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Safotsid - Gebrauchsanweisungen, Analoga, Bewertungen und Freisetzungsformen (Tabletten-Set von drei Arten von 4 und 12 Stück pro Packung) des Arzneimittels zur Behandlung von Gonorrhoe, Trichomonaden, Soor bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft. Zusammensetzung und Alkohol

Safotsid - Gebrauchsanweisungen, Analoga, Bewertungen und Freisetzungsformen (Tabletten-Set von drei Arten von 4 und 12 Stück pro Packung) des Arzneimittels zur Behandlung von Gonorrhoe, Trichomonaden, Soor bei Erwachsenen, Kindern und Schwangerschaft. Zusammensetzung und Alkohol

In diesem Artikel können Sie die Anweisungen für die Verwendung des Medikaments lesen Safocid. Es gibt Bewertungen von Besuchern der Website - Verbraucher dieses Medikaments, sowie Meinungen von Ärzten von Spezialisten über die Verwendung von Safocid in ihrer Praxis. Eine große Bitte ist es, ihr Feedback zu dem Medikament aktiv hinzuzufügen: Das Medikament half oder half nicht, die Krankheit loszuwerden, wobei Komplikationen und Nebenwirkungen beobachtet wurden, die möglicherweise nicht vom Hersteller in der Anmerkung angegeben wurden. Analoga von Safociden in Gegenwart vorhandener struktureller Analoga. Verwenden Sie für die Behandlung von Gonorrhö, Trichomoniasis, Soor bei Erwachsenen, Kindern sowie während der Schwangerschaft und Stillzeit. Zusammensetzung und Wechselwirkung des Arzneimittels mit Alkohol.

 

Safocid - ein kombiniertes Kit, das ein Antimykotikum, ein Antibiotikum und ein antibakterielles Mittel mit antiprotozoaler Wirkung enthält.

 

Fluconazol

 

Antifungizid hat eine sehr spezifische Wirkung und hemmt die Aktivität von Enzymen von Pilzen, abhängig von Cytochrom P450. Blockierung der Umwandlung von Lanosterin von Pilzzellen in Ergosterol; erhöht die Permeabilität der Zellmembran, stört das Wachstum und die Replikation. Fluconazol, das hochselektiv für Cytochrom-P450-Pilze ist, inhibiert diese Enzyme im menschlichen Körper praktisch nicht (im Vergleich zu Itraconazol, Clotrimazol, Econazol und Ketoconazol werden oxidative Prozesse, die von Cytochrom P450 abhängig sind, in menschlichen Lebermikrosomen weniger gehemmt). Hat keine antiandrogene Aktivität.

 

Aktiv mit opportunistischen Pilzinfektionen, inkl. verursacht durch Candida spp. (Candida) (einschließlich generalisierter Formen der Candidiasis auf dem Hintergrund der Immunodepression), Cryptococcus neoformans und Coccidioides immitis (einschließlich intrakranieller Infektionen), Microsporum spp. und Trichophyton spp .; mit endemischen Mykosen, verursacht durch Blastomyces dermatidis, Histoplasma-Kapselung (einschließlich mit Immunodepression).

 

Azithromycin

 

Der antibakterielle Wirkstoff mit breitem Wirkungsspektrum, Azalid, wirkt bakteriostatisch. Er bindet an die 50S-Untereinheit der Ribosomen, hemmt die Peptidtranslokase im Stadium der Translation, unterdrückt die Proteinsynthese, verlangsamt das Wachstum und die Vermehrung von Bakterien, wirkt in hohen Konzentrationen bakterizid. Es ist aktiv gegen extrazelluläre und intrazelluläre Pathogene.

 

Azithromycin-empfindliche Mikroorganismen: aerobe Gram-positive Mikroorganismen - Staphylococcus aureus (Staphylococcus) (Methicillin-empfindliche Stämme), Streptococcus pneumoniae (Streptococcus) (Penicillin-empfindliche Stämme), Streptococcus pyogenes; aerobe gramnegative Mikroorganismen - Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae, Legionella pneumophila (Legionella), Moraxella catarrhalis, Pasteurella multocida, Neisseria gonorrhoeae; anaerobe Mikroorganismen - Clostridium perfringens, Fusobacterium spp., Prevotella spp., Porphyromonas spp .; andere Mikroorganismen - Chlamydia trachomatis (Chlamydia), Chlamydia pneumoniae, Chlamydia psittaci, Mycoplasma pneumoniae (Mykoplasma), Mycoplasma hominis, Borrelia burgdorferi.

 

Mikroorganismen mit erworbener Resistenz gegen Azithromycin: aerobe gram-positive Mikroorganismen - Streptococcus pneumoniae (Penicillin-resistente Stämme und Stämme mit mittlerer Empfindlichkeit gegenüber Penicillin).

 

Mikroorganismen mit natürlicher Resistenz: aerobe grampositive Mikroorganismen - Enterococcus faecalis (Enterokokken), Staphylococcus aureus (Methicillin-resistente Stämme), Staphylococcus epidermidis (Methicillin-resistente Stämme); anaerobe Mikroorganismen - Bacteroides fragilis.

 

Fälle von Kreuzresistenz zwischen Streptococcus pneumoniae, Streptococcus pyogenes (Gruppe A beta-hämolytische Streptokokken), Enterococcus faecalis und Staphylococcus aureus, einschließlich Staphylococcus aureus (Methicillin-resistente Stämme) gegen Erythromycin, Azithromycin, andere Makrolide und Lincosamide werden beschrieben.

 

Secnidazol

 

Antimikrobielles Bakterizid ist ein synthetisches Derivat von Nitroimidazol. Es wirkt gegen obligat anaerobe Bakterien (sporo- und nicht-sporenbildende), Erreger einiger Protozoeninfektionen: Trichomonas spp. (Trichomonas), Giardia lamblia, Entamoeba histolytica. Nicht aktiv gegen aerobe Bakterien.

 

Interagiert mit der DNA einer mikrobiellen Zelle, verursacht eine Verletzung der Spiralstruktur, Bruch von Fäden, Unterdrückung der Synthese von Nukleinsäuren und Zelltod. Verursacht Sensibilisierung gegenüber Alkohol (teturartige Wirkung).

 

Zusammensetzung

 

Fluconazol + Azithromycin-Dihydrat + Secnidazol + Hilfsstoffe.

 

Pharmakokinetik

 

Fluconazol

 

Die Absorption ist hoch, die Bioverfügbarkeit beträgt 90%. Gleichzeitige Nahrungsaufnahme hat keinen Einfluss auf die Absorption des Medikaments im Inneren genommen. Es dringt gut in die Zerebrospinalflüssigkeit ein, bei Pilzmeningitis beträgt die Konzentration in der Zerebrospinalflüssigkeit etwa 85% der Konzentration im Plasma. In der Flüssigkeit, der Epidermis und dem Stratum corneum (selektive Akkumulation) werden Konzentrationen erreicht, die die Serumspiegel überschreiten. Es wird hauptsächlich über die Nieren ausgeschieden (80% - unverändert, 11% - in Form von Metaboliten).

 

Azithromycin

 

Azithromycin wird schnell aus dem Verdauungstrakt resorbiert, was auf seine Beständigkeit gegenüber saurer Umgebung und Lipophilie zurückzuführen ist. Es dringt gut in die Atemwege, Organe und Gewebe der Harnwege, in die Prostata, in die Haut und die Weichteile ein; reichert sich in einem Medium mit niedrigem pH-Wert in Lysosomen an (was besonders wichtig für die Ausrottung intrazellulärer Pathogene ist).Es wird auch von Phagozyten, polymorphkernigen Leukozyten und Makrophagen transportiert (ohne ihre Funktion signifikant zu beeinflussen). Es dringt in die Zellmembranen ein und erzeugt dort hohe Konzentrationen. Die Konzentration in den Infektionsherden ist signifikant höher (um 24-34%) als in gesunden Geweben und korreliert mit der Schwere des entzündlichen Ödems. Im Fokus der Entzündung besteht innerhalb von 5-7 Tagen nach Einnahme der letzten Dosis eine effektive Konzentration. Die Verbindung mit Plasmaproteinen beträgt 7-50% (umgekehrt proportional zur Konzentration im Blut). Es wird mit der unveränderten Galle (50%) und den Nieren (6%) ausgeschieden.

 

Secnidazol

 

Die Absorption ist hoch, die Bioverfügbarkeit beträgt 80%. Dringt durch die Plazentaschranke ein und wird in die Muttermilch ausgeschieden. Metabolisiert in der Leber. Es wird 72 Stunden im Urin ausgeschieden (16% der Dosis).

 

Hinweise

 

Kombinierte Infektionen des Urogenitaltraktes, sexuell übertragen:

  • Tripper;
  • Trichomoniasis;
  • Chlamydien;
  • bakterielle Vaginose;
  • Pilzinfektionen;
  • gleichzeitige spezifische und unspezifische Zystitis, Urethritis, Vulvovaginitis, Zervizitis.

 

Formen der Freisetzung

 

Eine Reihe von Tabletten von drei Arten (4 oder 12 Stück pro Packung).

 

Andere medizinische Formen, ob Kerzen, Salbe oder Creme, gibt es nicht.

 

Gebrauchsanweisung und Empfangsschema

 

Das Medikament sollte oral eingenommen werden - zur gleichen Zeit, alle 4 Tabletten (1 Tablette Fluconazol, 1 Tablette Azithromycin und 2 Tabletten Secydidazol) im Blister enthalten, unter Berücksichtigung der Aufnahme von Nahrung (als Absorption von Azithromycin variiert mit gleichzeitige Einnahme von Nahrung, ist es besser, es 1 Stunde vor den Mahlzeiten oder 2 Stunden nach den Mahlzeiten zu nehmen, einmal.

 

Es ist möglich, die Droge, Männer und Frauen zu verwenden.

 

Nebenwirkung

  • Kopfschmerzen;
  • Schwindel;
  • Krämpfe;
  • Schlaflosigkeit;
  • Schläfrigkeit;
  • Tremor;
  • Bauchschmerzen;
  • Durchfall, Verstopfung;
  • Blähung;
  • Übelkeit, Erbrechen;
  • Änderung im Geschmack;
  • "metallischer" Geschmack im Mund;
  • Glossitis;
  • Stomatitis;
  • Dyspepsie;
  • Trockenheit der Mundschleimhaut;
  • beeinträchtigte Leberfunktion (Gelbsucht, Hyperbilirubinämie, erhöhte alkalische Phosphatase-Konzentration, Cholestase, erhöhte Aktivität von "hepatischen" Enzymen, Hepatitis, hepatozelluläre Nekrose);
  • Hautausschlag;
  • multiformes exsudatives Erythem (einschließlich Stevens-Johnson-Syndrom);
  • toxische epidermale Nekrolyse (Lyell-Syndrom);
  • Anaphylaktische Reaktionen (einschließlich Angioödem, Gesichtsödem, Nesselsucht, Juckreiz der Haut);
  • Leukopenie, Thrombozytopenie, Neutropenie, Agranulozytose;
  • Schmerzen in der Brust;
  • Arrhythmie;
  • Arrhythmie ventrikuläre tachysystolische Art "Pirouette" (Torsade de Pointes);
  • eine Abnahme des Blutdrucks;
  • Erhöhung der Dauer des QT-Intervalls;
  • Fibrillation / Flattern der Ventrikel;
  • Beeinträchtigte Nierenfunktion;
  • Alopezie;
  • vermehrtes Schwitzen;
  • Myalgie;
  • Asthenie;
  • die Schwäche;
  • Fieber;
  • Photosensibilisierung;
  • Bindehautentzündung;
  • vaginale Candidiasis;
  • Vaginitis.

 

Kontraindikationen

  • gleichzeitige Verabreichung von Astemizol, Erythromycin, Pimozid, Chinidin, Cisaprid, Ergotamin, Dihydroergotamin;
  • gleichzeitiger Empfang anderer Medikamente, die das QT-Intervall verlängern;
  • organische Erkrankungen des zentralen Nervensystems;
  • schwere Leberfunktionsstörung;
  • Nierenversagen mit CC weniger als 40 ml / min;
  • Blutkrankheiten (einschließlich in der Anamnese);
  • Schwangerschaft;
  • Stillzeit;
  • Kinder bis 18 Jahre alt;
  • erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Fluconazol und anderen Azolverbindungen;
  • Überempfindlichkeit gegen Fluconazol (einschließlich anderer Azol-Antimykotika in der Anamnese), Azithromycin (einschließlich Makrolide), Secnidazol (einschließlich anderer Nitroimidazole);
  • Überempfindlichkeit gegen andere Komponenten der im Kit enthaltenen Tabletten.

 

Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit

 

Safocid ist in der Schwangerschaft und Stillzeit (Stillen) kontraindiziert.

 

Verwenden Sie bei Kindern

 

Kontraindiziert bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren.

 

spezielle Anweisungen

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Antazida sollte vor Einnahme von Azithromycin eine Pause von 2 Stunden eingehalten werden.

 

Aufgrund der Tatsache, dass bei gemeinsamer Anwendung von Secnidazol mit Alkohol eine Disulfiram-ähnliche Reaktion (Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerz, Blutrausch ins Gesicht) auftreten kann, ist während der Behandlung die Verwendung von Ethanol zu vermeiden ( Alkohol).

 

Secnidazol kann eine Immobilisierung durch Treponem verursachen, was zu einem falsch positiven Nelson-Test führt (Reaktion der Immobilisierung von bleichen Treponemen, RIBT).

 

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge, Mechanismen zu fahren

 

Die Verwendung des Safocid-Tablettensets beeinträchtigt nicht generell die Fähigkeit, Auto zu fahren und Arbeiten auszuführen, die eine hohe Rate an mentalen und physischen Reaktionen erfordern, aber es kann zu Schwindel und anderen Nebenwirkungen führen, die die oben genannten Fähigkeiten beeinträchtigen können.

 

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

 

Fluconazol

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Astemizol mit Fluconazol kann es zu einer Abnahme der Clearance von Astemizol und einer Erhöhung der Plasmakonzentration kommen, was zu einer Verlängerung des QT-Intervalls und der Entwicklung ventrikulärer Arrhythmien wie Pirouette führen kann.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Pimozid mit Fluconazol ist eine Hemmung des Metabolismus von Pimozid möglich. Eine Erhöhung der Konzentration von Pimozid im Blutplasma kann eine Verlängerung des QT-Intervalls und die Entwicklung von ventrikulären Arrhythmien wie Pirouette verursachen.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Chinidin mit Fluconazol ist eine Hemmung des Chinidin-Metabolismus möglich. Die Anwendung von Chinidin ist mit einer Verlängerung des QT-Intervalls und seltenen Fällen der Entwicklung ventrikulärer Arrhythmien wie Pirouette verbunden.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Fluconazol und Erythromycin ist ein erhöhtes Risiko für Kardiotoxizität (Verlängerung des QT-Intervalls, Entwicklung ventrikulärer Arrhythmien vom Typ "Pirouette") bis zum plötzlichen Herzstillstand möglich.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Cisaprid und Fluconazol gab es Fälle von schweren Herzanomalien, einschließlich Paroxysmen der ventrikulären Tachykardie (Torsade de Pointes). Bei gleichzeitiger Verabreichung von Fluconazol (200 mg pro Tag) und Cisaprid (20 mg 4-mal täglich) wurde eine signifikante Erhöhung der Plasmakonzentration von Cisaprid und eine Verlängerung der QT-Intervalldauer beobachtet.

 

Benzodiazepine (kurz wirkend): Fluconazol erhöht die Konzentration von Midazolam nach Einnahme des letzteren, was zu einem erhöhten Risiko für psychomotorische Wirkungen führen kann. Fluconazol erhöht AUC und T1 / 2 Triazolam nach Einnahme des letzteren, so dass eine Erhöhung der Wirkung und eine Verlängerung der Wirkung von Triazolam möglich sind. Bei gleichzeitiger Anwendung von kurz wirksamen Benzodiazepinen und Fluconazol kann eine Dosisreduktion von Benzodiazepinen und eine sorgfältige Überwachung des Zustandes der Patienten erforderlich sein.

 

Rifampicin erhöht den Metabolismus von Fluconazol, wodurch T1 / 2 und Plasmakonzentrationen von Fluconazol um 20% bzw. 25% reduziert werden. Eine Erhöhung der Fluconazol-Dosis kann erforderlich sein.

 

Fluconazol kann die Konzentration von Tacrolimus im Serum nach der Einnahme von Tacrolimus aufgrund der Hemmung des Tacrolimus-Metabolismus im Darm durch das CYP3A4-Isoenzym erhöhen. Nach intravenöser Verabreichung von Tacrolimus wurden keine signifikanten Veränderungen der pharmakokinetischen Parameter beobachtet. Wenn die Konzentration von Tacrolimus ansteigt, steigt das Risiko einer nephrotoxischen Wirkung. Es ist notwendig, die Konzentration von Tacrolimus zu überwachen und gegebenenfalls die Dosis anzupassen.

 

Fluconazol erhöht die Cmax und die AUC von Zidovudin um 84% bzw. 74% aufgrund einer Verringerung seiner Clearance um etwa 45%. Daher kann ein erhöhtes Risiko für Nebenwirkungen von Zidovudin bestehen. Patienten sollten sorgfältig auf die Entwicklung von Zidovudin-assoziierten Nebenwirkungen überwacht werden.

 

Einige Azole in Kombination mit Terfenadin wurden mit dem Auftreten von schweren Rhythmusstörungen, einschließlich Paroxysmen der ventrikulären Tachykardie (Torsade de Pointes), aufgrund der Verlängerung des QT-Intervalls auf dem EKG verbunden. Studien mit Fluconazol gezeigt, dass mit einer täglichen Dosis von Fluconazol 200 mg, wurde keine Verlängerung des QT-Intervalls beobachtet. Unter Verwendung von Fluconazol in einer Dosis von 400 oder 800 mg wurde eine signifikante Erhöhung der Konzentration von Terfenadin im Plasma beobachtet. Die Verabreichung von Fluconazol 400 mg oder mehr in Kombination mit Terfenadin ist kontraindiziert. Patienten sollten sorgfältig beobachtet werden, während sie Terfenadin und Fluconazol in einer Dosis von weniger als 400 mg pro Tag einnehmen.

 

Hydrochlorothiazid erhöht die Konzentration von Fluconazol im Plasma um 40% (klinische Signifikanz ist unwahrscheinlich).

 

Fluconazol erhöht die Plasmakonzentrationen und T1 / 2 hypoglykämische Arzneimittel zur oralen Anwendung, Derivate von Sulfonylharnstoffen: Chlorpropamid, Glibenclamid, Glipizid und Tolbutamid. Kontrollieren Sie regelmäßig die Glukosekonzentration im Blut (Hypoglykämierisiko) und passen Sie gegebenenfalls die Dosis der oralen Antidiabetika an.

 

Bei gleichzeitiger Gabe von Fluconazol während der Behandlung mit Cumarinderivaten (Warfarin) erhöhte sich die Prothrombinzeit. Patienten, die gleichzeitig indirekte Antikoagulantien, Cumarinderivate, erhalten, benötigen eine sorgfältige Überwachung der Prothrombinzeit.

 

Die gleichzeitige Anwendung von Fluconazol und Rifabutin kann zu einem Anstieg der Plasmakonzentrationen von Plasma führen; bei gleichzeitiger Anwendung beschrieben Fälle von Uveitis.

 

Fluconazol reduziert die Clearance von Theophyllin und erhöht seine Plasmakonzentration. Patienten, die hohe Theophyllin-Dosen erhalten oder bei denen eine Theophyllin-Intoxikation wahrscheinlich ist, sollten auf die Früherkennung von Theophyllin-Überdosis-Symptomen überwacht werden.

 

Fluconazol erhöht klinisch signifikant die Konzentration von Phenytoin im Plasma. Bei gleichzeitiger Anwendung ist es notwendig, die Phenytoinkonzentration im Plasma zu überwachen und gegebenenfalls eine Dosisanpassung vorzunehmen.

 

Fluconazol erhöht die AUC von Cyclosporin. Bei gleichzeitiger Anwendung von Fluconazol (200 mg pro Tag) und Cyclosporin (2,7 mg / kg / Tag) bei Patienten mit Nierentransplantation war die AUC-Cyclosporin-Menge 1,8-fach erhöht.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Fluconazol in einer Dosis von 50 mg und oralen Kontrazeptiva kam es zu keinen signifikanten Veränderungen der Plasmakonzentrationen von Ethinylestradiol und Levonorgestrel, aber mit 200 mg Fluconazol stieg die AUC von Ethinylestradiol um 40% und Levonorgestrel um24 %. Daher ist die Wirkung von Fluconazol auf die Wirksamkeit von kombinierten oralen Kontrazeptiva nicht zu erwarten.

 

Azithromycin

 

Antazida (Aluminium und Magnesium), Ethanol (Alkohol) und Lebensmittel verlangsamen und verringern die Resorption von Azithromycin.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Warfarin und Azithromycin (in normalen Dosen) wurden Veränderungen der Prothrombinzeit festgestellt. Da jedoch die Wechselwirkung von Makroliden und Warfarin eine erhöhte gerinnungshemmende Wirkung haben kann, ist eine sorgfältige Überwachung der Prothrombinzeit erforderlich.

 

Azithromycin hat während der Anwendung keine klinisch signifikante Auswirkung auf die Blutkonzentration von Carbamazepin, Cimetidin, Didanosin, Efavirenz, Fluconazol, Indinavir, Midazolam, Theophyllin, Triazolam, Trimethoprim / Sulfamethoxazol, Cetirizin, Sildenafil, Atorvastatin, Rifabutin und Methylprednisolon.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung von Terfenadin und Azithromycin ist Vorsicht geboten, da sich bei gleichzeitiger Therapie mit Terfenadin und verschiedenen Arten von Arrhythmien und Antibiotika eine Verlängerung des Intervalls QT ergibt. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, die oben genannten Komplikationen auszuschließen die gemeinsame Verabreichung von Terfenadin und Azithromycin.

 

Ergotamin und Dihydroergotamin: erhöhte toxische Wirkung (Vasospasmus, Dysästhesie).

 

Makrolide verzögern die Ausscheidung, erhöhen die Plasmakonzentrationen und die Toxizität von Cycloserin, indirekten Antikoagulanzien, Methylprednisolon, Felodipin und Medikamenten, die mikrosomale Oxidation erfahren (Carbamazepin, Terfenadin, Cyclosporin, Hexobarbital, Ergotalkaloide, Valproinsäure, Disopyramid, Bromocriptin, Phenytoin, orale hypoglykämische Arzneimittel) ), jedoch unter Verwendung von Azaliden (einschließlich Azithromycin) wurde diese Art der Wechselwirkung nicht bemerkt.

 

Lincosamide schwächen und Tetracyclin und Chloramphenicol erhöhen die Wirksamkeit von Azithromycin.

 

Bei der gemeinsamen Verabreichung von Digoxin und Azithromycin ist es notwendig, die Konzentration von Digoxin im Blut zu überwachen, wobei viele Makrolide die Absorption von Digoxin im Darm erhöhen und dadurch seine Konzentration im Blutplasma erhöhen.

 

Wenn es notwendig ist, Azithromycin gemeinsam mit Cyclosporin zu verwenden, wird empfohlen, den Cyclosporin-Gehalt im Blut wegen eines signifikanten Anstiegs der AUC zu überwachen.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Zidovudin hat Azithromycin keinen Einfluss auf die pharmakokinetischen Parameter von Zidovudin im Blutplasma oder auf die Ausscheidung von Zidovudin und seinem glukuronierten Metaboliten. Dennoch steigt die Konzentration des aktiven Metaboliten - phosphoryliertes Zidovudin in Monozyten - an. Die klinische Bedeutung dieser Tatsache ist nicht bekannt.

 

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Nelfinavir ist eine Erhöhung der Azithromycinkonzentration im Blutplasma möglich, nicht begleitet von einem signifikanten Anstieg der Nebenwirkungen und ohne eine Korrektur der Medikamentendosis.

 

Secnidazol

 

Stärkt die Wirkung von indirekten Antikoagulanzien. Es wird nicht empfohlen, es mit nichtdepolarisierenden Muskelrelaxanzien (Vecuroniumbromid) zu kombinieren. Bei der gleichzeitigen Aufnahme mit den Präparaten des Lithiums erhöht seine Konzentration im Plasma.

 

Stärkt die hypoglykämische Wirkung von Insulin und oralen Antidiabetika.

 

In ähnlicher Weise verursacht Disulfiram Intoleranz gegenüber Ethanol (Alkohol).

 

Analoge der Droge Safotsid

 

Strukturelle Analoga des Wirkstoffs des Arzneimittels Safotsid nicht. Die Droge ist einzigartig in der Kombination der aktiven Bestandteile, die die Zusammensetzung bilden.

 

Analoga zur Heilwirkung (Mittel gegen Gonorrhoe):

  • Abaktal;
  • Amoxiclav;
  • Amoxisar;
  • Amoxicillin;
  • Amioks;
  • Augmentin;
  • Atzilact;
  • Benzylpenicillin;
  • Vibramycin;
  • Witsef;
  • Garamycin;
  • Hexicon;
  • Gentamicin;
  • Grosseptol;
  • Doxilan;
  • Doxycyclin;
  • Zanotsin;
  • Zitrolid;
  • Zitrolid forte;
  • Quipro;
  • Lactobacterin;
  • Lidaprim;
  • Longacef;
  • Miramistin;
  • Nolycin;
  • Ospamox;
  • Ofloxacin;
  • Oflotsid;
  • Panklav;
  • Pipracil;
  • Picillin;
  • Recipro;
  • Rifakomb;
  • Selemycin;
  • Siflox;
  • Supraks;
  • Tarevid;
  • Tertsef;
  • Trimesol;
  • Felixin ;;
  • Cephalexin;
  • Cefosin;
  • Cefotaxim;
  • Ceftazidim;
  • Ceftriabal;
  • Ciprobay;
  • Ciprofloxacin;
  • Tsifran;
  • Erythromycin;
  • Einsiedelei;
  • Yunidox Solutab.

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Bewertungen (2):
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Nadia
Propyl mit ihrem Ehemann im Zuge der Behandlung von Chlamydien, wurden wir gewarnt, dass die Behandlung kann ziemlich lang sein, aber wir müssen etwas weniger als einen Monat zu bekommen: der erste und zweite Empfang in wöchentlichen Abständen, der dritte Empfang zwei Wochen Wie vom Arzt erklärt, ist dieses Schema mit den Lebenszyklen von Chlamydien verbunden. Warnte mehr, dass das Medikament komplex ist, mehrere Komponenten und dass sie nach dem Essen trinken. Wir alle taten, es gab keine seltsamen oder ungewöhnlichen Empfindungen, jetzt warten wir auf die Ergebnisse der zweiten Analyse auf Chlamydien, die erste war negativ.
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NadiaEs wäre interessant, die Ergebnisse Ihrer Behandlung mit dem Medikament Safocid zu hören.

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