Tat gab es einen Vitamin-B12-Mangel, der Arzt zu dieser Zeit nicht die entsprechende Analyse rechtzeitig gesendet) .Erfahrte viel.) In der Regel jetzt, nach dem Wechsel der behandelnden Kardiologe und die Wiederherstellung der Normalität Gehalt an Vitamin B12 im Blut, rote Blutkörperchen sind 4,4 (fast normal).
Die Frage an sich. Perindopril kann in seltenen Fällen, gemäß den Anweisungen, Anämie und eine Abnahme der roten Blutkörperchen verursachen. Mit solch einer Vorgeschichte ist seine (Perindopril) Rezeption theoretisch möglich, denkst du? Die Frage ist im Hintergrund.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Angesichts der Gallensteine, Perindopril-basierte Medikamente sind eine schlechte Wahl, weil es selten Medikamente auf dieser Substanz basiert, aber es gab Fälle von Entwicklung von cholestatischen Gelbsucht, das heißt, der Verlauf der Cholelithiasis kann sich verschlechtern, so dass es notwendig ist, zu suchen und wählen Sie nach dem Risiko-Der Vorteil in Bezug auf diese bestimmte Gruppe von Fonds. Wenn die Drogen anderer Gruppen nicht helfen oder Reaktionen verursachen, dann wählen Sie zwischen zwei Übeln weniger. Ich bevorzuge importierte Drogen aus dem gesamten Sortiment, also bevorzuge ich Prestarium und nicht ein inländisches Analog, aber der Preisfaktor stört hier, weil das Medikament für eine lange Zeit genommen wird.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Der Einfluss auf das Blut ist nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch möglich, wenn solches Ergebnis in der Instruktion angegeben ist. Eine weitere Frage, die in den Anweisungen selten auftaucht, sind die Hundertstel der Prozentsätze von Patienten aus der allgemeinen Probe, die das Medikament einnehmen, so dass auch hier das Gleichgewicht zwischen Risiko und Nutzen der Verwendung des Medikaments beurteilt wird.

Ich denke, dass die Patienten, die in diese Hundertstel Prozent gekommen sind, nicht weniger beunruhigend und beleidigend waren, aber man kann nichts dagegen tun. Einzelne Tabletten sind noch nicht erfunden, sie versuchen nur, sie zu machen, aber ohne sichtbare Ergebnisse.
Zweitens haben wir eine Concor, dort auch, nach den Anweisungen, ähnliche Nebenwirkungen auf Bilirubin, ALT, AST.
Denken Sie, lieber Admin, ist es in unserem Fall möglich, pobochki Empfang einer Droge oder Mittel zu verhindern, um den normalen Zustand der Leber und der Galle zu halten, während ein blutdrucksenkendes Medikament nehmen?
Die Frage ist im Hintergrund. Ich bereite mich darauf vor, mit dem Arzt meines Vaters zu sprechen.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Administratoren
Administrator
Natalia 08042015Wenn es eine Reaktion auf Perindopril (hypothetisch) gibt, die diesen negativen Effekt auf die Leber und die Gallenwege unterstützt oder blockiert, werden die Medikamente höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Ausnahmen bisher für andere Drogen, an die ich mich in meiner Praxis nicht erinnere. Selbst eine Kombination aus Antibiotika und Antihistaminika, die von vielen Ärzten nach dem Ende des Verfahrens geliebt wurde, führte allergische Patienten zu einem anaphylaktischen Schock. Dies ist ein weiterer Wirkungsmechanismus. Daher nur die Probe und Auswahl.
Gäste
Liebe
Ich möchte Perindopril aufgeben, tk. Ich fühle mich nach einem Jahr der Einnahme von Schwindel, Schwäche und Benommenheit nach einem Jahr Aufnahme. Der Arzt ersetzte mit Lisinopril, es wurde noch schlimmer: der Stuhl wurde trübe, der Magen begann zu schmerzen. Ich bin 52 Jahre alt, der Druck war 150 zu 95.
Besucher
Stella
Hallo. Ich hatte einen hohen Blutdruck von 160/90. Der Arzt verordnete Metoprolol für die verlängerte Wirkung am Morgen und Perindopril / Amlopidin am Abend. Bei mir verdreht sich der Gallensaft und es kann die Stagnation der Galle sein. Nach der Einnahme von Medikamenten zieht er das richtige Hypochondrium ein. Ich habe gelesen, dass einige der aktiven Substanzen eine Galle stagnieren. Hat an den Arzt gerichtet sie hat das Medikament auf Gopten 4 Milligrammen geändert. Sag mir, was passt besser zu mir? Was Wirkstoff von Drogen aus dem Druck habe ich weniger Nebenwirkungen schaden?
Administratoren
Administrator
StellaAll-Pril, von Ihnen in der Frage angegeben, werden in der Leber metabolisiert, können daher zu Nebenwirkungen und Veränderungen der Indikatoren in den Analysen führen. Es ist notwendig, Ihr Arzneimittel auszuwählen, das keine negativen Erscheinungen hervorruft oder Medikamente aus anderen Gruppen (Angiotensin-2-Rezeptor-Antagonisten, Kalziumkanalblocker und andere Gruppen) zu testen, obwohl Medikamente aus diesen Gruppen auch die Leber beeinflussen können und deren Verwendung durch erlaubt werden sollte der behandelnde Arzt.

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